1920*1080P Digital Spy Uhr Drahtlose Versteckte Kamera W5000 Mit Ir Nachtsicht
0 %s Bewertungen
58.76€
In stock
Mini Spy Kamera Mit Video Auflösung :1920x1280in Kombination mit Matrix :CMOS bietet eine gute Aufnahmequalität für eine tragbare Kamera. Volumen hängt davon ab .Betrachtungswinkel :140° es entspricht den modernen Standards teurerer Kameras. Die Kamera hat einen Aufnahmezyklus. Sie werden also nichts verpassen, wenn Ihr Gedächtnis voll ist
【Qualitätskontrolle】 Wir überprüfen jede Kamera, um die positive Resonanz zu erhöhen. Vergessen Sie nicht diese Kamera-Spezifikationen:


58.76€
In stock

Neueste und höchste Qualität hergestellt
Aus hochwertigem und langlebigem Material
Kompaktes design und einfach zu installieren
Mit High-Definition-Kamera ist es hilfreich, starke Beweise zu liefern
Es verfügt über eine hohe Empfindlichkeit des Mikrofons für Audioaufnahmen
Unterstützt video-Aufnahme-Funktion
Angenehm zu tragen
Kann jederzeit zur Überwachung der Umgebung verwendet werden
Spezifikationen: - Digital-video-Aufnahme-Funktion
Digital-Kamera-Funktion
Seine PC-Kamera-Funktionen bieten einfachen Genuss des Netzwerklebens
Nachtsichtgerät
3ATM Wasserdicht
Batteriekapazität 380mah zur Unterstützung der Arbeitszeit ca.
Stromversorgung: Eingebaute Li-Batterie (Aufladen über USB oder Ladegerät)
Packungsinhalt: 1x16 GB 1080 P Spy Uhr Kamera ( IR Nachtsicht)
1x USB-Kabel
1x wasserdichte Schraubkappe
1x Benutzer Handbuch


【WIFI-FERNBEDIENUNG:】Bitte beachten Sie, dass es funktioniert NUR mit 2,4-G-Netzwerk-router. Set die verbindung für ihre handys, ihre kameras und die mit wifi router nach unsere benutzer handbuch (Empfehlen innerhalb von 10 meter). Laden Sie APP Sancam aus dem APP Store/Google Play herunter, damit Sie die Aufnahmevideos aus der Ferne anzeigen können. Es unterstützt mehrere Telefone, um auf die APP zuzugreifen, und jeder Benutzer kann 4 Live-Stream-Videos von 4 verschiedenen Kameras gleichzeitig ansehen.
【Motion Erkennung Alarm und Record】Diese mini spy sicherheit kamera wird nehmen eine 30 s video zu Micro SD karte und nehmen ein foto zu app einmal eine bewegung erkannt wird. Gleichzeitig erhält Ihr Telefon eine Push-Benachrichtigung, um Sie daran zu erinnern.
【Audioaufnahmefunktion】 Sie können die Aufnahmefunktion für dieses Gerät verwenden. Wenn Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen, können Sie das Gadget steuern und die Aufnahme mit einer Länge von bis zu 15 Sekunden starten. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Audiodateien erstellen.
【Remote Control】 Für fernbedienung die control panel ist enthalten. Mit der Fernbedienung, können Sie ändern die Kamera-Steuerung. Sie können die Aufnahme mit einem einzigen Tastendruck auf der Fernbedienung aktivieren. Die Fernbedienung wird auch benötigt, um den Bewegungssensor an der Kamera zu aktivieren. Steuern Sie die Kamera aus der Tasche.
Unbranded Unbranded
Wi-Fi Wi-Fi
Zoom Zoom
Camera Camera
1920x1200 1920x1200
SmartCam SmartCam
1 1
160GB 160GB
IP/Network IP/Network
Clock Clock
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Blickwinkel 140°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

1920*1080P Digital Spy Watch Wireless Hidden Camera W5000 With Ir Night Vision
0 reviews
$52.00
In stock
Mini Spy Camera With Video Resolution :1920x1280in combination with Matrix :CMOS provides good recording quality for a portable camera. Volume depends on it .Viewing angle :140° it meets the modern standards of more expensive cameras. The camera has a recording cycle. So you won't miss anything if your memory is full
【Quality control】 We check each camera to increase the positive response. Don't forget about these camera specs:


$52.00
In stock
Exchange within 14 days

Newest and highest quality made
Made of high quality and durable material
Compact design and easy to install
With high-definition camera, it is helpful to provide strong evidence
It features with high sensitivity of the microphone for audio recording
Supports video recording function
Comfortable to wear
Can be used to monitor surroundings anytime
Specifications: Digital video recording function
Digital camera function
Its PC camera functions offer easy enjoyment of network life
Night Vision
3ATM Waterproof
Battery capacity 380mah for supporting the work time about 1 hours
Power supply: Built in Li-battery (Recharge by USB or Charger)
Package Content: 1x 16GB 1080P Spy Watch Camera ( IR Night Vision)
1x USB Cable
1x Waterproof Screw Cap
1x User Manual


【WIFI REMOTE CONTROL:】Please note that it ONLY works with 2.4G network router. Set the connection for your phones, your cameras and the using wifi router according to our user manual(Recommend within 10 meters). Download APP Sancam from APP Store/Google Play so that you can remote view the recording videos. It supports several phones to access APP and each user can watch 4 live stream videos from 4 different cameras at the same time.
【Motion Detection Alarm and Record】This mini spy security camera will take a 30s video to Micro SD card and take a photo to app once a motion is detected. At the same time, your phone will get a push notification to remind you.
【Audio Recording Function】 You can use the recording function for this device. By downloading the app to your smartphone, you can control the gadget and start recording up to 15 seconds long. You can create an unlimited number of audio files.
【Remote Control】 For remote control the control panel is included. Using the remote control, you can change the camera control modes. You can enable recording with a single tap on the remote control. The remote control is also needed to enable the motion sensor on the camera. Control the camera from your pocket.
Unbranded Unbranded
Wi-Fi Wi-Fi
Zoom Zoom
Camera Camera
1920x1200 1920x1200
SmartCam SmartCam
1 1
160GB 160GB
IP/Network IP/Network
Clock Clock
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Viewing angle 140°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!