Heißer Verkauf Wand Ladegerät Versteckte Spy Cctv Kamera Unsichtbare Ac Power Adapter Spy Wifi Infrarot Cctv Dvr Versteckte Cam
0 %s Bewertungen
117.52€
Beste Qualität-Kamera mit Video Auflösung :1920x1280in Kombination mit Matrix :CMOS hervorragende Auflösung für die Kamera. Stellen Sie bei der Auswahl einer Kamera sicher, dass Sie die Größe des Akkus finden, mit dem Sie mit dieser Kamera Folgendes erreichen können .Betrachtungswinkel :140° es wird die Erwartungen in Bezug auf den Preis erfüllen. Die Kamera hat einen Aufnahmezyklus. Sie werden also nichts verpassen, wenn Ihr Gedächtnis voll ist
【Achtung überprüfen!】 Hohe Standards für die Überprüfung von Kameras vor dem Versand. Neben dem Kauf von Kameras ist es auch wichtig, diese Spezifikationen zu kennen:


117.52€
** VERBESSERTE VERSION - hohe auflösung, Mini objektiv ist gebaut in das ladegerät, dass ist schwer zu bemerkt werden. Perfekt, um Ihre Sicherheit zu Hause im Auge zu behalten oder etwas zu überwachen. Sie können wissen, was passiert ist, als Sie nicht zu Hause waren.
** EINFACHE EINRICHTUNG-Installieren Sie die APP auf Ihrem Telefon (iOS/Android). Das setup ist einfach. Sie können Online-Videos von überall auf Ihrem Smartphone mit Internetzugang anzeigen. Auch wenn es keinen Internetzugang gibt, können Sie eine Micro-SD-Karte einlegen, um Videos aufzunehmen.
** BEWEGUNGSERKENNUNG - Die Kamera bietet eine hervorragende Bewegungserkennung. Wenn eine Bewegung erkannt wird, wird ein Alarm ausgelöst, eine Sofortnachricht oder eine E-Mail-Benachrichtigung wird automatisch gesendet.

Spezifikation
Pixel 500 Mega CMOS
Aussehen Auflösung Verhältnis 4K ,2K , 1080P/720P/640P
Video Format avi
Rahmen Nummer 25
Visuelle Winkel 120 Grad
Bewegungserkennung Kamera Schießen Gerade Linie 6 Meter
Minimale Beleuchtung 1LUX
Komprimiertes Format H. 264
Aufnahme Palette 5M2
Verbrauch 240MA/3,7 V
Lagerung Temperatur -20-80 Grad Celsius
Betriebs Temperatur-10-60 grad celsius
Bedienung Feuchtigkeit 15-85%RH
Speicher Karte Typ TF Karte
Maximale kapazität speicherkarte bis zu 128 GB
Player Software VLCPlayer/SMPlayer
Computer Betriebssystem Windows/Mac OS X
Handy-Betriebssystem Android/iOS
Web browser IE7 und oben,chrome,firefox safari.etc Bilder


【Wireless WiFi & Multi-user】Smart und solide ein-klicken verbindung zu WI-FI: EINE zuverlässige Wi-Fi verbindung, dass ermöglicht sie zu erhalten eintrag zu ihre kamera jederzeit, überall durch apps in ihre mobile gerät und apps in ihre PC. Benutzerfreundliche und intuitive App, die Ihre Einstellungen anpasst: aktive Benachrichtigungen, automatische Kreuzfahrt, Lesezeichen, Kamerafreigabe, benutzerdefinierte Zeitpläne und mehr. Unterstützung für den Anschluss an eine Vielzahl von Geräten mit der identischen Anwendung / Konto für maximalen Komfort. Geeignet für iOS und Android.
【MOTION DETECTION ALERTS 】Built-in voraus PIR motion sensor alarm wenn motion detektor ist ausgelöst, sicherheit kamera foto rahmen wird senden eine warnung an ihr smartphone und nehmen sie einen kurzen clip der veranstaltung auf die Sd-karte,dann wiedergabe aus der ferne oder download aufgezeichnet video ihre telefon album
【Audio in der App aufnehmen】 Der Benutzer kann aufzeichnen, was um ihn herum passiert. Nach dem Herunterladen der Anwendung können Sie Sounds mit einer Dauer von 5-15 Sekunden aufnehmen. Nehmen Sie Dateien in beliebiger Anzahl auf.
【Fernbedienung】 Für die Fernbedienung enthält das Set eine Fernbedienung. Sie können die Fernbedienung verwenden, um die Aufnahmemodi der Kamera zu ändern. Um die Aufnahme diskret zu aktivieren oder zu deaktivieren. Ein Tippen auf die Fernbedienung hilft Ihnen, den Bewegungssensor einzuschalten. Kameras mit einer Fernbedienung sind am unsichtbarsten zu steuern.
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Blickwinkel 140°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

Hot Sell Wall Charger Hidden Spy Cctv Camera Invisible Ac Power Adapter Spy Wifi Infrared Cctv Dvr Hidden Cam
0 reviews
$104.00
Best quality camera with Video Resolution :1920x1280in combination with Matrix :CMOS excellent resolution for the camera. When choosing a camera, make sure you find size of the battery that this camera has allows you to achieve .Viewing angle :140° it will meet expectations in relation to the price. The camera has a recording cycle. So you won't miss anything if your memory is full
【Attention check!】 High standards for checking cameras before shipping. In addition to purchasing cameras it is also important to know these specs:


$104.00
Exchange within 14 days
**UPGRADED VERSION– high resolution, Mini lens is built in the charger that is hard to be noticed. Perfect for keeping an eye on your home security or monitor something. You can know what was happening when you were out of home.
**EASY SETUP– Install the APP on your phone (iOS/Android). The setup is easy. You can view online video from anywhere on your smart phone with Internet access. Even if there is no Internet access, you can insert micro SD card to record videos.
**MOTION DETECTION– The camera provides excellent motion detection. When motion is detected then alarm will be triggered, instant message or email notification will be sent automatically.

Specifications
Pixel 500 Mega CMOS
Look Resolution Ratio 4K ,2K , 1080P/720P/640P
Video Format avi
Frame Number 25
Visual Angle 120 degree
Motion Detection Camera Shooting Straight line 6 meters
Minimal Illumination 1LUX
Compressed Format H.264
Recording Range 5M2
Consumption 240MA/3.7V
Storage Temperature -20-80 degree centigrade
Operating Temperature -10-60 degree centigrade
Operation Humidity 15-85%RH
Memory Card Type TF card
Maximum capacity memory card upto 128GB
Player Software VLCPlayer/SMPlayer
Computer Operating System Windows/Mac OS X
Mobile Phone Operating System Android/iOS
Web browser IE7 and above,chrome,firefox safari.etc Pictures


【Wireless WiFi&Multi-user】Smart and solid one-click connection to WI-FI: A dependable Wi-Fi connection that permits you to get entry to your camera anytime, anywhere thru apps in your mobile device and apps in your PC. User-friendly and intuitive app that customizes your settings: active alerts, auto-cruise, bookmarks, camera sharing, custom schedules, and more. Support for connecting to a massive wide variety of devices using the identical application/account for max convenience. Suitable for iOS and Android.
【MOTION DETECTION ALERTS 】Built-in advance PIR motion sensor alarm when motion detector is triggered, security camera photo frame will send an alert to your smartphone and record a short clip of the event to the SD Card,then playback remotely or download recorded video your phone album
【Record Audio in the App】 The user can record what is happening around them. After downloading the application you can record sounds with a duration of 5-15 seconds. Record files in any number.
【Remote Unit】 For remote control the set includes a remote control. You can use the remote control to change camera recording modes. To discreetly enable or disable recording. One tap on the remote will help you turn on the motion sensor. Cameras with a remote control are the most invisible to control.
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Viewing angle 140°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!