Mini 8 gb Professionelle Versteckte Digital Voice Recorder Usb Diktiergerät Mp3 Player Stimme Aktivieren - Stick Sound Aufnahme 2400 Stunden Aufnahmen Kapazität, 24 Stunden Batterie Lebensdauer, Audio Sound Recorder für Kinder, Klasse, Vorträge, Tagungen
0 %s Bewertungen
148.03€
In stock
【Entwickelt für Sprachaufzeichnung】 Sie können versteckte Aufzeichnungen des Gesprächs aus Ihrer Jackentasche machen,indem Sie einen Diktiergerät dort. Die mündliche Sprachaufnahme hat dank eines hochwertigen Diktiergeräts eine hohe Klarheit. Dieser Recorder ist perfekt für die Aufnahme von Interviews oder Vorträgen.
148.03€
In stock
QZT kostenloser versand mini modische Keychain usb flash voice recorder gebaut in 8G Beschreibung
Hauptmerkmal:
1.Ein-Knopf-Aufnahme, einfach zu bedienen.
2.Überlegene Rauschunterdrückung und lange Aufnahmetechnologie. 3.Aufnahme über hochwertiges eingebautes Mikrofon oder externes Mikrofon.
4.Kann Telefongespräche aufzeichnen
5.Wiedergabe über hochwertigen Lautsprecher.

Mini 8 gb Professionelle Versteckte Digital Voice Recorder Usb Diktiergerät Mp3 Player Stimme Aktivieren - Stick Sound Aufnahme


【Entwickelt für Sprachaufzeichnung】 Sie können versteckte Aufzeichnungen des Gesprächs aus Ihrer Jackentasche machen,indem Sie einen Diktiergerät dort. Die mündliche Sprachaufnahme hat dank eines hochwertigen Diktiergeräts eine hohe Klarheit. Dieser Recorder ist perfekt für die Aufnahme von Interviews oder Vorträgen.
【Kleine Größe】 Ein Miniaturgerät hilft in verschiedenen Situationen. Es ist sehr einfach, ein Miniaturmodell in einer Kleidertasche zu verstecken oder heimlich in einen Raum zu stellen. Wenn Sie das Gadget auf der Oberfläche befestigen müssen, verwenden Sie Klebeband.
【Doppelte Qualitätskontrolle】 Das Gerät hat eine hohe Qualität und Miniatur-design. Ein hochwertiges Gadget wird in 2 Stufen getestet. Zunächst wird das Produkt vom Lieferanten überprüft. Nach Erhalt des Produkts überprüfen wir es erneut, um sicherzustellen, dass es von außergewöhnlicher Qualität ist. Dies ermöglicht es uns, das beste Produkt in einem Stück zu liefern, das alle Anforderungen des Benutzers erfüllt.
【Benutzerfreundlichkeit】 Das digitale Gerät kann überall verwendet werden, da der Mini-Diktiergerät ideal für vorträge, tagungen, klassenzimmer aktivitäten, interviews, singen, musik, und mehr. Sie können das Gerät sogar in Ihrem Bürocomputer oder Auto verwenden. Sie können das System im automatischen Modus verwenden, da Installation und Laden einfach sind.
【Stimme aktivierung】 Die Aufnahme im Gerät wird per Sprache aktiviert, sodass Sie es überall installieren und jederzeit verwenden können. Verschiedene Gespräche, Geräusche oder sogar Flüstern werden auf dem Gerät aufgezeichnet, da die Sprachaktivierungsfunktion das Gerät im richtigen Moment einschaltet. Wenn keine Geräusche vorhanden sind, wechselt der versteckte Diktiergerät automatisch in den Ruhemodus, wodurch Speicherplatz erheblich gespart und die Akkulaufzeit verlängert wird.

SPEZIFIKATION:
Speichernutzung: ≈60 mbar / 1 Stunde
Batterie :245mAh
Akkulaufzeit :bis zu 4d
Wiedergabe format :WMA, WAV, MP3
Ladezeit :30 Minuten
A/C :5V
Speicher größe :4 GB
Regelbereich :
Komfort aufnahme abstand :5 m
Luftfeuchtigkeit :
XLR XLR
120 Hours 120 Hours
Noza Tec Noza Tec
Black Black
USB 2.0 USB 2.0
United States United States
No No
Hi-Fi Hi-Fi
Not Applicable Not Applicable
1 month 1 month
Zune HD Zune HD
XviD XviD
Type O Type O
Walkman Walkman
Weather Alert Radio Weather Alert Radio

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

Mini 8Gb Professional Hidden Digital Voice Recorder Usb Dictaphone Mp3 Player Voice Activate Flash Drive Sound Recording 2400 Hours Recordings Capacity, 24 Hours Battery Life, Audio Sound Recorder for Kids, Class, Lectures, Meetings
0 reviews
$131.00
In stock
【Designed for speech recording】 You can make hidden recordings of the conversation from your jacket pocket by putting a voice recorder there. Oral speech recording has high clarity, thanks to a high-quality voice recorder. This Recorder is perfect for recording interviews or lectures.
$131.00
In stock
Exchange within 14 days
QZT free shipping mini fashionable Keychain usb flash voice recorder built in 8G Product Description
Main Features:
1.One-button recording, easy to use.
2.Superior noise reduction and long recording technology. 3.Recording via high grade built-in microphone or external microphone.
4.Can record telephone conversations
5.Playing back via high quality speaker.

Mini 8Gb Professional Hidden Digital Voice Recorder Usb Dictaphone Mp3 Player Voice Activate Flash Drive Sound Recording


【Designed for speech recording】 You can make hidden recordings of the conversation from your jacket pocket by putting a voice recorder there. Oral speech recording has high clarity, thanks to a high-quality voice recorder. This Recorder is perfect for recording interviews or lectures.
【Small Size】 A miniature device will help in a variety of situations. It is very easy to hide a miniature model in a pocket of clothing, or place it in a room secretly. If you need to fix the gadget on the surface, use tape.
【Double Quality Control】 The device has a high quality and miniature design. A high-quality gadget is tested in 2 stages. First of all, the product is checked by the supplier. After receiving the product, we check it again to make sure that it is of exceptional quality. This allows us to provide the best product in one piece that meets all the user's requirements.
【Ease to use】 The digital device can be used anywhere, as the mini voice recorder will great for lectures, meetings, classroom activities, interviews, singing, music, and more. You can even use the device in your office computer or car. You can use the system in automatic mode, since installation and loading are simple.
【Voice activation】 Recording in the device is activated by voice, so you can install it anywhere and use it at any time. Various conversations, noises or even whispers will be recorded on the equipment, as the voice activation function itself will turn on the device at the right moment. If there are no sounds around, the hidden voice recorder will automatically switch to sleep mode, this will significantly save disk space and extend the battery life.

SPECIFICATIONS:
Memory usage :≈60 mbar / 1 hour
Battery :245mAh
Battery Life :up to 4d
Playback format :WMA, WAV, MP3
Charging time :30 minutes
A/C :5V
Memory size :4GB
Control range :
Comfort recording distance :5 m
Humidity :
XLR XLR
120 Hours 120 Hours
Noza Tec Noza Tec
Black Black
USB 2.0 USB 2.0
United States United States
No No
Hi-Fi Hi-Fi
Not Applicable Not Applicable
1 month 1 month
Zune HD Zune HD
XviD XviD
Type O Type O
Walkman Walkman
Weather Alert Radio Weather Alert Radio

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!