SKU: 101-84
Fahrzeug Auto Ladegerät GPS Tracer Hören Gerät
0 %s Bewertungen
148.78€
In stock
Der Tracker hat Batterie: 180mAh und Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie audio control, gespräch aufnahme, überwachung über seine eigene kostenlose app.Sie können die App auf Android oder IOS über den App Market finden und herunterladen.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-84
  • Batterie:
    180mAh
  • GPS-Genauigkeit:
    5-15 m
  • GPS-Empfindlichkeit:
    -165dBm / 148dBm
  • Akkulaufzeit:
    5 d
  • Network :
    2G
  • Show all attributes
148.78€
In stock

AUTOMOBIL-BUG + TRACKER
Beschreibung
Ausstattung:
Nagelneu und hohe Qualität
Verdeckte, einfach zu installieren und zu verwenden
Leistungsstarker Gegenstand für die Überwachung
3,7 400 mAh Li-ion Batterie
Standby-Zeit uup zu 12 Tage; Arbeitszeit bis zu 6 Tage
Frequenz band: GSM 850/900/1800/1900 MHz
Super empfindliches eingebautes Mikrofon
Sound trigger rückruf funktion
Dieser Automobil-Bug + Tracker ist wirklich verdeckt und einfach zu bedienen, weil alles, was Sie tun müssen, ist es an das gewählte Auto anzuschließen. Dieses Gerät wird perfekt für eine Stealth-Sprachüberwachung über GSM-Netz tun. Es ist eigentlich ein sehr nützliches Automobil-Bug + Tracker arbeiten von auto steckdose oder von der eingebauten Li-Ion batterie, so müssen sie nicht einmal kaufen keine batterien für es. Sie können dies buchstäblich verwenden Automobil-bug +Tracker für was immer du willst. Und Sie können sicher sein, dass niemand jemals denken wird, dass er überwacht wird.
Warum brauche ich das?
Nicht nur ein professioneller Detektiv oder Spion braucht ein solches Gerät in seinem Leben. Jeder Unternehmer, ein betroffener Ehemann oder Ehefrau sollte eine davon haben. Einen solchen Helfer zur Hand zu haben, ist sehr wichtig, wenn Sie hören müssen, was Sie nicht hören können, ob es sich um Gespräche Ihrer Mitarbeiter oder um einen untreuen Ehepartner handelt. Sie können es in die Steckdose des ausgewählten Autos einbauen und vergessen. Es wird ausgelöst und rufen Sie, sobald bemerkt alle Stimmen. Ein Automobil-Bug + Tracker wird Ihnen helfen, viele Probleme auf einmal zu lösen. Kein Backstabbing mehr in Ihrem Leben und Menschen, denen Sie nicht vertrauen können.

ACHTUNG! Wir sind an der Qualität unserer Produkte interessiert. Deshalb testen wir alle Artikel gründlich vor dem Versand. Wir bieten eine zweiwöchige Garantie und kostenlosen Ersatz in 24 Stunden im Falle eines Ausfalls.
WIE ZU VERWENDEN?
1. Öffnen Sie das Gehäuse, legen Sie die SIM-Karte ein und schließen Sie sie.
2. Der Fehler schaltet sich automatisch ein.
3. Wählen Sie die SIM-Nummer und hören Sie den Stimmen um sie herum zu.
4. Lesen Sie das Benutzerhandbuch, um den Fehler zu konfigurieren
SMS-CODES:
1. Senden Sie den Code 777, um den GPS-Standort des Fehlers zu erhalten
2. Code 555 senden, um die Aufnahme zu starten
3. Senden code 888 zu aktivieren rückruf auf stimme trigger
Was Sie bekommen:
● 2 Wochen Garantie
● Beschleunigter Versand
● Hochwertig
● Alle Produkte werden vor dem Versand getestet
● Ersatz in 24 Stunden bei Ausfall
● Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie Automobile Bug + Tracker, um den besten Preis auf dem Markt zu erhalten.
Batterie 180mAh
GPS-Genauigkeit 5-15 m
GPS-Empfindlichkeit -165dBm / 148dBm
Akkulaufzeit 5 d
Network 2G

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101-84
Vehicle Car Charger GPS Tracer Listening Device
0 reviews
$131.67
In stock
The Tracker has Battery :180mAh and Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free app.You can find and download the app on Android or IOS via the app Market.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-84
  • Battery :
    180mAh
  • GPS accuracy :
    5-15 m
  • GPS sensitivity :
    -165dBm / 148dBm
  • Battery Life :
    5 d
  • Network :
    2G
  • Show all attributes
$131.67
In stock
Exchange within 14 days

AUTOMOBILE BUG + TRACKER
Description
Features:
Brand new and high quality
Covert, easy to install and use
Powerful item for surveillance
3,7 400 mAh Li-ion battery
Standby time uup to 12 days; working time up to 6 days
Frequency band: GSM 850/900/1800/1900 MHz
Super sensitive built-in microphone
Sound trigger callback function
This Automobile Bug + Tracker is really covert and easy to use, because all you need to do is to connect it to the chosen car. This device will perfectly do for a stealth voice surveillance via GSM network. It is actually a very useful Automobile Bug + Tracker working from car socket or from the built-in Li-ion battery, so you don’t even need to buy any batteries for it. You can literally use this Automobile bug +Tracker for whatever you want. And you may be sure that nobody will ever think that he is being surveilled.
Why do I need this?
Not only a professional detective or spy need such device in his life. Every business owner, a concerned husband or wife should have one of these. Having such a helper at your hand is very important when you need to hear what you can not hear whether it is talks of your employees or an unfaithful spouse. You can install it in the chosen car’s socket and forget about it. It will trigger and call you as soon as notices any voices. One Automobile Bug + Tracker will help you to solve many problems at once. No more backstabbing in your life and people you can not trust around you.

ATTENTION! We are interested in quality of our products. That is why we test all the items thoroughly before shipping. We provide a two-week guarantee and free replacement in 24 hours in case of failure.
HOW TO USE?
1. Open the case, insert the SIM-card and close it.
2. The bug will switch on automatically.
3. Dial the SIM number and listen to the voices around it.
4. Read the user manual to configure the bug
SMS CODES:
1. Send code 777 to receive the GPS location of the bug
2. Send code 555 to start recording
3. Send code 888 to activate callback on voice trigger
What you get:
● 2 week warranty
● Expedited shipping
● High quality
● All the products are tested before shipping
● Replacement in 24 hours in case of failure
● Call right now and order Automobile Bug + Tracker to get the best price on the market.
Battery 180mAh
GPS accuracy 5-15 m
GPS sensitivity -165dBm / 148dBm
Battery Life 5 d
Network 2G

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!