SKU: 101-60
2-in-1 Mini USB Voice Recorder -4 GB USB Digital Audio Voice Recorder USB - Stick-USB Stimme Aktiviert-Rekord Meetings Vorträge Interviews 4 GB 140 stunden Aufnahme
4 %s Bewertungen
79.10€
In stock

Der Recorder in Form eines Sticks hat einen 4GB Speicher und kann als mobiler Speicher zum Speichern verschiedener Informationen verwendet werden. Das Gerät verfügt über einen Sensor, der als Reaktion auf die Audio-Aufnahme automatisch starten kann. Dank diesem clevere USB-stick voice recorder kann als Bug verwendet werden und alles aufzeichnen, was passiert. 60 MB/1 Stunde, da 4 GB für eine lange Zeit ausreichen.

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-60
  • Wiedergabe-format:
    WMA, WAV, MP3
  • Komfort-Aufnahme-Abstand:
    10 m
  • Bewegungssensor:
    Support
  • A/C :
    5V
  • Speichergr:
    4GB
  • Show all attributes
79.10€
In stock

FLASH-LAUFWERK VOICE RECORDER

 

Beschreibung

Ausstattung:

·       Nagelneu und hohe Qualität

·       Ultra kleine, verdeckte, einfach zu bedienen

·       Mikrofon mit hoher Empfindlichkeit

·       Sprachaktivierungs-System

·       Reichweite bis zu 9 Meter

·       Ein-Knopf-Steuerung

·       Bis zu 7 Tage im standby-Modus und bis zu 16 Stunden Aufnahme

·       4 GB interner Speicher

 

Dieses Flash-Laufwerk Voice Recorder ist sehr kompakt und unglaublich einfach zu bedienen. Sein einzigartiges System bietet die Möglichkeit, den Speicher und die Batterieladung des Rekorders zu speichern. Der Flash Drive Voice Recorder kann über einen USB-Anschluss aufgeladen werden und kann bis zu 16 Stunden hochwertiges Audio aufnehmen. Es hat die Größe eines gewöhnlichen Flash-Laufwerks und Sie können es überall hin mitnehmen, und niemand wird jemals den Unterschied feststellen. Mit dem 4 GB internen Speicher und einem hochempfindlichen Mikrofon kann es ohne Zweifel viele Informationen aufzeichnen. Und sein Soundsensor lässt Sie nichts verpassen.

 

Warum brauche ich das?

Dieser Flash Drive Voice Recorder ist ein unersetzliches Gadget für diejenigen, die sich schnell an viele Informationen erinnern müssen. Du brauchst nur den Knopf zu drücken. Egal, ob Sie Student oder Journalist sind, dieser kleine Kumpel ist auch bei Vorlesungen, Seminaren und Interviews ein netter Begleiter für Sie. Was die Interviews betrifft, muss die interviewte Person nicht einmal davon wissen, denn das Gerät ist so unschuldig und verdeckt, dass niemand es jemals als Diktiergerät vermuten wird.

Mit diesem Flash Drive Voice Recorder schützen Sie Ihre Rechte vor denen, die sie verletzen möchten. Oder Sie können einfach Ihre Stimme aufnehmen und sich Notizen über Ihre genialen Ideen und Gedanken machen, was viel einfacher und schneller ist, als sie aufzuschreiben.

 

ACHTUNG! Wir sind an der Qualität unserer Produkte interessiert. Deshalb testen wir alle Artikel gründlich vor dem Versand. Wir bieten eine zweiwöchige Garantie und kostenlosen Ersatz in 100 Stunden im Falle eines Ausfalls.

 

WIE AUFZEICHNEN?

1. Schalten Sie den Schalter auf ON

2. 2 Sekunden beginnt die LED zu blinken und wenn sie stoppt, beginnt die Aufnahme

3. Schalten Sie denselben Schalter in die AUS-Position, um die Aufnahme zu stoppen

 

WIE LADE ICH ES AUF UND HÖRE MIR DIE AUFNAHMEN AN?

1. Schließen Sie es einfach als normales USB-Flash-Laufwerk an Ihren PC an.

2. Das Gerät wird aufgeladen, während Sie die Aufnahmen hören Sie gemacht haben.

3. 1,5-2 Stunden, um den Akku dieses Geräts vollständig aufzuladen.

 

Was Sie bekommen:

· 2 Wochen Garantie

· Beschleunigter Versand

·       Hochwertig




Mini USB Voice Recorder-4 GB USB Digital Audio Voice Recorder, USB - Stick-USB Voice Recorde 2 in 1-Rekord Meetings, Vorträge, Interviews (4 GB)

Der Recorder in Form eines Sticks hat einen 4GB Speicher und kann als mobiler Speicher zum Speichern verschiedener Informationen verwendet werden. Das Gerät verfügt über einen Sensor, der als Reaktion auf die Audio-Aufnahme automatisch starten kann. Dank diesem clevere USB-stick voice recorder kann als Bug verwendet werden und alles aufzeichnen, was passiert. 60 MB/1 Stunde, da 4 GB für eine lange Zeit ausreichen.


Spezifikation:
Speichernutzung: ≈60 mbar / 1 Stunde
Bewegungssensor :Unterstützung
Batterie :245mAh
Akkulaufzeit :bis zu 100 Stunden
Wiedergabe format :WMA, WAV, MP3
Ladezeit :30 Minuten
A/C :5V
Speicher größe :4 GB
Komfort Aufnahme Abstand :10 m
Wiedergabe-format WMA, WAV, MP3
Komfort-Aufnahme-Abstand 10 m
Bewegungssensor Support
A/C 5V
Speichergr 4GB
Batterie 245mAh
Luftfeuchtigkeit 15-85%
Akkulaufzeit up to 100 hrs
Aufladezeit 30 minutes
Speichernutzung ≈60 mbar / 1 hour

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101-60
2-in-1 Mini USB Voice Recorder-4GB USB Digital Audio Voice Recorder USB Flash Drive- USB Voice Activated - Record Meetings Lectures Interviews 4GB 140 hrs Recording
4 reviews
$70.00
In stock

The recorder in the form of a stick has a 4GB memory and can be used as mobile memory for storing various information. The device has a sensor which, in response to the audio may automatically start recording. Thanks to this clever USB flash drive voice recorder can be used as bug, recording everything that happens around. The amount of memory is about 60 MB/1 hour, because 4 GB is enough for a long time.

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-60
  • Playback format :
    WMA, WAV, MP3
  • Comfort recording distance :
    10 m
  • Motion Sensor :
    Support
  • A/C :
    5V
  • Memory size :
    4GB
  • Show all attributes
$70.00
In stock
Exchange within 14 days

FLASH DRIVE VOICE RECORDER

 

Description

Features:

·       Brand new and high quality

·       Ultra small, covert, easy to use

·       High sensitivity microphone

·       Voice activation system

·       Operating distance up to 9 meters

·       One button control

·       Up to 7 days in standby mode and up to 16 hours of recording

·       4 GB internal memory

 

This Flash Drive Voice Recorder is very compact and incredibly easy to use. Its unique system gives opportunity to save the recorder’s memory and battery charge. The Flash Drive Voice Recorder can be charged from a USB port and can record up to 16 hours of high-quality audio. It is of size of an ordinary flash drive and you can take it with you wherever you want and nobody will ever tell the difference. With the 4 GB internal memory and a high-sensitivity microphone, it can record a lot of information without doubt. And its sound sensor will not let you miss anything.

 

Why do I need this?

This Flash Drive Voice Recorder is an irreplaceable gadget for those who needs to remember lots of information quickly. All you need is to press the button. Whether you are a student or a journalist, this little buddy will make a nice companion for you on lectures, seminars, and interviews as well. As for the interviews, well, the person being interviewed doesn’t even have to know about it, because the device is so innocents and covert that no one will ever suspect it in being a voice recorder.

With this Flash Drive Voice Recorder you will protect your rights from those who want to infringe on them. Or you can just record your voice, making voice notes of your genius ideas and thoughts, which is much easier and faster than to write them down.

 

ATTENTION! We are interested in quality of our products. That is why we test all the items thoroughly before shipping. We provide a two-week guarantee and free replacement in 100 hours in case of failure.

 

HOW TO RECORD?

1. Turn the switch to ON

2. In about 2 seconds the LED will start blinking and when it stops, the recording will start

3. Turn the same switch to the OFF position to stop recording

 

HOW TO CHARGE IT AND LISTEN TO THE RECORDINGS?

1. Just connect it to your PC as an ordinary USB Flash Drive.

2. The device will be charging while you are listening to the recordings you’ve made.

3. It takes about 1.5-2 hours to fully charge the battery of this device.

 

What you get:

·       2 week warranty

·       Expedited shipping

·       High quality




Mini USB Voice Recorder-4GB USB Digital Audio Voice Recorder,USB Flash Drive- USB Voice Recorde 2 in 1 - Record Meetings, Lectures, Interviews (4GB)

The recorder in the form of a stick has a 4GB memory and can be used as mobile memory for storing various information. The device has a sensor which, in response to the audio may automatically start recording. Thanks to this clever USB flash drive voice recorder can be used as bug, recording everything that happens around. The amount of memory is about 60 MB/1 hour, because 4 GB is enough for a long time.


Specifications:
Memory usage :≈60 mbar / 1 hour
Motion Sensor :Support
Battery :245mAh
Battery Life :up to 100 hrs
Playback format :WMA, WAV, MP3
Charging time :30 minutes
A/C :5V
Memory size :4GB
Comfort recording distance :10 m
Playback format WMA, WAV, MP3
Comfort recording distance 10 m
Motion Sensor Support
A/C 5V
Memory size 4GB
Battery 245mAh
Humidity 15-85%
Battery Life up to 100 hrs
Charging time 30 minutes
Memory usage ≈60 mbar / 1 hour

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!