SKU: 540-61
540-61 GPS-tracker für Hunde großer Rassen S1 GPS, LBS, Wi-Fi online-Verbindung
0 %s Bewertungen
98.88€
In stock
【Kostenlose Android IOS App】 Sie können Standortinformationen über die kostenlose App abrufen, die Sie auf Ihrem Android-oder IOS-Gerät installieren müssen. Informationen zur App finden Sie in den Tracker-Anweisungen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    540-61
  • Batterie:
    500mAh
  • GPS-Genauigkeit:
    5-15 m
  • Regelbereich:
    within the coverage area
  • Kaltstart:
    26 seconds
  • GPS-Empfindlichkeit:
    -148dBm / -162dBM
  • Show all attributes
98.88€
In stock

 

GPS Tracker Hundehalsband wasserdicht mit App für Iphone/Android Smartphones. Mit diesem Halsband erhalten Sie die Möglichkeit, den Aufenthaltsort Ihres Tieres mit dem Global Positioning System GPS zu verfolgen. Dieses Modell ist in erster Linie für Hunde mittlerer bis großer Rassen konzipiert, legt nahe, dass die große Größe des Riemens.

Dieses Modell kann den genauen Standort des Tieres in Echtzeit mit einem Mobiltelefon oder PC verfolgen, die Route anzeigen usw. Mit dem GPS-System kann dieses Halsband seine Position mit einer Genauigkeit von bis zu 10 Metern bestimmen. Darüber hinaus unterstützt dieser Tracker auch zwei Optionen zur Bestimmung der Koordinaten, LBS und Wi-Fi-Positionierungssystem.

Es ist erwähnenswert, dass die wichtigsten GPS-Tracking und andere Optionen angewendet werden, wenn die Beschichtung ist das "Haupt" Netzwerk nicht verfügbar ist. Die präzise WI-FI-Positionierung variiert zwischen 5 und 30 m und die LBS-Positionierungsgenauigkeit zwischen 100 und 500 m. Das System LBS (LocationBasedService) basiert auf der Gewinnung geografischer Daten von GSM-Türmen und ist ein interessanter Ersatz für GPS-Systeme.

Das System funktioniert so, wenn der Tracker keine gültige GPS-Koordinate empfängt, dann wird es an den Server übertragen (wenn GPRS aktiviert) Informationen über Ihren Standort mit Informationen von den GSM-Türmen empfangen. In diesem Fall wird die Karte des Internetdienstes in der Nähe der Gleispunkte LBS markieren, das wäre klar, dass diese Koordinaten durch diesen Dienst erhalten wurden. Es versteht sich, dass diese Funktion im Allgemeinen in den meisten Bereichen mit GSM-Netz verwendet werden kann, aber in einigen Bereichen möglicherweise nicht verfügbar ist.

Wie in anderen Systemen von allgemeinen Daten über den Verbleib eines mobilen GSM-Kommunikation, und der Tracker unterstützt SIM-Karte aller großen Mobilfunkbetreiber. Die hund kragen tracker ist eine kleine größe und gebogene form (wie ein arc), fall material ABS kunststoff. Das Gehäuse ist luftdicht gemacht und ist für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen wie der Jagd im Wald oder auf dem Feld geeignet, außerdem kann es bei Regen und an staubigen Orten verwendet werden. Die gesamte Vorderseite des Trackers ist für ein kleines Display und einen Lautsprecher reserviert. An der Seite befindet sich eine Taste zum Ein-und Ausschalten des Geräts. Auf der Unterseite befinden sich Kontakte zum Laden des Trackers und des optischen Sensors.

Es ist zu beachten, dass die Rückseite des Trackers abnehmbar ist und durch Lösen von 4 Schrauben entfernt wird. Die Schutzhülle beherbergt die gesamte Steuerelektronik und einen Steckplatz für die SIM-Karte. Die Leistung eines Akkus mit einer Kapazität von 500 mAh ermöglicht es Ihnen, eine Ladung für 4 Tage zu halten. Laden Sie den internen Akku über das Netzteil oder Ihren Computer über ein spezielles Ladegerät aus dem Stromnetz.

Der Tracker ist an einem Silikonband (im Lieferumfang enthalten) mit speziellen "Nieten"befestigt. Die Gurtlänge ist einstellbar und der Gesamtumfang des Gurtes beträgt 60 cm, was für jeden mittelgroßen Hund ausreicht. Wie bei vielen modernen Modellen verfügt der Tracker über eine spezielle Software (Anwendung), die mit mobilen Geräten verwendet werden kann.

Um mit diesem Tracker mit der App arbeiten sind iOS Android-Smartphones. Unterstützte mobile Geräte mit Android 2.3 und IOS 5.0 und höher. Um loszulegen, müssen Sie die Anwendung installieren, den Barcode auf Ihren Anweisungen scannen und eine spezielle App namens "AIBEILE" herunterladen oder im Play Market oder App Store finden. Dann müssen Sie die Starteinstellungen in der App vornehmen und können verwendet werden (weitere Details im Benutzerhandbuch). Mit der App können Sie genau wissen, wo Ihr Haustier still steht oder sich bewegt usw.

Die App ist sehr praktisch und benutzerfreundlich, da alle Funktionen und Einstellungen in mehrere Unterpunkte unterteilt sind. Dieser Tracker unterstützt die Möglichkeit, den Übertragungsverlauf für die letzten 3 Monate zu speichern, was sehr nützlich ist. Tracker verwenden können Sie nicht nur mit mobilen Geräten, sondern mit Hilfe eines PCS oder Laptops. Selbst, unterstützt SMS-tracking-mobile durch SMS-Befehle. Zu den netten Funktionen des Trackers gehört die Möglichkeit, den Tracker aus der Ferne ein-und auszuschalten, um in den Momenten, in denen der Tracker nicht benötigt wird, Batterie zu sparen.

Dieser Tracker wird den ganzen Weg zu den Züchtern von reinrassigen und seltenen Hunden, die Kosten extrem hoch ist und sollte streng kontrollieren ihre Lage. Darüber hinaus werden diese Art von Halsbändern Tracker oft für Jagdhunde während der Jagd oder Ausbildung verwendet. Einfach ausgedrückt, wenn Sie genau wissen möchten, wo sich Ihr Haustier befindet und eine praktische App zum Verfolgen der Daten haben, dann wird dieses GPS-Tracker-Halsband für Hunde Elite waterproof mit App für Iphone/Android-Smartphone (Modell FRT-S1) Sie mit seinen Fähigkeiten garantiert angenehm überraschen.

Ausstattung:

  • Die Möglichkeit der GPS - oder LBS-Überwachung eines Tieres in Echtzeit
  • Der Tracker verfügt über ein GPS -, LBS-und Wi-Fi-Positionierungssystem mit unterschiedlicher Genauigkeit der Bestimmung
  • Der optische Sensor auf der Rückseite des Halsbandes, um die Verfügbarkeit des Halsbandes für den Hund zu steuern
  • Eingebaute hochempfindliche Keramikantenne
  • Unterstützung für mobile Geräte auf Android 2.3 und IOS 5.0 und oben
  • Komfortable Bedienung und überwachung mit der kostenlosen app
  • Die Fähigkeit, die Geschichte der Bewegung bis zu drei Monaten zu überprüfen
  • Das Vorhandensein von mehreren Betriebsmodi, schnelle Positionierung, die Standardpositionierung, Positionierung und Energieeinsparungen
  • Die Fähigkeit, Tracker aus der Ferne ein - / auszuschalten
  • Geringe Größe, geringes Gewicht und hohe Wasserbeständigkeit
Batterie 500mAh
GPS-Genauigkeit 5-15 m
Regelbereich within the coverage area
Kaltstart 26 seconds
GPS-Empfindlichkeit -148dBm / -162dBM
Kontinuierliche tracking-Modus yes
Akkulaufzeit 5 d
Network GSM / GPRS

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 540-61
540-61 GPS tracker for dogs large breed S1 GPS LBS Wi-Fi online connection
0 reviews
$87.50
In stock
【Free Android IOS app】 You can get location information through the free app, which you will need to install on your Android or IOS device. You can find information about the app in the tracker instructions. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    540-61
  • Battery :
    500mAh
  • GPS accuracy :
    5-15 m
  • Control range :
    within the coverage area
  • Cold start :
    26 seconds
  • GPS sensitivity :
    -148dBm / -162dBM
  • Show all attributes
$87.50
In stock
Exchange within 14 days

 

GPS tracker dog collar waterproof with app for Iphone/android smartphones. Using this collar you get the ability to track the whereabouts of your animal using the global positioning system GPS. This model is designed primarily for dogs medium to large breeds, suggests that the large size of the strap.

This model has the capability of tracking the exact location of the animal in real-time using mobile phone or PC, allows you to view the route, etc. Using the GPS system, this collar is able to determine their position with accuracy up to 10 meters. In addition, this tracker also supports two options for determining the coordinates, LBS, and Wi-Fi positioning system.

It is worth noting that the main will be GPS tracking and other options will be applied, if the coating is the "main" network is unavailable. Precision WI-FI positioning varies from 5 to 30 m, and the LBS positioning accuracy ranges from 100 to 500 m. the System LBS (LocationBasedService) is based on obtaining geographic data from GSM towers and is quite an interesting substitute for GPS systems.

The system works so if the tracker does not receive a valid GPS coordinate, then it will transmit to the server (if GPRS enabled) information about your location using information received from the GSM towers. In this case, the map of the Internet service near the track points will be flagging LBS, that would be clear that these coordinates were obtained through this service. It is understood that this function can be used generally in most areas with GSM network, but may not be available in some areas.

As in other systems of General data on the whereabouts of a mobile GSM communications, and the tracker supports SIM card of all major mobile operators. The dog collar tracker is a small size and curved shape (like an arc), case material ABS plastic. The case is made airtight and is adapted for use in difficult conditions, such as hunting in the woods or field, in addition it can be used under rain and in dusty places. The entire front side of the tracker is reserved for a small display and a speaker. On the side is a button to turn on and off the device. On the lower side are contacts for charging the tracker and optical sensor.

It should be noted that the rear side of the tracker is removable and is removed by unscrewing 4 screws. The protective cover houses all control electronics and a slot for the SIM card. The power provided by a battery, whose capacity is 500 mAh, that allows you to hold a charge for 4 days. Charging the internal battery from the mains using the power adapter or from your computer, it uses a special charger.

The tracker is attached to a silicon strap (included) with a special "rivets". Strap length is adjustable, and the overall girth of the strap is 60 cm, which is enough for any medium size dog. As in many modern models, the tracker has special software (application) that can be used with mobile devices.

To work with this tracker using the app are iOS Android smartphones. Supported mobile devices with Android 2.3 and IOS 5.0 and above. To get started you need to install the application, you need to scan the BAR code on Your instructions, and to download a special app called "AIBEILE" or find it in Play Market or App Store. Then, you must make the starting settings in the app and can be used (more details in user manual). Using the app you will be able to know exactly where your pet is standing still or moving etc.

The app is very convenient and user-friendly as all functions and settings are divided into several sub-items. This tracker supports the ability to store transfer history for the last 3 months, which is very useful. To use tracker you can not only using mobile devices, but with the help of a PC or laptop. Itself, supports SMS tracking mobile by SMS commands. Nice features of the tracker include the ability to remotely turn on and off the tracker to save battery in those moments when the tracker is not needed.

This tracker will be all the way to the breeders of purebred and rare dogs, which cost is extremely high and should strictly control their location. In addition, this type of collars trackers are often used for hunting dogs during the hunting or training. Simply put, if You want to know exactly where your pet is and have a handy app for tracking the data, then this GPS tracker collar for dogs elite waterproof with app for Iphone/android smartphone (model FRT-S1) is guaranteed to pleasantly surprise You with its capabilities.

Features:

  • The possibility of GPS or LBS monitoring an animal in real time
  • The tracker has a GPS, LBS, and Wi-Fi positioning system with different accuracy of determining
  • The optical sensor on the back of the collar to control the availability of it on the dog
  • Built-in high sensitivity ceramic antenna
  • Support for mobile devices on Android 2.3 and IOS 5.0 and above
  • Convenient operation and monitoring with the free app
  • The ability to verify the history of the movement up to three months
  • The presence of several modes of operation, quick positioning, the default positioning, positioning and energy savings
  • The ability to remotely turn on / off tracker
  • Small size, low weight and high degree of water resistance
Battery 500mAh
GPS accuracy 5-15 m
Control range within the coverage area
Cold start 26 seconds
GPS sensitivity -148dBm / -162dBM
Continuous tracking mode yes
Battery Life 5 d
Network GSM / GPRS

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!