SKU: 310-01
TK905 Auto GPS Magnet GPS-Tracker-APP 90 Tage
0 %s Bewertungen
71.00€
In stock
Der Tracker hat Batterie: 2000mAh und Akkulaufzeit: 30 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie audio control, gespräch aufnahme, überwachung über seine eigene kostenlose app.Sie können die App auf Android oder IOS über den App Market finden und herunterladen.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    310-01
  • Batterie:
    2000mAh
  • GPS-Genauigkeit:
    5-15 m
  • GPS-Empfindlichkeit:
    -165dBm / 148dBm
  • Akkulaufzeit:
    30 d
  • Network :
    2G
  • Show all attributes
71.00€
In stock
【Starke Magnete】 Dank der Magnete kann das Gerät überall angebracht werden: unter dem Bett, Schreibtisch, Autositz, wodurch die Aufnahme einfach und geheim wird;
【Online-Überwachung】 Um den aktuellen Standort anzuzeigen, können Sie direkt online sein: Melden Sie sich mit Ihrem Browser oder Telefon an und erhalten Sie die Möglichkeit, Berichte in Echtzeit anzuzeigen, insbesondere detaillierte Berichte über den Verlauf des Standorts des Objekts, die Bewegungsgeschwindigkeit und die Reiseroute.
Wasserdichter GPS-Tracker-Magnet kann Daten über GSM/GPRS-Netzwerk weitergeben. Eine eingebaute Batterie 50000 mAh bietet 90 Tage Autonomie.
【Steuerung über die Android - oder iOS-App】 Es ist sehr einfach, Standortinformationen über die App abzurufen, die auf dem Smartphone installiert werden sollte, um auf die Verwaltung zuzugreifen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der Anwendung, die Sie herunterladen müssen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren, um den Tracker zu verwenden.Der Tracker hat Batterie: 2000mAh und Akkulaufzeit: 30 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie audio control, gespräch aufnahme, überwachung über seine eigene kostenlose app.Sie können die App auf Android oder IOS über den App Market finden und herunterladen.
Spezifikation:
Netzwerk :2G
GPS empfindlichkeit : - 165dBm / 148dBm
GPS genauigkeit :5-15 mt
Batterie :2000mAh
Batterie Lebensdauer :30 d
Batterie 2000mAh
GPS-Genauigkeit 5-15 m
GPS-Empfindlichkeit -165dBm / 148dBm
Akkulaufzeit 30 d
Network 2G

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 310-01
TK905 Auto GPS Magnet GPS Tracker APP 90 days
0 reviews
$62.83
In stock
The Tracker has Battery :2000mAh and Battery Life :30 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free app.You can find and download the app on Android or IOS via the app Market.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    310-01
  • Battery :
    2000mAh
  • GPS accuracy :
    5-15 m
  • GPS sensitivity :
    -165dBm / 148dBm
  • Battery Life :
    30 d
  • Network :
    2G
  • Show all attributes
$62.83
In stock
Exchange within 14 days
【Strong magnets】 Thanks to the magnets, the equipment can be attached anywhere: under the bed, work Desk, car seat, which makes recording easy and secret;
【Online monitoring】 To see the current location can be directly online: log in using your browser or phone and get the ability to view reports in real time, especially detailed reports about the history of the location of the object, the speed of movement and the route of travel.
Waterproof GPS tracker magnet can pass played through GSM/GPRS network. A built-in battery 50000 mAh provides 90 days of autonomy.
【Control via the Android or iOS app】 It is very easy to get location information through the app, which should be installed on the smartphone to access the management. In the instructions for this tracker, you will find the name of the application that you will need to download. You will need to download and install the app on your phone to use the tracker.The Tracker has Battery :2000mAh and Battery Life :30 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free app.You can find and download the app on Android or IOS via the app Market.
Specifications:
Network :2G
GPS sensitivity :-165dBm / 148dBm
GPS accuracy :5-15 m
Battery :2000mAh
Battery Life :30 d
Battery 2000mAh
GPS accuracy 5-15 m
GPS sensitivity -165dBm / 148dBm
Battery Life 30 d
Network 2G

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!