GSM-3G-Kamera

Es ist sehr wichtig Mobilitätsgeräte wie 3G GSM mini-Kamera ist sehr beliebt, weil Sie mit Hilfe dieser Kameras jedes Video aufnehmen und von Ihrem Telefon aus anzeigen können so steuern Sie diese Kamera mit Ihrem Telefon. Zu kaufen 3G GSM kamera in unserem speicher, sie müssen nur klicken sie auf die kaufen taste und dann ihre bestellung aufgeben und wir ' ll bringen eine kamera zu ihrer adresse durch kurier. Nach Erhalt erhalten Sie eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu ähnlichen Kameras, keine 3G, zum Beispiel können solche Kameras in Innenräumen installiert werden, wo es kein Internet gibt, und sie bewältigen die Aufgabe perfekt, zum Beispiel könnten sie Ihrem Telefon signalisieren, ob irgendeine Bewegung im Raum auftreten wird. Alles, was Sie für eine solche Kamera tun müssen, ist einfach eine SIM-Karte in das Kameramodul zu installieren, um sicherzustellen, dass die SIM-Karte mit dem mobilen Internet verbunden ist, wonach die Kamera aufnimmt und Ihnen Beispielbilder auf Ihrem Telefon sendet oder Videos mit Ihrem Telefon aufnehmen kann, dh Dies ist das gleiche mobile Objekt wie Ihr Telefon, außer dass diese Kamera 3G GSM versteckt Es ist unsichtbar, dann immer noch nicht unauffällig 3G GSM Kamera ist ein sehr gutes Werkzeug in den richtigen Händen.

Переведено сервисом «Яндекс.Переводчик»


3G Versteckte Fernbedienung SMS Kamera

3G Versteckte Fernbedienung SMS Kamera

Wunderbare Kamera mit Videoauflösung: 320x240 Zusätzlich zur Matrix: CMOS bietet eine gute Aufnahmequalität für eine tragbare Kamera. Erweiterte Batterie :1500mAh mit dieser Akkulaufzeit :bis zu 10 Stunden .Betrachtungswinkel: 120 ° ermöglicht es Ihnen, mehr Details zu erfassen, die Sie benötigen. Die Kamera hat einen Aufnahmezyklus. Sie werden also nichts verpassen, wenn Ihr Gedächtnis voll ist
【Wir überprüfen】 Hohe Standards für die Überprüfung von Kameras vor dem Versand. Achten Sie auch auf diese Spezifikationen:
Nachtsicht:Nicht Unterstützung
Fernbedienung Typ :3G

Model:500-01
Bewegungssensor:Support
Batterie:1500mAh
Akkulaufzeit:up to 10 hrs
Aufzeichnbarkeit:yes
86.63€
WIFI Versteckte Kamera Wecker Kleine Schwarz

WIFI Versteckte Kamera Wecker Kleine Schwarz

Recht gute Videoauflösung :1920x1080 in Kombination mit Matrix: CMOS wird das Video hell! Eine gute Batteriegröße für eine tragbare Kamera ist für dieses Modell sehr wichtig Batterie: 2400mAh mit dieser Akkulaufzeit: aus dem Netzwerk .Betrachtungswinkel: 100° Es wird Sie im Vergleich zu ähnlichen Kameras nicht enttäuschen. Keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, funktioniert die Überschreibfunktion immer.
【Überprüfung vor dem Senden】 Überprüfen Sie die Kamera vor dem Senden. Weitere wichtige Funktionen:
Nachtsicht:Nicht Unterstützung
Fernbedienung Typ :Wi-Fi

Model:296-02
Bewegungssensor:Support
Batterie:2400mAh
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:yes
112.06€
Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))

GSM 3G Camera

It is very important mobility devices such As 3G GSM mini camera is very popular because with the help of these cameras You can record any video and view it from your phone, And also to control this camera using your phone. To buy 3G GSM camera in our store, you only need to click on the buy button and then place your order and we'll bring a camera to your address by courier. Upon receipt you will receive a number of advantages compared to similar cameras, no 3G, for example, such cameras can be installed indoors where there is no Internet, and they perfectly cope with the task, for example, they could signal to your phone if any movement will occur in the room. All you need to do for such a camera is to simply install a SIM card into the camera module, to make sure that the SIM card connected to the mobile Internet, after which the camera will shoot and send you example pictures on your phone, or can shoot video using your phone, that is, in fact, This is the same mobile object As your phone except that this camera 3G GSM hidden it is invisible, then still not very convenient to carry out discreet covert shooting indoors inconspicuous 3G GSM camera is a very good tool in the right hands.

Переведено сервисом «Яндекс.Переводчик»


3G Hidden Remote Control SMS Camera

3G Hidden Remote Control SMS Camera

Wonderful camera with Video Resolution :320x240 in addition to Matrix :CMOS provides good recording quality for a portable camera. Advanced Battery :1500mAh with this Battery Life :up to 10 hrs .Viewing angle :120 ° allows you to capture more details you need. The camera has a recording cycle. So you won't miss anything if your memory is full
【We check】 High standards for checking cameras before shipping. Also pay attention to these specs:
Night Vision:Not Support
Remote Control Type :3G

Model:500-01
Motion Sensor :Support
Battery :1500mAh
Battery Life :up to 10 hrs
Recordability :yes
$76.67
Phone Micro Camera Cord Direct
Out of stock

Phone Micro Camera Cord Direct

Model:374-01
Motion Sensor :Support
Battery :no
Battery Life :from the network
Recordability :yes
WIFI Hidden Camera Alarm Clock Small Black

WIFI Hidden Camera Alarm Clock Small Black

Quite good Video Resolution :1920x1080in combination with Matrix :CMOS the video will be bright! A good battery size for a portable camera is very important for this model Battery :2400mAh with this Battery Life :from the network .Viewing angle :100° it will not disappoint you compared to similar cameras. Don't worry if the memory is full, the overwrite function always works.
【Checking before sending】 Double check the camera before sending. Other important features:
Night Vision:Not Support
Remote Control Type :WiFi

Model:296-02
Motion Sensor :Support
Battery :2400mAh
Battery Life :from the network
Recordability :yes
$99.17
Showing 1 to 3 of 3 (1 Pages)