360 Grad

Wenn Sie sich für Kameras interessieren, die das Problem mit der Übersicht über den gesamten Bereich der Räumlichkeiten lösen, in welchem Fall passen Sie Ihre Kamera an mit einem Panoramablick von 360 Graddie in dieser Kategorie sind. Die meisten dieser Medikamente besitzen die Funktion von wi-fi IP-Kameras 360 Grad, dies ist ein wichtiger Vorteil, mit dem Sie den gesamten Raum untersuchen können, während Sie ihn aus der Ferne betrachten. Die Verwendung solcher IP-Kameras 360 Grad Sie werden kein Problem damit haben, dass Sie keinen Teil der Räumlichkeiten sehen werden. Natürlich können Sie die normale Kamera kaufen, aber nur Kamera 360 Grad können Sie sparen, in einigen Fällen mehrere Budgets, wie die Kamera genug, um eine der Räumlichkeiten in Abhängigkeit von der Installationshöhe der Kamera zu überprüfen. Praktisch alle diese Kameras sind in der Lage um den ganzen Raum panoramisch zu sehen normalerweise Spionagekameras, die unter jedem Möbelstück gut versteckt sind.

Переведено сервисом «Яндекс.Переводчик»


Panorama-WIFI-Kamera Runde Kleine

Panorama-WIFI-Kamera Runde Kleine

Hochwertige Kamera mit Videoauflösung: 1920x1080 Pixel mit Matrix: CMOS ermöglicht es Ihnen, jedes kleine Detail zu sehen. Um eine Kamera auszuwählen, ist es sehr wichtig zu wissen, welche Batterie die Kamera verwendet, diese Kamera verwendet Batterie: 250mAh aus diesem Grund Akkulaufzeit: 75 min .Betrachtungswinkel: Mit 360 ° können Sie alles, was Sie benötigen, im richtigen Winkel erfassen. Wenn der Speicher voll ist, wird das Video überschrieben. Dies ist sehr nützlich, wenn die Kamera offline ist.
【Überprüfen!】 Überprüfen Sie die Kamera vor dem Senden. Achten Sie auch auf diese Eigenschaften:
Nachtsicht:Nicht Unterstützung
Fernbedienung Typ :Wi-Fi

Model:295-08
Bewegungssensor:Support
Batterie:250mAh
Akkulaufzeit:75 min
Aufzeichnbarkeit:yes
75.15€
Panoramic WIFI camera 960P HD

Panoramic WIFI camera 960P HD

Model:295-02
Bewegungssensor:Support
Batterie:Nein
Aufzeichnbarkeit:yes
111.12€
Sicherheit WIFI Kamera Birne 360-Grad-Panorama

Sicherheit WIFI Kamera Birne 360-Grad-Panorama

Panorama-IP-Kamera Fisheye sieht aus wie eine normale Glühbirne und kann in eine Standardbasis geschraubt werden. In dieser Position kann es permanent von einem Netzwerk 220 In Essen arbeiten, aber das Fehlen einer Spannung das Gerät hat eine eingebaute Batteriekapazität von 2200 mAh. Bild HD qualität mit 360° smart kamera überträgt über Wi-Fi zu telefon oder können rekord zu einer microSD karte bis zu 128 GB.

Model:295-07
Bewegungssensor:Support
Batterie:Nein
Akkulaufzeit:from network
Aufzeichnbarkeit:yes
93.98€
Wi-Fi Panorama Schwenk Drehen Kamera Birne

Wi-Fi Panorama Schwenk Drehen Kamera Birne

Direkte Abhängigkeit der Qualität Video Auflösung :1280x720in Kombination mit Matrix: CMOS sorgt für klare Bildqualität. Wenn Sie kein Geld verlieren möchten, sollten Sie bei der Auswahl einer Kamera auf Batterie achten: Nein damit .Betrachtungswinkel: 90° es wird Sie im Vergleich zu ähnlichen Kameras nicht enttäuschen. Wenn der Speicher voll ist, wird das Video überschrieben. Dies ist sehr nützlich, wenn die Kamera offline ist.
【Überprüfen!】 Wir überprüfen jede kamera vor dem versand. Sie sollten auch auf diese Kameraparameter achten:
Nachtsicht:Unterstützung
Fernbedienung Typ :Wi-Fi
Model:295-03
Bewegungssensor:Support
Batterie:Nein
Aufzeichnbarkeit:yes
93.23€
Zeige 1 bis 4 von 4 (1 Seite(n))

360 degree

If you are interested in cameras these which will solve the problem with the overview of the entire area of the premises in which case you fit your camera with a panoramic view of 360 degreesthat are in this category. Most of these Luggage possess the function of wi-fi IP cameras 360 degrees, this is a key advantage that will allow you to examine the whole room, while watching it remotely. The use of such IP cameras 360 degrees you will have no problem with the fact that you will not see any part of the premises. Of course you can buy the normal camera ,but only camera 360 degrees can save you, in some cases, multiple budgets, such as the camera enough To review one of the premises depending on the installation height of the camera. Virtually all of these cameras are able to see panoramically the whole room usually spy cameras that are well hidden under any piece of furniture.

Переведено сервисом «Яндекс.Переводчик»


Panoramic WIFI camera 960P HD

Panoramic WIFI camera 960P HD

Model:295-02
Motion Sensor :Support
Battery :no
Recordability :yes
$98.33
Panoramic WIFI Camera Round Small

Panoramic WIFI Camera Round Small

High-quality camera with Video Resolution :1920x1080 among with Matrix :CMOS allows you to see every small detail. To select a camera it is very important to know which battery the camera uses, this camera uses Battery :250mAh for this reason Battery Life :75 min .Viewing angle :360 ° allows you to capture everything you need at the right angle. When the memory is full, the video starts to be overwritten. This is very useful if the camera is offline.
【Check!】 Double check the camera before sending. Also pay attention to these characteristics:
Night Vision:Not Support
Remote Control Type :WiFi

Model:295-08
Motion Sensor :Support
Battery :250mAh
Battery Life :75 min
Recordability :yes
$66.50
Security WIFI Camera Bulb 360 Degree Panoramic

Security WIFI Camera Bulb 360 Degree Panoramic

Panoramic IP camera Fisheye looks like a regular bulb and can be screwed into a standard base. In this position, it can work permanent eating from a network 220 In, but the absence of a voltage the device has a built-in battery capacity of 2200 mAh. Picture HD quality with 360° smart camera transmits via Wi-Fi to phone or can record to a MicroSD card up to 128 GB.

Model:295-07
Motion Sensor :Support
Battery :no
Battery Life :from network
Recordability :yes
$83.17
Wi-Fi Panoramic Swivel Rotate Camera Bulb

Wi-Fi Panoramic Swivel Rotate Camera Bulb

Direct dependence of quality Video Resolution :1280x720in combination with Matrix :CMOS provides clear image quality. If you do not want to lose money, when choosing a camera you should pay attention to Battery :no with this .Viewing angle :90° it will not disappoint you compared to similar cameras. When the memory is full, the video starts to be overwritten. This is very useful if the camera is offline.
【Check!】 We check each camera before shipping. You should also pay attention to these camera parameters:
Night Vision:Support
Remote Control Type :WiFi
Model:295-03
Motion Sensor :Support
Battery :no
Recordability :yes
$82.50
Showing 1 to 4 of 4 (1 Pages)