SKU: 101-73US
USA Version Plugboard Buchse Spy Stimme Tracker Überwachung Gerät Mikroskopische
0 %s Bewertungen
129.95€
In stock
Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-73US
  • SOS-Panik-Taste im Gerät:
    no
  • Bewegungssensor:
    Support
  • A/C :
    220V
  • Steuerung der Batterieentladung:
    no
  • Speichergr:
    no
  • Show all attributes
129.95€
In stock

STECKDOSE STREIFEN GSM MIKROFON



Beschreibung

Ausstattung:

  • Nagelneu und hohe Qualität

  • Verdeckte, einfach zu installieren und zu verwenden

  • Embed mikrofon, leistungsstarke sound erhalt wirkung

  • Ton aktiviert (ruft zurück, wenn ein Ton ertönt)

  • Bis zu 15 Tage standby-Zeit

  • Alle GSM-SIM-Karten kompatibel

  • 24 stunden Non-Stop - Stromversorgung

 

Dieses unschuldig aussehende GSM-Mikrofon, das in der Steckdosenleiste mit Fünf-Wege-Richtfunktechnologie versteckt ist, verfügt über zwei Mikrofone, um Ihnen die bestmögliche Audioqualität zu bieten. Man kann kaum davon ausgehen, dass sich in der Steckdosenleiste ein GSM-Mikrofon befindet, da es genau so aussieht und seine Funktionen aufweist. Er arbeitet non-stop für 24 Stunden. Mit der Tonerkennungsfunktion verpassen Sie die Überwachungsereignisse im Raum nicht.

 

Warum brauche ich das?

Ein guter Unternehmer schätzt Zeit. So sollten seine Mitarbeiter. Diese Steckdose GSM-Mikrofon können Sie überwachen, wie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens verbringt ihre Arbeitszeit. Zweifel an der Loyalität Ihrer Mitarbeiter oder Partner? Willst du wissen, was sie wirklich an dir haben und was sie vorhaben, wenn du sie nicht sehen kannst? Sie können es mit der Steckdose GSM-Mikrofon herausfinden. Dieses wunderbare Gerät wird auch eine Hilfe für die Eltern sein, die ihre Kinder allein zu Hause lassen und sich um ihre Sicherheit sorgen. Sie verbringen die ganze Zeit mit Videospielen und lassen ihre Hausaufgaben zurück? Mit falschen Freunden aufgenommen? Sie können die Situation überwachen und schützen Sie Kinder mit der Steckdose GSM Mikrofon. Legen Sie eine SIM-Karte ein, schalten Sie das Gerät ein und rufen Sie dann jederzeit an, um zu hören, was um es herum los ist. Sie können auch die Tonerkennungsfunktion einschalten und das Gerät ruft Sie an, wenn es einen Ton von mehr als 45 db erkennt.

 

ACHTUNG! Wir sind an der Qualität unserer Produkte interessiert. Deshalb testen wir alle Artikel gründlich vor dem Versand. Wir bieten eine zweiwöchige Garantie und kostenlosen Ersatz in 24 Stunden im Falle eines Ausfalls.

 

WIE BENUTZT MAN ES?

1. Kaufen Sie jede GSM GPRS SIM-Karte.

2. Zerlegen Sie das Gerät und legen Sie die SIM-Karte in den Steckplatz ein.

3. Drehen Sie den Schalter auf die position nach Ihren Bedürfnissen.

4. Stecken Sie es ein.

5. Ruf an und höre zu.

6. Verwenden Sie es als eine gewöhnliche Steckdose Streifen

 

Paket:

1 x GSM Buchse Überwachung gerät

1 x Bedienungsanleitung

Was Sie bekommen:

  • 2 wochen garantie

  • Beschleunigter Versand

  • Hochwertig

  • Alle Produkte werden vor dem Versand getestet

  • Ersatz innerhalb von 24 Stunden bei Ausfall

  • Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie Steckdosenleiste GSM-Mikrofon, um den besten Preis auf dem Markt zu erhalten.

 

USA Version Plugboard Buchse Spy Stimme Tracker Überwachung Gerät Mikroskopische


Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil im Vergleich zu anderen ähnlichen Geräten — ständigen Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, an dem Zugang zu einem Telefonnetz besteht.

【SMS-Verwaltung】 Sie können es mit SMS-Befehlen verwalten. Senden Sie einfach eine Nachricht und erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Anweisungen mit einer Liste aller Befehle sind enthalten. Befehle sind bequem in Abwesenheit des Internets zu verwenden.

【Remote listening】 Remote Listening in Echtzeit Hörgerät-dies ist ein spezieller Spion Bug, mit hoher Qualität gemacht und kombiniert alle Funktionen für effektives Hören. Dieses Gerät ist das Ergebnis von 10 Jahren intensiver Forschung, Tests und Verbesserungen, die es ermöglichten, ein Gerät mit Schlüsselfunktionen für effektive Spionage zu schaffen. Das Gerät verwendet eine normale GSM-SIM-Karte, dank dieser können Sie von überall auf der Welt anrufen und alles hören, was um Sie herum passiert

【Sprachaktivierung】 Der Vorteil der Sprachaktivierung ist die Möglichkeit, das Gerät überall zu installieren und es einfach zu vergessen. Das Auftreten von Geräuschen um den Tracker herum aktiviert das Gerät, sodass Sie genau zum richtigen Zeitpunkt eine Sprachaufnahme erhalten. Das eingebaute intelligente System versetzt das versteckte Diktiergerät automatisch in den Ruhemodus, wenn die Geräusche um es herum aufhören, um Akkulaufzeit und Speicherplatz zu sparen

【Keine Identifikationslichter】 Dieses Gerät verfügt nicht über eingebaute LEDs oder andere Identifikationslichter, die zeigen würden, dass das Gerät fehlerhaft ist Dank dessen ist das Gerät sicherlich eine ausgezeichnete Wahl für die unauffällige Verfolgung von Personen.

SPEZIFIKATION:


Bewegungssensor :Unterstützung
Beschreibbarkeit: nein
Batterie: aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit :aus dem Netzwerk
Batterie entladung steuerung :keine
SOS panic button in das gerät :keine
MicroSD-Unterstützung :Nein
A/C :220V
Speicher größe :keine
Regelbereich: im Netzabdeckungsbereich
Luftfeuchtigkeit :15-85%

Unbranded Unbranded
For Audeze For Audeze
Cable Cable
1:1 (None) 1:1 (None)
China China
No No
Circular (Prime Focus) Circular (Prime Focus)
1 month 1 month
Powerline/UPB Powerline/UPB
6J7 6J7
SOS-Panik-Taste im Gerät no
Bewegungssensor Support
A/C 220V
Steuerung der Batterieentladung no
Speichergr no
Batterie aus dem Netzwerk
Regelbereich in the network coverage area
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung no
Akkulaufzeit from the network
Aufzeichnbarkeit no

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101-73US
USA Version Plugboard Socket Spy Voice Tracker Surveillance Device Microscopic
0 reviews
$115.00
In stock
Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-73US
  • SOS panic button in the device :
    no
  • Motion Sensor :
    Support
  • A/C :
    220V
  • Battery discharge control :
    no
  • Memory size :
    no
  • Show all attributes
$115.00
In stock
Exchange within 14 days

POWER OUTLET STRIP GSM MICROPHONE



Description

Features:

  • Brand new and high quality

  • Covert, easy to install and use

  • Embed microphone, powerful sound receiving effect

  • Sound activated (calls back when there’s a sound)

  • Up to 15 days of standby time

  • All GSM SIM-cards compatible

  • 24 hours non-stop power supply

 

This innocent-looking GSM Microphone hidden inside the Power Outlet Strip with five-way directional wireless technology has two microphones to provide you with the best possible quality of audio. One can hardly assume that there is a GSM Microphone inside the Power Outlet Strip because it looks exactly like one and features its functions. It operates non-stop for 24 hours. With the sound detection function, you will not miss the surveillance events in the room.

 

Why do I need this?

A good entrepreneur values time. So should his employees. This Power Outlet GSM Microphone will let you monitor, how the staff of your company spends their working hours. Doubt your employees’ or partners’ loyalty? Want to know what they really thing about you and what they are up to when you can not see them? You can find it out with the Power Outlet GSM Microphone. This wonderful device will also be of help for the parents leaving their children home alone worrying about their safety. They spend all the time playing video games leaving their homework behind? Took up with wrong friends? You can monitor the situation and protect you kids with the Power Outlet GSM Microphone. Insert a SIM-card, switch the device on, and then just call at any time to hear what is going on around it. You can also switch on the sound detection function and the device will call you when it detects a sound superior to 45 db.

 

ATTENTION! We are interested in quality of our products. That is why we test all the items thoroughly before shipping. We provide a two-week guarantee and free replacement in 24 hours in case of failure.

 

HOW TO USE IT?

1. Buy any GSM GPRS SIM-card.

2. Disassemble the device and insert the SIM-card into the slot.

3. Turn the switch to the position according to your needs.

4. Plug it in.

5. Call and listen.

6. Use it as an ordinary Power Outlet Strip

 

Package:

1 x GSM Socket Surveillance device

1 x User Manual

What you get:

  • 2 week warranty

  • Expedited shipping

  • High quality

  • All the products are tested before shipping

  • Replacement in 24 hours in case of failure

  • Call right now and order Power Outlet Strip GSM microphone to get the best price on the market.

 

USA Version Plugboard Socket Spy Voice Tracker Surveillance Device Microscopic


Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.

【SMS management】 you can manage it using SMS commands. Just send a message and get all the information you need. Instructions with a list of all commands are included. Commands are convenient to use in the absence of the Internet.

【Remote listening】 Remote listening in real-time listening device — this is a special spy bug, made with high quality and combines all the functions for effective listening. This device is the result of 10 years of intensive research, testing, and improvements, this made it possible to create a device equipped with key functions for effective espionage. The device uses a normal GSM sim card, thanks to this, you can call from anywhere in the world and hear everything that is happening around

【Voice activation】 The advantage of voice activation is the ability to install the device anywhere and just forget about it. The appearance of any sound around the tracker will activate the device, which will allow you to get a voice recording at exactly the right time. The built-in smart system will automatically put the hidden voice recorder device into sleep mode if the sounds around it stop, to save battery life and disk space

【No identification lights】 This device does not have built-in LEDs or other identification lights, which would reveal that the device is bug Thanks to this, the equipment is certainly an excellent choice for unobtrusive tracking of people.

SPECIFICATIONS:


Motion Sensor :Support
Recordability :no
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Battery discharge control :no
SOS panic button in the device :no
MicroSD Support :no
A/C :220V
Memory size :no
Control range :in the network coverage area
Humidity :15-85%

Unbranded Unbranded
For Audeze For Audeze
Cable Cable
1:1 (None) 1:1 (None)
China China
No No
Circular (Prime Focus) Circular (Prime Focus)
1 month 1 month
Powerline/UPB Powerline/UPB
6J7 6J7
SOS panic button in the device no
Motion Sensor Support
A/C 220V
Battery discharge control no
Memory size no
Battery from the network
Control range in the network coverage area
Humidity 15-85%
MicroSD Support no
Battery Life from the network
Recordability no

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!