4K Hd Multi-Funktion Wifi Spy Bluetooth Lautsprecher Kamera,Hohe Auflösung Wifi Kamera Unterstützung 128Gb Max
0 %s Bewertungen
149.16€
Tragbare Bestseller-Kamera mit Video Auflösung :1920x1280 über Matrix: CMOS das video wird klar sein! Gut in dieser Position .Betrachtungswinkel :140° ermöglicht es Ihnen, alles, was Sie brauchen, im richtigen Winkel zu erfassen. Das hervorragende Merkmal dieser Kamera ist der Aufnahmezyklus. Erhöht die Chancen, aufzuschreiben, was Sie brauchen.
【Überprüfung vor dem Senden】 Jede Kamera wird vor dem Senden überprüft. Neben dem Kauf von Kameras ist es auch wichtig, diese Spezifikationen zu kennen:


149.16€

Beschreibung


Beschreibung
Pixel 1200 Mega CMOS
Aussehen Auflösung Verhältnis 4k/2k/1080P/720P
Video Format AVI
Rahmen Nummer 25
Sichtwinkel 140
Bewegungserkennung Kamera Schießen Gerade Linie 4 Meter
Minimale Beleuchtung 1LUX
Komprimiertes Format H. 264
Aufnahme Palette 5M2
Lagerung Temperatur -20-80 Grad Celsius
Betriebs Temperatur-10-60 grad celsius
Bedienung Feuchtigkeit 15-85%RH
Speicher Karte Typ TF Karte
Maximale Kapazität der Speicherkarte 128 GB
Player Software VLCPlayer/SMPlayer
Computer Betriebssystem Windows/Mac OS X
Handy-Betriebssystem Android/iOS
Web browser IE7 und oben,chrome,firefox safari.etc Aufnahmen


【WIFI FERNBEDIENUNG:】 Einfach zu installieren. Nach konfigurieren die kamera zu ihrem home router 2,4 ghz WiFi, set ihre eigenen passwort, sie können aus der ferne überwachung ihr haus von überall auf ihrem telefon. Multi-User-Funktion ermöglicht es Ihnen, das Passwort mit Ihrem Familienmitglied zu teilen, teilen oder nicht, es liegt an Ihnen.
【Smart Motion Tracking und Aktive Alarm:】 Built-in voraus PIR motion sensor alarm wenn motion detektor ist ausgelöst, sicherheit kamera foto rahmen wird senden eine warnung an ihr smartphone und nehmen sie einen kurzen clip der veranstaltung auf die Sd-karte,dann wiedergabe aus der ferne oder download aufgezeichnet video ihre telefon album
【Audio in der App aufnehmen】 Auf diesem Gerät haben Sie eine verfügbare Aufnahmefunktion. Laden Sie dazu die App herunter, mit der Sie die Aufnahme von Sounds in der Nähe des Gadgets von 5 bis 15 Sekunden aktivieren können. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Audiodateien erstellen.
【Fernbedienung】 Für die Fernsteuerung der Kamera ist das Bedienfeld enthalten. Damit können Sie verschiedene Kameramodi vollständig steuern. Um den Aufnahmemodus zu ändern, schalten Sie die Kamera ein und aus und verwenden Sie die Fernbedienung. Der Aktivierungsmodus des Bewegungssensors ist für die Fernaktivierung mit der Fernbedienung verfügbar. Die unauffälligste Steuerung über das Kamera-Bedienfeld.
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Blickwinkel 140°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

4K Hd Multi-Function Wifi Spy Bluetooth Speaker Camera,High Resolution Wifi Camera Support 128Gb Max
0 reviews
$132.00
Portable Bestseller camera with Video Resolution :1920x1280 via Matrix :CMOS the video will be clear! Fine in this position .Viewing angle :140° allows you to capture everything you need at the right angle. The excellent feature of this camera is the recording cycle. Increases the chances of writing down what you need.
【Checking before sending】 Each camera is checked before sending. In addition to purchasing cameras it is also important to know these specs:


$132.00
Exchange within 14 days

Product Description


Product Description
Pixel 1200 Mega CMOS
Look Resolution Ratio 4k/2k/1080P/720P
Video Format AVI
Frame Number 25
Visual Angle 140
Motion Detection Camera Shooting Straight line 4 meters
Minimal Illumination 1LUX
Compressed Format H.264
Recording Range 5M2
Storage Temperature -20-80 degree centigrade
Operating Temperature -10-60 degree centigrade
Operation Humidity 15-85%RH
Memory Card Type TF card
Maximum capacity of memory card 128GB
Player Software VLCPlayer/SMPlayer
Computer Operating System Windows/Mac OS X
Mobile Phone Operating System Android/iOS
Web browser IE7 and above,chrome,firefox safari.etc Pictures


【WIFI REMOTE CONTROL:】Easy to setup. After configure the camera to your home router 2.4 GHz WiFi, set your own password, you can remotely monitoring your house from anywhere on your phone. Multi-user function allows you to share the password with your family member, share or not, it’s up to you.
【Smart Motion Tracking and Active Alert:】Built-in advance PIR motion sensor alarm when motion detector is triggered, security camera photo frame will send an alert to your smartphone and record a short clip of the event to the SD Card,then playback remotely or download recorded video your phone album
【Record Audio in the App】 On this device, you will have an available recording function. To use it, download the app, where you can activate the recording of sounds near the gadget from 5 to 15 seconds. You can create an unlimited number of audio files.
【Remote Unit】 For remote camera control the control panel is included. With it, you can fully control various camera modes. To change the recording mode, turn the camera on and off, use the remote control. The motion sensor activation mode is available for remote activation using the remote control. The most inconspicuous control using the camera control panel.
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Viewing angle 140°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!