VOLLE hd Mini Audio Video Recorder Echt Elektrische Rasierer Wifi Versteckte kamera P2P IP SPY Kamera
0 %s Bewertungen
151.42€
In stock
An der Kamera Video Auflösung :1920x1280 zusätzlich zu Matrix: CMOS bietet klare Bildqualität. Modernisieren Batterie :750mAh mit diesem .Betrachtungs-Winkel :168° es entspricht den modernen Standards teurerer Kameras. Die Aufnahme startet automatisch wieder, wenn der Speicher voll ist. Das ist also ein guter Bonus!
【Qualitätskontrolle】 Überprüfen Sie die Kamera vor dem Senden.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    1038
  • Videoauflösung:
    1920x1280
  • Bewegungssensor:
    Support
  • Matrix:
    CMOS
  • Die Verfügbarkeit von WiFi:
    Ja
  • A/C :
    5V
  • Show all attributes
151.42€
In stock
Spezifikation: Produkt: 1080P Rasierer WiFi IP P2P Versteckte Kamera * WiFi Funktion: Ja, fernüberwachung durch PC, Smartphone jederzeit und überall. * Kompatibel mit iPhone -, iPad -, Android-Handy und andere Computer Produkte * Mini Camcorder Audio Video Recorder * Nehmen Sie Foto-Funktion. * Bewegungsmelder Videorecorder. * Real-Rasierer-Funktion. * Die video auflösung: 1920x1080 p HD * Video format: H. 264 * Video Codierung: MOV * Video rahmen rate: 30fps * Automatische Die Weißabgleich Einstellung * Bild-format: JPG * Bild Skala: 4:3 * Foto auflösung: 2560x1920 * Mikrofon: eingebaut (Synchronisierte Aufnahme von Audio - und Videosignalen) * Batterie kapazität: Eingebaute 2000 mAh lithium-batterie * Arbeitszeit: 6 stunden für video aufnahme * Ladespannung: DC-5V * Ladezeit: 2-3 Stunden * Die interface Typ: mini 5-pin USB * Farbe: schwarz * Unterstützung system: Windows XP/vista/7/8/8.1/10; Mac OS; Linux; * Speicher: microSD, 4 GB/8 GB/16 GB/32 GB Paket Inhalt: 1x 1080P WiFi IP-Kamera 1x USB-Kabel 1x Benutzer Handbuch Maschine: Gewicht: 138 G/11.3*5.7*2.5 cm Paket: 16.1*13.2*3.4 cm/210g

VOLLE hd Mini Audio Video Recorder Echt Elektrische Rasierer Wifi Versteckte kamera P2P IP SPY Kamera


An der Kamera Video Auflösung :1920x1280 zusätzlich zu Matrix: CMOS bietet klare Bildqualität. Modernisieren Batterie :750mAh mit diesem .Betrachtungs-Winkel :168° es entspricht den modernen Standards teurerer Kameras. Die Aufnahme startet automatisch wieder, wenn der Speicher voll ist. Das ist also ein guter Bonus!
【Qualitätskontrolle】 Überprüfen Sie die Kamera vor dem Senden.

【1080p HD-Auflösung für Video und Bild】Sie werden eine erstaunliche Erfahrung mit der 1080p-Qualität Video-Display haben, dass dieses Ladegerät Spionage-Kamera zur Verfügung gestellt. Es wird Ihnen helfen, jedes Detail im Raum zu erfassen, damit Sie nichts verpassen. Das ist, was sie wirklich verdienen für eine home security kamera

【WIFI FERNBEDIENUNG:】 Die wifi spy cam könnte aus der ferne live-streaming aufnahme videos oder unter fotos jederzeit und überall wenn es ist wifi .es wird speichern sie die video automatisch auf eine micro SD karte(sd-karte nicht enthalten),es auch unterstützung multi-gerät online betrachtung zur gleichen zeit.

【Fernbedienung】 Für die Fernsteuerung der Kamera ist eine Fernbedienung enthalten. Damit können Sie verschiedene Kameramodi vollständig steuern. Sie können die Aufnahme aktivieren oder deaktivieren. Der Aktivierungsmodus des Bewegungssensors ist für die Fernaktivierung mit der Fernbedienung verfügbar. Alle Management-Aktionen können von Ihrer Kleidung Tasche durchgeführt werden.

【BEWEGUNGSERKENNUNGSALARM:】 Sobald die Bewegungserkennung aktiviert ist, sendet sie automatisch Benachrichtigungen an die APP Ihres Telefons, ohne einen aufregenden Moment zu verpassen. Sie können eine Micro sd-karte(Maximal 32 GB, nicht enthalten) für bilder alarm. Mit dieser praktischen Funktion verpassen Sie nie einen wichtigen Moment, es hilft Ihnen auch, die Aktion ungebetener Gäste als Beweis für die weitere Verwendung aufzuzeichnen, wenn es zu einem Unfall kommt. Es ist Ihre Freiheit, die Dateien anzuzeigen oder zu löschen.
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Batterie 750mAh
Blickwinkel 168°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

FULL hd Mini Audio Video Recorder Real Electric Shaver Razor Wifi Hidden camera P2P IP SPY Camera
0 reviews
$134.00
In stock
At the camera Video Resolution :1920x1280 in addition to Matrix :CMOS provides clear image quality. Modernized Battery :750mAh with this .Viewing angle :168° it meets the modern standards of more expensive cameras. Recording automatically starts again if the memory is full. So this is a good bonus!
【Quality control】 Double check the camera before sending.
$134.00
In stock
Exchange within 14 days
Specifications: Product: 1080P Shaver WiFi IP P2P Hidden Camera * WiFi Function: Yes, remote monitoring by PC, Smartphone at anytime anywhere. * Compatible with iPhone, iPad, Android phone and other Computer products * Mini Camcorders Audio Video Recorder * Take Photo Function. * Motion Detector Video Recorder. * Real Shaver Function. * The video resolution: 1920x1080P HD * Video format: H.264 * Video coding: MOV * Video frame rate: 30fps * Automatic The white balance adjustment * Image format: JPG * Image scale: 4:3 * Photo resolution: 2560 x 1920 * Microphone: built-in (Synchronized Recording of Audio and Video Signals) * Battery capacity: Built-in 2000mAh lithium battery * Working time: 6 hours for video recording * Charging voltage: DC-5V * Charging time: 2-3 hours * The interface type: mini 5-pin USB * Color: black * Support system: Windows XP/vista/7/8/8.1/10; Mac OS; Linux; * Memory: microSD, 4GB/8GB/16GB/32GB Package Contents: 1x 1080P WiFi IP Camera 1x USB cable 1x User manual Machine: weight: 138g/11.3*5.7*2.5cm Package: 16.1*13.2*3.4cm/210g

FULL hd Mini Audio Video Recorder Real Electric Shaver Razor Wifi Hidden camera P2P IP SPY Camera


At the camera Video Resolution :1920x1280 in addition to Matrix :CMOS provides clear image quality. Modernized Battery :750mAh with this .Viewing angle :168° it meets the modern standards of more expensive cameras. Recording automatically starts again if the memory is full. So this is a good bonus!
【Quality control】 Double check the camera before sending.

【1080p HD Resolution for Both Video and Image】You will have an amazing experience with the 1080p quality video display that this charger spy camera provided. It will help you to capture every detail in the room so you won`t miss out anything. This is what you really deserve for a home security camera

【WIFI REMOTE CONTROL:】The wifi spy cam could remotely live streaming recording videos or taking photos anytime and anywhere if there is wifi .It will save the video automatically to a micro SD card(SD card not included),it also support multi-device online viewing at the same time.

【Remote Unit】 For remote camera control a remote control is included. With it, you can fully control various camera modes. You can Enable or disable recording. The motion sensor activation mode is available for remote activation using the remote control. Any management actions can be done from your clothing pocket.

【MOTION DETECTION ALARM:】Once the motion detection activated, it will automatically send alerts to your phone’s APP, without miss any exciting moment. You can insert a Micro SD card(Maximum 32GB, not included) for pictures alert. With this practical function, you will never miss any important moment, it also helps you to record uninvited guest's action as a proof for further use if there is any accident. It’s your freedom to view or delete the files.
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Battery 750mAh
Viewing angle 168°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!