Heißer verkauf V380 360 Panorama Fisheye Versteckte CCTV Wifi Ip Kamera Glühbirne Kamera
0 %s Bewertungen
103.96€
In stock
Die aufnahmequalität direkt, hängt ab von Video Auflösung :1920x1280 zusammen mit Matrix: CMOS können Sie jedes kleine Detail sehen. Perfekte Batterie :750mAh was wird Ihnen helfen, zu erreichen .Betrachtungs-Winkel :168° es wird Sie im Vergleich zu ähnlichen Kameras nicht enttäuschen. Das hervorragende Merkmal dieser Kamera ist der Aufnahmezyklus. Erhöht die Chancen, aufzuschreiben, was Sie brauchen.
【Qualitätskontrolle】 Wir überprüfen jede Einheit vor dem Versand.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    1031
  • Videoauflösung:
    1920x1280
  • Bewegungssensor:
    Support
  • Matrix:
    CMOS
  • Die Verfügbarkeit von WiFi:
    Ja
  • A/C :
    5V
  • Show all attributes
103.96€
In stock


Heißer verkauf V380 360 Panorama Fisheye Versteckte CCTV Wifi Ip Kamera Glühbirne Kamera


Die aufnahmequalität direkt, hängt ab von Video Auflösung :1920x1280 zusammen mit Matrix: CMOS können Sie jedes kleine Detail sehen. Perfekte Batterie :750mAh was wird Ihnen helfen, zu erreichen .Betrachtungs-Winkel :168° es wird Sie im Vergleich zu ähnlichen Kameras nicht enttäuschen. Das hervorragende Merkmal dieser Kamera ist der Aufnahmezyklus. Erhöht die Chancen, aufzuschreiben, was Sie brauchen.
【Qualitätskontrolle】 Wir überprüfen jede Einheit vor dem Versand.

【HIGH-DEFINITION-VIDEO】 Diese drahtlose Überwachungskamera mit Full HD 1080P Videobild bringt Ihnen eine erstaunliche Erfahrung.Eine hochauflösende Bild - und Videoqualität ist der Schlüssel zur Überwachung Ihrer Haussicherheit, wenn Sie weg sind

【Stable WiFi Verbindung:】 This WiFi IP kamera hilft 2,4 ghz WiFi, präsentiert mehr optionen auf glatte wi-fi setup. WIFI-Antenne stellen Sie sicher, ein robustes Zeichen für zuverlässige Community-Leistung. Es unterstützt remote get eintrag auf iOS oder Android handys, Windows PC oder Mac.

【Remote Control】 Für drahtlose überwachung die control panel ist enthalten. Sie können die Fernbedienung verwenden, um die Aufnahmemodi der Kamera zu ändern. Sie können die Aufnahme aktivieren oder deaktivieren. Der Aktivierungsmodus des Bewegungssensors ist für die Fernaktivierung mit der Fernbedienung verfügbar. Die Fernbedienung ist die unauffälligste Art, die Kamera ein-und auszuschalten.

【Motion Erkennung & Instant Alarm】Sie können set Motion Erkennung, Alarm Warnungen, E-mail-Benachrichtigung in APP einstellungen, so dass die camcorder wird auto nehmen 1-3 bilder und push-alarm benachrichtigung oder senden sie e-mails zu halten sie informiert der situation, wenn moving objekte erkennt.

SPEZIFIKATION:
Speicher nutzung :1 GB/40 min
Bewegungssensor :Unterstützung
Beschreibbarkeit: ja
Batterie :750mAh
MicroSD-Unterstützung :ja
Matrix :CMOS
Betrachtungs-Winkel :168°
Video Auflösung :1920x1280
Die Verfügbarkeit von WiFi :ja
A/C :5V
Speichergröße: bis zu 64 GB
Luftfeuchtigkeit :15-85%
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Batterie 750mAh
Blickwinkel 168°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

Hot selling V380 360 Panoramic Fisheye Hidden CCTV Wifi Ip Camera Light Bulb Camera
0 reviews
$92.00
In stock
The recording quality directly, depends on Video Resolution :1920x1280 along with Matrix :CMOS allows you to see every small detail. Perfect Battery :750mAh what will help you achieve .Viewing angle :168° it will not disappoint you compared to similar cameras. The excellent feature of this camera is the recording cycle. Increases the chances of writing down what you need.
【Quality control】 We check each unit before shipping.
$92.00
In stock
Exchange within 14 days


Hot selling V380 360 Panoramic Fisheye Hidden CCTV Wifi Ip Camera Light Bulb Camera


The recording quality directly, depends on Video Resolution :1920x1280 along with Matrix :CMOS allows you to see every small detail. Perfect Battery :750mAh what will help you achieve .Viewing angle :168° it will not disappoint you compared to similar cameras. The excellent feature of this camera is the recording cycle. Increases the chances of writing down what you need.
【Quality control】 We check each unit before shipping.

【HIGH DEFINITION VIDEO】 This wireless security camera with full HD 1080P video image brings you an amazing experience.A high-definition picture and video quality is the key to monitoring your house security when you are away

【Stable WiFi Connection:】This WiFi IP camera helps 2.4GHz WiFi, presenting more options on smooth wi-fi setup. WIFI antenna make certain a robust sign for reliable community performance. It supports remote get entry to on iOS or Android phones, Windows PC or Mac.

【Remote Control】 For wireless monitoring the control panel is included. You can use the remote control to change camera recording modes. You can Enable or disable recording. The motion sensor activation mode is available for remote activation using the remote control. The remote control is the most unobtrusive way to turn the camera on and off.

【Motion Detection & Instant Alarm】You can set Motion Detection, Alarm Alerts, Email Notification in APP settings so that the camcorder will auto take 1-3 pictures and push alarm notification or send you emails to keep you informed of the situation when moving objects detects.

SPECIFICATIONS:
Memory usage :1GB/40min
Motion Sensor :Support
Recordability :yes
Battery :750mAh
MicroSD Support :yes
Matrix :CMOS
Viewing angle :168°
Video Resolution :1920x1280
Availability of WiFi :yes
A/C :5V
Memory size :up to 64 GB
Humidity :15-85%
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Battery 750mAh
Viewing angle 168°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!