SKU: 101-55
N9 Mini GSM Audio Alarm Sytem, Audio Überwachung, Überwachung Gerät, Home Security System, Gerät Akustische Alarm Gebaut in Zwei Mic
0 %s Bewertungen
75.33€
In stock
Kompakt Miniklinke für das Abhören hat ein unauffälliges Aussehen und kann überall dort arbeiten, wo es ein Telefonnetz gibt. Es arbeitet in GSM 850/1900 MHz und sorgt für eine unabhängige Tonübertragung für 2 Stunden. Zum Aufladen verwendet das Gerät eine Stromversorgung von 5V. Ein mini-Draht-zu-Draht verträgt Temperaturen von -40 bis +50 Grad und kann daher fast überall installiert werden.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-55
  • Bewegungssensor:
    Support
  • A/C :
    5V
  • Speichergr:
    no
  • Batterie:
    600mAh/2000mAh/4000mAh
  • Regelbereich:
    in the network coverage area
  • Show all attributes
75.33€
In stock

MINI STIMME ÜBERWACHUNG BUG

Beschreibung

Ausstattung:

  • Nagelneu und hohe Qualität

  • Verdeckt, einfach zu bedienen

  • Ultra winzig und kompakt (4x3x1 cm)

  • SMS oder Anrufsteuerung

  • Hochwertige Video - und Audioaufnahmen

  • Guter Blickwinkel

  • Kann bis zu 4 Stunden Aufnahme mit einer Ladung betreiben

  • Records 1280x1080 30 fps-AVI-video -

 

Sie haben keine Ahnung, wie winzig dieser Mini-Sprachüberwachungsfehler ist. In der Größe einer winzigen Streichholzschachtel kann dieses wunderbare Gerät hochwertige Audiodaten bis zu 4 Stunden in einer Entfernung von 5-7 Metern aufnehmen. Recht erschwinglich und einfach zu bedienen kann dieser Mini-Sprachüberwachungsfehler zu Ihrem besten Freund und Helfer werden. Niemand wird es jemals sehen, weil es so winzig und verdeckt ist. Sie können es verstecken, wo immer Sie wollen: in kleinen Löchern, zwischen Büchern, unter dem Tisch und sogar in jemandes Kleidung!

Warum brauche ich das?

Dieser Mini-Sprachüberwachungsfehler ist eines der besten Spionagegeräte seiner Klasse. Es hat auch automatische Rückruffunktion. Legen Sie eine SIM-Karte in das Gerät ein und lassen Sie sie dort, wo Sie sie benötigen, und es ruft Sie an, sobald es Geräusche in der Umgebung "hört". So können Sie es anstelle Ihres Autoalarms oder Hausalarms oder sogar eines Babyphones verwenden! Dieses Gerät kann bis zu 4 Stunden im Überwachungsmodus und bis zu drei Tage im Standby-Modus betrieben werden. Und wenn Sie die "Rückruffunktion" ausschalten, dauert es bis zu zwei Wochen! Wenn Sie etwas herausfinden müssen, ist dieser kleine Kumpel die beste Wahl. Und es steckt noch mehr dahinter. Nachdem Sie eine SIM-Karte eingelegt haben, können Sie den Mini Voice Surveillance Bug als GPS-Tracker verwenden.

 

ACHTUNG! Wir sind an der Qualität unserer Produkte interessiert. Deshalb testen wir alle Artikel gründlich vor dem Versand. Wir bieten eine zweiwöchige Garantie und kostenlosen Ersatz in 24 Stunden im Falle eines Ausfalls.

 

WIE FANGE ICH AN?

1. Schalten Sie Ihre PIN aus

2. Aktivieren Sie die SIM-Karte Aufruf an den Anbieter

3. Überprüfen Sie den Abdeckungsbereich

4. Legen Sie die SIM-Karte in den Steckplatz der Mini-Sprachüberwachung ein.

5. Warten Sie zwei Minuten und überprüfen Sie dann den Fehler, der darauf verweist.

Wenn Sie Probleme damit haben, überprüfen Sie die SIM

 

INITIALISIERUNGS:

Stellen Sie sicher, dass Sie die PIN ausgeschaltet, die SIM-Karte aktiviert, den Kontostand überprüft und korrekt eingelegt haben.

 

AUTOMATISCHE RÜCKRUFFUNKTION

Der Fehler betrachtet die erste aufgerufene Telefonnummer als Master-Nummer und ruft sie automatisch zurück, wenn ein Geräusch registriert wird. Text 0000 auf der Nummer, um die Rückruffunktion auszuschalten. Text 1111, um es wieder zu aktivieren.

 

BATTERIE

Es wird empfohlen, den Akku bis zu 100% aufzuladen und dann vollständig zu entladen. Der Batteriestand wird durch die LEDs am Gehäuse angezeigt. Beobachten Sie den Batteriestand, lassen Sie den Akku nicht ab.

Was Sie bekommen:

  • 2 wochen garantie

  • Beschleunigter Versand

  • Hochwertig

  • Alle Produkte werden vor dem Versand getestet

  • Ersatz innerhalb von 24 Stunden bei Ausfall

  • Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie Mini Voice Surveillance Bug, um den besten Preis auf dem Markt zu erhalten.

 

N9 Audio Tracker Monitor Überwachung Gerät Hören Gerät Tragbare Tiny


Kompakte Minijacke zum Abhören hat ein unauffälliges Aussehen und kann überall dort arbeiten, wo es ein Telefonnetz gibt. Es arbeitet in GSM 850/1900 MHz und sorgt für eine unabhängige Tonübertragung für 2 Stunden. Zum Aufladen verwendet das Gerät eine Stromversorgung von 5V. Ein Mini-Draht zu Draht kann Temperaturen von -40 bis +50 Grad verarbeiten und kann daher fast überall installiert werden.

【Remote Audio Monitoring】 Es ist sehr bequem zu hören, was um den Tracker herum passiert, da es ausreicht, nur die SIM-Kartennummer anzurufen, der Besitzer eröffnet die Möglichkeit, heimlich auszuspionieren, was um den Tracker herum passiert.

【Remote Listening】 Solche Remote-Geräte eignen sich hervorragend zum Zuhören, da dies der bisher umfassendste und effektivste Mini — Spionage-Bug von höchster Qualität ist. Wir entwickeln seit 10 Jahren das perfekte Bug-Modell, das es ermöglicht, ein Gerät mit Schlüsselfunktionen für effektive Spionage zu erstellen. Es wird eine GSM-SIM-Karte verwendet, mit der Sie beim Einlegen alles, was um Ihr Gerät herum passiert, ausspionieren können, auch wenn Sie aus einem anderen Land anrufen.

【Sprachaktivierung】 Das Gerät verfügt über eine integrierte Sprachaktivierungsfunktion, sodass Sie es überall platzieren können. Dieses Gerät schaltet sich automatisch ein und startet die Aufnahme, wenn der Ton um den Tracker herum angezeigt wird. Wenn der Ton aufhört, wechselt der versteckte Diktiergerät in den Ruhemodus, dies spart erheblich Speicherplatz und verlängert die Akkulaufzeit.

【Ohne Indikatoren】 Dieses Gerät blinkt nicht oder macht keine Geräusche, die zeigen könnten, dass dies das echte ist, weshalb das Gerät speziell für die Verfolgung entwickelt wurde und sich perfekt zum Starten einer unauffälligen Aufnahme eignet.

SPEZIFIKATION:


Bewegungssensor :Unterstützung
Beschreibbarkeit: nein
Batterie :600mAh/2000mAh/4000mAh
Akkulaufzeit: 121 min.
A/C :5V
Speicher größe :keine
Regelbereich: im Netzabdeckungsbereich
Luftfeuchtigkeit :15-85%

Bewegungssensor Support
A/C 5V
Speichergr no
Batterie 600mAh/2000mAh/4000mAh
Regelbereich in the network coverage area
Luftfeuchtigkeit 15-85%
Akkulaufzeit 121 min.
Aufzeichnbarkeit no

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101-55
N9 Mini GSM Audio Alarm Sytem, Audio Monitoring,Surveillance Device,Home Security System, Device Acoustic Alarm Built in Two Mic
0 reviews
$66.67
In stock
Compact minijack for wiretapping has an inconspicuous appearance and can work anywhere where there is telephone network. It works in GSM 850/1900 MHz and ensures independent sound transmission for 2 hours. To recharge the device uses a power supply of 5V. A mini wire to wire can handle temperatures from -40 to +50 degrees, therefore it can be installed almost anywhere.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-55
  • Motion Sensor :
    Support
  • A/C :
    5V
  • Memory size :
    no
  • Battery :
    600mAh/2000mAh/4000mAh
  • Control range :
    in the network coverage area
  • Show all attributes
$66.67
In stock
Exchange within 14 days

MINI VOICE SURVEILLANCE BUG

Description

Features:

  • Brand new and high quality

  • Covert, easy to use

  • Ultra tiny and compact (4x3x1 cm)

  • SMS or call control

  • High-quality video and audio recording

  • Good view angle

  • Can operate up to 4 hours of recording from one charge

  • Records 1280x1080 30 fps AVI video

 

You have no idea how tiny this Mini Voice Surveillance Bug is. At the size of a tiny matchbox, this wonderful device can record high-quality audio up to 4 hours at the distance of 5-7 meters. Quite affordable and easy to use this Mini Voice Surveillance Bug can become your best friend and helper. No one will ever see it because it is so tiny and covert. You can hide it wherever you want: in small holes, between books, under the table, and even inside somebody’s clothes!

Why do I need this?

This Mini Voice Surveillance Bug is one of the best spy devices in its class. It also has automatic callback function. Insert a SIM card in the device and leave it wherever you need it to be, and it will call you as soon as it “hears” any noise around. Thus, you can use it instead of your car alarm or house alarm or even a babyphone! This device can operate up to 4 hours in surveillance mode and up to three days in standby mode. And if you switch off the “callback function”, it will last up to two weeks! If you need to find out something, this little buddy will be the best choice. And there’s more to it. Having inserted a SIM-card you can use the Mini Voice Surveillance Bug as a GPS tracker.

 

ATTENTION! We are interested in quality of our products. That is why we test all the items thoroughly before shipping. We provide a two-week guarantee and free replacement in 24 hours in case of failure.

 

HOW TO START?

1. Switch off your PIN

2. Activate the SIM-card calling to the provider

3. Check the coverage area

4. Insert the SIM into the slot of Mini Voice Surveillance Bug

5. Wait for two minutes and then check the bug calling to it.

If you have any problems with it, check the SIM

 

INITIALIZATION:

Make sure you switched off the PIN, activated the SIM-card, checked the balance, and inserted it correctly.

 

AUTOMATIC CALLBACK FUNCTION

The bug will consider the first phone number called on it to be the Master-number and will automatically call back on it if it registers a noise. Text 0000 on the number to switch off the callback function. Text 1111 to activate it back.

 

BATTERY

It is recommended to charge battery up to 100% and then fully discharge it. The battery level is displayed by the LEDs on the body. Watch the battery level, do not drain the battery.

What you get:

  • 2 week warranty

  • Expedited shipping

  • High quality

  • All the products are tested before shipping

  • Replacement in 24 hours in case of failure

  • Call right now and order Mini Voice Surveillance Bug to get the best price on the market.

 

N9 Audio Tracker Monitor Surveillance Device Listening Device Portable Tiny


Compact minijack for wiretapping has an inconspicuous appearance and can work anywhere where there is telephone network. It works in GSM 850/1900 MHz and ensures independent sound transmission for 2 hours. To recharge the device uses a power supply of 5V. A mini wire to wire can handle temperatures from -40 to +50 degrees, therefore it can be installed almost anywhere.

【Remote audio monitoring】 It is very convenient to listen to what is happening around the tracker , as it is enough to just call the SIM card number, the owner opens the possibility of secretly spying on what is happening around the tracker.

【Remote listening】 Such remote equipment is great for listening, because — this is the highest quality, most complete and effective mini spy bug to date. We have been developing the perfect bug model for 10 years, this made it possible to create a device equipped with key functions for effective espionage. It uses a GSM sim card which, when inserted, which allows you to spy on everything that happens around your device, even if you are calling from another country.

【Voice activation】 The device has a built-in voice activation function, so you can place it anywhere. This device automatically turns on and starts recording when sound appears around the tracker. When the sound stops, the hidden voice recorder goes into sleep mode, this will significantly save disk space and extend the battery life.

【Without indicators】 This equipment does not flash or make any sounds, which could reveal that this is the real one bug This is why the device is specially designed for tracking and is perfect for starting an inconspicuous recording.

SPECIFICATIONS:


Motion Sensor :Support
Recordability :no
Battery :600mAh/2000mAh/4000mAh
Battery Life :121 min.
A/C :5V
Memory size :no
Control range :in the network coverage area
Humidity :15-85%

Motion Sensor Support
A/C 5V
Memory size no
Battery 600mAh/2000mAh/4000mAh
Control range in the network coverage area
Humidity 15-85%
Battery Life 121 min.
Recordability no

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!