SKU: 101-57
Mini Gsm Bug Sim-Karte Hören
0 %s Bewertungen
77.22€
In stock
【SMS-Management】 Es hat die Möglichkeit, den Betriebsmodus per SMS mit dem entsprechenden Befehl zu ändern. Tracker akzeptiert die Nachricht und sendet automatisch die angeforderten Informationen als Antwort. Die gesamte Liste der Befehle finden Sie in den Papieranweisungen, die enthalten sind. Manchmal ist es viel bequemer, wenn es kein Internet.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-57
  • SOS-Panik-Taste im Gerät:
    no
  • Bewegungssensor:
    Support
  • A/C :
    5V
  • Senden von GPS-Koordinaten an eine Nummer:
    yes
  • Steuerung der Batterieentladung:
    yes
  • Show all attributes
77.22€
In stock

Kompakt und leistungsstarkes Abhörendurch die Installation können Sie Gespräche mit Ihrem Mobiltelefon anhören. GSM-Fehler funktioniert im Versorgungsgebiet Ihres Mobilfunkbetreibers, sodass Sie auch in einer anderen Stadt einen Draht führen können.

Der Umfang eines Abhörens Abhören

Im Alltag befinden wir uns oft in Situationen, in denen ein bestimmtes Gespräch gehört werden muss. Zum Beispiel ist es für Geschäftsleute manchmal nützlich, die Gespräche von Wettbewerbern zu kennen und die Arbeit ihrer Untergebenen zu überwachen. Und zu Hause der Draht der Draht ist der einzige Weg, um einen Ehepartner zu fangen, der untreu ist, und auch den Mann zu entlarven, der angeheuert wurde, um sich um ein Kind oder um Hausaufgaben zu kümmern. Dank der Stimme aktiviert mini recorder wird Ihnen helfen, Ihr Eigentum zu sichern-lassen Sie ihn einfach zu Hause oder im Büro, indem Sie das Zifferblatt anpassen, und nur das Gerät zeichnet Aktivitäten auf Ihrem Telefon auf, erhält eine SMS-Benachrichtigung und Sie können hören, was in Reichweite des Geräts passiert.

Merkmale und Vorteile des GSM-Abhörens

  • Das Gerät ist bequem zu bedienen – legen Sie einfach Ihre SIM-Karte ein und senden Sie eine SMS mit dem gewünschten Befehl.
  • Dank der kleinen Abmessungen von 43 mm x 32 mm x 12 mm können Sie sich verstecken Fehler im Zimmer, Auto oder jemandes Tasche.
  • Gebühr der Bug zu pasloski vom Computer aus dauert die Batterieladung 4 Tage im Standby-Modus oder 4 Stunden aktive Arbeit.
  • GSM-Fehler hat die Sprachaktivierungsfunktion, die Sie konfigurieren können, so dass, wenn jede Aktivität auf einem Telefon, das Sie SMS haben und begann Abhören.

Eigenschaften und Arbeitsprinzip

Eigenheiten__ mini Gsm bug Gewicht: 7 g Abmessungen (l x B x h): 43 mm x 32 mm x 12 mm Aktiver Modus: bis zu 4 h Palette: innerhalb des Versorgungsbereichs eines Mobilfunknetzes Bewegungssensor: Ja Batteriekapazität: 400mAh/2000mAh/4000mAh Speicher: kein Macht: 5V Frequenz: 900/1800 batterie Zeit: bis zu 4 Tage in der Verkleidung: kein Radius: Abdeckung Art der Übertragung: G aufnahme-Fähigkeit: kein
Aktivierung SIM-Karte Öffnen Sie die Abdeckung und legen Sie die SIM-Karte in den Steckplatz ein. Um Karten zu starten, sollten Sie den ersten Anruf tätigen, es ist für den Betreiber möglich. Um sicherzustellen, dass keine Passwörter auf der Karte, für den normalen Betrieb des Geräts. Manchmal ist eine notwendige Voraussetzung für die Verwendung der SIM-Karte ein positiver Saldo.
Der Beginn der Arbeit Zwei Minuten nach der Installation der SIM-Karte wird die Initialisierung des Geräts sein, dann müssen Sie eine Wählkarte machen GSM Abhören. Nach dem Wählen GSM-Fehler, es gibt einen automatischen Beginn der Arbeit, und Sie können hören, was im Einzugsgebiet passiert.
Das automatische Glockenspiel Ger gsm Abhören das automatische Glockenspiel ist standardmäßig aktiviert, sodass spezielle Kenntnisse und zusätzliche Fähigkeiten erforderlich sind. Nach dem Tätigen eines Anrufs wird die letzte eingehende Nummer zur Steuerung, es ertönt ein Glockenspiel. So stellen Sie das Telefon automatisch auf dem Sound-Sensor Glockenspiel muss eine Nachricht "1111" an die Nummer des GSM-Fehler zu senden. Um die Funktion zu deaktivieren, müssen Sie "0000" an senden Fehler.

ACHTUNG! Wir überwachen die Qualität aller unserer Produkte, daher werden sie vor dem Verkauf unbedingt getestet. Geben Sie eine Garantie von 2 Wochen, im Falle des Scheiterns der Austausch innerhalb von 24 Stunden.

Bug wiretap kaufen , können Sie jetzt Ihre Bestellung über den Warenkorb oder telefonisch auf unserer Website aufgeführt. Mit diesem nützlichen Gadget werden Sie immer über Ereignisse hinter Ihnen informiert sein.

Am unteren Rand der Seite können Sie Kundenbewertungen sehen, die gekauft haben GSM Abhören in unserem online-Shop.

SOS-Panik-Taste im Gerät no
Bewegungssensor Support
A/C 5V
Senden von GPS-Koordinaten an eine Nummer yes
Steuerung der Batterieentladung yes
Speichergr no
Batterie 400mAh/2000mAh/4000mAh
Regelbereich in the network coverage area
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung no
Akkulaufzeit 12 hours / from the network
Aufzeichnbarkeit no

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101-57
Mini Gsm Bug Sim Card Listening
0 reviews
$68.33
In stock
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-57
  • Bullet Point1:
    bullet
  • Bullet Point2:
    bullet
  • Bullet Point3:
    bullet
  • Bullet Point4:
    bullet
  • Bullet Point5:
    bullet
  • SOS panic button in the device :
    no
  • Motion Sensor :
    Support
  • A/C :
    5V
  • Sending GPS coordinates to a number :
    yes
  • Battery discharge control :
    yes
  • Memory size :
    no
  • Battery :
    400mAh/2000mAh/4000mAh
  • Control range :
    in the network coverage area
  • Humidity :
    15-85%
  • MicroSD Support :
    no
  • Battery Life :
    12 hours / from the network
  • Recordability :
    no
$68.33
In stock
Check before shipping

Double check of goods. Vendor check + Store Check. Marriage 2%

DHL Delivery 3-6 days
Exchange within 14 days
Compact and powerful wiretappingby installing which you will be able to listen to conversations with your mobile phone. GSM bug works in the coverage area of your mobile operator so you can lead a wire even being in another city.

The scope of a wiretap wiretapping

In everyday life we often find ourselves in situations in which there is a need to listen to a particular conversation. For example, people involved in business, sometimes it is useful to know the conversations of competitors and monitor the work of their subordinates. And at home the wire the wire is the only way to catch a spouse being unfaithful, and also to expose man hired to care for a child or for homework. Thanks to the voice activated mini recorder will help you to secure your property – just leave him at home or office by customizing the dial, and only the device will record activity on your phone will receive SMS alert and you will be able to hear what is happening in range of the device.

Features and benefits of gsm eavesdropping

  • The device is convenient in operation – just insert your SIM card and send SMS with the desired command.
  • Thanks to small dimensions of 43 mm x 32 mm x 12 mm you will be able to hide a bug in the room, car, or someone's bag.
  • Charge the bug to pasloski from the computer, the battery charge lasts for 4 days in standby or 4 hours of active work.
  • GSM bug has the voice activation feature that you can configure it so that when any activity on a phone you have SMS and began wiretapping.

Characteristics and working principle

Characteristics__ mini Gsm bug Weight: 7 g Dimensions (l x W x h): 43 mm x 32 mm x 12 mm Active mode: up to 4 h Range: within the coverage area of a mobile telephone network motion Sensor: Yes battery Capacity: 400mAh/2000mAh/4000mAh memory: no Power: 5V Frequency: 900/1800 battery Time: up to 4 days in disguise: no Radius: the coverage Type of transmission: GSM recording Capability: no
Activation SIM card Open the cover and insert the SIM card into the slot. To launch maps, you should make the first call, it is possible for the operator. To make sure that no passwords on the card, for normal operation of the device. Sometimes a necessary condition for the use of the SIM card is a positive balance.
The beginning of the work Two minutes after installing the SIM card will be the initialization of the device, then you need to make a dial card GSM wiretapping. After dialing GSM bug, there is an automatic beginning of the work, and you will be able to hear what is happening in the catchment area.
The auto chime Device gsm wiretapping the auto chime is enabled by default so that special knowledge and additional skills will be required. After making a call, the last incoming number becomes the control, there will be a chime. To set the phone to automatically chime on the sound sensor needs to send a message "1111" to the number of the gsm bug. To deactivate the function, you must send "0000" to the bug.
ATTENTION! We monitor the quality of all our products, so they are necessarily tested before selling. Provide a guarantee of 2 weeks, in case of failure the exchange within 24 hours.

Bug wiretap buy , you can now place your order through the shopping cart or by calling listed on our site. With this useful gadget you will always be aware of events happening behind you.

The bottom of the page you can see customer reviews who purchased GSM wiretapping in our online store.

No questions.

Related Products

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!