Office-Nutzung

Bugs haben in unserem Land seit langem an Popularität gewonnen. Sie sind weit verbreitet, nicht nur Regierungsbehörden, sondern auch für Einzelpersonen für verschiedene Zwecke. In diesem Bereich unseres Online-Shops sind bugs Büro . In diesem Abschnitt vorgestellt bugs Büro haben eine breite preisspanne zu machen es einfacher zu wählen die richtige. Je nach gewähltem Modell hängt ganz von der Größe des Fehlers, funktional und so weiter & nbsp.; Für unsere Kunden, bieten wir nur die bugs Büro von bekannten Herstellern. Dies bedeutet, dass die Qualität der eingereichten Fehler nicht überleben kann. unsere Online-Shop-Spezialisten sind bereit, Ihnen bei der Auswahl eines Fehlers für das Büro zu helfen, alles, was Sie benötigen, um Ihre Anforderung anzugeben, ist ein Fehler (Größe, Funktionalität, Preis usw.).



CW-03-FM-Audio-Sender

CW-03-FM-Audio-Sender

Der Fehler mit dem Funksender überträgt die entfernten Informationen an die FM/AM-Wellen auf eine Entfernung von 1,5 km, die Empfindlichkeit des Geräts ermöglicht es, die Hörbarkeit des Objekts mit Wohnsitz auf der Entfernung von 7 m zu gewährleisten. Der Sender wird von einer herkömmlichen Batterie oder Akku betrieben, die über den Anschluss an die Stromversorgung 5V aufgeladen werden kann. Der Ladevorgang dauert 2-3 Stunden, danach ein Hörfehler kann 7 Tage arbeiten.

Model:101-58
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:7 days
Aufzeichnbarkeit:no
137.48€
Cx990 Spy Bug Empfänger Hören Gerät Drahtlose HD Stimme Übertragung Mp3 Spielen

Cx990 Spy Bug Empfänger Hören Gerät Drahtlose HD Stimme Übertragung Mp3 Spielen

Radiojack mit Aufnahmefunktion durch die Datenübertragungsfrequenzbänder des AM / FM hat eine markante Reichweite der Arbeitskomponente von 1000 m. Aufgrund der Batteriekapazität beträgt 300 mAh und Sie können sie sogar für 5 Tage verlassen, für die Abhören der Aufnahme kann bis zu 64 GB an Informationen speichern Ausgaben nur 1 GB 37,5 h. das Gerät verfügt über einen eingebauten Bewegungssensor, so wird nur die notwendigen Informationen aufzeichnen.
Model:101-01
Bewegungssensor:Support
Batterie:300mAh
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:yes
218.47€
EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
FM-Audio-Überwachung Sender

FM-Audio-Überwachung Sender

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-91
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:no
146.90€
N9 Audio Control Alarm Monitor Überwachung Gerät

N9 Audio Control Alarm Monitor Überwachung Gerät

Kompakt Miniklinke für das Abhören hat ein unauffälliges Aussehen und kann überall dort arbeiten, wo es ein Telefonnetz gibt. Es arbeitet in GSM 850/1900 MHz und sorgt für eine unabhängige Tonübertragung für 2 Stunden. Zum Aufladen verwendet das Gerät eine Stromversorgung von 5V. Ein mini-Draht-zu-Draht verträgt Temperaturen von -40 bis +50 Grad und kann daher fast überall installiert werden.
Model:101-55
Bewegungssensor:Support
Batterie:600mAh/2000mAh/4000mAh
Akkulaufzeit:121 min.
Aufzeichnbarkeit:no
75.33€
USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73US
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
USB-Maus-Stil versteckter Fehler

USB-Maus-Stil versteckter Fehler

【SMS-Management】 Es hat die Möglichkeit, den Betriebsmodus per SMS mit dem entsprechenden Befehl zu ändern. Nach Erhalt einer Nachricht mit dem Befehl sendet Tracker die benötigten Informationen an Ihr Telefon. Die Anweisungen enthalten vollständige Informationen zu den Funktionen und Befehlen des Gadgets zum Ändern der Tracker-Betriebsmodi. Wenn es kein Internet gibt, ist dies praktisch, um Informationen zu erhalten.
Model:101-71
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
103.58€
Wand-und Glas-Radio FM-Transmitter

Wand-und Glas-Radio FM-Transmitter

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-89
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:14 days
Aufzeichnbarkeit:no
178.92€
Zeige 1 bis 8 von 8 (1 Seite(n))

Office Usage

Bugs have long gained popularity in our country. They are widely used not only government agencies, but also to individuals for various purposes. In this section of our online store are bugs Office . Presented in this section bugs Office have a wide price range to make it easier to choose the right. Depending on the model chosen will depend entirely on the size of the bug, functional and so on & nbsp.; For our clients, we offer only the bugs Office from known manufacturers. This means that the quality of submitted bugs can not survive. our online store specialists are ready to help you with the choice of a bug for the office, all you are required to specify your requirement is for a bug (size, functionality, price, and so on).



CW-03 FM Audio Transmitter

CW-03 FM Audio Transmitter

The bug with the radio transmitter transmits the removed information to the FM/AM waves to a distance of 1.5 km, the Sensitivity of the device allows to ensure the audibility of the object residing on the removal of 7 m. the transmitter is Powered from a conventional battery or rechargeable battery which can be recharged via connecting to the power supply 5V. The charging process lasts for 2-3 hours, after which a listening bug will be able to work 7 days.

Model:101-58
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :7 days
Recordability :no
$121.67
Cx990 Spy Bug Receiver Listening Device Wireless HD Voice Transmission Mp3 Play

Cx990 Spy Bug Receiver Listening Device Wireless HD Voice Transmission Mp3 Play

Radiojack with recording function through the data transmission frequency bands of the AM/FM has a striking range of work component of 1000 m. Due to the battery's capacity is 300 mAh and you will be able to leave her even for 5 days, for which the wiretap recording can store up to 64 GB of information spending only 1 GB of 37.5 h. the Device has a built-in motion sensor, so will only record the necessary information.
Model:101-01
Motion Sensor :Support
Battery :300mAh
Battery Life :5 days
Recordability :yes
$193.33
EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
FM Audio Surveillance Transmitter

FM Audio Surveillance Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-91
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :5 days
Recordability :no
$130.00
N9 Audio Control Alarm Monitor Surveillance Device

N9 Audio Control Alarm Monitor Surveillance Device

Compact minijack for wiretapping has an inconspicuous appearance and can work anywhere where there is telephone network. It works in GSM 850/1900 MHz and ensures independent sound transmission for 2 hours. To recharge the device uses a power supply of 5V. A mini wire to wire can handle temperatures from -40 to +50 degrees, therefore it can be installed almost anywhere.
Model:101-55
Motion Sensor :Support
Battery :600mAh/2000mAh/4000mAh
Battery Life :121 min.
Recordability :no
$66.67
Spy Bug Calculator
Out of stock

Spy Bug Calculator

【Quality control】 A high-quality device with a nice design. A high-quality gadget is tested in 2 stages. First of all, the supplier checks the product before sending it, and after receiving it, we check the product from our side. You can not worry about the quality of the product, and be sure that it will be delivered in working order.
Model:101-75
Motion Sensor :Support
Battery :280mAh
Battery Life :4 days
Recordability :no
USB Mouse Style Hidden Bug

USB Mouse Style Hidden Bug

【SMS management】 it has the ability to change the operating mode via SMS with the appropriate command. After receiving a message with the command, tracker will send the information you need to your phone. The instructions include full information about the gadget's functions and commands for changing tracker operation modes. If there is no Internet, this is convenient for getting information.
Model:101-71
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$91.67
Wall and Glass Radio FM Transmitter

Wall and Glass Radio FM Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-89
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :14 days
Recordability :no
$158.33
Showing 1 to 8 of 8 (1 Pages)