Lange Lebensdauer Bugs

wichtig für sein Leben war so lange wie möglich in der Arbeit jedes Geräts. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, käfer mit langer Lebensdauer , die in dieser Kategorie unseres Online-Shops vorgestellt werden. Hier sind die beliebtesten und hochwertigsten Modelle von Bugs gesammelt, die sich als zuverlässig erwiesen haben käfer mit langer Lebensdauer . Wir sind daran interessiert, dass unsere Kunden nur die beste Ausrüstung zu einem erschwinglichen Preis erhalten. Aller käfer mit langer Lebensdauer , wir empfehlen sie haben eine kleine größe speziell mit der absicht, dass sie gehen unbemerkt. Broadcast-Qualität Rekord auf höchstem Niveau. Seien Sie also versichert, dass Sie einen zuverlässigen Assistenten zu einem erschwinglichen Preis kaufen.



CW-03-FM-Audio-Sender

CW-03-FM-Audio-Sender

Der Fehler mit dem Funksender überträgt die entfernten Informationen an die FM/AM-Wellen auf eine Entfernung von 1,5 km, die Empfindlichkeit des Geräts ermöglicht es, die Hörbarkeit des Objekts mit Wohnsitz auf der Entfernung von 7 m zu gewährleisten. Der Sender wird von einer herkömmlichen Batterie oder Akku betrieben, die über den Anschluss an die Stromversorgung 5V aufgeladen werden kann. Der Ladevorgang dauert 2-3 Stunden, danach ein Hörfehler kann 7 Tage arbeiten.

Model:101-58
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:7 days
Aufzeichnbarkeit:no
137.48€
EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
FM-Audio-Überwachung Sender

FM-Audio-Überwachung Sender

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-91
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:no
146.90€
GSM Spy Bug Wand Ladegerät

GSM Spy Bug Wand Ladegerät

Ladegerät mit eingebautem Bug verfügt über 2 USB 2.0-Anschlüsse zum Aufladen von Geräten. Daten, die es als mit dem Netzwerk verbunden rendern und offline auf der eingebetteten Batterie arbeiten. Um Energie zu sparen, ein Bewegungssensor. Das Senden von Informationen erfolgt über das GSM-Netz auf Frequenzen von 850 bis 1900 MHz, da hören aufladen funktioniert überall dort, wo Sie Zugriff auf das Telefonnetz haben.
Model:101-85
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
149.73€
Mini A8 Rückruf GPS Tracker
Best

Mini A8 Rückruf GPS Tracker

Miniatur-GPS-tracker A8 mit einer leistungsstarken eingebauten Batteriekapazität 500 mAh kann bis zu 7 Tage arbeiten. Seine kompakten Abmessungen bieten viele Einstellmöglichkeiten und die Arbeit im Abdeckungsbereich des Mobilfunknetzes stellt sicher, dass der Fehler Ihnen fast immer seinen Standort mitteilt. Tracker zu verfolgen A8 wird per SMS gesteuert und verfügt über ein Mikrofon, um zu hören, was passiert.

Model:101-64
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:7 d
Aufzeichnbarkeit:no
84.75€
N9 Audio Control Alarm Monitor Überwachung Gerät

N9 Audio Control Alarm Monitor Überwachung Gerät

Kompakt Miniklinke für das Abhören hat ein unauffälliges Aussehen und kann überall dort arbeiten, wo es ein Telefonnetz gibt. Es arbeitet in GSM 850/1900 MHz und sorgt für eine unabhängige Tonübertragung für 2 Stunden. Zum Aufladen verwendet das Gerät eine Stromversorgung von 5V. Ein mini-Draht-zu-Draht verträgt Temperaturen von -40 bis +50 Grad und kann daher fast überall installiert werden.
Model:101-55
Bewegungssensor:Support
Batterie:600mAh/2000mAh/4000mAh
Akkulaufzeit:121 min.
Aufzeichnbarkeit:no
75.33€
Sound-Verstärker Bionic Hören Recorder

Sound-Verstärker Bionic Hören Recorder

Möglich macht dies die neueste Generation eines individuell einstellbaren und steuerbaren elektronischen Hightech-Soundverstärkersystems.Dieses System ermöglicht die größtmögliche Beseitigung störender Hintergrundgeräusche durch den Einsatz einer ausgeklügelten Parabolantennentechnologie. Nur die anvisierten Schallwellen werden erfasst, gebündelt und auf das Mikrofon konzentriert. Die" Verschmutzung " der Zielgeräusche durch Hintergrundgeräusche wird somit minimiert. Normalerweise ist dies nur durch den Einsatz komplexer elektronischer Rekonstruktion und Filtertechnik möglich.
Model:101-62
Bewegungssensor:no
Batterie:AAA-Batterien
Akkulaufzeit:5 d
Aufzeichnbarkeit:no
113.00€
Super Empfindliche Thru-Wand Mikrofon

Super Empfindliche Thru-Wand Mikrofon

【Überprüfen Sie vor dem Senden】 Das Gerät hat eine hohe Qualität und Miniatur-Design. Ein hochwertiges Produkt besteht eine 2-stufige Überprüfung. Die 1.Stufe der Überprüfung wird vom Hersteller des Gadgets durchgeführt, die 2.-von uns, die die Qualität des Geräts garantiert. Dies wird zu einer Garantie, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zu Ihnen kommt.
Model:101-69
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:3 days
Aufzeichnbarkeit:no
207.17€
USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73US
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
USB-Maus-Stil versteckter Fehler

USB-Maus-Stil versteckter Fehler

【SMS-Management】 Es hat die Möglichkeit, den Betriebsmodus per SMS mit dem entsprechenden Befehl zu ändern. Nach Erhalt einer Nachricht mit dem Befehl sendet Tracker die benötigten Informationen an Ihr Telefon. Die Anweisungen enthalten vollständige Informationen zu den Funktionen und Befehlen des Gadgets zum Ändern der Tracker-Betriebsmodi. Wenn es kein Internet gibt, ist dies praktisch, um Informationen zu erhalten.
Model:101-71
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
103.58€
Wand-und Glas-Radio FM-Transmitter

Wand-und Glas-Radio FM-Transmitter

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-89
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:14 days
Aufzeichnbarkeit:no
178.92€
Zeige 1 bis 11 von 11 (1 Seite(n))

Long Life Bugs

important to its life was as long as possible in the work of each device. In this case, we recommend that you beetles with long life , which are presented in this category of our online store. Here are collected the most popular and high-quality models of bugs, which have proven themselves as reliable beetles with long life . We are interested in ensuring that our customers receive only the best equipment at an affordable price. All beetles with long life , we suggest you have a small size specially with the intention that they go unnoticed. Broadcast quality record at the highest level. So rest assured that you are buying a reliable assistant at an affordable price.



CW-03 FM Audio Transmitter

CW-03 FM Audio Transmitter

The bug with the radio transmitter transmits the removed information to the FM/AM waves to a distance of 1.5 km, the Sensitivity of the device allows to ensure the audibility of the object residing on the removal of 7 m. the transmitter is Powered from a conventional battery or rechargeable battery which can be recharged via connecting to the power supply 5V. The charging process lasts for 2-3 hours, after which a listening bug will be able to work 7 days.

Model:101-58
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :7 days
Recordability :no
$121.67
EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
FM Audio Surveillance Transmitter

FM Audio Surveillance Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-91
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :5 days
Recordability :no
$130.00
GSM Spy Bug Wall Charger

GSM Spy Bug Wall Charger

Charger with built-in bug has 2 USB 2.0 ports to recharge devices. Data it can render as being connected to the network and working offline on the embedded battery. To save energy, a movement sensor. Sending information is carried out via the GSM network on frequencies from 850 to 1900 MHz, because listening charging works wherever you have access to the telephone network.
Model:101-85
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :from the network
Recordability :no
$132.50
Mini A8 Callback GPS Tracker
Best

Mini A8 Callback GPS Tracker

Miniature GPS-tracker A8 with a powerful built-in battery capacity 500 mAh able to work up to 7 days. Its compact dimensions offer many options to set, and work within the coverage area of the mobile network ensures that the bug will almost always tell you his location. Tracker to track A8 is controlled by sms and has a microphone to listen to what is happening.

Model:101-64
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :7 d
Recordability :no
$75.00
N9 Audio Control Alarm Monitor Surveillance Device

N9 Audio Control Alarm Monitor Surveillance Device

Compact minijack for wiretapping has an inconspicuous appearance and can work anywhere where there is telephone network. It works in GSM 850/1900 MHz and ensures independent sound transmission for 2 hours. To recharge the device uses a power supply of 5V. A mini wire to wire can handle temperatures from -40 to +50 degrees, therefore it can be installed almost anywhere.
Model:101-55
Motion Sensor :Support
Battery :600mAh/2000mAh/4000mAh
Battery Life :121 min.
Recordability :no
$66.67
Sound Amplifier Bionic Listening Recorder

Sound Amplifier Bionic Listening Recorder

This is made possible by the newest generation of an individually adjustable and controllable electronic high-tech sound amplifying system.This system allows the greatest possible elimination of disturbing background noises through the use of a sophisticated parabolic antenna technology. Only those acoustic waves that are targeted are seized, bundled and concentrated to the microphone. The “pollution” of the targeted sounds through background noises is therefore minimized. Normally this is only possible through the use of complex electronic reconstruction and filter technology.
Model:101-62
Motion Sensor :no
Battery :AAA batteries
Battery Life :5 d
Recordability :no
$100.00
Super Sensitive Thru-Wall Microphone

Super Sensitive Thru-Wall Microphone

【Check Before Sending】 The device has a high quality and miniature design. A high-quality product passes 2-level verification. The 1st stage of verification is carried out by the manufacturer of the gadget, the 2nd-by us, which guarantees the quality of the device. This becomes a guarantee that the product will come to you in working condition.
Model:101-69
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :3 days
Recordability :no
$183.33
USA  Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

USA Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73US
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
USB Mouse Style Hidden Bug

USB Mouse Style Hidden Bug

【SMS management】 it has the ability to change the operating mode via SMS with the appropriate command. After receiving a message with the command, tracker will send the information you need to your phone. The instructions include full information about the gadget's functions and commands for changing tracker operation modes. If there is no Internet, this is convenient for getting information.
Model:101-71
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$91.67
Wall and Glass Radio FM Transmitter

Wall and Glass Radio FM Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-89
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :14 days
Recordability :no
$158.33
Showing 1 to 11 of 11 (1 Pages)