Verwendung zu Hause

Heute ist ein solches Gerät wie der Bug ziemlich weit verbreitet. Und Käfer werden nicht nur in Büros, Fabriken usw. verwendet, sondern auch zu Hause. So können Sie in diesem Bereich unseres Online-Shops kaufen bugs nach Hause . Präsentiert in unserem Online-Shop Bugs können in diejenigen unterteilt werden, die enthalten sind, wenn Sie auf diejenigen klicken, die per Sprache aktiviert werden. Der Vorteil der modernen bug nach Hause ist, dass sie leicht versteckt werden können und Klangqualität, wenn Sie viel besser als seine Vorgänger spielen. In unserem Online-Shop ist eine ziemlich umfangreiche Auswahl an bug nach Hause um jeden Preis. Bei Bedarf kann ich Sie natürlich bei der Auswahl unterstützen.



Auto Ladegerät GPS Tracker App Steuerung

Auto Ladegerät GPS Tracker App Steuerung

Der Tracker hat und diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen,Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1078
89.27€
CW-03-FM-Audio-Sender

CW-03-FM-Audio-Sender

Der Fehler mit dem Funksender überträgt die entfernten Informationen an die FM/AM-Wellen auf eine Entfernung von 1,5 km, die Empfindlichkeit des Geräts ermöglicht es, die Hörbarkeit des Objekts mit Wohnsitz auf der Entfernung von 7 m zu gewährleisten. Der Sender wird von einer herkömmlichen Batterie oder Akku betrieben, die über den Anschluss an die Stromversorgung 5V aufgeladen werden kann. Der Ladevorgang dauert 2-3 Stunden, danach ein Hörfehler kann 7 Tage arbeiten.

Model:101-58
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:7 days
Aufzeichnbarkeit:no
137.48€
Cx990 Spy Bug Empfänger Hören Gerät Drahtlose HD Stimme Übertragung Mp3 Spielen

Cx990 Spy Bug Empfänger Hören Gerät Drahtlose HD Stimme Übertragung Mp3 Spielen

Radiojack mit Aufnahmefunktion durch die Datenübertragungsfrequenzbänder des AM / FM hat eine markante Reichweite der Arbeitskomponente von 1000 m. Aufgrund der Batteriekapazität beträgt 300 mAh und Sie können sie sogar für 5 Tage verlassen, für die Abhören der Aufnahme kann bis zu 64 GB an Informationen speichern Ausgaben nur 1 GB 37,5 h. das Gerät verfügt über einen eingebauten Bewegungssensor, so wird nur die notwendigen Informationen aufzeichnen.
Model:101-01
Bewegungssensor:Support
Batterie:300mAh
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:yes
218.47€
EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
FM-Audio-Überwachung Sender

FM-Audio-Überwachung Sender

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-91
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:no
146.90€
GSM Spy Bug Wand Ladegerät

GSM Spy Bug Wand Ladegerät

Ladegerät mit eingebautem Bug verfügt über 2 USB 2.0-Anschlüsse zum Aufladen von Geräten. Daten, die es als mit dem Netzwerk verbunden rendern und offline auf der eingebetteten Batterie arbeiten. Um Energie zu sparen, ein Bewegungssensor. Das Senden von Informationen erfolgt über das GSM-Netz auf Frequenzen von 850 bis 1900 MHz, da hören aufladen funktioniert überall dort, wo Sie Zugriff auf das Telefonnetz haben.
Model:101-85
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
149.73€
Handy mit GPS Tracker App Control

Handy mit GPS Tracker App Control

Der Tracker hat Batterie: 2000mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1079
Batterie:2000mAh
Akkulaufzeit:5 d
108.48€
Kleine GPS Tracker Key Kid Edelstein-Form Ältere Menschen

Kleine GPS Tracker Key Kid Edelstein-Form Ältere Menschen

Der Tracker hat Batterie: 500mAhund diese Zeit ist genug, um alles herauszufinden, was Sie brauchen,Sie können auch die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie auf mehrere Tage oder Monate erhöhen, je nach Größe. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1077
Batterie:500mAh
99.44€
Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät

Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät

Der Tracker hat Batterie: 400mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1081
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
89.27€
Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät Große Batterie 1000mAh

Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät Große Batterie 1000mAh

Der Tracker hat Batterie: 1000mAhund Akkulaufzeit :14 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen.Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über seine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1081D7
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
134.47€
Mini A8 Rückruf GPS Tracker
Best

Mini A8 Rückruf GPS Tracker

Miniatur-GPS-tracker A8 mit einer leistungsstarken eingebauten Batteriekapazität 500 mAh kann bis zu 7 Tage arbeiten. Seine kompakten Abmessungen bieten viele Einstellmöglichkeiten und die Arbeit im Abdeckungsbereich des Mobilfunknetzes stellt sicher, dass der Fehler Ihnen fast immer seinen Standort mitteilt. Tracker zu verfolgen A8 wird per SMS gesteuert und verfügt über ein Mikrofon, um zu hören, was passiert.

Model:101-64
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:7 d
Aufzeichnbarkeit:no
84.75€
Mini GPS Globale Locator Stimme App Control SOS Aufnahme

Mini GPS Globale Locator Stimme App Control SOS Aufnahme

Der Tracker hat Batterie: 400mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1080
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
89.27€
N11 Super-Mini-Bug GPS Tracker

N11 Super-Mini-Bug GPS Tracker

Mini-Tracker mit GSM-Sender auf dem Magneten ist so klein, dass seine Batterie 500 mAh genug ist, um offline zu arbeiten 12 Stunden. Über die schwache eingebaute Batterie informieren Sie die Kontrollleuchte. Das Modell gibt den Standort eines Objekts überall dort an, wo Zugriff auf das Telefonnetz besteht. Das Signal wird über GSM oder GPRS bei Frequenzen von 900/1800 MHz übertragen. Auch dies kompakte GPS tracker ist mit einem Bewegungssensor ausgestattet.
Model:101-56
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:12 hours / from the network
Aufzeichnbarkeit:no
80.98€
N9 Audio Control Alarm Monitor Überwachung Gerät

N9 Audio Control Alarm Monitor Überwachung Gerät

Kompakt Miniklinke für das Abhören hat ein unauffälliges Aussehen und kann überall dort arbeiten, wo es ein Telefonnetz gibt. Es arbeitet in GSM 850/1900 MHz und sorgt für eine unabhängige Tonübertragung für 2 Stunden. Zum Aufladen verwendet das Gerät eine Stromversorgung von 5V. Ein mini-Draht-zu-Draht verträgt Temperaturen von -40 bis +50 Grad und kann daher fast überall installiert werden.
Model:101-55
Bewegungssensor:Support
Batterie:600mAh/2000mAh/4000mAh
Akkulaufzeit:121 min.
Aufzeichnbarkeit:no
75.33€
USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73US
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
USB-Maus-Stil versteckter Fehler

USB-Maus-Stil versteckter Fehler

【SMS-Management】 Es hat die Möglichkeit, den Betriebsmodus per SMS mit dem entsprechenden Befehl zu ändern. Nach Erhalt einer Nachricht mit dem Befehl sendet Tracker die benötigten Informationen an Ihr Telefon. Die Anweisungen enthalten vollständige Informationen zu den Funktionen und Befehlen des Gadgets zum Ändern der Tracker-Betriebsmodi. Wenn es kein Internet gibt, ist dies praktisch, um Informationen zu erhalten.
Model:101-71
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
103.58€
Wand Spy Audio Ohr Hören Gerät

Wand Spy Audio Ohr Hören Gerät

Schickte den Draht durch die Wand ist in der Lage, Schall durch jede Beton-oder Ziegelbarriere mit einer Dicke von bis zu 70 cm zu erfassen, kann das Gerät von einem Netzwerk betrieben werden 220V und Autonom, was eine eingebaute Batteriekapazität bietet 500 mAh. Hören durch Wandgerät ist sehr einfach zu bedienen und extrem kompakt, so kann es tragen auf mit wie notwendig.

Model:101-63
Bewegungssensor:no
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:up to 4 hrs
Aufzeichnbarkeit:yes
90.40€
Zeige 1 bis 17 von 17 (1 Seite(n))

Home Usage

Today, such a device as the bug is quite widely used. And bugs are used not only in offices, factories and so on, but also at home. Thus, in this section of our online shop you can buy bugs Home . Presented in our online store bugs can be divided into those that are included when you click on the ones that are activated by voice. The advantage of modern bug Home is that they can be easily hidden and sound quality when you play a lot better than its predecessors. In our online store is a fairly extensive range of bug Home at any price. Of course, if necessary, will be able to assist you in the selection.



Car Charger GPS Tracker App Control

Car Charger GPS Tracker App Control

The Tracker has and this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1078
$79.00
CW-03 FM Audio Transmitter

CW-03 FM Audio Transmitter

The bug with the radio transmitter transmits the removed information to the FM/AM waves to a distance of 1.5 km, the Sensitivity of the device allows to ensure the audibility of the object residing on the removal of 7 m. the transmitter is Powered from a conventional battery or rechargeable battery which can be recharged via connecting to the power supply 5V. The charging process lasts for 2-3 hours, after which a listening bug will be able to work 7 days.

Model:101-58
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :7 days
Recordability :no
$121.67
Cx990 Spy Bug Receiver Listening Device Wireless HD Voice Transmission Mp3 Play

Cx990 Spy Bug Receiver Listening Device Wireless HD Voice Transmission Mp3 Play

Radiojack with recording function through the data transmission frequency bands of the AM/FM has a striking range of work component of 1000 m. Due to the battery's capacity is 300 mAh and you will be able to leave her even for 5 days, for which the wiretap recording can store up to 64 GB of information spending only 1 GB of 37.5 h. the Device has a built-in motion sensor, so will only record the necessary information.
Model:101-01
Motion Sensor :Support
Battery :300mAh
Battery Life :5 days
Recordability :yes
$193.33
EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
FM Audio Surveillance Transmitter

FM Audio Surveillance Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-91
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :5 days
Recordability :no
$130.00
GSM Spy Bug Wall Charger

GSM Spy Bug Wall Charger

Charger with built-in bug has 2 USB 2.0 ports to recharge devices. Data it can render as being connected to the network and working offline on the embedded battery. To save energy, a movement sensor. Sending information is carried out via the GSM network on frequencies from 850 to 1900 MHz, because listening charging works wherever you have access to the telephone network.
Model:101-85
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :from the network
Recordability :no
$132.50
Mini A8 Callback GPS Tracker
Best

Mini A8 Callback GPS Tracker

Miniature GPS-tracker A8 with a powerful built-in battery capacity 500 mAh able to work up to 7 days. Its compact dimensions offer many options to set, and work within the coverage area of the mobile network ensures that the bug will almost always tell you his location. Tracker to track A8 is controlled by sms and has a microphone to listen to what is happening.

Model:101-64
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :7 d
Recordability :no
$75.00
Mini GPS Global Locator Voice App Control SOS Recording

Mini GPS Global Locator Voice App Control SOS Recording

The Tracker has Battery :400mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1080
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$79.00
Mobile Phone with GPS Tracker App Control

Mobile Phone with GPS Tracker App Control

The Tracker has Battery :2000mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1079
Battery :2000mAh
Battery Life :5 d
$96.00
N11 Super Mini Bug GPS Tracker

N11 Super Mini Bug GPS Tracker

Mini tracker with GSM transmitter on the magnet is so small that its battery is 500 mAh enough to work offline to 12 hours. About the weak built-in battery will inform you the indicator light. The model will give the location of an object anywhere where there is access to the telephone network. The signal is transmitted via GSM or GPRS at frequencies of 900/1800 MHz. Also, this compact GPS tracker is equipped with a motion sensor.
Model:101-56
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :12 hours / from the network
Recordability :no
$71.67
N9 Audio Control Alarm Monitor Surveillance Device

N9 Audio Control Alarm Monitor Surveillance Device

Compact minijack for wiretapping has an inconspicuous appearance and can work anywhere where there is telephone network. It works in GSM 850/1900 MHz and ensures independent sound transmission for 2 hours. To recharge the device uses a power supply of 5V. A mini wire to wire can handle temperatures from -40 to +50 degrees, therefore it can be installed almost anywhere.
Model:101-55
Motion Sensor :Support
Battery :600mAh/2000mAh/4000mAh
Battery Life :121 min.
Recordability :no
$66.67
Small GPS Tracker Key Kid Gemstone Shape Elderly

Small GPS Tracker Key Kid Gemstone Shape Elderly

The Tracker has Battery :500mAhand this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1077
Battery :500mAh
$88.00
Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device

Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device

The Tracker has Battery :400mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1081
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$79.00
Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device Big Battery 1000Mah

Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device Big Battery 1000Mah

The Tracker has Battery :1000mAhand Battery Life :14 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size.Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1081D7
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$119.00
USA  Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

USA Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73US
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
USB Mouse Style Hidden Bug

USB Mouse Style Hidden Bug

【SMS management】 it has the ability to change the operating mode via SMS with the appropriate command. After receiving a message with the command, tracker will send the information you need to your phone. The instructions include full information about the gadget's functions and commands for changing tracker operation modes. If there is no Internet, this is convenient for getting information.
Model:101-71
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$91.67
Wall Spy Audio Ear Listening Device

Wall Spy Audio Ear Listening Device

Sent the wire through the wall is capable of capturing sound through any concrete or brick barrier with a thickness up to 70 cm, the Device can operate from a network 220V and Autonomous, which provides a built-in battery capacity 500 mAh. Listening through wall device is very easy to use and extremely compact, so it can be carry on using as necessary.

Model:101-63
Motion Sensor :no
Battery :500mAh
Battery Life :up to 4 hrs
Recordability :yes
$80.00
Showing 1 to 17 of 17 (1 Pages)