Hidden Hören Bugs

Wenn Sie sich für den Kauf eines Abhörgeräts entschieden haben, ist es wichtig, dass es unsichtbar oder verkleidet ist. In diesem Bereich unseres Online-Shops sind getarnte Käfer . Es Fehler, die schwer zu beobachten sind oder zu bestimmen, was tatsächlich ist oder ein anderes Gerät. Dies ist der Vorteil von versteckten Bugs. Wir beschäftigen uns seit langem mit der Implementierung dieser Technologie und wissen, dass unsere Kunden die wichtigste Privatsphäre erhalten. Getarnte Käfer , wir bieten die beste qualität, youll liebe die aufnahme oder übertragung von sound mit diesen bugs. Je nach gewähltem Modell erhalten Sie zusätzliche Funktionen in getarnte Käfer . Breite Preisspanne ermöglicht es Ihnen, die Bugs zu wählen, die für alle Kriterien zu Ihnen passen.



Auto Ladegerät GPS Tracker App Steuerung

Auto Ladegerät GPS Tracker App Steuerung

Der Tracker hat und diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen,Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1078
89.27€
EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
GSM Spy Bug Wand Ladegerät

GSM Spy Bug Wand Ladegerät

Ladegerät mit eingebautem Bug verfügt über 2 USB 2.0-Anschlüsse zum Aufladen von Geräten. Daten, die es als mit dem Netzwerk verbunden rendern und offline auf der eingebetteten Batterie arbeiten. Um Energie zu sparen, ein Bewegungssensor. Das Senden von Informationen erfolgt über das GSM-Netz auf Frequenzen von 850 bis 1900 MHz, da hören aufladen funktioniert überall dort, wo Sie Zugriff auf das Telefonnetz haben.
Model:101-85
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
149.73€
Handy mit GPS Tracker App Control

Handy mit GPS Tracker App Control

Der Tracker hat Batterie: 2000mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1079
Batterie:2000mAh
Akkulaufzeit:5 d
108.48€
Kleine GPS Tracker Key Kid Edelstein-Form Ältere Menschen

Kleine GPS Tracker Key Kid Edelstein-Form Ältere Menschen

Der Tracker hat Batterie: 500mAhund diese Zeit ist genug, um alles herauszufinden, was Sie brauchen,Sie können auch die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie auf mehrere Tage oder Monate erhöhen, je nach Größe. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1077
Batterie:500mAh
99.44€
Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät

Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät

Der Tracker hat Batterie: 400mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1081
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
89.27€
Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät Große Batterie 1000mAh

Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät Große Batterie 1000mAh

Der Tracker hat Batterie: 1000mAhund Akkulaufzeit :14 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen.Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über seine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1081D7
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
134.47€
Mini GPS Globale Locator Stimme App Control SOS Aufnahme

Mini GPS Globale Locator Stimme App Control SOS Aufnahme

Der Tracker hat Batterie: 400mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1080
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
89.27€
USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73US
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
USB-Maus-Stil versteckter Fehler

USB-Maus-Stil versteckter Fehler

【SMS-Management】 Es hat die Möglichkeit, den Betriebsmodus per SMS mit dem entsprechenden Befehl zu ändern. Nach Erhalt einer Nachricht mit dem Befehl sendet Tracker die benötigten Informationen an Ihr Telefon. Die Anweisungen enthalten vollständige Informationen zu den Funktionen und Befehlen des Gadgets zum Ändern der Tracker-Betriebsmodi. Wenn es kein Internet gibt, ist dies praktisch, um Informationen zu erhalten.
Model:101-71
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
103.58€
Wand-und Glas-Radio FM-Transmitter

Wand-und Glas-Radio FM-Transmitter

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-89
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:14 days
Aufzeichnbarkeit:no
178.92€
Zeige 1 bis 11 von 11 (1 Seite(n))

Hidden Listening Bugs

If you have decided to purchase a listening device, it is important that it is invisible or disguised. In this section of our online store are camouflaged bugs . It bugs that are difficult to observe or to determine what actually is or other device. This is the advantage of concealed bugs. We have long been engaged in the implementation of this technology, and we know that our customers get the most important privacy. Camouflaged bugs , we offer the best quality, youll love the recording or broadcasting of sound with these bugs. Depending on the model you choose, you can get additional features in camouflaged bugs . Wide price range allows you to choose the bugs that will suit you for all criteria.



Car Charger GPS Tracker App Control

Car Charger GPS Tracker App Control

The Tracker has and this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1078
$79.00
EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
GSM Spy Bug Wall Charger

GSM Spy Bug Wall Charger

Charger with built-in bug has 2 USB 2.0 ports to recharge devices. Data it can render as being connected to the network and working offline on the embedded battery. To save energy, a movement sensor. Sending information is carried out via the GSM network on frequencies from 850 to 1900 MHz, because listening charging works wherever you have access to the telephone network.
Model:101-85
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :from the network
Recordability :no
$132.50
Mini GPS Global Locator Voice App Control SOS Recording

Mini GPS Global Locator Voice App Control SOS Recording

The Tracker has Battery :400mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1080
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$79.00
Mobile Phone with GPS Tracker App Control

Mobile Phone with GPS Tracker App Control

The Tracker has Battery :2000mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1079
Battery :2000mAh
Battery Life :5 d
$96.00
Small GPS Tracker Key Kid Gemstone Shape Elderly

Small GPS Tracker Key Kid Gemstone Shape Elderly

The Tracker has Battery :500mAhand this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1077
Battery :500mAh
$88.00
Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device

Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device

The Tracker has Battery :400mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1081
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$79.00
Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device Big Battery 1000Mah

Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device Big Battery 1000Mah

The Tracker has Battery :1000mAhand Battery Life :14 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size.Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1081D7
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$119.00
Spy Bug Calculator
Out of stock

Spy Bug Calculator

【Quality control】 A high-quality device with a nice design. A high-quality gadget is tested in 2 stages. First of all, the supplier checks the product before sending it, and after receiving it, we check the product from our side. You can not worry about the quality of the product, and be sure that it will be delivered in working order.
Model:101-75
Motion Sensor :Support
Battery :280mAh
Battery Life :4 days
Recordability :no
USA  Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

USA Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73US
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
USB Mouse Style Hidden Bug

USB Mouse Style Hidden Bug

【SMS management】 it has the ability to change the operating mode via SMS with the appropriate command. After receiving a message with the command, tracker will send the information you need to your phone. The instructions include full information about the gadget's functions and commands for changing tracker operation modes. If there is no Internet, this is convenient for getting information.
Model:101-71
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$91.67
Wall and Glass Radio FM Transmitter

Wall and Glass Radio FM Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-89
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :14 days
Recordability :no
$158.33
Showing 1 to 12 of 12 (1 Pages)