FM Hören Bugs

In unserem Online-Shop können Sie immer ein Medikament kaufen wie radio-Fehler , die für einen solchen Zweck wie ein anonymes Vorsprechen verwendet werden. So waren Sie mit dem Ergebnis zufrieden, wir bieten unseren Kunden das Beste radio-Fehler , mit guter Funktionalität zu Ihrem Mehrzweck (& laquo; Abhören & raquo; Informationen) erreicht wurde. In unserem Online-Shop eine ausreichend große Auswahl an Waren wie Radiowanzen. Breite Preisspanne ermöglicht es Ihnen, für sich selbst zu wählen funkfehler , die für Sie richtig ist. Im Bereich unseres Online-Shops sind nur die besten Hersteller. Wenn der Käufer zum ersten Mal eine Auswahl an Funkfehlern trifft, benötigt er sicherlich fachlichen Rat. Unsere Berater helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des Funkfehlers.



CW-03-FM-Audio-Sender

CW-03-FM-Audio-Sender

Der Fehler mit dem Funksender überträgt die entfernten Informationen an die FM/AM-Wellen auf eine Entfernung von 1,5 km, die Empfindlichkeit des Geräts ermöglicht es, die Hörbarkeit des Objekts mit Wohnsitz auf der Entfernung von 7 m zu gewährleisten. Der Sender wird von einer herkömmlichen Batterie oder Akku betrieben, die über den Anschluss an die Stromversorgung 5V aufgeladen werden kann. Der Ladevorgang dauert 2-3 Stunden, danach ein Hörfehler kann 7 Tage arbeiten.

Model:101-58
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:7 days
Aufzeichnbarkeit:no
137.48€
Cx990 Spy Bug Empfänger Hören Gerät Drahtlose HD Stimme Übertragung Mp3 Spielen

Cx990 Spy Bug Empfänger Hören Gerät Drahtlose HD Stimme Übertragung Mp3 Spielen

Radiojack mit Aufnahmefunktion durch die Datenübertragungsfrequenzbänder des AM / FM hat eine markante Reichweite der Arbeitskomponente von 1000 m. Aufgrund der Batteriekapazität beträgt 300 mAh und Sie können sie sogar für 5 Tage verlassen, für die Abhören der Aufnahme kann bis zu 64 GB an Informationen speichern Ausgaben nur 1 GB 37,5 h. das Gerät verfügt über einen eingebauten Bewegungssensor, so wird nur die notwendigen Informationen aufzeichnen.
Model:101-01
Bewegungssensor:Support
Batterie:300mAh
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:yes
218.47€
FM-Audio-Überwachung Sender

FM-Audio-Überwachung Sender

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-91
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:no
146.90€
Große Batterie FM Transmitter

Große Batterie FM Transmitter

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-90
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:100 days
Aufzeichnbarkeit:no
141.25€
Mini FM Hören Bug

Mini FM Hören Bug

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-88
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:14 days
Aufzeichnbarkeit:no
141.25€
Sound-Verstärker Bionic Hören Recorder

Sound-Verstärker Bionic Hören Recorder

Möglich macht dies die neueste Generation eines individuell einstellbaren und steuerbaren elektronischen Hightech-Soundverstärkersystems.Dieses System ermöglicht die größtmögliche Beseitigung störender Hintergrundgeräusche durch den Einsatz einer ausgeklügelten Parabolantennentechnologie. Nur die anvisierten Schallwellen werden erfasst, gebündelt und auf das Mikrofon konzentriert. Die" Verschmutzung " der Zielgeräusche durch Hintergrundgeräusche wird somit minimiert. Normalerweise ist dies nur durch den Einsatz komplexer elektronischer Rekonstruktion und Filtertechnik möglich.
Model:101-62
Bewegungssensor:no
Batterie:AAA-Batterien
Akkulaufzeit:5 d
Aufzeichnbarkeit:no
113.00€
Super Empfindliche Thru-Wand Mikrofon

Super Empfindliche Thru-Wand Mikrofon

【Überprüfen Sie vor dem Senden】 Das Gerät hat eine hohe Qualität und Miniatur-Design. Ein hochwertiges Produkt besteht eine 2-stufige Überprüfung. Die 1.Stufe der Überprüfung wird vom Hersteller des Gadgets durchgeführt, die 2.-von uns, die die Qualität des Geräts garantiert. Dies wird zu einer Garantie, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zu Ihnen kommt.
Model:101-69
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:3 days
Aufzeichnbarkeit:no
207.17€
Wand-und Glas-Radio FM-Transmitter

Wand-und Glas-Radio FM-Transmitter

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-89
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:14 days
Aufzeichnbarkeit:no
178.92€
Zeige 1 bis 8 von 8 (1 Seite(n))

FM Listening Bugs

In our online store you can always purchase a drug such as radio bugs , which are used for such a purpose as an anonymous audition. So you were happy with the result, we offer our customers the best radio bugs , with good functionality to your washed-purpose (& laquo; eavesdropping & raquo; information) has been reached. In our online store a wide enough range of goods such as radio bugs. Wide price range allows you to choose for themselves radio bug , which is right for you. In the section of our online store are only the best manufacturers. If the buyer makes a choice of radio bug for the first time, he certainly will need specialist advice. Our consultants will gladly help you choose the radio bug.



Big Battery FM Transmitter

Big Battery FM Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-90
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :100 days
Recordability :no
$125.00
CW-03 FM Audio Transmitter

CW-03 FM Audio Transmitter

The bug with the radio transmitter transmits the removed information to the FM/AM waves to a distance of 1.5 km, the Sensitivity of the device allows to ensure the audibility of the object residing on the removal of 7 m. the transmitter is Powered from a conventional battery or rechargeable battery which can be recharged via connecting to the power supply 5V. The charging process lasts for 2-3 hours, after which a listening bug will be able to work 7 days.

Model:101-58
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :7 days
Recordability :no
$121.67
Cx990 Spy Bug Receiver Listening Device Wireless HD Voice Transmission Mp3 Play

Cx990 Spy Bug Receiver Listening Device Wireless HD Voice Transmission Mp3 Play

Radiojack with recording function through the data transmission frequency bands of the AM/FM has a striking range of work component of 1000 m. Due to the battery's capacity is 300 mAh and you will be able to leave her even for 5 days, for which the wiretap recording can store up to 64 GB of information spending only 1 GB of 37.5 h. the Device has a built-in motion sensor, so will only record the necessary information.
Model:101-01
Motion Sensor :Support
Battery :300mAh
Battery Life :5 days
Recordability :yes
$193.33
FM Audio Surveillance Transmitter

FM Audio Surveillance Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-91
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :5 days
Recordability :no
$130.00
Mini FM Listening Bug

Mini FM Listening Bug

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-88
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :14 days
Recordability :no
$125.00
Sound Amplifier Bionic Listening Recorder

Sound Amplifier Bionic Listening Recorder

This is made possible by the newest generation of an individually adjustable and controllable electronic high-tech sound amplifying system.This system allows the greatest possible elimination of disturbing background noises through the use of a sophisticated parabolic antenna technology. Only those acoustic waves that are targeted are seized, bundled and concentrated to the microphone. The “pollution” of the targeted sounds through background noises is therefore minimized. Normally this is only possible through the use of complex electronic reconstruction and filter technology.
Model:101-62
Motion Sensor :no
Battery :AAA batteries
Battery Life :5 d
Recordability :no
$100.00
Super Sensitive Thru-Wall Microphone

Super Sensitive Thru-Wall Microphone

【Check Before Sending】 The device has a high quality and miniature design. A high-quality product passes 2-level verification. The 1st stage of verification is carried out by the manufacturer of the gadget, the 2nd-by us, which guarantees the quality of the device. This becomes a guarantee that the product will come to you in working condition.
Model:101-69
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :3 days
Recordability :no
$183.33
Wall and Glass Radio FM Transmitter

Wall and Glass Radio FM Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-89
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :14 days
Recordability :no
$158.33
Showing 1 to 8 of 8 (1 Pages)