Unser Online-Shop für eine lange Zeit und hat sich erfolgreich in der Realisierung von Geräten zum Abhören von anonymen spezialisiert (Embedded Bugs, Telefon Abhören, etc.). Für unsere Kunden haben wir die besten Bugs ausgewählt, um heimlich die notwendigen Informationen zu erhalten. In unserem Online-Shop können Sie die besten und zuverlässigsten Geräte kaufen, die regelmäßig jahrelang halten und ihre Funktionen erfüllen.

Warum erwerben Menschen oft eine Abhöraktion?

Betrachten Sie die grundlegende Situation, in der eine Person eine Abhöraktion kaufen muss, um ein Problem zu lösen (präsentieren Sie Ihnen die Bewertung der Situationen, in denen unsere Kunden Fehler kaufen mussten):

Bugs werden Chefs auf verschiedenen Ebenen, um die Effizienz ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, wenn sie des Diebstahls oder der systematischen Nichteinhaltung von Verpflichtungen verdächtigt werden.

Sehr viele unserer Kunden genießen das Hören Telefone, überprüfen Sie für Bugs der zweiten Hälfte, in deren Treue im Zweifel. Die meisten Kunden beschweren sich bei der Bestellung, dass der verdächtige Ehegatte (y) des Verrats, aber leider kann es nicht beweisen.

Der dritte Platz in unserem Ranking wird von jenen Kunden besetzt, die zu Hause Kindermädchen arbeiten und sich in Abwesenheit der Eigentümer um ihre Kinder kümmern. Sehr oft schleichen Kunden Zweifel an der Richtigkeit der Umsetzung der angestellten Diener seiner Pflichten.

Darüber hinaus möchte jeder Dritte laut Meinungsumfragen eine Abhöraktion kaufen, um Ihre Fragen zu beantworten.

Übrigens ist unser Geschäft auch am Verkauf von Spezialgeräten für den aktiven Widerstand gegen Abhörgeräte beteiligt. Diese sogenannten antizhuchki (Felddetektoren), die schnell und einfach die funkemittierenden Geräte (Kameras, Bildübertragung, Kamera, Mobiltelefone erkannt und diskret im Einschaltzustand durchgeführt), die Abhöraktion erkennen können.

Wir alle wissen, dass wir in einer Zeit intensiven technologischen Fortschritts leben. Daher werden heute die modernen Abhörgeräte leistungsfähiger und miniaturisiert. Daher können wir keine Garantien dafür geben, was Sie im Büro oder zu Hause haben, setzt keinen Fehler, aufgrund dessen Ihre Konkurrenten die richtigen Informationen über Sie erhalten.

FM Radio Bugs, Handy und Bugs sind alltäglich geworden, was keine Überraschung ist. Daher ist unser Shop bereit, ein einzigartiges Gerät zu suchen, zu lokalisieren und zu schützen gegen radiozhuchkov und hören, wie zum Beispiel:

Aufgrund unserer Produkte (insbesondere - Anrufaufzeichnungssystem), können Sie verfügbar werden: Hören von jedem Raum, hören Telefon. Zum Beispiel elektronische Wanzen, um die Wohnung zu hören und seine Frau (ihren Ehemann) zu sauberem Wasser zu bringen. Wenn Sie einen Fehler im Büro setzen, können Sie alle Aufzeichnungen der Verhandlungen zu bekommen und seine Geschäftspartner zu überprüfen. Genießen Sie alle Bugs Industrie-und Wirtschaftsspionage-Geräte radiozhuchki (Radio Bugs), drahtlose Mikrofone, die neuesten Geräte für das Hören mobile, Cellular, GSM-Handys.

Hochwertige, moderne Bugs, die in unserem Shop präsentiert werden, werden häufig zum Hören von GSM verwendet. Natürlich werden sie mit dieser spezifischen Aufgabe gut zurechtkommen. Beachten Sie jedoch, dass ihre breite Funktionalität für die Lösung anderer Probleme nützlich sein wird.

Einige Modelle Fehler, mit Signalübertragung für Mobilfunkleitungen können als ein ausgezeichnetes Signal verwendet werden. Das Auftreten des Rauschens auf dem Objekt wird der Benutzer im Online-Modus benachrichtigt. Ein solches Gerät ist bei der Arbeit und zu Hause unersetzlich. Kleine Fehler zum Abhören, schnell und leise installiert. Ihre Operation wird selbst für die durchschnittliche Person keine Schwierigkeiten bereiten. Einige dieser Geräte haben die Form von Griffen, Aschenbechern, Flash-Laufwerken und anderen Gegenständen. Andere-sind unterschiedlich, zum Beispiel eine kleine Größe oder hohe Empfindlichkeit.

In unserem Shop können Sie günstige Mini-Bug kaufen, die für das Hören gsm verwendet werden. Eine vorläufige Beratung mit den verantwortlichen Mitarbeitern des Geschäfts hilft bei der Bestellung anhand der technischen Merkmale des Modells sowie aller Benutzeranforderungen.



Auto Ladegerät GPS Tracker App Steuerung

Auto Ladegerät GPS Tracker App Steuerung

Der Tracker hat und diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen,Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1078
89.27€
CW-03-FM-Audio-Sender

CW-03-FM-Audio-Sender

Der Fehler mit dem Funksender überträgt die entfernten Informationen an die FM/AM-Wellen auf eine Entfernung von 1,5 km, die Empfindlichkeit des Geräts ermöglicht es, die Hörbarkeit des Objekts mit Wohnsitz auf der Entfernung von 7 m zu gewährleisten. Der Sender wird von einer herkömmlichen Batterie oder Akku betrieben, die über den Anschluss an die Stromversorgung 5V aufgeladen werden kann. Der Ladevorgang dauert 2-3 Stunden, danach ein Hörfehler kann 7 Tage arbeiten.

Model:101-58
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:7 days
Aufzeichnbarkeit:no
137.48€
Cx990 Spy Bug Empfänger Hören Gerät Drahtlose HD Stimme Übertragung Mp3 Spielen

Cx990 Spy Bug Empfänger Hören Gerät Drahtlose HD Stimme Übertragung Mp3 Spielen

Radiojack mit Aufnahmefunktion durch die Datenübertragungsfrequenzbänder des AM / FM hat eine markante Reichweite der Arbeitskomponente von 1000 m. Aufgrund der Batteriekapazität beträgt 300 mAh und Sie können sie sogar für 5 Tage verlassen, für die Abhören der Aufnahme kann bis zu 64 GB an Informationen speichern Ausgaben nur 1 GB 37,5 h. das Gerät verfügt über einen eingebauten Bewegungssensor, so wird nur die notwendigen Informationen aufzeichnen.
Model:101-01
Bewegungssensor:Support
Batterie:300mAh
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:yes
218.47€
EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

EU Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
FM-Audio-Überwachung Sender

FM-Audio-Überwachung Sender

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-91
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:5 days
Aufzeichnbarkeit:no
146.90€
Große Batterie FM Transmitter

Große Batterie FM Transmitter

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-90
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:100 days
Aufzeichnbarkeit:no
141.25€
GSM Spy Bug Wand Ladegerät

GSM Spy Bug Wand Ladegerät

Ladegerät mit eingebautem Bug verfügt über 2 USB 2.0-Anschlüsse zum Aufladen von Geräten. Daten, die es als mit dem Netzwerk verbunden rendern und offline auf der eingebetteten Batterie arbeiten. Um Energie zu sparen, ein Bewegungssensor. Das Senden von Informationen erfolgt über das GSM-Netz auf Frequenzen von 850 bis 1900 MHz, da hören aufladen funktioniert überall dort, wo Sie Zugriff auf das Telefonnetz haben.
Model:101-85
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
149.73€
Handy mit GPS Tracker App Control

Handy mit GPS Tracker App Control

Der Tracker hat Batterie: 2000mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1079
Batterie:2000mAh
Akkulaufzeit:5 d
108.48€
Kleine GPS Tracker Key Kid Edelstein-Form Ältere Menschen

Kleine GPS Tracker Key Kid Edelstein-Form Ältere Menschen

Der Tracker hat Batterie: 500mAhund diese Zeit ist genug, um alles herauszufinden, was Sie brauchen,Sie können auch die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie auf mehrere Tage oder Monate erhöhen, je nach Größe. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1077
Batterie:500mAh
99.44€
Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät

Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät

Der Tracker hat Batterie: 400mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1081
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
89.27€
Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät Große Batterie 1000mAh

Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät Große Batterie 1000mAh

Der Tracker hat Batterie: 1000mAhund Akkulaufzeit :14 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen.Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über seine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1081D7
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
134.47€
Mini A8 Rückruf GPS Tracker
Best

Mini A8 Rückruf GPS Tracker

Miniatur-GPS-tracker A8 mit einer leistungsstarken eingebauten Batteriekapazität 500 mAh kann bis zu 7 Tage arbeiten. Seine kompakten Abmessungen bieten viele Einstellmöglichkeiten und die Arbeit im Abdeckungsbereich des Mobilfunknetzes stellt sicher, dass der Fehler Ihnen fast immer seinen Standort mitteilt. Tracker zu verfolgen A8 wird per SMS gesteuert und verfügt über ein Mikrofon, um zu hören, was passiert.

Model:101-64
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:7 d
Aufzeichnbarkeit:no
84.75€
Mini FM Hören Bug

Mini FM Hören Bug

Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
Model:101-88
Bewegungssensor:no
Batterie:Auf Batterien
Akkulaufzeit:14 days
Aufzeichnbarkeit:no
141.25€
Mini GPS Globale Locator Stimme App Control SOS Aufnahme

Mini GPS Globale Locator Stimme App Control SOS Aufnahme

Der Tracker hat Batterie: 400mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1080
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
89.27€
Mini Gsm Bug Sim-Karte Hören

Mini Gsm Bug Sim-Karte Hören

【SMS-Management】 Es hat die Möglichkeit, den Betriebsmodus per SMS mit dem entsprechenden Befehl zu ändern. Tracker akzeptiert die Nachricht und sendet automatisch die angeforderten Informationen als Antwort. Die gesamte Liste der Befehle finden Sie in den Papieranweisungen, die enthalten sind. Manchmal ist es viel bequemer, wenn es kein Internet.
Model:101-57
Bewegungssensor:Support
Batterie:400mAh/2000mAh/4000mAh
Akkulaufzeit:12 hours / from the network
Aufzeichnbarkeit:no
77.22€
N11 Super-Mini-Bug GPS Tracker

N11 Super-Mini-Bug GPS Tracker

Mini-Tracker mit GSM-Sender auf dem Magneten ist so klein, dass seine Batterie 500 mAh genug ist, um offline zu arbeiten 12 Stunden. Über die schwache eingebaute Batterie informieren Sie die Kontrollleuchte. Das Modell gibt den Standort eines Objekts überall dort an, wo Zugriff auf das Telefonnetz besteht. Das Signal wird über GSM oder GPRS bei Frequenzen von 900/1800 MHz übertragen. Auch dies kompakte GPS tracker ist mit einem Bewegungssensor ausgestattet.
Model:101-56
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:12 hours / from the network
Aufzeichnbarkeit:no
80.98€
N9 Audio Control Alarm Monitor Überwachung Gerät

N9 Audio Control Alarm Monitor Überwachung Gerät

Kompakt Miniklinke für das Abhören hat ein unauffälliges Aussehen und kann überall dort arbeiten, wo es ein Telefonnetz gibt. Es arbeitet in GSM 850/1900 MHz und sorgt für eine unabhängige Tonübertragung für 2 Stunden. Zum Aufladen verwendet das Gerät eine Stromversorgung von 5V. Ein mini-Draht-zu-Draht verträgt Temperaturen von -40 bis +50 Grad und kann daher fast überall installiert werden.
Model:101-55
Bewegungssensor:Support
Batterie:600mAh/2000mAh/4000mAh
Akkulaufzeit:121 min.
Aufzeichnbarkeit:no
75.33€
Sound-Verstärker Bionic Hören Recorder

Sound-Verstärker Bionic Hören Recorder

Möglich macht dies die neueste Generation eines individuell einstellbaren und steuerbaren elektronischen Hightech-Soundverstärkersystems.Dieses System ermöglicht die größtmögliche Beseitigung störender Hintergrundgeräusche durch den Einsatz einer ausgeklügelten Parabolantennentechnologie. Nur die anvisierten Schallwellen werden erfasst, gebündelt und auf das Mikrofon konzentriert. Die" Verschmutzung " der Zielgeräusche durch Hintergrundgeräusche wird somit minimiert. Normalerweise ist dies nur durch den Einsatz komplexer elektronischer Rekonstruktion und Filtertechnik möglich.
Model:101-62
Bewegungssensor:no
Batterie:AAA-Batterien
Akkulaufzeit:5 d
Aufzeichnbarkeit:no
113.00€
Super Empfindliche Thru-Wand Mikrofon

Super Empfindliche Thru-Wand Mikrofon

【Überprüfen Sie vor dem Senden】 Das Gerät hat eine hohe Qualität und Miniatur-Design. Ein hochwertiges Produkt besteht eine 2-stufige Überprüfung. Die 1.Stufe der Überprüfung wird vom Hersteller des Gadgets durchgeführt, die 2.-von uns, die die Qualität des Geräts garantiert. Dies wird zu einer Garantie, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zu Ihnen kommt.
Model:101-69
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:3 days
Aufzeichnbarkeit:no
207.17€
USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

USA Plugboard Buchse Smart Gerät Hören Voice Control

Überspannungsschutz mit eingebautem Bug hat einen großen Vorteil gegenüber anderen ähnlichen Geräten-ständiger Zugriff auf die Stromquelle. Ohne sie kann das Gerät jedoch erfasste Daten über 1 Stunde übertragen. Überspannungsschutz mit eingebautem Bug arbeitet in GSM-Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz, so dass Sie Informationen von jedem Ort erhalten können, wo es Zugang zu einem Telefonnetz gibt.
Model:101-73US
Bewegungssensor:Support
Batterie:aus dem Netzwerk
Akkulaufzeit:from the network
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
Zeige 1 bis 20 von 23 (2 Seite(n))

Our online shop for a long time and has successfully specialized in the realization of devices for listening to anonymous (embedded bugs, telephone wiretaps, etc.). For our clients we have selected the best bugs to secretly obtain the necessary information. In our online shop you can buy the best quality and reliable devices that regularly last for years, performing their functions.

Why do people often acquire a wiretap?

Consider the basic situation in which a person needs to buy a wiretap to solve any problem (present to you the rating of the situations in which our customers had to buy bug):

Bugs become chiefs at various levels to ensure the efficiency of their employees when they are suspected of theft or the systematic non-compliance with obligations.

Very many of our customers enjoy the listening phones, check for bugs of its second half, in whose allegiance in doubt. Most customers complain when ordering that the suspect spouse (y) of treason, but, unfortunately, can not prove it.

The third place in our ranking is occupied by those customers who work at home nanny, looking after their children in the absence of the owners. Very often clients sneaking doubts about the correctness of the implementation of the hired servants of his duties.

Moreover, one in three people, according to opinion polls, would like to buy a wiretap to address any of your questions.

By the way, our shop is also involved in the sale of special equipment for active opposition to any listening devices. This so-called antizhuchki (field detectors), which quickly and easily can detect the radio-emitting devices (cameras, image transmission, camera, mobile phones detected trees carried discreetly in the ON state), the wiretap.

We all know that we live in a time of intense technological progress. Therefore, today the modern listening devices become more powerful and miniaturized. Therefore we can not give any guarantees on what you have in the office or at home does not set any bug due to which your competitors are getting the right information about you.

FM Radio bugs, mobile phone and bugs have become commonplace, which is no surprise. Therefore, our shop is ready to offer a unique device to search for, locate and protect against radiozhuchkov and listening, such as:

Due to our products (in particular - call recording system), you may become available: listening of any room, listening phone. For example, electronic bugs to help listen to the apartment and bring his wife (her husband) to clean water. If you put a bug in the office, you can get all the records of negotiations and to check its business partners. Enjoy any bugs industrial and economic espionage devices radiozhuchki (radio bugs), wireless microphones, the latest devices for listening mobile, cellular, GSM phones.

High-quality, modern bugs, presented in our shop are commonly used for listening gsm. Of course, with this specific task they will cope fine. But be aware that their broad functionality will be useful for the solution of other problems.

Some models bugs, with signal transmission for mobile communications lines can be used as an excellent signal. The appearance of the noise on the object the user will be notified in the on line mode. Such a device is irreplaceable at work and at home. Small bugs used for listening, installed quickly and quietly. Their operation will not cause difficulties even for the average person. Some of these devices are in the form of handles, ashtrays, flash drives and other items. Others - are different, for example, a small size or high sensitivity.

In our store you can buy cheap mini bug, which will be used for listening gsm. Preliminary consultation with the responsible employees of the store will help more precisely to order based on the technical features of the model, as well as all user requirements.



Big Battery FM Transmitter

Big Battery FM Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-90
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :100 days
Recordability :no
$125.00
Car Charger GPS Tracker App Control

Car Charger GPS Tracker App Control

The Tracker has and this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1078
$79.00
CW-03 FM Audio Transmitter

CW-03 FM Audio Transmitter

The bug with the radio transmitter transmits the removed information to the FM/AM waves to a distance of 1.5 km, the Sensitivity of the device allows to ensure the audibility of the object residing on the removal of 7 m. the transmitter is Powered from a conventional battery or rechargeable battery which can be recharged via connecting to the power supply 5V. The charging process lasts for 2-3 hours, after which a listening bug will be able to work 7 days.

Model:101-58
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :7 days
Recordability :no
$121.67
Cx990 Spy Bug Receiver Listening Device Wireless HD Voice Transmission Mp3 Play

Cx990 Spy Bug Receiver Listening Device Wireless HD Voice Transmission Mp3 Play

Radiojack with recording function through the data transmission frequency bands of the AM/FM has a striking range of work component of 1000 m. Due to the battery's capacity is 300 mAh and you will be able to leave her even for 5 days, for which the wiretap recording can store up to 64 GB of information spending only 1 GB of 37.5 h. the Device has a built-in motion sensor, so will only record the necessary information.
Model:101-01
Motion Sensor :Support
Battery :300mAh
Battery Life :5 days
Recordability :yes
$193.33
EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

EU Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
FM Audio Surveillance Transmitter

FM Audio Surveillance Transmitter

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-91
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :5 days
Recordability :no
$130.00
GSM Spy Bug Wall Charger

GSM Spy Bug Wall Charger

Charger with built-in bug has 2 USB 2.0 ports to recharge devices. Data it can render as being connected to the network and working offline on the embedded battery. To save energy, a movement sensor. Sending information is carried out via the GSM network on frequencies from 850 to 1900 MHz, because listening charging works wherever you have access to the telephone network.
Model:101-85
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :from the network
Recordability :no
$132.50
Mini A8 Callback GPS Tracker
Best

Mini A8 Callback GPS Tracker

Miniature GPS-tracker A8 with a powerful built-in battery capacity 500 mAh able to work up to 7 days. Its compact dimensions offer many options to set, and work within the coverage area of the mobile network ensures that the bug will almost always tell you his location. Tracker to track A8 is controlled by sms and has a microphone to listen to what is happening.

Model:101-64
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :7 d
Recordability :no
$75.00
Mini FM Listening Bug

Mini FM Listening Bug

We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
Model:101-88
Motion Sensor :no
Battery :On batteries
Battery Life :14 days
Recordability :no
$125.00
Mini GPS Global Locator Voice App Control SOS Recording

Mini GPS Global Locator Voice App Control SOS Recording

The Tracker has Battery :400mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1080
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$79.00
Mini Gsm Bug Sim Card Listening

Mini Gsm Bug Sim Card Listening

【SMS management】 it has the ability to change the operating mode via SMS with the appropriate command. Tracker accepts the message and automatically sends the requested information in response. The entire list of commands you will find in the paper instructions that are included. Sometimes it is much more convenient if there is no Internet.
Model:101-57
Motion Sensor :Support
Battery :400mAh/2000mAh/4000mAh
Battery Life :12 hours / from the network
Recordability :no
$68.33
Mobile Phone with GPS Tracker App Control

Mobile Phone with GPS Tracker App Control

The Tracker has Battery :2000mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1079
Battery :2000mAh
Battery Life :5 d
$96.00
N11 Super Mini Bug GPS Tracker

N11 Super Mini Bug GPS Tracker

Mini tracker with GSM transmitter on the magnet is so small that its battery is 500 mAh enough to work offline to 12 hours. About the weak built-in battery will inform you the indicator light. The model will give the location of an object anywhere where there is access to the telephone network. The signal is transmitted via GSM or GPRS at frequencies of 900/1800 MHz. Also, this compact GPS tracker is equipped with a motion sensor.
Model:101-56
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :12 hours / from the network
Recordability :no
$71.67
N9 Audio Control Alarm Monitor Surveillance Device

N9 Audio Control Alarm Monitor Surveillance Device

Compact minijack for wiretapping has an inconspicuous appearance and can work anywhere where there is telephone network. It works in GSM 850/1900 MHz and ensures independent sound transmission for 2 hours. To recharge the device uses a power supply of 5V. A mini wire to wire can handle temperatures from -40 to +50 degrees, therefore it can be installed almost anywhere.
Model:101-55
Motion Sensor :Support
Battery :600mAh/2000mAh/4000mAh
Battery Life :121 min.
Recordability :no
$66.67
Small GPS Tracker Key Kid Gemstone Shape Elderly

Small GPS Tracker Key Kid Gemstone Shape Elderly

The Tracker has Battery :500mAhand this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1077
Battery :500mAh
$88.00
Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device

Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device

The Tracker has Battery :400mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1081
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$79.00
Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device Big Battery 1000Mah

Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device Big Battery 1000Mah

The Tracker has Battery :1000mAhand Battery Life :14 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size.Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1081D7
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$119.00
Sound Amplifier Bionic Listening Recorder

Sound Amplifier Bionic Listening Recorder

This is made possible by the newest generation of an individually adjustable and controllable electronic high-tech sound amplifying system.This system allows the greatest possible elimination of disturbing background noises through the use of a sophisticated parabolic antenna technology. Only those acoustic waves that are targeted are seized, bundled and concentrated to the microphone. The “pollution” of the targeted sounds through background noises is therefore minimized. Normally this is only possible through the use of complex electronic reconstruction and filter technology.
Model:101-62
Motion Sensor :no
Battery :AAA batteries
Battery Life :5 d
Recordability :no
$100.00
Super Sensitive Thru-Wall Microphone

Super Sensitive Thru-Wall Microphone

【Check Before Sending】 The device has a high quality and miniature design. A high-quality product passes 2-level verification. The 1st stage of verification is carried out by the manufacturer of the gadget, the 2nd-by us, which guarantees the quality of the device. This becomes a guarantee that the product will come to you in working condition.
Model:101-69
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :3 days
Recordability :no
$183.33
USA  Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

USA Plugboard Socket Smart Device Listening Voice Control

Surge protector with built-in bug has a huge advantage compared to other similar devices — constant access to power source. However, without it the device will be able to transmit captured data over 1 hour. Surge protector with built-in bug operates in GSM frequencies 850/900/1800/1900 MHz, so you can get information from any location where there is access to a telephone network.
Model:101-73US
Motion Sensor :Support
Battery :from the network
Battery Life :from the network
Recordability :no
$115.00
Showing 1 to 20 of 23 (2 Pages)