Build-in Wearable Full HD Kamera Portable Smart Armband Camcorder für Video Foto Aufnahme (Schwarz) Wirst Band Sport Spycam Objektiv-Geschirmt Überwachung DVR
7 %s Bewertungen
122.42€
In stock

Handgelenk-Recorder mit eingebauter HD-Kamera kann qualitativ hochwertige Bilder aufnehmen und Videos mit einem Betrachtungswinkel von 110 Grad aufnehmen. Eine bequeme Entfernung zum Anheben von Schall beträgt 15 Meter.. Alle Informationen Handgelenk-Kamera-recorder speichert auf MicroSD bis zu 32 GB. Beliebte Aufnahmeformate AVI (1920x1080 px) und. JPG (2560x1440 px) ermöglicht es, die Informationen auf jedem Gerät mit einem USB zu betrachten

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    442D
  • Foto format:
    JPG
  • Foto-Auflösung:
    2560 * 1440
  • Videoauflösung:
    1920x1080
  • Video-format:
    AVI
  • Die Anzahl der Bilder pro Sekunde:
    30fps
  • Show all attributes
122.42€
In stock

Dieses Modell kann Gespräche, Interviews, Vorträge, Vorträge, Konferenzen, Konzerte, Predigten, Zeremonien, Telefongespräche aufzeichnen. Verwenden Sie als versteckte Kamera für Ihre eigenen Ideen und für alles, was Sie schreiben müssen. Diskrete Kamera: Es sieht aus wie eine normale Smartwatch, verfügt jedoch über eine HD-Spionagekamera, die geschickt im Gerät versteckt ist, sodass Sie Videos aufnehmen können, ohne befürchten zu müssen, dass jemand darauf achtet.


【Benutzerfreundlichkeit】 Dank dieses universellen digitalen Diktiergeräts können Sie überall auf der Welt mit Touristen arbeiten, bei wichtigen Verhandlungen oder Treffen mit Anwälten und Notaren. Verwenden Sie in Ihrem Auto und mit Ihrem Computer. Sie können das System im automatischen Modus verwenden, da Installation und Laden einfach sind.
【Keine Identifikationslichter】 Dieses Gerät blinkt nicht oder macht keine Geräusche, die zeigen würden, dass das Gerät ein Diktiergerät ist Daher ist es sehr einfach und bequem, Gespräche und Gespräche von Personen unbemerkt aufzuzeichnen.
Komfortable Armband mit einem Diktiergerät und einer Kamera zeichnet die Informationen auf einer microSD bis zu 32 GB. Fotos und Videos werden in gängigen Formaten und in hoher Qualität aufgenommen.
【One-button control】 Es ist nur eine eingebaute control taste, die ist verantwortlich für auf/off. Es ist sehr einfach, Aufnahmen anzuhören, da Sie das Gerät nur an einen USB-Anschluss anschließen und die Dateien kopieren und dann auf Ihrem Computer speichern müssen.

Handgelenk-Recorder mit eingebauter HD-Kamera kann qualitativ hochwertige Bilder aufnehmen und Videos mit einem Betrachtungswinkel von 110 Grad aufnehmen. Eine bequeme Entfernung zum Anheben von Schall beträgt 15 Meter.. Alle Informationen Handgelenk-Kamera-recorder speichert auf MicroSD bis zu 32 GB. Beliebte Aufnahmeformate AVI (1920x1080 px) und. JPG (2560x1440 px) ermöglicht es, die Informationen auf jedem Gerät mit einem USB zu betrachten


Spezifikation:
Die anzahl der bilder pro sekunde: 30fps
Batterie: 350mAch
Batterie Lebensdauer :6 stunden
Ausstattung: & Lt; p & gt; 1x Kamera & lt; / p & gt; & Lt; p & gt; 1x USB-Kabel & lt; / p & gt; & Lt; p & gt; 1x Bedienungsanleitung & lt; / p & gt;
MicroSD-Unterstützung :ja
Matrix :CMOS
Betrachtungswinkel :110°
Video-Auflösung :1920x1080
Foto Auflösung :2560 * 1440
Video format :AVI
Foto format :JPG
Betriebssystem :Windows me / 2000 / xp / 2003 / vista; WIN7 Mac os; linux;
A/C :DC-5V
Speichergröße: bis zu 32 GB
Komfort Aufnahmeabstand :bis zu 15 m
Foto format JPG
Foto-Auflösung 2560 * 1440
Videoauflösung 1920x1080
Video-format AVI
Die Anzahl der Bilder pro Sekunde 30fps
Komfort-Aufnahme-Abstand up to 15 m
Matrix CMOS
A/C DC-5V
Speichergr up to 32 GB
Batterie 350mAch
Blickwinkel 110°
MicroSD-Unterstützung yes
Akkulaufzeit 6 hrs
Betriebssystem Windows me / 2000 / xp / 2003 / vista; WIN7 Mac os; linux;
Ausrüstung & Lt; p & gt; 1x camera & lt; / p & gt; & Lt; p & gt; 1x USB cable & lt; / p & gt; & Lt; p & gt; 1x Operating Instructions & lt; / p & gt;

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

Build-in Wearable Full HD Camera Portable Smart Bracelet Camcorder for Video Photo Recording (Black) Wirst Band Sports Spycam Lens-Shielded Surveillance DVR
7 reviews
$108.33
In stock

Wrist recorder with built-in HD camera can take high-quality pictures and record videos with a viewing angle of 110 degrees. A comfortable distance for the lifting of sound is 15 meters.. All information wrist camera-recorder stores on MicroSD up to 32 GB. Popular recording formats AVI (1920x1080 px) and. JPG (2560x1440 px) will allow to consider the information on any device with a USB

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    442D
  • Photo format :
    JPG
  • Photo Resolution :
    2560 * 1440
  • Video Resolution :
    1920x1080
  • Video format :
    AVI
  • The number of frames per second :
    30fps
  • Show all attributes
$108.33
In stock
Exchange within 14 days

This model can record conversations, interviews, lectures, talks, conferences, concerts, sermons, ceremonies, telephone conversations. Use as a hidden camera for your own ideas, and for all that you need to write. Discreet camera: it looks like a normal smart watch, but has a HD spy camera cleverly hidden in the device so you can record videos without the fear that somebody will pay attention.


【Ease to use】 Thanks to this universal digital voice recorder, it will it is great to work anywhere in the world with tourists, during important negotiations or meetings with lawyers, notaries. Use in your car and with your computer. You can use the system in automatic mode, since installation and loading are simple.
【No identification lights】 This equipment does not flash or make any sounds, which would reveal that the device is Dictaphone Therefore, it is very easy and convenient to use for recording conversations and conversations of people unnoticed.
Comfortable bracelet with a voice recorder and a camera records the information on a MicroSD up to 32 GB. Photos and videos are recorded in popular formats and in high quality.
【One-button control】 There is only one built-in control button, which is responsible for on/off. It is very easy to listen to recordings, because you only need to connect the device to a USB port and copy the files, then save them to your computer.

Wrist recorder with built-in HD camera can take high-quality pictures and record videos with a viewing angle of 110 degrees. A comfortable distance for the lifting of sound is 15 meters.. All information wrist camera-recorder stores on MicroSD up to 32 GB. Popular recording formats AVI (1920x1080 px) and. JPG (2560x1440 px) will allow to consider the information on any device with a USB


Specifications:
The number of frames per second :30fps
Battery :350mAch
Battery Life :6 hrs
Equipment :& Lt; p & gt; 1x camera & lt; / p & gt; & Lt; p & gt; 1x USB cable & lt; / p & gt; & Lt; p & gt; 1x Operating Instructions & lt; / p & gt;
MicroSD Support :yes
Matrix :CMOS
Viewing angle :110°
Video Resolution :1920x1080
Photo Resolution :2560 * 1440
Video format :AVI
Photo format :JPG
Operating system :Windows me / 2000 / xp / 2003 / vista; WIN7 Mac os; linux;
A/C :DC-5V
Memory size :up to 32 GB
Comfort recording distance :up to 15 m
Photo format JPG
Photo Resolution 2560 * 1440
Video Resolution 1920x1080
Video format AVI
The number of frames per second 30fps
Comfort recording distance up to 15 m
Matrix CMOS
A/C DC-5V
Memory size up to 32 GB
Battery 350mAch
Viewing angle 110°
MicroSD Support yes
Battery Life 6 hrs
Operating system Windows me / 2000 / xp / 2003 / vista; WIN7 Mac os; linux;
Equipment & Lt; p & gt; 1x camera & lt; / p & gt; & Lt; p & gt; 1x USB cable & lt; / p & gt; & Lt; p & gt; 1x Operating Instructions & lt; / p & gt;

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!