C6XL Tragbare jammer handy und mobile Internet
0 %s Bewertungen
238.24€
In stock

Tragbare signal jammer mit eingebaute hohe kapazität batterie 4000 mAh in der lage zu block GSM 900/1800, 3G, 4G1, 4G2 frequenz und Wi-Fi in einem radius von 15 meter und für 2 h kann Auch verwendet werden für feste installation drinnen oder auto. Portable jammers Mobilfunknetze und Wi-Fi wird aus dem Stromnetz 100/240 V, und auch Auto Zigarettenanzünder 12 V, 3A.

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    C6XL
  • A/C :
    Mains: AC: 100/240 V power from the cigarette lighter cars: DC: 12V, 3A
  • Batterie:
    4000mAh
  • Ausgangsleistung:
    4 W
  • Signal Blocking Radius:
    up to 15 meters
  • Akkulaufzeit:
    up to 2 hrs
  • Show all attributes
238.24€
In stock

Sechs-lane tragbare jammer frequenz 4G LTE mit locking funktion 2G und 3G, Wi-Fi - Scorpio 6XL 4G LTE. Ein Störsender hat eine gute Ausgangsleistung und beträgt 4 Watt. Zusammen mit sechs Antenne zeigt hervorragende Leistung unter konkurrierenden Geräten. Für die Kühlvorrichtung verfügt über einen eingebauten Ventilator Kühlsystem von Löchern auf dem Gehäuse für die Wärmeableitung. Abschirmung reichweite erreicht bis zu 15 meter. Dieser Störsender 4G passt problemlos in eine Jackentasche oder in die Aktentasche und blockiert alle bekannten Arten von Frequenzen für die Mobilkommunikation vollständig. GSM/4G jammer, Handy Störsender 4G Scorpio 6XL 4G LTE funktioniert wie ein Frequenzgenerator weißes Rauschen (Interferenz). Sein direkter Zweck ist es, Mobiltelefone auszuschalten und verschiedene Radiotochki zu hören, die auf Frequenzen von GSM 900/1800 MHz, 3G 2100 MHz und dem neuen Netzwerk der neuesten Generation LTE arbeiten. Die Effizienz des 4G Jammers hängt von der Reichweite der Basisstation des Mobilfunkbetreibers ab. So kann das Radiusquadrat der Unterdrückung des Trägers von 1 Meter bis 15 Meter reichen. Wie blockiere ich 4G? In den letzten Jahren begann Russland aktiv das Netzwerk der vierten Generation 4G zu entwickeln.Starke Impulse für eine solche Entwicklung haben die neuen Geräte von Apple, die 4G LTE (das neue iPad und iPhone 5) unterstützen werden. Das erste Unternehmen, das auf dem heimischen Markt des LTE-Netzwerks startete, wurde unter dem Markennamen Yota gegründet. Das Unternehmen MegaFon hat angekündigt, dass es mit der Produktion des Smartphones Samsung Galaxy Tab 8.9 begonnen hat, das auf inländischen Frequenzen von 4G LTE läuft. Alle diese Geräte zum übertragen von Daten verwenden 4G-WiMAX-Frequenzen 2500-2700 MHz. Diese Frequenzen werden für YOTA, MegaFon und andere Mobilfunkbetreiber verwendet, die 4G-Dienste anbieten. Das ständige Wachstum der Popularität von 4G - Netzwerken in Russland trug zum Erscheinen eines neuen Jammers 4G LTE und 4G WiMAX-Netzwerke auf dem russischen Markt bei-Scorpio 6XL 4G LTE. Auch diese Sperre unterdrückt die standard 2G-und 3G-Netzwerken. Wenn Sie den Eagle kaufen, können Sie alle bekannten Frequenzen der Mobilkommunikation und des mobilen Internets Yota sowie Wi-Fi-Netzwerke blockieren.

Zielgruppe;

Das Hauptziel von Jammer 4G Scorpio 6XL 4G LTE ist die Verhinderung von Informationslecks durch Mobiltelefone, verschiedene GSM-3G-Abhörgeräte, drahtlose Videokameras und Mikrofone. Der zweite wichtige Moment, in dem die Verwendung dieses Geräts unverzichtbar ist, ist die Schaffung einer Arbeitsumgebung in Konferenzräumen, für Geschäftstreffen, Verhandlungen und Besprechungen. Sie müssen nicht ständig durch ständige Anrufe auf Mobiltelefone abgelenkt werden. Der Suppressor 4G LTE findet breite Anwendung in verschiedenen sozialen Einrichtungen, in denen die Verwendung von Telefonen nicht empfohlen oder verboten ist, wie Schulen, UNIVERSITÄTEN, Kirchen, Theater usw.

Ausstattung:;

1. Tragbare Verwendung
2. Unterdrückung von 4G-Netzwerken
3. Autoladegerät
4. Effektive interne Kühlung
5. Eingebaute Batterie
6. Sechs Bereiche der Unterdrückung

Laden Sie das Gerät auf und schalten Sie es mit der Taste ein.

A/C Mains: AC: 100/240 V power from the cigarette lighter cars: DC: 12V, 3A
Batterie 4000mAh
Ausgangsleistung 4 W
Signal Blocking Radius up to 15 meters
Akkulaufzeit up to 2 hrs
Aufladezeit 5 hrs
Unterdrückte Systeme GSM900/3G/GSM1800/Wi-Fi/4G
Ausrüstung 1x Suppressor 1x Car charger 1x AC charging 220 6x Antenna 1x Manual

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

C6XL Portable jammer cell phone and mobile Internet
0 reviews
$210.83
In stock

Portable signal jammer with built-in high capacity battery 4000 mAh able to block GSM 900/1800, 3G, 4G1, 4G2 frequency and Wi-Fi within a radius of 15 meters and for 2 h can Also be used for fixed installation indoors or car. Portable jammers mobile networks and Wi-Fi is powered from the mains 100/240 V, and also car cigarette lighter 12 V, 3A.

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    C6XL
  • A/C :
    Mains: AC: 100/240 V power from the cigarette lighter cars: DC: 12V, 3A
  • Battery :
    4000mAh
  • Output power :
    4 W
  • Signal Blocking Radius :
    up to 15 meters
  • Battery Life :
    up to 2 hrs
  • Show all attributes
$210.83
In stock
Exchange within 14 days

Six-lane portable jammer frequency 4G LTE with locking feature 2G and 3G, Wi-Fi - Scorpio 6XL 4G LTE. A jammer has a good outgoing power suppression is 4 watts. Together with six antenna shows excellent performance among competing devices. For the cooling device has a built-in ventilator cooling system of holes on the housing for heat dissipation. Shielding range reaches up to 15 meters. This jammer 4G easily fits in a jacket pocket or in the briefcase, completely blocking all known types of frequencies for mobile communications. GSM/4G jammer, cell phone jammers 4G Scorpio 6XL 4G LTE works like a frequency generator white noise(interference). Its direct purpose is to turn off mobile phones, listening to various radiotochki that work on frequencies of GSM 900/1800 MHz, 3G 2100 MHz and the new network of the latest generation LTE. The efficiency of the 4G jammer depends on the range of the base station of the cellular operator. So the radius square of the suppression of the carrier may range from 1 meter to 15 meters. How to block 4G? In recent years, Russia began to actively develop the network of the fourth generation 4G. Strong impetus for such development have become the new devices of Apple that support 4G LTE (The New iPad and iPhone 5). The first company that launched in the domestic market of the LTE network, was Scarlet under the brand name Yota. The company MegaFon has announced that it started production of the smartphone Samsung Galaxy Tab 8.9 running on domestic frequencies of 4G LTE. All of these devices to transfer data use 4G WiMAX frequencies 2500-2700 MHz. These frequencies are used for YOTA, MegaFon and other mobile operators offering 4G services. The constant growth of the popularity of 4G networks in Russia contributed to the appearance on the Russian market a new jammer 4G LTE and 4G WiMAX networks - Scorpio 6XL 4G LTE. Also this lock suppresses the standard 2G and 3G networks. Buying the eagle, You get the ability to block all known frequencies of mobile communications and mobile Internet Yota, as well as Wi-Fi networks.

Target audience;

The main objective of jammer 4G Scorpio 6XL 4G LTE is the prevention of information leakage by means of cell phones, different GSM-3G wiretaps, wireless video cameras and microphones. The second important moment in which the use of this device indispensable is the creation of a work environment in conference rooms, for business meetings, negotiations and meetings. You don't have to constantly be distracted by constant calls to mobile phones. The suppressor 4G LTE find wide application in various social institutions where the use of phones are not recommended or are prohibited, such as schools, UNIVERSITIES, churches, theaters, etc.

Features:;

1. Portable use
2. Suppression of 4G networks
3. Car charger
4. Effective internal cooling
5. Built-in battery
6. Six ranges of suppression

Charge the device and turn it on with the button.

A/C Mains: AC: 100/240 V power from the cigarette lighter cars: DC: 12V, 3A
Battery 4000mAh
Output power 4 W
Signal Blocking Radius up to 15 meters
Battery Life up to 2 hrs
Charging time 5 hrs
Suppressed Systems GSM900/3G/GSM1800/Wi-Fi/4G
Equipment 1x Suppressor 1x Car charger 1x AC charging 220 6x Antenna 1x Manual

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!