TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

Der TX-100W Zehn-Antennen-Mehrfrequenz-Störsender ist ein äußerst leistungsstarkes und effizientes stationäres Gerät, das das Signal verschiedener Netzwerke im Bereich von 300 bis 500 Quadratmetern dämpfen kann. Aus diesem Grund hat der leistungsstarke Mehrfrequenz-Störsender TX-100W ein sehr breites Anwendungsspektrum in öffentlichen Einrichtungen und am Arbeitsplatz.

Model:TX-100W (100W)
531.10€
TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless-signal-Störsender

TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless-signal-Störsender

Suppressor von GPS / GLONASS, Mobilfunknetze und das Internet TX-3F8 ist für stationäre Installation und Dauerbetrieb 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Es übertönt die Essenz in einem weiten Frequenzbereich und wird an Orten wie Schulen, Gerichten und auch Strafvollzugsanstalten eingesetzt. TX-3F8 Mehrfrequenz-Schalldämpfer unterdrückt Netzwerke in einem Umkreis von 200 Quadratmetern.

Model:TX-3F8 (24W)
288.15€
TX-E6 Hohe Leistung CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

TX-E6 Hohe Leistung CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

Jammer Desktop Jammer TX-E6 kann Mobilfunknetze, das Internet sowie Satellitensignale GPS und GLONASS auf dem Territorium von mehr als 50 Quadratmetern unterdrücken. Das Gerät eignet sich für die Installation in Besprechungsräumen, Schulklassen und Universitätsklassen. Aufgrund seiner geringen Größe ist der TX-E6 Mehrfrequenz-Störsender leicht zu transportieren.

Model:TX-E6 (16W)
316.40€
TX-E8 Hohe Leistung GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

TX-E8 Hohe Leistung GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

Der stationäre TX-E8-Störsender verfügt über 8 Antennen zum Blockieren verschiedener Signale im Frequenzbereich von 869-2600 MHz. Das Gerät hat einen breiten Anwendungsbereich an Orten, an denen Mobilfunk-und Internetkommunikation unerwünscht sind (Bibliotheken, Schulen, Krankenhäuser ...). TX-E8 Multi-Frequenz Jammer Unterdrückt GPS, GLONASS, BDS, mobile netzwerke und Wi-Fi.

Model:TX-E8 (20W)
271.20€
TX-H12K Wireless-Abdeckung CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF-UHF-Signal-Störsender

TX-H12K Wireless-Abdeckung CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF-UHF-Signal-Störsender

Der TX-H12K - Festnetz-und Internetnetzwerk-Störsender ist mit 12-Antennen ausgestattet, um eine Vielzahl von Signalen zu blockieren, die von verschiedenen mobilen Geräten stammen. Das Gerät hat einen großen Aktionsradius und ist einfach zu installieren. Leistungsstarker Schalldämpfer TX-H12K kann auch Kamerasignale unterdrücken und den Bereich vor Satellitenstandorten schützen.

Model:TX-H12K
429.40€
TX-H14K Wasserdicht GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF UHF LOJACK Signal-Störsender

TX-H14K Wasserdicht GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF UHF LOJACK Signal-Störsender

Der leistungsstarke Kommunikationsunterdrücker TX-H14K ist für den permanenten Betrieb ausgelegt und blockiert das Signal von Mobiltelefonen, WLAN und Videokameras sowie schützt vor GPS-Koordinaten. Das Gerät ist sehr vielseitig und unterdrückt Frequenzen von 173 bis 5900 MHz. Der feste Schalldämpfer TX-H14K ist praktisch für den Einsatz in Bibliotheken und Schulen.

Model:TX-H14K (40W)
621.50€
TX-H16K Mächtige Feste Schalldämpfer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS-Frequenz

TX-H16K Mächtige Feste Schalldämpfer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS-Frequenz

TX-H16K Stationärer 16-Antennen-Frequenzunterdrücker ist für den aktiven Einsatz rund um die Uhr ausgelegt und dämpft Signale in einem Radius von 5 bis 20 Metern. Das Gerät ist sehr leistungsstark und kann CDMA -, GSM -, 3G -, 4G -, UHF -, VHF -, PHS -, LoJack-und GPSL1 / L2-Signale unterdrücken. Dank dieser breiten Störfunktionen ist der leistungsstarke Störsender TX-H16K ideal für den Einsatz in verschiedenen Regierungsbehörden.

Model:TX-H16K
847.50€
TX-H6K CDMA GSM DCS WIFI 4G-Signal-Blocker

TX-H6K CDMA GSM DCS WIFI 4G-Signal-Blocker

TX-H6K Mobile Wi-Fi suppressor hat 6 antennen für jamming verschiedene arten von netzwerken. Das Gerät ist relativ klein, und daher bequem zu installieren. Mit einer Reichweite von mehr als 50 Quadratmetern wird der Mehrfrequenz-Störsender TX-H6K bequem in Klassenzimmern sowie für Präsentationen und Verhandlungen eingesetzt.

Model:TX-H6K (15W)
259.90€
TX-H8K Anpassbare CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Schalldämpfer

TX-H8K Anpassbare CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Schalldämpfer

Leistungsstarke TX-H8K signal suppressor können marmelade GSM / CDMA, 3G, LTE, DCS und Wi-Fi mobile netzwerke, sowie GPS L1 / L2 / GLONASS GPS erkennung frequenzen. Das Gerät hat eine große Reichweite von 200 Quadratmetern. TX-H8K Stationäre Multi-Frequenz Netzwerk Suppressor ist geeignet für installation in bildungseinrichtungen.

Model:TX-H8K
395.50€
TX-NZ-7 GSM DCS 3G-4G-WIFI-GPS-Glonass-Gerät Verklemmen

TX-NZ-7 GSM DCS 3G-4G-WIFI-GPS-Glonass-Gerät Verklemmen

Der wandmontierte Mehrfrequenz-Störsender TX-NZ-7 eignet sich für die stationäre Installation in öffentlichen Einrichtungen und in Unternehmen, in denen die Verwendung von Mobiltelefonen und Tablets unteilbar ist. Es kann nicht nur Kommunikationsfrequenzen, sondern auch das Internet und GPS / GLONASS unterdrücken. Der stationäre Kommunikationsschalldämpfer TX-NZ-7 hat eine Reichweite von 100-200 Quadratmetern.

Model:TX-NZ-7 (16W)
163.85€
TX-NZ-8-Wandhalterung GSM DCS 3G-4G-WIFI-GPS-Glonass-Signal-Störsender

TX-NZ-8-Wandhalterung GSM DCS 3G-4G-WIFI-GPS-Glonass-Signal-Störsender

Der stationäre Mehrfrequenz-Schalldämpfer TX-NZ-8 ist für den dauerhaften Innenbereich konzipiert und wird an einer Wand montiert. Das Gerät unterdrückt das Mobilfunknetz und das Internet in einem Radius von 100-150 Quadratmetern. m., die macht es bequem für den Einsatz in Schulen, Universitäten und am Arbeitsplatz. Das Sub-Gate von TX-NZ-8-Netzwerken schaltet auch das GPSL1 / GPSL2-Signal stumm.

Model:TX-NZ-8 (16W)
152.55€
Zeige 1 bis 13 von 13 (1 Seite(n))

TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

The TX-100W ten-antenna multi-frequency jammer is an extremely powerful and efficient stationary device capable of damping the signal of different networks in the area from 300 to 500 square meters. Due to this, the TX-100W powerful multi-frequency jammer has a very wide range of applications in public institutions and in the workplace.

Model:TX-100W (100W)
$470.00
TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless signal jammer

TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless signal jammer

Suppressor of GPS / GLONASS, mobile networks and the Internet TX-3F8 is designed for stationary installation and permanent operation 24 hours a day, 7 days a week. It drowns out the essence in a wide frequency range and is used in places such as schools, courts, and also penitentiary institutions. TX-3F8 Multi-Frequency Silencer suppresses networks within a radius of 200 square meters.

Model:TX-3F8 (24W)
$255.00
TX-E6 High Power CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

TX-E6 High Power CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

Jammer Desktop jammer TX-E6 can suppress mobile networks, the Internet, as well as satellite signals GPS and GLONASS on the territory of more than 50 square meters. The device is convenient for installation in meeting rooms, school classes and university classrooms. Due to its small size, the TX-E6 Multi-Frequency Jammer is easy to transport.

Model:TX-E6 (16W)
$280.00
TX-E8 High Power GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

TX-E8 High Power GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

Stationary TX-E8 jammer has 8 antennas for jamming different signals in the frequency range of 869-2600 MHz. The device has a wide scope in places where mobile and Internet communications are undesirable (libraries, schools, hospitals ...). TX-E8 Multi-Frequency Jammer Suppresses GPS, GLONASS, BDS, mobile networks and Wi-Fi.

Model:TX-E8 (20W)
$240.00
TX-H12K Wireless Coverage CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF UHF Signal Jammer

TX-H12K Wireless Coverage CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF UHF Signal Jammer

The TX-H12K Fixed mobile and internet network jammer is equipped with 12 antennas to jam a wide range of signals that come from various mobile devices. The device has a large radius of action and is easy to install. Powerful silencer TX-H12K also can suppress camera signals and protect the area from satellite locations.

Model:TX-H12K
$380.00
TX-H14K Waterproof GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF UHF LOJACK Signal Jammer

TX-H14K Waterproof GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF UHF LOJACK Signal Jammer

Powerful TX-H14K communication suppressor is designed to operate in a permanent mode and blocks the signal of mobile phones, Wi-Fi, video cameras, and also protects against GPS coordinates. The device is very versatile and suppresses frequencies from 173 to 5900 MHz. The TX-H14K fixed silencer is convenient for use in libraries and schools.

Model:TX-H14K (40W)
$550.00
TX-H16K Powerful Fixed Silencer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS Frequency

TX-H16K Powerful Fixed Silencer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS Frequency

TX-H16K Stationary 16-Antenna Frequency Suppressor is designed for round-the-clock active use and dampens signals in a radius of 5 to 20 meters. The device is very powerful and capable of suppressing CDMA, GSM, 3G, 4G, UHF, VHF, PHS, LoJack and GPSL1 / L2 signals. Thanks to such wide jamming capabilities, the powerful TX-H16K jammer is ideal for use in various government agencies.

Model:TX-H16K
$750.00
TX-H6K CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Blocker

TX-H6K CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Blocker

TX-H6K Mobile Wi-Fi suppressor has 6 antennas for jamming different types of networks. The device is relatively small, and therefore convenient to install. With a range exceeding 50 square meters, the TX-H6K multi-frequency jammer is conveniently used in classrooms, as well as for presentations and negotiations.

Model:TX-H6K (15W)
$230.00
TX-H8K Customizable CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Silencer

TX-H8K Customizable CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Silencer

Powerful TX-H8K signal suppressor can jam GSM / CDMA, 3G, LTE, DCS and Wi-Fi mobile networks, as well as GPS L1 / L2 / GLONASS GPS detection frequencies. The device has a huge range of 200 square meters. TX-H8K Stationary Multi-Frequency Network Suppressor is suitable for installation in educational institutions.

Model:TX-H8K
$350.00
TX-NZ-7 GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Jamming Device

TX-NZ-7 GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Jamming Device

The TX-NZ-7 Wall-Mounted Multi-Frequency Jammer is convenient for stationary installation in public institutions and in enterprises where the use of mobile phones and tablets is indivisible. It is able to suppress not only communication frequencies, but also the Internet and GPS / GLONASS. The stationary communication silencer TX-NZ-7 has a range of 100-200 square meters.

Model:TX-NZ-7 (16W)
$145.00
TX-NZ-8 Wall Mount GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Signal Jammer

TX-NZ-8 Wall Mount GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Signal Jammer

TX-NZ-8 multi-frequency stationary silencer is designed for permanent indoor use and is mounted on a wall. The device suppresses the mobile network and the Internet in a radius of 100-150 square meters. m., which makes it convenient for use in schools, universities and in the workplace. The Sub-Gate of TX-NZ-8 Networks also mutes the GPSL1 / GPSL2 signal.

Model:TX-NZ-8 (16W)
$135.00
Showing 1 to 13 of 13 (1 Pages)