Für Prüfung und Prüfungen

In der modernen Welt stehen Schulkinder sehr oft vor der Frage, wie sie die Prüfung ablegen werden, viele der Schüler oder Studenten versuchen, auf spezielle technische Kommunikationsmittel zurückzugreifen, um die Prüfung ohne Studium zu bestehen.

In unserem online-Shop können Sie kaufen Sie einen Mehrfrequenzsuppressor und Kommunikationsstörsender für die Durchführung von Prüfungen oder VERWENDEN. Eine Besonderheit dieses Gerätetyps ist, dass sie mit mehreren Frequenzen gleichzeitig arbeiten, beispielsweise wenn ein Schüler möchte übertragen Sie ein Video über eine versteckte Kamera an jemanden, dann wird ein solcher Störsender ihm dies während der Prüfung nicht erlauben, da diese Art von Signal von diesem Gerät blockiert wird.

Eine andere sehr beliebte Art der Prüfung ist ein eingebauter Audiosender, der im Ohr versteckt ist, zum Beispiel, wenn ein Student für ein Paar kommt, am anderen Ende eine Person ihm Antworten auf Fragen mit einem Handy diktiert, ist diese Methode sehr relevant, wenn Prüfungen bestanden werden. Wenn Sie unsere störsender für die Prüfung, dann funktioniert diese Methode nicht, da das GSM-Signal in dem Raum blockiert wird, in dem die Prüfung abgehalten wird.

Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass ein Mehrfrequenzgerät normalerweise teurer ist als ähnliche Geräte, die beispielsweise für eine bestimmte Frequenz ausgelegt sind mute zelluläre Kommunikation auf einer Prüfung. In diesem Fall können Sie einen normalen Störsender für Prüfungen kaufen, der das Mobilfunknetz im Raum blockiert. Es blockiert nur eine Frequenz, aber in den meisten Fällen hilft es, mögliche Betrügereien und Manipulationen bei der Beantwortung von Fragen um 90% zu vermeiden. Was nicht in der Maschine enthalten ist, zum Beispiel das Blockieren des WiFi-Signals oder Sperren von Videos mit versteckten Kameras, die auch bei der Prüfung verwendet werden können, aber bedenken Sie, dass die Daten das Gerät oder die Netzwerkdaten, die bei der Prüfung verwendet werden können, schwer zugänglich sind, da sie in der Nähe des Signals sein müssen, so dass der Raum relativ schwer verfügbar ist, so dass es unmöglich ist, von den verschiedenen Parteien eine direkte Verbindung herzustellen, es ist möglich, nur auf eine Form der Kommunikation für diese Prüfung GSM Jammer.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen GSM-Störsender für Sie auszuwählen, helfen wir Ihnen bei der Auswahl und dem Kauf in unserem Online-Shop, den Sie benötigen und der hinsichtlich der Parameter speziell für Sie geeignet ist.



C3G Handys und 3G - "Owl"

C3G Handys und 3G - "Owl"

Pocket Schalldämpfer Sova ist in der lage zu unterdrücken die signale von GSM, CDMA, PHS, 3G und Wi-Fi gewährleistung vertraulichkeit in einem radius von 3 meter. Somit kann das Gerät sowohl drinnen als auch draußen bei einer Temperatur von -5 bis +45 Grad betrieben werden. Dank seiner integrierten Batterie 1500 mAh, tragbare zelle signal jammer "Eule" kann für 1 h autonom arbeiten und der Ladevorgang erfolgt von 12/110/220V.

Model:C3G
Batterie:1500mAh
Akkulaufzeit:up to 1 hrs
153.12€
C6XL Tragbare jammer handy und mobile Internet

C6XL Tragbare jammer handy und mobile Internet

Tragbare signal jammer mit eingebaute hohe kapazität batterie 4000 mAh in der lage zu block GSM 900/1800, 3G, 4G1, 4G2 frequenz und Wi-Fi in einem radius von 15 meter und für 2 h kann Auch verwendet werden für feste installation drinnen oder auto. Portable jammers Mobilfunknetze und Wi-Fi wird aus dem Stromnetz 100/240 V, und auch Auto Zigarettenanzünder 12 V, 3A.

Model:C6XL
Batterie:4000mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
238.24€
TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

Der TX-100W Zehn-Antennen-Mehrfrequenz-Störsender ist ein äußerst leistungsstarkes und effizientes stationäres Gerät, das das Signal verschiedener Netzwerke im Bereich von 300 bis 500 Quadratmetern dämpfen kann. Aus diesem Grund hat der leistungsstarke Mehrfrequenz-Störsender TX-100W ein sehr breites Anwendungsspektrum in öffentlichen Einrichtungen und am Arbeitsplatz.

Model:TX-100W (100W)
531.10€
TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

Der tragbare Schalldämpfer TX-N6 mit sechs Antennen kann Signale von Geräten im Umkreis von 5-10 und manchmal bis zu 20 Metern unterdrücken. Der Bereich der unterdrückten Frequenzen reicht von 851 bis 2690 MHz, was 8 Standards der Mobilkommunikation und des Internets abdeckt. TX-N6 Tragbare Signal Störsender ist einfach zu bedienen und hat 2 Betriebsarten unterdrücken 2G + 3G + 4G + GPSL1 + GPSL2 oder 2G + 3G + 4G + GPSL1 + WiFi 2.4 G.

Model:TX-N6
497.20€
TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless-signal-Störsender

TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless-signal-Störsender

Suppressor von GPS / GLONASS, Mobilfunknetze und das Internet TX-3F8 ist für stationäre Installation und Dauerbetrieb 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Es übertönt die Essenz in einem weiten Frequenzbereich und wird an Orten wie Schulen, Gerichten und auch Strafvollzugsanstalten eingesetzt. TX-3F8 Mehrfrequenz-Schalldämpfer unterdrückt Netzwerke in einem Umkreis von 200 Quadratmetern.

Model:TX-3F8 (24W)
288.15€
TX-E6 Hohe Leistung CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

TX-E6 Hohe Leistung CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

Jammer Desktop Jammer TX-E6 kann Mobilfunknetze, das Internet sowie Satellitensignale GPS und GLONASS auf dem Territorium von mehr als 50 Quadratmetern unterdrücken. Das Gerät eignet sich für die Installation in Besprechungsräumen, Schulklassen und Universitätsklassen. Aufgrund seiner geringen Größe ist der TX-E6 Mehrfrequenz-Störsender leicht zu transportieren.

Model:TX-E6 (16W)
316.40€
TX-E8 Hohe Leistung GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

TX-E8 Hohe Leistung GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

Der stationäre TX-E8-Störsender verfügt über 8 Antennen zum Blockieren verschiedener Signale im Frequenzbereich von 869-2600 MHz. Das Gerät hat einen breiten Anwendungsbereich an Orten, an denen Mobilfunk-und Internetkommunikation unerwünscht sind (Bibliotheken, Schulen, Krankenhäuser ...). TX-E8 Multi-Frequenz Jammer Unterdrückt GPS, GLONASS, BDS, mobile netzwerke und Wi-Fi.

Model:TX-E8 (20W)
271.20€
TX-H12K Wireless-Abdeckung CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF-UHF-Signal-Störsender

TX-H12K Wireless-Abdeckung CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF-UHF-Signal-Störsender

Der TX-H12K - Festnetz-und Internetnetzwerk-Störsender ist mit 12-Antennen ausgestattet, um eine Vielzahl von Signalen zu blockieren, die von verschiedenen mobilen Geräten stammen. Das Gerät hat einen großen Aktionsradius und ist einfach zu installieren. Leistungsstarker Schalldämpfer TX-H12K kann auch Kamerasignale unterdrücken und den Bereich vor Satellitenstandorten schützen.

Model:TX-H12K
429.40€
TX-H16K Mächtige Feste Schalldämpfer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS-Frequenz

TX-H16K Mächtige Feste Schalldämpfer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS-Frequenz

TX-H16K Stationärer 16-Antennen-Frequenzunterdrücker ist für den aktiven Einsatz rund um die Uhr ausgelegt und dämpft Signale in einem Radius von 5 bis 20 Metern. Das Gerät ist sehr leistungsstark und kann CDMA -, GSM -, 3G -, 4G -, UHF -, VHF -, PHS -, LoJack-und GPSL1 / L2-Signale unterdrücken. Dank dieser breiten Störfunktionen ist der leistungsstarke Störsender TX-H16K ideal für den Einsatz in verschiedenen Regierungsbehörden.

Model:TX-H16K
847.50€
TX-H8K Anpassbare CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Schalldämpfer

TX-H8K Anpassbare CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Schalldämpfer

Leistungsstarke TX-H8K signal suppressor können marmelade GSM / CDMA, 3G, LTE, DCS und Wi-Fi mobile netzwerke, sowie GPS L1 / L2 / GLONASS GPS erkennung frequenzen. Das Gerät hat eine große Reichweite von 200 Quadratmetern. TX-H8K Stationäre Multi-Frequenz Netzwerk Suppressor ist geeignet für installation in bildungseinrichtungen.

Model:TX-H8K
395.50€
TX-N10 10 Antenne Tragbare Mobile GSM-DCS, PHS, 3G 4G GPS Glonass Jammer Scrambler-Gerät

TX-N10 10 Antenne Tragbare Mobile GSM-DCS, PHS, 3G 4G GPS Glonass Jammer Scrambler-Gerät

Aufgrund seiner breiten Fähigkeiten wird der leistungsstarke Signalunterdrücker TX-N10 für den Einsatz in einer Reihe von privaten und öffentlichen Einrichtungen nützlich sein, in denen die Verwendung mobiler Geräte unerwünscht ist. Das Gerät weiß auch, wie man Koordinaten vor der Erkennung über Satellit versteckt, und daher ist der TX-N10 Jammer bequem für den Einbau in Fahrzeugen.

Model:TX-N10 (10W)
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
242.95€
TX-N3 Handheld-GSM-3G-GPS-Signal-Störsender Handy Blocker

TX-N3 Handheld-GSM-3G-GPS-Signal-Störsender Handy Blocker

Leistungsstarker Schalldämpfer TX-N3 ist in der Lage, das Signal von GPS-Trackern (1500-1600 MHz) sowie GSM (869-980 MHz) und 3G (2100-2170, 1805-1880 MHz) Frequenzen zu unterdrücken. Das Gerät verfügt über zwei Betriebsmodi, zwischen denen Sie bei Bedarf wechseln können. TX-N3 Dual Channel Jammer blockiert das Signal in der Kombination von GPS + GSM oder GSM + 3G in einem Radius von 5 bis 10 m.

Model:TX-N3 (3W)
Akkulaufzeit:2 hrs
118.65€
TX-N4 4 Antennen Portable GSM 3G DCS-GPS-Glonass-Signal-Störsender

TX-N4 4 Antennen Portable GSM 3G DCS-GPS-Glonass-Signal-Störsender

Der tragbare Störsender TX-N4 mit einer Leistung von 4 W kann GPS-L1-und GLONASS-Tracker sowie Mobilfunknetze und das Internet GSM / 3G / DCS in einem Radius von 5 bis 10 Metern unterdrücken. Dazu ist das Gerät mit 4 Antennen ausgestattet, so dass es alle Signale gleichzeitig unterdrückt. Der TX-N4 Multi Frequency Jammer ist einfach einzurichten und verfügt über eine gute Autonomie.

Model:TX-N4 (4W)
Akkulaufzeit:2 hrs
158.20€
TX-N5 GSM 3G DCS WIFI GPS Glonass Leichte Tragbare Handy-Signal-Störsender

TX-N5 GSM 3G DCS WIFI GPS Glonass Leichte Tragbare Handy-Signal-Störsender

Der tragbare Signalstörsender TX-N5 wurde entwickelt, um GSM -, 3G -, DCS -, Wi-Fi-und GPS / GLONASS-Netzwerke in einem weiten Frequenzbereich zu unterdrücken. Das Gerät kann bis zu 1 Stunde autonom mit dem eingebauten Akku arbeiten. Diese Zeit kann mit PowerBank deutlich erhöht werden. Das Handgerät TX-N5 hat einen Stauradius von bis zu 10 Metern.

Model:TX-N5 (5W)
Batterie:4000mAh
Akkulaufzeit:2 hrs
169.50€
TX-N8 GSM 3G 4G DCS WIFI GPS Glonass BDS Tragbare Handy-Signal-Störsender

TX-N8 GSM 3G 4G DCS WIFI GPS Glonass BDS Tragbare Handy-Signal-Störsender

Der TX-N8 kann sowohl stationär als auch eigenständig arbeiten. Dieser Störsender dient zum Ausblenden des Standorts und zum Übertragen von Koordinaten auf Remote-Geräte. Suppressor von Trackern TX-N8 Zusätzlich zum Blockieren von GPS L1 / L2 erlaubt auch keine mobilen und Internet-Netzwerke GSM, 3G, LTE, CDMA, DCS sowie Wi-Fi in verschiedenen Frequenzbereichen.

Model:TX-N8 (8W)
Akkulaufzeit:about 1.5 hrs
203.40€
TX-NZ-7 GSM DCS 3G-4G-WIFI-GPS-Glonass-Gerät Verklemmen

TX-NZ-7 GSM DCS 3G-4G-WIFI-GPS-Glonass-Gerät Verklemmen

Der wandmontierte Mehrfrequenz-Störsender TX-NZ-7 eignet sich für die stationäre Installation in öffentlichen Einrichtungen und in Unternehmen, in denen die Verwendung von Mobiltelefonen und Tablets unteilbar ist. Es kann nicht nur Kommunikationsfrequenzen, sondern auch das Internet und GPS / GLONASS unterdrücken. Der stationäre Kommunikationsschalldämpfer TX-NZ-7 hat eine Reichweite von 100-200 Quadratmetern.

Model:TX-NZ-7 (16W)
163.85€
TX-NZ-8-Wandhalterung GSM DCS 3G-4G-WIFI-GPS-Glonass-Signal-Störsender

TX-NZ-8-Wandhalterung GSM DCS 3G-4G-WIFI-GPS-Glonass-Signal-Störsender

Der stationäre Mehrfrequenz-Schalldämpfer TX-NZ-8 ist für den dauerhaften Innenbereich konzipiert und wird an einer Wand montiert. Das Gerät unterdrückt das Mobilfunknetz und das Internet in einem Radius von 100-150 Quadratmetern. m., die macht es bequem für den Einsatz in Schulen, Universitäten und am Arbeitsplatz. Das Sub-Gate von TX-NZ-8-Netzwerken schaltet auch das GPSL1 / GPSL2-Signal stumm.

Model:TX-NZ-8 (16W)
152.55€
TX-SJ GSM WIFI GPS Tragbare Störsender

TX-SJ GSM WIFI GPS Tragbare Störsender

Der TX-SJ Signal Suppressor ist kompakt und kann bis zu 3 Stunden autonom mit dem eingebauten Akku arbeiten. Es verwendet einen Zigarettenanzünder zum Aufladen und kann in einem permanenten Modus arbeiten. Der TX-SJ-Störsender verbirgt nicht nur die Erkennung von Koordinaten über GPS und GLONASS, sondern blockiert auch Mobilfunknetze.

Model:TX-SJ (3W)
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
111.87€
TX-U Omni-Directional Handheld-GPS-Glonass-Störsender

TX-U Omni-Directional Handheld-GPS-Glonass-Störsender

Der kompakte Schalldämpfer für TX-U Tracker ist in Form einer Flasche gefertigt und verursacht unter anderem durch Unterdrückung von GPS L1-und GLONASS-Signalen im Frequenzbereich von 1560 bis 1620 MHz keinen Verdacht. Versteckte TX-U Suppressor ist sehr bequem zu bedienen in ein auto, platziert in die handschuhfach oder regal auf die tür, und auch mit ihnen durchgeführt. Sie können den Antitracker über den Zigarettenanzünder aufladen.

Model:TX-U
99.44€
Zeige 1 bis 20 von 21 (2 Seite(n))

For Exam and exams

In the modern world, schoolchildren very often face the question of choosing how they will take the exam, many of the schoolchildren or students try to resort to special technical means of communication in order to pass the exam without studying.

In our online store you can buy a multi-frequency suppressor and communication jammers for conducting exams or USE. A distinctive feature of this type of device is that they work at several frequencies at once, for example, if a student wants to transmit a video to someone through a hidden camera, then such a jammer will not allow him to do this during the exam, since this type of signal will be blocked by this device.

Another very popular type of exam is a built-in audio transmitter hidden in the ear, for example, when a student comes for a couple, at the other end a person dictates answers to questions to him using a cell phone, this method is very relevant when passing exams. If you use our jammers for the exam, then this method will not work, since the GSM signal will be blocked in the room where the exam is being held.

But it should be borne in mind that a multi-frequency device is usually more expensive than similar devices that are designed for a certain frequency, for example, if you want to mute cellular communication on an exam. Then in this case, you can buy a regular jammer for exams that blocks the cellular network in the room. It will block only one frequency, but in most cases it will help to avoid any possible frauds and manipulations when answering questions by 90%. What is not included in the machine, for example, blocking the WiFi signal or lock videos with hidden cameras, which can also be used on the exam, but keep in mind that the data the device or network data that can be used on the exam, they are difficult to access due to the fact that they have to be close to signal, so if the room is relatively difficult available, so it is impossible to go from the different parties to directly connect, it is possible to stop only on one form of communication for this exam GSM jammers.

If you find it difficult to choose a GSM jammer for exams, we will help you choose and buy in our online store the one you need, specially suitable for you in terms of parameters.



C3G mobiles and 3G "Owl"

C3G mobiles and 3G "Owl"

Pocket muffler Sova is able to suppress the signals of GSM, CDMA, PHS, 3G and Wi-Fi ensuring confidentiality within a radius of 3 meters. Thus, the device can operate both indoors and outside at a temperature of from -5 to +45 degrees. Thanks to its integrated battery 1500 mAh, portable cell signal jammer "Owl" can operate autonomously for 1 h, and charging is carried out from 12/110/220V.

Model:C3G
Battery :1500mAh
Battery Life :up to 1 hrs
$135.50
C6XL Portable jammer cell phone and mobile Internet

C6XL Portable jammer cell phone and mobile Internet

Portable signal jammer with built-in high capacity battery 4000 mAh able to block GSM 900/1800, 3G, 4G1, 4G2 frequency and Wi-Fi within a radius of 15 meters and for 2 h can Also be used for fixed installation indoors or car. Portable jammers mobile networks and Wi-Fi is powered from the mains 100/240 V, and also car cigarette lighter 12 V, 3A.

Model:C6XL
Battery :4000mAh
Battery Life :up to 2 hrs
$210.83
TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

The TX-100W ten-antenna multi-frequency jammer is an extremely powerful and efficient stationary device capable of damping the signal of different networks in the area from 300 to 500 square meters. Due to this, the TX-100W powerful multi-frequency jammer has a very wide range of applications in public institutions and in the workplace.

Model:TX-100W (100W)
$470.00
TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

TX-N6 portable silencer with six antennas is capable of suppressing signals from devices that are within a radius of 5-10, and sometimes up to 20 meters. The range of suppressed frequencies is from 851 to 2690 MHz, which covers 8 standards of mobile communications and the Internet. TX-N6 Portable Signal Jammer is easy to use and has 2 modes of operation suppressing 2G + 3G + 4G + GPSL1 + GPSL2 or 2G + 3G + 4G + GPSL1 + WiFi 2.4G.

Model:TX-N6
$440.00
TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless signal jammer

TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless signal jammer

Suppressor of GPS / GLONASS, mobile networks and the Internet TX-3F8 is designed for stationary installation and permanent operation 24 hours a day, 7 days a week. It drowns out the essence in a wide frequency range and is used in places such as schools, courts, and also penitentiary institutions. TX-3F8 Multi-Frequency Silencer suppresses networks within a radius of 200 square meters.

Model:TX-3F8 (24W)
$255.00
TX-E6 High Power CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

TX-E6 High Power CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

Jammer Desktop jammer TX-E6 can suppress mobile networks, the Internet, as well as satellite signals GPS and GLONASS on the territory of more than 50 square meters. The device is convenient for installation in meeting rooms, school classes and university classrooms. Due to its small size, the TX-E6 Multi-Frequency Jammer is easy to transport.

Model:TX-E6 (16W)
$280.00
TX-E8 High Power GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

TX-E8 High Power GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

Stationary TX-E8 jammer has 8 antennas for jamming different signals in the frequency range of 869-2600 MHz. The device has a wide scope in places where mobile and Internet communications are undesirable (libraries, schools, hospitals ...). TX-E8 Multi-Frequency Jammer Suppresses GPS, GLONASS, BDS, mobile networks and Wi-Fi.

Model:TX-E8 (20W)
$240.00
TX-H12K Wireless Coverage CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF UHF Signal Jammer

TX-H12K Wireless Coverage CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass VHF UHF Signal Jammer

The TX-H12K Fixed mobile and internet network jammer is equipped with 12 antennas to jam a wide range of signals that come from various mobile devices. The device has a large radius of action and is easy to install. Powerful silencer TX-H12K also can suppress camera signals and protect the area from satellite locations.

Model:TX-H12K
$380.00
TX-H16K Powerful Fixed Silencer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS Frequency

TX-H16K Powerful Fixed Silencer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS Frequency

TX-H16K Stationary 16-Antenna Frequency Suppressor is designed for round-the-clock active use and dampens signals in a radius of 5 to 20 meters. The device is very powerful and capable of suppressing CDMA, GSM, 3G, 4G, UHF, VHF, PHS, LoJack and GPSL1 / L2 signals. Thanks to such wide jamming capabilities, the powerful TX-H16K jammer is ideal for use in various government agencies.

Model:TX-H16K
$750.00
TX-H8K Customizable CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Silencer

TX-H8K Customizable CDMA GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Silencer

Powerful TX-H8K signal suppressor can jam GSM / CDMA, 3G, LTE, DCS and Wi-Fi mobile networks, as well as GPS L1 / L2 / GLONASS GPS detection frequencies. The device has a huge range of 200 square meters. TX-H8K Stationary Multi-Frequency Network Suppressor is suitable for installation in educational institutions.

Model:TX-H8K
$350.00
TX-N10 10 Antenna Portable Mobile GSM DCS PHS 3G 4G GPS Glonass Jammer Scrambler Device

TX-N10 10 Antenna Portable Mobile GSM DCS PHS 3G 4G GPS Glonass Jammer Scrambler Device

Due to its wide capabilities, the powerful TX-N10 signal suppressor will be useful for use in a number of private and public institutions where the use of mobile devices is undesirable. The device also knows how to hide coordinates from detection via satellite, and therefore the TX-N10 jammer is convenient for installation in vehicles.

Model:TX-N10 (10W)
Battery Life :up to 2 hrs
$215.00
TX-N3 Handheld GSM 3G GPS Signal Jammer Cell Phone Blocker

TX-N3 Handheld GSM 3G GPS Signal Jammer Cell Phone Blocker

Powerful silencer TX-N3 is able to suppress the signal from GPS trackers (1500-1600 MHz), as well as GSM (869-980 MHz) and 3G (2100-2170, 1805-1880 MHz) frequencies. The device has two operating modes between which you can switch as necessary. TX-N3 dual channel jammer blocks the signal in the combination of GPS + GSM or GSM + 3G within a radius of 5 to 10 m.

Model:TX-N3 (3W)
Battery Life :2 hrs
$105.00
TX-N4 4 Antennas Portable GSM 3G DCS GPS Glonass Signal Jammer

TX-N4 4 Antennas Portable GSM 3G DCS GPS Glonass Signal Jammer

TX-N4 portable jammer with a power of 4 W is able to suppress GPS L1 and GLONASS trackers, as well as mobile networks and the Internet GSM / 3G / DCS in a radius of 5 to 10 meters. For this, the device is equipped with 4 antennas, so it suppresses all signals at the same time. The TX-N4 multi frequency jammer is easy to set up and has good autonomy.

Model:TX-N4 (4W)
Battery Life :2 hrs
$140.00
TX-N5 GSM 3G DCS WIFI GPS Glonass Lightweight Portable Cell Phone Signal Jammer

TX-N5 GSM 3G DCS WIFI GPS Glonass Lightweight Portable Cell Phone Signal Jammer

The TX-N5 portable signal jammer is designed to suppress GSM, 3G, DCS, Wi-Fi, and GPS / GLONASS networks in a wide frequency range. The device can autonomously work up to 1 hour from the built-in battery. This time can be significantly increased using PowerBank. The handheld device TX-N5 has a jamming radius of up to 10 meters.

Model:TX-N5 (5W)
Battery :4000mAh
Battery Life :2 hrs
$150.00
TX-N8 GSM 3G 4G DCS WIFI GPS Glonass BDS Portable Cell Phone Signal Jammer

TX-N8 GSM 3G 4G DCS WIFI GPS Glonass BDS Portable Cell Phone Signal Jammer

The TX-N8 can work both stationary and standalone. This jammer is designed to hide the location and transfer coordinates to remote devices. Suppressor of trackers TX-N8 in addition to jamming GPS L1 / L2 also does not allow mobile and Internet networks GSM, 3G, LTE, CDMA, DCS, as well as Wi-Fi in different frequency ranges.

Model:TX-N8 (8W)
Battery Life :about 1.5 hrs
$180.00
TX-NZ-7 GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Jamming Device

TX-NZ-7 GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Jamming Device

The TX-NZ-7 Wall-Mounted Multi-Frequency Jammer is convenient for stationary installation in public institutions and in enterprises where the use of mobile phones and tablets is indivisible. It is able to suppress not only communication frequencies, but also the Internet and GPS / GLONASS. The stationary communication silencer TX-NZ-7 has a range of 100-200 square meters.

Model:TX-NZ-7 (16W)
$145.00
TX-NZ-8 Wall Mount GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Signal Jammer

TX-NZ-8 Wall Mount GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass Signal Jammer

TX-NZ-8 multi-frequency stationary silencer is designed for permanent indoor use and is mounted on a wall. The device suppresses the mobile network and the Internet in a radius of 100-150 square meters. m., which makes it convenient for use in schools, universities and in the workplace. The Sub-Gate of TX-NZ-8 Networks also mutes the GPSL1 / GPSL2 signal.

Model:TX-NZ-8 (16W)
$135.00
TX-SJ GSM WIFI GPS Portable Jammer

TX-SJ GSM WIFI GPS Portable Jammer

The TX-SJ signal suppressor is compact in size and can autonomously work from the built-in battery for up to 3 hours. It uses a cigarette lighter for recharging and can operate in a permanent mode. The TX-SJ jammer not only hides coordinates from being detected via GPS and GLONASS, but also blocks mobile networks.

Model:TX-SJ (3W)
Battery Life :up to 2 hrs
$99.00
TX-U Omni Directional Handheld GPS Glonass Jammer

TX-U Omni Directional Handheld GPS Glonass Jammer

The compact silencer for TX-U trackers is made in the form of a bottle and does not cause suspicion among others by suppressing GPS L1 and GLONASS signals in the frequency range from 1560 to 1620 MHz. Hidden TX-U Suppressor is very convenient to use in a car, placed in the glove compartment or shelf on the door, and also carried with you. You can recharge the antitracker from the cigarette lighter.

Model:TX-U
$88.00
Showing 1 to 20 of 21 (2 Pages)