Drohne Störsender

Ein sicherer Himmel ist wichtig

Leider hat das ständige Wachstum der technischen Unterstützung für die Bürger nicht nur und nicht immer einige angenehme Seiten. Einige unserer Landsleute, die nicht gesetzestreu sind, versuchen, Zugang zu Informationen zu erhalten, die ihnen nicht gehören. Alles geht hier rein, Abhören, gucken, Stehlen von Informationen von Mobiltelefonen und Computergeräten. Eine normale Person, die wichtige Daten für ihn intakt halten will, wird es notwendig kaufen Sie einen Störsender für Drohnen das wirkt unbefugtem Betreten entgegen.

Schutz vor Drohnen

In letzter Zeit sind alle Arten von ferngesteuerten Flugzeugen – Drohnen, Quadrocopter-weit verbreitet. Diese Geräte können ein ziemlich ausgedehntes Gebiet aus großer Höhe anzeigen und anhören und Informationen an ihren Besitzer übertragen. Um ihnen entgegenzuwirken, haben sie geschaffen Signalunterdrücker für Drohnen und Quadrocopter.

Wie ein Drohnen-Jammer funktioniert

Geräte, die die von Drohnen empfangenen und übertragenen Signale blockieren, arbeiten mit den gleichen Frequenzen wie ihre Stationen. Dies hilft ihnen nicht nur, das Signal zu dämpfen, sondern ermöglicht es in einigen Fällen auch, die Fernbedienung der Drohne zu deaktivieren. Das heißt, Sie können das Tracking-Gerät installieren oder deaktivieren. Alle von unserem Geschäft angebotenen Unterdrücker arbeiten im Signalbereich von 2,4-5,8 GHz, sodass Sie alle möglichen Optionen für die Kommunikation einer Drohne mit einem Angreifer abdecken können.

Frage Preis

Haben Sie sich bereits entschieden, die Sicherheit Ihrer eigenen, Ihres Unternehmens und Ihrer Lieben zu stärken? Dann solltest du kaufen Sie einen Störsender für Drohnen, der Preis in Moskau ist niedrig, nämlich in unserem Geschäft-einer der demokratischsten. Die Kosten für ein Gerät beliebiger Komplexität sind für jeden unserer Landsleute erschwinglich und können Sie nicht hart in der Tasche treffen.

Wenn Sie einen solchen Kauf getätigt und einen Signalunterdrücker für Drohnen und Quadrocopter gekauft haben, können Sie garantiert den Verlust wichtiger Informationen verhindern oder es einfach unmöglich machen, Sie, Ihre Lieben oder Kollegen auszuspionieren.

Wenn Sie ein kaufen möchten hochwertiger Störsender für Drohnen und Quadrocopter, müssen Sie zuerst auf die Eigenschaften schauen, die derzeit sehr viel sind, werden wir Ihnen helfen, das beste Gerät zu wählen, das Sie sowohl zu Hause als auch im offenen Bereich verwenden können.

Wie wählt man einen guten Störsender für Drohnen und Quadrocopter?

Unter den vielen Störsendern, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, gibt es eine bestimmte Art von Störsendern, die über eine sehr große Entfernung betrieben werden können, und für bestimmte Funkfrequenzen werden nur solche Frequenzen verwendet, um zu steuern und blockieren Sie das Signal, das zum Quadcopter kommt. Wenn Sie sich nur auf diese Störsender spezialisiert haben, müssen Sie verstehen, dass je teurer der Störsender ist, desto besser und desto größer ist der Abstand, in dessen Radius dieser Störsender in der Lage ist unterdrücken Sie das Signal des Quadrocopter.

In unserem Shop können Sie schalldämpfer für Drohnen kaufen das wird in sehr großer Entfernung funktionieren.



TX-E6 Hohe Leistung CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

TX-E6 Hohe Leistung CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

Jammer Desktop Jammer TX-E6 kann Mobilfunknetze, das Internet sowie Satellitensignale GPS und GLONASS auf dem Territorium von mehr als 50 Quadratmetern unterdrücken. Das Gerät eignet sich für die Installation in Besprechungsräumen, Schulklassen und Universitätsklassen. Aufgrund seiner geringen Größe ist der TX-E6 Mehrfrequenz-Störsender leicht zu transportieren.

Model:TX-E6 (16W)
316.40€
TX-H16K Mächtige Feste Schalldämpfer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS-Frequenz

TX-H16K Mächtige Feste Schalldämpfer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS-Frequenz

TX-H16K Stationärer 16-Antennen-Frequenzunterdrücker ist für den aktiven Einsatz rund um die Uhr ausgelegt und dämpft Signale in einem Radius von 5 bis 20 Metern. Das Gerät ist sehr leistungsstark und kann CDMA -, GSM -, 3G -, 4G -, UHF -, VHF -, PHS -, LoJack-und GPSL1 / L2-Signale unterdrücken. Dank dieser breiten Störfunktionen ist der leistungsstarke Störsender TX-H16K ideal für den Einsatz in verschiedenen Regierungsbehörden.

Model:TX-H16K
847.50€
Zeige 1 bis 4 von 4 (1 Seite(n))

Drone Jammers

A safe sky is important

Unfortunately, the constant growth of technical support for citizens has, not only and not always, some pleasant sides. Some of our compatriots, who are not law-abiding, try to get access to information that does not belong to them. Everything goes in here, eavesdropping, peeping, stealing information from mobile phones and computers devices. A normal person who wants to keep important data intact for him, it becomes necessary to buy a jammer for drones that counteracts unauthorized entry.

Protection from drones

Recently, all kinds of remotely piloted aircraft – drones, quadrocopters-have become quite widespread. These devices can view and listen to a fairly extensive territory from a height, transmitting information to their owner. To counteract them, they have created signal suppressors for drones and quadrocopters.

How a drone jammer works

Devices that jam the signals received and transmitted by drones operate at the same frequencies as their wards. This helps them not only to muffle the signal, but also in some cases makes it possible to disable the remote control of the drone. That is, you will be able to plant or disable the tracking device. All the suppressors offered by our store work in the signal range of 2.4-5.8 Ghz, which allows you to cover all possible options for communicating a drone with an attacker.

Question price

Have you already decided to strengthen the security of your own, your business, and your loved ones? Then you should buy a jammer for drones, the price in Moscow is low, namely in our store – one of the most democratic. The cost of a device of any complexity is quite affordable for any of our compatriots, and will not be able to hit you hard on your pocket.

Having made such a purchase, having purchased a signal suppressor for drones and quadrocopters, you are guaranteed to be able to prevent the loss of important information, or simply make it impossible to spy on you, your loved ones, or colleagues.

If you want to buy a high-quality jammer for Drones and quadrocopters, you need to look first of all at the characteristics, which are currently very much, we will help you choose the best device that you can use both at home and in the open area.

How to choose a good jammer for Drones and quadrocopters?

Among the many jammers that are currently present on the market, there is a certain type of jammers that can operate over a very long distance, and for certain radio frequencies, just such frequencies are used to control and jam the signal coming to the quadcopter. If you specialize only in these jammers, then you need to understand that the more expensive the jammer is, the better and the greater the distance in the radius of which this jammer will be able to suppress the signal of the quadcopter.

In our store you can buy silencers for Drones that will operate at a very long distance.



TX-E6 High Power CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

TX-E6 High Power CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

Jammer Desktop jammer TX-E6 can suppress mobile networks, the Internet, as well as satellite signals GPS and GLONASS on the territory of more than 50 square meters. The device is convenient for installation in meeting rooms, school classes and university classrooms. Due to its small size, the TX-E6 Multi-Frequency Jammer is easy to transport.

Model:TX-E6 (16W)
$280.00
TX-H16K Powerful Fixed Silencer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS Frequency

TX-H16K Powerful Fixed Silencer CDMA GSM DCS 3G WIFI UHF VHF PHS LOJACK GPS Frequency

TX-H16K Stationary 16-Antenna Frequency Suppressor is designed for round-the-clock active use and dampens signals in a radius of 5 to 20 meters. The device is very powerful and capable of suppressing CDMA, GSM, 3G, 4G, UHF, VHF, PHS, LoJack and GPSL1 / L2 signals. Thanks to such wide jamming capabilities, the powerful TX-H16K jammer is ideal for use in various government agencies.

Model:TX-H16K
$750.00
Showing 1 to 4 of 4 (1 Pages)