Automotive

Schützen Sie sich vor überwachung

Wenn Sie für eine Person oder ein Unternehmen arbeiten, in dem die totale Überwachung von Untergebenen als Norm gilt, und Sie etwas Bewegungsfreiheit haben möchten, dann bestellung eines GPS-Suppressors für ein Auto wird eine großartige Idee sein. Das Interessanteste ist, dass Ihr Arbeitgeber völlig unklar sein wird, wie Sie es geschafft haben, sein allsehendes Auge zu vermeiden. Wenn Sie selbst nicht Fehler machen, und lassen Sie es nicht über das Vorhandensein dieses Geräts rutschen.

Das Funktionsprinzip von JPS-Signalunterdrückern ist recht einfach: Alle Signale, die von Geräten übertragen werden, die im L1-Frequenzbereich arbeiten, sind gestaut. In diesen Bereichen übertragen praktisch alle GPS-Tracker ihre Daten. Daher wird durch die Installation eines GPS-signal Störsender Gerät wenn Sie bei uns in Ihrem Arbeitsauto gekauft haben, können Sie sicher sein, dass in einer Zone mit einem Durchmesser von 5-10 Metern vom Gerät die Signale des Auto-Trackers, der die Position verfolgt, nicht übertragen werden.

Wir haben nicht nur Auto-Störsender

Natürlich mögen nicht nur Autofahrer Privatsphäre und Vertraulichkeit von Bewegungen, einfache, pferdelose Bürger behandeln dies genauso wie Autofahrer. Wenn Sie sich bei Ihrer Arbeit zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt bewegen, a tragbarer GPS-Tracker-Schalldämpfer hilft, das Problem mit der Privatsphäre Ihrer Handlungen zu lösen.

Das Funktionsprinzip dieses Geräts ist das gleiche wie das seines automobilen Gegenstücks, der einzige Unterschied ist die Methode zur Energiegewinnung für das Gerät. Wenn im Falle eines Autoschalldämpfers durch Anschließen an das Stromnetz Strom aus dem Auto selbst bezogen wird, arbeiten tragbare Schalldämpfer unabhängig voneinander-von Batterien. Mit dem Kauf eines solchen Geräts können Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihr Arbeitgeber Abweichungen von der vorgeschriebenen Route bemerkt. Sie können zu Hause ruhig zu Mittag essen und nicht am vorgeschriebenen Ort. Ihre Privatsphäre und Vertraulichkeit werden respektiert.

Wo kann ich kaufen

Sie können leicht eine kaufen GPS-Schalldämpfer für ein Auto in Moskau mit Hilfe unseres Online-Shops. Auf den Seiten der Website gibt es eine Reihe von Modellen, die bei unseren Kunden am beliebtesten sind.

Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass im Moment sehr oft bei der Verfolgung von Personen, einschließlich GPS Glonass Tracker verwendet wird, um verfolgen Sie Ihr Auto. Dieses Gerät ist ganz einfach an Ihrem Auto installiert, nur an einem Magneten am Boden des Autos oder unmerklich unter dem Radkasten. So kann die Verfolgung des Autos nicht rechtzeitig bemerkt werden.

 Eine andere Sache ist, wenn Sie eine haben GPS-Auto-Schalldämpfer in Ihrem Arsenal, das Sie in unserem Shop mit Kurierdienst kaufen können.

Die auto schalldämpfer wird 100% schützen sie von jedem auto tracking, einschließlich Verfolgung von Bewegungen. Es wird übertönen Sie jedes Signal das wird an den Satelliten übertragen, um Ihre Auto. Wenn Sie ein solches Gerät verwenden und andere Signale und Wellen nicht geladen werden, nur bestimmte Frequenzen, aber es lohnt sich, sich der Wahl sorgfältig zu nähern, damit Sie selbst ohne Kommunikation bleiben können, empfehlen wir Ihnen dringend, sich beim Kauf eines Autoschalldämpfers an unsere Spezialisten zu wenden.



BWGT12D Schalldämpfer trekerov und Internet GSM 3G Schwarz Wolf GT-12D

BWGT12D Schalldämpfer trekerov und Internet GSM 3G Schwarz Wolf GT-12D

Signal jammer GT Schwarz Wolf-12D hat eine geringe Stellfläche und eingebaute Batteriekapazität 1800 mAh, predstavlyayushie Gerät 2 Stunden Autonomie. Der Radius des Sperrsignals kann 20 Meter erreichen, da die vertraulichen Verhandlungen und deren Standort vor unbefugtem Zugriff geschützt sind. Compact Schalldämpfer-GT-12D Black Wolf ist in der Lage zu unterdrücken, Frequenz GPS, GSM und 3G.

Model:BWGT12D
Batterie:1800mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
201.33€
BWGT12G Satelliten störsender Schwarz Wolf GT-12G

BWGT12G Satelliten störsender Schwarz Wolf GT-12G

Schalldämpfer Schwarz Wolf GT-12G wurde entwickelt, um die Geheimhaltung Ihres Standorts zu bewahren-verfolgen Sie über GPS und GLONASS L1, L2, L3, L4, L5. Dank seiner integrierten Batterie zu 1800 mAh kann das Gerät 2 Stunden lang autonom arbeiten. GPS jammer Schwarz Wolf GT-12G funktioniert in einem Radius von 15 m, was mehr als genug für die Privatsphäre ist, da GPS auf 5 m genau ist.

Model:BWGT12G
Batterie:1800mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
203.21€
C3G Handys und 3G - "Owl"

C3G Handys und 3G - "Owl"

Pocket Schalldämpfer Sova ist in der lage zu unterdrücken die signale von GSM, CDMA, PHS, 3G und Wi-Fi gewährleistung vertraulichkeit in einem radius von 3 meter. Somit kann das Gerät sowohl drinnen als auch draußen bei einer Temperatur von -5 bis +45 Grad betrieben werden. Dank seiner integrierten Batterie 1500 mAh, tragbare zelle signal jammer "Eule" kann für 1 h autonom arbeiten und der Ladevorgang erfolgt von 12/110/220V.

Model:C3G
Batterie:1500mAh
Akkulaufzeit:up to 1 hrs
153.12€
C3G Tragbare jammer GPS Eule

C3G Tragbare jammer GPS Eule

Tragbarer Schalldämpfer "Eule" schützt vor Standortverfolgung GPS und GLONASS L1. Der eingebaute Akku ermöglicht es dem Gerät, 2 Stunden aktiv zu arbeiten. Das Signal wird in einem Radius von bis zu 20 Metern blockiert, denn wenn das Gerät von der Strecke entfernt ist, wird auch Ihr sozialer Kreis gesichert. Laden oder schreiben ein GPS / GLONASS Schalldämpfer "Owl" für dauerhafte Arbeit vom Zigarettenanzünder oder 220 V.

Model:G600-C
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
135.60€
G600 Schalldämpfer Tragbare GPS-Tracker G600

G600 Schalldämpfer Tragbare GPS-Tracker G600

Tragbare GPS schalldämpfer G600 unterdrückt das Signal im Radius von 15 Metern und kann unabhängig bis zu 2 Stunden arbeiten. Das Gerät kann sowohl drinnen als auch draußen bei Umgebungstemperaturen von -5 bis +45 Grad Celsius betrieben werden. Kompakte GPS-signal-Störsender hat eine eingebaute Batteriekapazität von 1500 mAh und kann vom Zigarettenanzünder DC12V oder den üblichen Steckdosen 220 V aufgeladen werden.

Model:G600
Batterie:1500mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
95.11€
GP50 GPS Jammer für automoble

GP50 GPS Jammer für automoble

Auto-GPS-Störsender mit der Fähigkeit, offline zu arbeiten, kann das Signal der ersten Ebene (L1) im Radius von bis zu 15 Metern stören. Als Batterie verwendet es normale Batterien oder AAA-Batterien. Im permanenten Modus wird das Gerät von einem 12-V-Zigarettenanzünder mit Strom versorgt GPS-Störsender beständig gegen Wetterbedingungen und kann bei niedrigen (-5) und hohen (+45) Temperaturen betrieben werden.

Model:GP50
Batterie:AAA-Batterien
67.80€
GP55 Jammer GPS für automoble

GP55 Jammer GPS für automoble

Kompaktwagen jammers GPS angetrieben durch Zigarettenanzünder oder normale AAA-Batterien. Das Gerät ist sehr kompakt, so dass es in einer Jackentasche getragen werden kann. Das Signal wird in einem Umkreis von 5 Metern unterdrückt, sodass Ihr Standort sicher vor unbefugter Verfolgung verborgen bleibt. GPS-Störsender arbeitet bei Temperaturen von -5 bis +45 Grad und unterdrückt das Signal der ersten Stufe (L1)..

Model:GP55
Batterie:AAA-Batterien
79.10€
TX-SJ GSM WIFI GPS Tragbare Störsender

TX-SJ GSM WIFI GPS Tragbare Störsender

Der TX-SJ Signal Suppressor ist kompakt und kann bis zu 3 Stunden autonom mit dem eingebauten Akku arbeiten. Es verwendet einen Zigarettenanzünder zum Aufladen und kann in einem permanenten Modus arbeiten. Der TX-SJ-Störsender verbirgt nicht nur die Erkennung von Koordinaten über GPS und GLONASS, sondern blockiert auch Mobilfunknetze.

Model:TX-SJ (3W)
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
111.87€
TX-USB Leicht Zu Tragen USB GPS Glonass BDS-Signal-Störsender

TX-USB Leicht Zu Tragen USB GPS Glonass BDS-Signal-Störsender

Der TX-USB Flash Antitracker ist sehr kompakt und kann die Bestimmung Ihrer Koordinaten durch Geräte in einem Umkreis von 10 Metern vom Störsender beeinträchtigen. Aufgrund seines Aussehens kann der TX-USB-Schalldämpfer beispielsweise in den USB-Eingang des Autoradios eingebaut werden, ohne bei Fahrzeuginsassen Verdacht zu erregen.

Model:TX-USB (1W)
87.01€
TX-Y2 GSM-WIFI-GPS-Glonass-Störsender

TX-Y2 GSM-WIFI-GPS-Glonass-Störsender

Der kompakte Y2-Störsender TX-Y2 kann in einem Raum oder in einem Fahrzeug versteckt werden, um GPS -, GSM-und Wi-Fi-Signale auf verschiedenen Frequenzen zu blockieren. Jammer TX-Y2 ermöglicht es Ihnen nicht nur, den Standort auszublenden, sondern schützt auch vor der Übertragung von Gesprächen und Videokameras und Videokameras, die ein Signal in Echtzeit übertragen.

Model:TX-Y2 (2W)
Akkulaufzeit:about 2 hrs
111.87€
Zeige 1 bis 10 von 10 (1 Seite(n))

Automotive

Protect yourself from surveillance

If you work for a person or a company where total surveillance of subordinates is considered the norm, and you want to have some freedom of movement, then ordering a GPS suppressor for a car will be a great idea. The most interesting thing is that your employer will be completely unclear how you managed to avoid his all-seeing eye. If you yourself do not blunder, and do not let it slip about the presence of this device.

The principle of operation of JPS signal suppressors is quite simple – all signals transmitted by devices operating in the L1 frequency range are jammed. It is in these ranges that all, practically, GPS trackers transmit their data. Therefore, by installing a GPS signal jamming device purchased from us in your working car, you can be sure that in a zone with a diameter of 5-10 meters from the device, the signals of the car tracker tracking the position are not transmitted.

We have not only car jammers

Of course, not only car drivers like privacy and confidentiality of movements, simple, horseless citizens treat this exactly the same as motorists. If your work involves moving around the city on foot, or using municipal transport, a portable GPS tracker silencer will help solve the problem with the privacy of your actions.

The principle of operation of this device is the same as that of its automotive counterpart, the only difference is the method of obtaining power for the device. If in the case of a car muffler, power is obtained from the car itself, by connecting to the power grid, then portable mufflers work independently-from batteries. By purchasing such a device, you can no longer worry about your employer becoming aware of deviations from the prescribed route. You will be able to have a quiet lunch at home, and not in the prescribed place. Your privacy and confidentiality will be respected.

Where can I buy

You can easily buy a GPS silencer for a car in Moscow with the help of our online store. On the pages of the site there are a number of models that are most popular among our customers.

First of all, we want to note that at the moment very often when tracking people, including GPS Glonass tracker is used to track your car. This device is installed on your car quite simply, just on a magnet on the bottom of the car, or imperceptibly under the wheel arch. So the tracking of the car may not be noticed in time.

 Another thing is if you have a GPS car muffler in your arsenal, which you can buy in our store with courier delivery.

The car muffler will 100% protect you from any car tracking, including tracking of movements. It will drown out any signal that is transmitted to the satellite in order to track your car. When using such a device, and any other signals and waves will not be loaded, only certain frequencies, but it is worth carefully approaching the choice, So that you yourself can remain without communication, we strongly advise you to consult with our specialists when buying a car muffler.



BWGT12D Muffler trekerov and Internet GSM 3G Black Wolf GT-12D

BWGT12D Muffler trekerov and Internet GSM 3G Black Wolf GT-12D

Signal jammer GT Black Wolf-12D has a small footprint and built-in battery capacity 1800 mAh, predstavlyayushie device 2 hours autonomy. The radius of the blocking signal can reach 20 meters, because of the confidential negotiations and their location will be protected from unauthorized access. Compact silencer GT-12D Black Wolf is able to suppress frequency GPS, GSM, and 3G.

Model:BWGT12D
Battery :1800mAh
Battery Life :up to 2 hrs
$178.17
BWGT12G Satellite jammers Black Wolf GT-12G

BWGT12G Satellite jammers Black Wolf GT-12G

Muffler Black Wolf GT-12G is designed to preserve the secrecy of your location-track via GPS and GLONASS L1, L2, L3, L4, L5. Thanks to its integrated battery to 1800 mAh, the device can operate autonomously for 2 hours. GPS jammer Black Wolf GT-12G works within a radius of 15 m, which is more than enough for privacy, since GPS is accurate to 5 m.

Model:BWGT12G
Battery :1800mAh
Battery Life :up to 2 hrs
$179.83
C3G mobiles and 3G "Owl"

C3G mobiles and 3G "Owl"

Pocket muffler Sova is able to suppress the signals of GSM, CDMA, PHS, 3G and Wi-Fi ensuring confidentiality within a radius of 3 meters. Thus, the device can operate both indoors and outside at a temperature of from -5 to +45 degrees. Thanks to its integrated battery 1500 mAh, portable cell signal jammer "Owl" can operate autonomously for 1 h, and charging is carried out from 12/110/220V.

Model:C3G
Battery :1500mAh
Battery Life :up to 1 hrs
$135.50
C3G Portable jammer GPS Owl

C3G Portable jammer GPS Owl

Portable silencer "Owl" protects against location tracking GPS and GLONASS L1. Built-in battery allows the device to actively work for 2 hours. The signal is blocked in a radius of up to 20 meters, because when the apparatus from the track will also secure your social circle. Charge or write a GPS/GLONASS silencer "Owl" for permanent work from the cigarette lighter or 220 V.

Model:G600-C
Battery Life :up to 2 hrs
$120.00
G600 silencer Portable GPS trackers G600

G600 silencer Portable GPS trackers G600

Portable GPS muffler G600 suppresses the signal in the radius of 15 meters and can independently work out to 2 hours. The device can operate both indoors and outdoors in ambient temperatures from -5 to +45 degrees Celsius. Compact GPS signal jammer has a built-in battery capacity of 1500 mAh and can be recharged from car cigarette lighter DC12V or the usual outlets 220 V.

Model:G600
Battery :1500mAh
Battery Life :up to 2 hrs
$84.17
GP50 GPS Jammer for automoble

GP50 GPS Jammer for automoble

Car GPS jammer with the ability to work offline may be jamming the signal of the first level (L1) in radius up to 15 meters. As the battery it uses regular batteries or AAA batteries. In permanent mode, the device is powered by a 12 V. cigarette lighter GPS jammer resistant to weather conditions and can operate at low (-5) and high (+45) temperatures.

Model:GP50
Battery :AAA batteries
$60.00
GP55 Jammer GPS for automoble

GP55 Jammer GPS for automoble

Compact car jammers GPS powered by cigarette lighter or regular AAA batteries. The device is very compact, so it can be carry in a jacket pocket. Signal is suppressed within a radius of 5 meters, so your location will be securely hidden from unauthorized tracking. Jammer GPS operates in temperatures from -5 to +45 degrees, and suppresses the signal of the first level (L1)..

Model:GP55
Battery :AAA batteries
$70.00
TX-SJ GSM WIFI GPS Portable Jammer

TX-SJ GSM WIFI GPS Portable Jammer

The TX-SJ signal suppressor is compact in size and can autonomously work from the built-in battery for up to 3 hours. It uses a cigarette lighter for recharging and can operate in a permanent mode. The TX-SJ jammer not only hides coordinates from being detected via GPS and GLONASS, but also blocks mobile networks.

Model:TX-SJ (3W)
Battery Life :up to 2 hrs
$99.00
TX-USB Easy To Carry USB GPS Glonass BDS Signal Jammer

TX-USB Easy To Carry USB GPS Glonass BDS Signal Jammer

The TX-USB Flash Antitracker is very compact and can interfere with the determination of your coordinates by devices located within a radius of 10 meters from the jammer. Due to its appearance, the TX-USB silencer can be installed, for example, in the USB input of the car radio without causing suspicion among vehicle passengers.

Model:TX-USB (1W)
$77.00
TX-Y2 GSM WIFI GPS Glonass Jammer

TX-Y2 GSM WIFI GPS Glonass Jammer

The compact Y2 jammer TX-Y2 can be hidden in a room or in a vehicle for jamming GPS, GSM and Wi-Fi signals at different frequencies. Jammer TX-Y2 not only allows you to hide the location, but also protects against the transmission of conversations and video bugs and video cameras that transmit a signal in real time.

Model:TX-Y2 (2W)
Battery Life :about 2 hrs
$99.00
Showing 1 to 10 of 10 (1 Pages)