Störsender

Heute ist die digitale Welt auffällige Innovationen. Zum Beispiel war es sogar vor kurzem unmöglich zu kaufen ein gutes GPS-signal-Störsender, die normalen käufer preis. In diesen Tagen haben wir eine große Auswahl an Schalldämpfern der zellularen Kommunikation und GPS-Störsender, und verschiedene Aufnahmegeräte einschließlich Diktiergeräte.

Wenn Sie Geschäfte machen, dann brauchen Sie sicherlich diesen Schutz.luitel cellular GSM oder schalldämpfer-Tonbandgeräte, denn in der realen Welt ist es sehr einfach, Anonymität zu verlieren, um sich vor diesem zu schützen, empfehlen wir Ihnen, Multi-Frequenz-Suppressor-Verbindung zu kaufen, da sie unangemessen besser sind und Sie vollständig vor möglichen Problemen beim Zuhören schützen.

Um Ihre Informationen vor unbefugten Eingriffen anderer Personen zu schützen, wenn Sie jedoch in dem Raum sein möchten, in dem das erzwungene Schweigen keine Redner war, die die Verhaltensregeln an öffentlichen Orten nicht kennen, speziell erfunden unterdrücker telefonsignale, mit anderen Worten werden sie g genanntlasilki GSM-Frequenzen. In der modernen Welt kann ein Mann mit Hilfe von versteckten Kameras, GPS-Tracker für Fehler, Recorder und Richtmikrofone folgen. Um sich vor all diesen Geräten zu schützen, müssen Sie Störsender GSM 3G installieren.Diese Art von Silencing-Signalen wird Ihnen helfen, alle Arten von Überwachung, die in der modernen Industrie verwendet werden, loszuwerden. Zusätzlich zu all diesen, ist es besser, ein Multi-Frequenz-Suppressor oder Schalldämpfer Wi-Fi-Signal und Blocker UHF zu kaufen.

In unserem Shop gibt es auch eine Reihe, die einen Raum oder Räumlichkeiten vor Sprengkörpern schützen helfen, spezielle Suppressor Sprengkörper, die alle Signal unterdrückt, lassen Remote-Effekte auf das Gerät. Diese Art von Blockern kann in militärischen Konflikten auf der ganzen Welt eingesetzt werden, Sie können Blocker kaufen Unterdrücker Sprengstoff oder Störsender, absolut kostenlos, und dafür muss ich im Militär sein.

Im Allgemeinen bietet unser Geschäft eine sehr große Auswahl an Unterdrückern GSM Clean, um sich selbst zu schützen und alle Versuche zu verhindern, in Ihr persönliches Leben einzugreifen.

Переведено сервисом «Яндекс.Переводчик»


295-11 BugHunter DAudio bda-2 Voices
Out of stock

295-11 BugHunter DAudio bda-2 Voices

Model:295-11
Batterie:1200mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
BWGT12D Schalldämpfer trekerov und Internet GSM 3G Schwarz Wolf GT-12D

BWGT12D Schalldämpfer trekerov und Internet GSM 3G Schwarz Wolf GT-12D

Signal jammer GT Schwarz Wolf-12D hat eine geringe Stellfläche und eingebaute Batteriekapazität 1800 mAh, predstavlyayushie Gerät 2 Stunden Autonomie. Der Radius des Sperrsignals kann 20 Meter erreichen, da die vertraulichen Verhandlungen und deren Standort vor unbefugtem Zugriff geschützt sind. Compact Schalldämpfer-GT-12D Black Wolf ist in der Lage zu unterdrücken, Frequenz GPS, GSM und 3G.

Model:BWGT12D
Batterie:1800mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
201.33€
BWGT12G Satelliten störsender Schwarz Wolf GT-12G

BWGT12G Satelliten störsender Schwarz Wolf GT-12G

Schalldämpfer Schwarz Wolf GT-12G wurde entwickelt, um die Geheimhaltung Ihres Standorts zu bewahren-verfolgen Sie über GPS und GLONASS L1, L2, L3, L4, L5. Dank seiner integrierten Batterie zu 1800 mAh kann das Gerät 2 Stunden lang autonom arbeiten. GPS jammer Schwarz Wolf GT-12G funktioniert in einem Radius von 15 m, was mehr als genug für die Privatsphäre ist, da GPS auf 5 m genau ist.

Model:BWGT12G
Batterie:1800mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
203.21€
C3G Handys und 3G - "Owl"

C3G Handys und 3G - "Owl"

Pocket Schalldämpfer Sova ist in der lage zu unterdrücken die signale von GSM, CDMA, PHS, 3G und Wi-Fi gewährleistung vertraulichkeit in einem radius von 3 meter. Somit kann das Gerät sowohl drinnen als auch draußen bei einer Temperatur von -5 bis +45 Grad betrieben werden. Dank seiner integrierten Batterie 1500 mAh, tragbare zelle signal jammer "Eule" kann für 1 h autonom arbeiten und der Ladevorgang erfolgt von 12/110/220V.

Model:C3G
Batterie:1500mAh
Akkulaufzeit:up to 1 hrs
153.12€
C3G Tragbare jammer GPS Eule

C3G Tragbare jammer GPS Eule

Tragbarer Schalldämpfer "Eule" schützt vor Standortverfolgung GPS und GLONASS L1. Der eingebaute Akku ermöglicht es dem Gerät, 2 Stunden aktiv zu arbeiten. Das Signal wird in einem Radius von bis zu 20 Metern blockiert, denn wenn das Gerät von der Strecke entfernt ist, wird auch Ihr sozialer Kreis gesichert. Laden oder schreiben ein GPS / GLONASS Schalldämpfer "Owl" für dauerhafte Arbeit vom Zigarettenanzünder oder 220 V.

Model:G600-C
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
135.60€
C6XL Tragbare jammer handy und mobile Internet

C6XL Tragbare jammer handy und mobile Internet

Tragbare signal jammer mit eingebaute hohe kapazität batterie 4000 mAh in der lage zu block GSM 900/1800, 3G, 4G1, 4G2 frequenz und Wi-Fi in einem radius von 15 meter und für 2 h kann Auch verwendet werden für feste installation drinnen oder auto. Portable jammers Mobilfunknetze und Wi-Fi wird aus dem Stromnetz 100/240 V, und auch Auto Zigarettenanzünder 12 V, 3A.

Model:C6XL
Batterie:4000mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
238.24€
G600 Schalldämpfer Tragbare GPS-Tracker G600

G600 Schalldämpfer Tragbare GPS-Tracker G600

Tragbare GPS schalldämpfer G600 unterdrückt das Signal im Radius von 15 Metern und kann unabhängig bis zu 2 Stunden arbeiten. Das Gerät kann sowohl drinnen als auch draußen bei Umgebungstemperaturen von -5 bis +45 Grad Celsius betrieben werden. Kompakte GPS-signal-Störsender hat eine eingebaute Batteriekapazität von 1500 mAh und kann vom Zigarettenanzünder DC12V oder den üblichen Steckdosen 220 V aufgeladen werden.

Model:G600
Batterie:1500mAh
Akkulaufzeit:up to 2 hrs
95.11€
GP50 GPS Jammer für automoble

GP50 GPS Jammer für automoble

Auto-GPS-Störsender mit der Fähigkeit, offline zu arbeiten, kann das Signal der ersten Ebene (L1) im Radius von bis zu 15 Metern stören. Als Batterie verwendet es normale Batterien oder AAA-Batterien. Im permanenten Modus wird das Gerät von einem 12-V-Zigarettenanzünder mit Strom versorgt GPS-Störsender beständig gegen Wetterbedingungen und kann bei niedrigen (-5) und hohen (+45) Temperaturen betrieben werden.

Model:GP50
Batterie:AAA-Batterien
67.80€
GP55 Jammer GPS für automoble

GP55 Jammer GPS für automoble

Kompaktwagen jammers GPS angetrieben durch Zigarettenanzünder oder normale AAA-Batterien. Das Gerät ist sehr kompakt, so dass es in einer Jackentasche getragen werden kann. Das Signal wird in einem Umkreis von 5 Metern unterdrückt, sodass Ihr Standort sicher vor unbefugter Verfolgung verborgen bleibt. GPS-Störsender arbeitet bei Temperaturen von -5 bis +45 Grad und unterdrückt das Signal der ersten Stufe (L1)..

Model:GP55
Batterie:AAA-Batterien
79.10€
TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

Der tragbare Schalldämpfer TX-N6 mit sechs Antennen kann Signale von Geräten im Umkreis von 5-10 und manchmal bis zu 20 Metern unterdrücken. Der Bereich der unterdrückten Frequenzen reicht von 851 bis 2690 MHz, was 8 Standards der Mobilkommunikation und des Internets abdeckt. TX-N6 Tragbare Signal Störsender ist einfach zu bedienen und hat 2 Betriebsarten unterdrücken 2G + 3G + 4G + GPSL1 + GPSL2 oder 2G + 3G + 4G + GPSL1 + WiFi 2.4 G.

Model:TX-N6
497.20€
TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

TX-100W 10 Antenne CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequenz-Störsender

Der TX-100W Zehn-Antennen-Mehrfrequenz-Störsender ist ein äußerst leistungsstarkes und effizientes stationäres Gerät, das das Signal verschiedener Netzwerke im Bereich von 300 bis 500 Quadratmetern dämpfen kann. Aus diesem Grund hat der leistungsstarke Mehrfrequenz-Störsender TX-100W ein sehr breites Anwendungsspektrum in öffentlichen Einrichtungen und am Arbeitsplatz.

Model:TX-100W (100W)
531.10€
TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless-signal-Störsender

TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless-signal-Störsender

Suppressor von GPS / GLONASS, Mobilfunknetze und das Internet TX-3F8 ist für stationäre Installation und Dauerbetrieb 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Es übertönt die Essenz in einem weiten Frequenzbereich und wird an Orten wie Schulen, Gerichten und auch Strafvollzugsanstalten eingesetzt. TX-3F8 Mehrfrequenz-Schalldämpfer unterdrückt Netzwerke in einem Umkreis von 200 Quadratmetern.

Model:TX-3F8 (24W)
288.15€
TX-E6 Hohe Leistung CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

TX-E6 Hohe Leistung CDMA GSM DCS WIFI 4G Signal Jammer

Jammer Desktop Jammer TX-E6 kann Mobilfunknetze, das Internet sowie Satellitensignale GPS und GLONASS auf dem Territorium von mehr als 50 Quadratmetern unterdrücken. Das Gerät eignet sich für die Installation in Besprechungsräumen, Schulklassen und Universitätsklassen. Aufgrund seiner geringen Größe ist der TX-E6 Mehrfrequenz-Störsender leicht zu transportieren.

Model:TX-E6 (16W)
316.40€
TX-E8 Hohe Leistung GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

TX-E8 Hohe Leistung GSM DCS 3G 4G WIFI GPS Glonass GPS BDS Jammer

Der stationäre TX-E8-Störsender verfügt über 8 Antennen zum Blockieren verschiedener Signale im Frequenzbereich von 869-2600 MHz. Das Gerät hat einen breiten Anwendungsbereich an Orten, an denen Mobilfunk-und Internetkommunikation unerwünscht sind (Bibliotheken, Schulen, Krankenhäuser ...). TX-E8 Multi-Frequenz Jammer Unterdrückt GPS, GLONASS, BDS, mobile netzwerke und Wi-Fi.

Model:TX-E8 (20W)
271.20€
Zeige 1 bis 20 von 39 (2 Seite(n))

Jammers

Today the digital world is striking innovations. For example, even quite recently it was impossible to buy a good GPS signal jammers, the normal buyer price. In these days, we have a huge range of mufflers of cellular communication and GPS jammers, and various recording devices including voice recorders.

If you do business, then you surely need this protection gluitel cellular GSM or muffler tape recorders, because in the real world it is very easy to lose anonymity to protect themselves from this, we suggest you to buy multi-frequency suppressor connection, as they are inappropriately better and will fully protect you from possible problems with listening.

To protect your information from unauthorized interference from other people, however, If you want to be in the room where enforced silence was not talkers who don't know the rules of behavior in public places, specially invented suppressors telephone signals, in other words they are called glasilki GSM frequencies. In the modern world a man can follow with the help of hidden cameras, gps tracker for bugs, recorders and directional microphones. To protect yourself from all these devices You need to install jammers GSM 3G. This kind of silencing signals will help you to get rid of all types of surveillance which are used in modern industry. In addition to all these, it is better to buy a multi-frequency suppressor, or silencer wi-fi signal, and blockers UHF.

In our store there is also a range which will help protect a space or premises from explosive devices, special suppressor explosive devices, which suppresses all signal, let remote effects on the device. This kind of blockers can be used in military conflicts around the world, you can buy blockers suppressors explosives or jammers, absolutely free, and For that I need to be in the military.

In General, our store offers a very wide selection of suppressors GSM clean in order to protect themselves and to prevent all attempts to interfere in your personal life.

Переведено сервисом «Яндекс.Переводчик»


295-11 BugHunter DAudio bda-2 Voices
Out of stock

295-11 BugHunter DAudio bda-2 Voices

Model:295-11
Battery :1200mAh
Battery Life :up to 2 hrs
BWGT12D Muffler trekerov and Internet GSM 3G Black Wolf GT-12D

BWGT12D Muffler trekerov and Internet GSM 3G Black Wolf GT-12D

Signal jammer GT Black Wolf-12D has a small footprint and built-in battery capacity 1800 mAh, predstavlyayushie device 2 hours autonomy. The radius of the blocking signal can reach 20 meters, because of the confidential negotiations and their location will be protected from unauthorized access. Compact silencer GT-12D Black Wolf is able to suppress frequency GPS, GSM, and 3G.

Model:BWGT12D
Battery :1800mAh
Battery Life :up to 2 hrs
$178.17
BWGT12G Satellite jammers Black Wolf GT-12G

BWGT12G Satellite jammers Black Wolf GT-12G

Muffler Black Wolf GT-12G is designed to preserve the secrecy of your location-track via GPS and GLONASS L1, L2, L3, L4, L5. Thanks to its integrated battery to 1800 mAh, the device can operate autonomously for 2 hours. GPS jammer Black Wolf GT-12G works within a radius of 15 m, which is more than enough for privacy, since GPS is accurate to 5 m.

Model:BWGT12G
Battery :1800mAh
Battery Life :up to 2 hrs
$179.83
C3G mobiles and 3G "Owl"

C3G mobiles and 3G "Owl"

Pocket muffler Sova is able to suppress the signals of GSM, CDMA, PHS, 3G and Wi-Fi ensuring confidentiality within a radius of 3 meters. Thus, the device can operate both indoors and outside at a temperature of from -5 to +45 degrees. Thanks to its integrated battery 1500 mAh, portable cell signal jammer "Owl" can operate autonomously for 1 h, and charging is carried out from 12/110/220V.

Model:C3G
Battery :1500mAh
Battery Life :up to 1 hrs
$135.50
C3G Portable jammer GPS Owl

C3G Portable jammer GPS Owl

Portable silencer "Owl" protects against location tracking GPS and GLONASS L1. Built-in battery allows the device to actively work for 2 hours. The signal is blocked in a radius of up to 20 meters, because when the apparatus from the track will also secure your social circle. Charge or write a GPS/GLONASS silencer "Owl" for permanent work from the cigarette lighter or 220 V.

Model:G600-C
Battery Life :up to 2 hrs
$120.00
C6XL Portable jammer cell phone and mobile Internet

C6XL Portable jammer cell phone and mobile Internet

Portable signal jammer with built-in high capacity battery 4000 mAh able to block GSM 900/1800, 3G, 4G1, 4G2 frequency and Wi-Fi within a radius of 15 meters and for 2 h can Also be used for fixed installation indoors or car. Portable jammers mobile networks and Wi-Fi is powered from the mains 100/240 V, and also car cigarette lighter 12 V, 3A.

Model:C6XL
Battery :4000mAh
Battery Life :up to 2 hrs
$210.83
G600 silencer Portable GPS trackers G600

G600 silencer Portable GPS trackers G600

Portable GPS muffler G600 suppresses the signal in the radius of 15 meters and can independently work out to 2 hours. The device can operate both indoors and outdoors in ambient temperatures from -5 to +45 degrees Celsius. Compact GPS signal jammer has a built-in battery capacity of 1500 mAh and can be recharged from car cigarette lighter DC12V or the usual outlets 220 V.

Model:G600
Battery :1500mAh
Battery Life :up to 2 hrs
$84.17
GP50 GPS Jammer for automoble

GP50 GPS Jammer for automoble

Car GPS jammer with the ability to work offline may be jamming the signal of the first level (L1) in radius up to 15 meters. As the battery it uses regular batteries or AAA batteries. In permanent mode, the device is powered by a 12 V. cigarette lighter GPS jammer resistant to weather conditions and can operate at low (-5) and high (+45) temperatures.

Model:GP50
Battery :AAA batteries
$60.00
GP55 Jammer GPS for automoble

GP55 Jammer GPS for automoble

Compact car jammers GPS powered by cigarette lighter or regular AAA batteries. The device is very compact, so it can be carry in a jacket pocket. Signal is suppressed within a radius of 5 meters, so your location will be securely hidden from unauthorized tracking. Jammer GPS operates in temperatures from -5 to +45 degrees, and suppresses the signal of the first level (L1)..

Model:GP55
Battery :AAA batteries
$70.00
HK12 Переносной подавитель

HK12 Переносной подавитель

Model:HK12
Battery Life :30 minutes
$1 900.00
SGGASS Подавитель ЩИТ глушит GPS/GLONASS

SGGASS Подавитель ЩИТ глушит GPS/GLONASS

Model:SGGASS
Battery :3.7 v/1200mAh
Battery Life :1 hour
$140.00
TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

TX-N6 portable silencer with six antennas is capable of suppressing signals from devices that are within a radius of 5-10, and sometimes up to 20 meters. The range of suppressed frequencies is from 851 to 2690 MHz, which covers 8 standards of mobile communications and the Internet. TX-N6 Portable Signal Jammer is easy to use and has 2 modes of operation suppressing 2G + 3G + 4G + GPSL1 + GPSL2 or 2G + 3G + 4G + GPSL1 + WiFi 2.4G.

Model:TX-N6
$440.00
TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

TX-100W 10 Antenna CDMA GSM DCS 3G 4G 5G WIFI Frequency Jammer

The TX-100W ten-antenna multi-frequency jammer is an extremely powerful and efficient stationary device capable of damping the signal of different networks in the area from 300 to 500 square meters. Due to this, the TX-100W powerful multi-frequency jammer has a very wide range of applications in public institutions and in the workplace.

Model:TX-100W (100W)
$470.00
TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless signal jammer

TX-3F8 GSM DCS 3G 4G GPS Glonass wireless signal jammer

Suppressor of GPS / GLONASS, mobile networks and the Internet TX-3F8 is designed for stationary installation and permanent operation 24 hours a day, 7 days a week. It drowns out the essence in a wide frequency range and is used in places such as schools, courts, and also penitentiary institutions. TX-3F8 Multi-Frequency Silencer suppresses networks within a radius of 200 square meters.

Model:TX-3F8 (24W)
$255.00
Showing 1 to 20 of 44 (3 Pages)