Professionell

Professionelle Diktiergeräte, die in dieser Kategorie vorgestellt werden, unterscheiden sich von anderen in vielen Merkmalen, einschließlich der Qualität der Aufnahme und der Arbeitszeit sowie der Bedingungen, unter denen der Diktiergerät eine gute Aufnahme machen kann. In einigen Diktiergeräten sind mehrere Aufnahmemodi integriert, diese Modi reduzieren Interferenzen auf ein Minimum, Zusätzlich reduziert eine spezielle Software, die professionelle Audio-Codecs enthält, mögliche Interferenzen zumindest, und die Audioqualität ist viel besser als die von nicht professionellen oder professionellen Diktiergeräten. Beim Kauf eines Diktiergeräts gewährt unser Geschäft eine 12-monatige Garantie, es handelt sich um ein professionelles Diktiergerät und wir gewähren eine Garantie von bis zu 18 Monaten.



420-D 8 GB professionelle voice recorder für stereo aufnahme taste für schnelle aufnahme

420-D 8 GB professionelle voice recorder für stereo aufnahme taste für schnelle aufnahme

Stilvolle pprofessionelle recorder 9.8 GB hat einen eingebauten MP3-Player und einen externen Lautsprecher für die Wiedergabe in den internen Speicherdateien gespeichert. Es kann bis zu 140 Stunden Informationen im WMA-Format speichern. Die eingebaute Lithiumbatterie ermöglicht den autonomen Betrieb des Geräts für bis zu 8 Stunden. Smart voice recorder mit MP3-player hat eine bequeme Steuerung und reduziert die Klangqualität in einem Radius von 15 m.

Model:420-D
Batterie:230mAh
Akkulaufzeit:8 hrs
55.56€
427-D Professional Voice Recorder 8GB mit der Fähigkeit, Telefongespräche Audio-Notizen aufzuzeichnen

427-D Professional Voice Recorder 8GB mit der Fähigkeit, Telefongespräche Audio-Notizen aufzuzeichnen

【Benutzerfreundlichkeit】 Ein Hightech - und sehr vielseitiger digitaler Mini-Diktiergerät Es ist großartig, überall auf der Welt mit Touristen zu arbeiten, bei wichtigen Verhandlungen oder Treffen mit Anwälten, Notaren. Das entwickelte System wird so weit wie möglich vereinfacht, damit jeder es einfach herunterladen und installieren kann.
Model:427-D
Batterie:420mAh
Akkulaufzeit:up to 40 hrs
55.75€
Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))

Professional

Professional voice recorders presented in this category differ from others in many characteristics, including the quality of recording and working time, as well as the conditions in which the voice recorder can make a good record. In some voice recorders, several recording modes are built in, these modes reduce interference to a minimum, In addition, special software that includes professional audio codecs reduces possible interference at least, and the audio quality is much better than that of non-professional Or professional voice recorders. When buying a voice recorder, our store provides a 12-month warranty, it is a professional voice recorder and we provide a warranty of up to 18 months.



420-D 8GB professional voice recorder for stereo recording button for quick recording

420-D 8GB professional voice recorder for stereo recording button for quick recording

Stylish pprofessional recorder 9.8 GB has a built-in MP3 player and external speaker for playback stored in the internal memory files. It can store up to 140 hours of information in WMA format. Built-in lithium battery allows the device to operate autonomously for up to 8 hours. Smart voice recorder with MP3 player has a convenient control and reduces sound quality within a radius of 15 m.

Model:420-D
Battery :230mAh
Battery Life :8 hrs
$49.17
427-D Professional voice recorder 8GB with the ability to record telephone conversations audio notes

427-D Professional voice recorder 8GB with the ability to record telephone conversations audio notes

【Ease to use】 A high-tech and very versatile digital mini voice recorder will it is great to work anywhere in the world with tourists, during important negotiations or meetings with lawyers, notaries. The developed system is simplified as much as possible so that everyone can easily download and install it.
Model:427-D
Battery :420mAh
Battery Life :up to 40 hrs
$49.33
Showing 1 to 2 of 2 (1 Pages)