Für das Büro

Diese Kategorie präsentiert Modelle von Diktiergeräten, die perfekt in das Büroinnere passen, Diktiergeräte für das Büro sind eine spezielle Art von Gerät, das gewöhnlichen Bürobedarf ähnelt, wie zum Beispiel Stifte, oder nach ihren Designmerkmalen sind sie ziemlich klein, Sie können sie unmerklich im Büro verwenden, indem Sie sie mitbringen Legen Sie sie in Ihre Jackentasche in Ihre Tasche, indem Sie an einem Schlüsselbund einhaken, während das Einschalten dieses Diktiergeräts im Büro nicht schwierig sein wird.



8 GB Digital Audio Voice Recorder Stift

8 GB Digital Audio Voice Recorder Stift

Stift recorder mit MP3-player verfügt über einen eingebauten Speicher von 8 GB, mit dem Sie bis zu 150 Stunden Gesprächszeit aufnehmen können. Bei voll aufgeladenem Akku kann das Gerät bis zu 6 Stunden Audio im WMA-Format aufnehmen. Dieser Spion Stift verfügt über einen 3,5-Klinkenstecker, mit dem der Kopfhörer mit dem Rekorder oder in Form von MP3-Dateien Informationen aufgenommen hören kann. Eingebaute batterie ermöglicht es ihnen, smart griff bis zu 4 tage.

Model:101-70
Bewegungssensor:Support
Batterie:180mAh
Akkulaufzeit:up to 4 d
90.40€
USB-Stick Voice Recorder

USB-Stick Voice Recorder

Voice recorder-flash-4 GB pamyatyu bietet eine Aufzeichnung klaren Klang in einem Umkreis von 10 Metern. Es kann nicht nur an den USB-Anschluss angeschlossen werden, sondern auch unabhängig von der Batterie mit 150 mAh, was für 15 Stunden Aufnahme ausreicht. Dank dieser Funktionen, das flash-Laufwerk voice recorder kann als Fehler verwendet werden-lassen Sie es einfach an den Computer oder Schreibtisch angeschlossen und notieren Sie, was in der Umgebung passiert.

Model:101-61
Batterie:150mAh
Akkulaufzeit:up to 15 hrs
90.40€
Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))

For the office

This category presents models of voice recorders that will perfectly fit into the office interior, voice recorders for the office are a special type of device that resembles ordinary office supplies, such as pens, for example, or according to their design features they are quite small, you can imperceptibly use them in the office by bringing them with you put them in your jacket pocket in your pocket by hooking on a bunch of keys, while turning on this voice recorder in the office will not be difficult



8GB Digital Audio Voice Recorder Pen

8GB Digital Audio Voice Recorder Pen

Pen recorder with MP3 player has an inbuilt memory of 8 GB that allows you to record up to 150 hours of talk time. When fully charged battery the device is able to record up to 6 hours of audio in WMA format. This spy pen has a 3.5 Jack plug that allows the headphones to listen to recorded with the recorder or in the form of MP3 files information. Built-in battery allows you to work smart handle up to 4 days.

Model:101-70
Motion Sensor :Support
Battery :180mAh
Battery Life :up to 4 d
$80.00
USB Flash Drive Voice Recorder

USB Flash Drive Voice Recorder

Voice recorder-flash 4 GB pamyatyu provides a record clear sound within a radius of 10 meters. It can work not only being connected to the USB port but also independently of the battery at 150 mAh, which is enough for 15 hours of recording. Thanks to these features, the flash drive voice recorder can be used as a bug - just leave it connected to the computer or Desk and record what is happening around.

Model:101-61
Battery :150mAh
Battery Life :up to 15 hrs
$80.00
Showing 1 to 2 of 2 (1 Pages)