Versteckte Mikrofone

Ein solches als Diktiergerät getarntes Gerät ist für eine Vielzahl von Situationen erforderlich. Darüber hinaus ist es nicht so schwierig, einen geeigneten Rekorder für sich selbst auszuwählen, da das Hauptziel dasselbe ist. Alle in diesem Abschnitt vorgestellten getarnte Recorder haben Sie einen speziellen kompakten, um die Möglichkeit gehabt zu haben, sie an einem geeigneten Ort für Sie zu verstecken. Bitte beachten Sie, dass in unserem shop getarnte Recorder eine Vielzahl von Preisklassen. So wählen Sie eine geeignete für Ihren Recorder wird keine Probleme sein. Wir bieten nur Qualität getarnte Recorder , die erhalten nur positives feedback von unseren kunden. Wenn Sie den geeigneten Recorder manuell auswählen können, können Sie immer die Hilfe unserer Experten in Anspruch nehmen.



16 gb Stimme Stift Recorder

16 gb Stimme Stift Recorder

【Entwickelt für Sprachaufzeichnung】 Sie können hochwertige Sprache diskret aus Ihrer Tasche aufnehmen. Ein hochempfindlicher Diktiergerät zeichnet gesprochene Sprache in hoher Qualität auf. die geringe Größe macht es dem Gesprächspartner bequem, jeden Dialog, jede Rede oder jedes Interview aufzuzeichnen.
Model:1046
Batterie:245mAh
Akkulaufzeit:up to 4d
103.96€
16GB Power Bank Magnet Voice Recorder

16GB Power Bank Magnet Voice Recorder

【Gute mündliche Sprachaufnahme】 Mit dem Gerät können Sie Sprache aus Ihrer Kleidung oder Tasche aufnehmen. Hochwertiger Diktiergerät zeichnet gesprochene Sprache perfekt auf. Es wird unverzichtbar für die Aufzeichnung von Vorträgen, Besprechungen oder Interviews.
Model:1047
Batterie:245mAh
Akkulaufzeit:up to 4d
140.12€
201-02 Exam Hidden Earpiece

201-02 Exam Hidden Earpiece

Model:201-02
Akkulaufzeit:up to 4 hrs
52.73€
423-D Handgelenk Armband Voice Recorder

423-D Handgelenk Armband Voice Recorder

Handgelenk Armband mit eingebautem recorder hat ein stilvolles Aussehen und einfach zu bedienen. Die erhaltenen Informationen werden im WAV-Format im internen Speicher von 8 GB aufgezeichnet. Anschließen eines Kopfhörers Sie können zuvor aufgezeichnete Dateien anhören und sogar Musik im MP3-Format hören. Smart-Armband-der recorder hat ein empfindliches Mikrofon, das den Ton im Bereich von 20 bis 20.000 Hz und einem Radius von 15 Metern erkennen kann.

Model:423-D
Batterie:200mAh
Akkulaufzeit:up to 48 hrs
103.58€
438-D tragbares Tonbandgerät im Pendrive

438-D tragbares Tonbandgerät im Pendrive

【Universal voice recorder】 Diese digitale mini voice recorder ist universal, so wird es ideal für vorträge, tagungen, klassenzimmer aktivitäten, interviews, singen, musik, und mehr. Das Gerät kann einfach überall installiert werden: ein Computer, ein Auto oder sogar ein Drucker. Das entwickelte System wird so weit wie möglich vereinfacht, damit jeder es einfach herunterladen und installieren kann.
Model:438-D
Batterie:150mAh
Akkulaufzeit:7 hrs
71.19€
8 GB Digital Audio Voice Recorder Stift

8 GB Digital Audio Voice Recorder Stift

Stift recorder mit MP3-player verfügt über einen eingebauten Speicher von 8 GB, mit dem Sie bis zu 150 Stunden Gesprächszeit aufnehmen können. Bei voll aufgeladenem Akku kann das Gerät bis zu 6 Stunden Audio im WMA-Format aufnehmen. Dieser Spion Stift verfügt über einen 3,5-Klinkenstecker, mit dem der Kopfhörer mit dem Rekorder oder in Form von MP3-Dateien Informationen aufgenommen hören kann. Eingebaute batterie ermöglicht es ihnen, smart griff bis zu 4 tage.

Model:101-70
Bewegungssensor:Support
Batterie:180mAh
Akkulaufzeit:up to 4 d
90.40€
8 GB Led-anzeige Digital Recorder Überwachung Stift

8 GB Led-anzeige Digital Recorder Überwachung Stift

【Diktiergerät für mündliche Rede】 Sie können versteckte Aufzeichnungen des Gesprächs aus Ihrer Jackentasche machen, indem Sie dort einen Diktiergerät einsetzen. Ein ausgezeichneter Diktiergerät zeichnet mündliche Rede sehr gut auf. Nehmen Sie ein Diktiergerät zu einem Vortrag, Training oder Interview mit, damit Sie nichts Wichtiges verpassen.
Model:1050
67.80€
8 GB Mini Voice Recorder Voice Recorder

8 GB Mini Voice Recorder Voice Recorder

【Gute mündliche Sprachaufnahme】 Sie können hochwertige Sprache diskret aus Ihrer Tasche aufnehmen. Der Hersteller hat ein hochwertiges Diktiergerät eingeführt, das die mündliche Sprache gut aufzeichnet. Dank der hohen Aufnahmequalität und des Miniaturdesigns können Sie alle wichtigen Informationen aufzeichnen, einschließlich Vorträge und Interviews.
Model:1062
Batterie:245mAh
Akkulaufzeit:up to 4d
75.71€
8 GB Professionelle Audio Voice Recorder

8 GB Professionelle Audio Voice Recorder

【Diktiergerät für mündliche Rede】 Darüber hinaus können Sie das Gespräch auf versteckte Weise aufzeichnen. Ein ausgezeichneter Diktiergerät zeichnet mündliche Rede sehr gut auf. Der Recorder ist ideal für die Aufzeichnung von Reden, Vorträgen und Arbeitstreffen.
Model:1058
76.84€
8 GB Schlüssel Ring Stimme Aktiviert Kleine Recorder S13

8 GB Schlüssel Ring Stimme Aktiviert Kleine Recorder S13

【Entwickelt für Sprachaufzeichnung】 Sie können Ihre Rede auch einfach und diskret aus der Tasche aufnehmen. Dank des hochempfindlichen Diktiergeräts können Sie alle Details der mündlichen Sprachaufnahme verstehen. Es wird unverzichtbar für die Aufzeichnung von Vorträgen, Besprechungen oder Interviews.
Model:1049
63.28€
8 GB Schlüssel Ring Stimme Kleine Überwachung Recorder M5

8 GB Schlüssel Ring Stimme Kleine Überwachung Recorder M5

【Gute mündliche Sprachaufnahme】 Sie können versteckte Aufzeichnungen des Gesprächs aus Ihrer Jackentasche machen, indem Sie dort ein Diktiergerät einsetzen. Die mündliche Sprachaufnahme hat dank eines hochwertigen Diktiergeräts eine hohe Klarheit. Dieser Recorder ist perfekt für die Aufnahme von Interviews oder Vorträgen.
Model:1055
Batterie:245mAh
Akkulaufzeit:up to 4d
54.24€
8 GB Tragbare kleine voice recorder

8 GB Tragbare kleine voice recorder

【Universal voice recorder】 Universelle verwendung von digital voice recorder macht diese mini voice recorder hilfe bei vorträgen und tagungen, wenn aufnahme interviews. Verwenden Sie in Ihrem Auto und mit Ihrem Computer. Das entwickelte System wird so weit wie möglich vereinfacht, damit jeder es einfach herunterladen und installieren kann.
Model:433-D
Batterie:AAA-Batterie
Akkulaufzeit:up to 35 hrs
83.81€
8GB Diktiergerät Mini Kleine Taste

8GB Diktiergerät Mini Kleine Taste

【Gute mündliche Sprachaufnahme】 Darüber hinaus können Sie die gesprochene Sprache einer Person problemlos aus Ihrer Tasche aufnehmen, ohne dass Sie bemerkt werden. Die mündliche Sprachaufnahme hat dank eines hochwertigen Diktiergeräts eine hohe Klarheit. Es wird unverzichtbar für die Aufzeichnung von Vorträgen, Besprechungen oder Interviews.
Model:1041
Batterie:245mAh
Akkulaufzeit:up to 4d
63.28€
8GB Halskette Kleine Überwachung Diktiergerät 8Gb Herz

8GB Halskette Kleine Überwachung Diktiergerät 8Gb Herz

【Diktiergerät für mündliche Rede】 Darüber hinaus können Sie die gesprochene Sprache einer Person problemlos aus Ihrer Tasche aufnehmen, ohne dass dies bemerkt wird. Ausgezeichnete hochempfindliche Diktiergerät, sehr gut Aufzeichnungen mündliche Rede. Der Recorder ist ideal für die Aufzeichnung von Reden, Vorträgen und Arbeitstreffen.
Model:1052
67.80€
8GB Kleine Mini Digital Voice Überwachung Recorder Ring

8GB Kleine Mini Digital Voice Überwachung Recorder Ring

【Diktiergerät für mündliche Rede】 Sie können Ihre Rede auch einfach und diskret aus der Tasche aufnehmen. Die hohe Empfindlichkeit des Diktiergeräts ermöglicht es Ihnen, klare Aufnahmen von gesprochener Sprache zu machen. Der Rekorder zeichnet selbst fließende Sprache deutlich auf, so dass Sie im Vortrag oder Interview nichts Wichtiges verpassen.
Model:1060
67.80€
8GB Qzt Kleinstes Aufnahmegerät Kleines Diktiergerät

8GB Qzt Kleinstes Aufnahmegerät Kleines Diktiergerät

【Voice Recorder für mündliche Rede】 Sie können hochwertige Sprache diskret aus Ihrer Tasche aufnehmen. Ausgezeichnete hochempfindliche Diktiergerät, sehr gut Aufzeichnungen mündliche Rede. Dieser Recorder ist perfekt für die Aufnahme von Interviews oder Vorträgen.
Model:1056
90.40€
Drahtlose Steuerung Digital Voice Recorder

Drahtlose Steuerung Digital Voice Recorder

【Gute mündliche Sprachaufnahme】 Darüber hinaus können Sie das Gespräch auf versteckte Weise aufzeichnen. Dank der hohen Qualität des Diktiergeräts sind alle mündlichen Aufnahmen klar und detailliert. Dank der hohen Aufnahmequalität und des Miniaturdesigns können Sie alle wichtigen Informationen aufzeichnen, einschließlich Vorträge und Interviews.
Model:1043
Batterie:245mAh
Akkulaufzeit:up to 4d
76.84€
Magnetischer Hörer

Magnetischer Hörer

Magnetischer Hörer ist Managerspeicher misst nur 2x3 mm. Dies ermöglicht es Ihnen, leise zu sprechen, das Signal auf Ihrer Zelle zu nehmen und durch die Induktionsschleifenantenne zu führen. Essen spion hörer von gewöhnlichen Batterien Krona, die mit dem Stecker am Verstärker verbunden ist. Merkmal dieses Geräts ist sein ultraempfindliches Mikrofon.

Model:101-67
Batterie:Krone batterie
Akkulaufzeit:up to 4 hrs
52.73€
Mini Diktiergerät Audio Sound Recorder

Mini Diktiergerät Audio Sound Recorder

【Gute mündliche Sprachaufnahme】 Die geringe Größe ermöglicht es Ihnen, das Gerät in Ihre Tasche zu stecken und Sprache ohne Wissen der Person aufzunehmen. Ein ausgezeichneter Diktiergerät zeichnet mündliche Rede sehr gut auf. Nehmen Sie ein Diktiergerät zu einem Vortrag, Training oder Interview mit, damit Sie nichts Wichtiges verpassen.
Model:1045
Batterie:245mAh
Akkulaufzeit:up to 4d
99.44€
Schloss Form Voice Recorder

Schloss Form Voice Recorder

【Gute mündliche Sprachaufnahme】 Sie können versteckte Aufzeichnungen des Gesprächs aus Ihrer Jackentasche machen, indem Sie dort ein Diktiergerät einsetzen. Dank der hohen Qualität des Diktiergeräts sind alle mündlichen Aufnahmen klar und detailliert. Nehmen Sie ein Diktiergerät zu einem Vortrag, Training oder Interview mit, damit Sie nichts Wichtiges verpassen.
Model:1051
Batterie:245mAh
Akkulaufzeit:up to 4d
102.83€
Zeige 1 bis 20 von 26 (2 Seite(n))

Hidden Microphones

Such a device disguised as a voice recorders are necessary for a variety of situations. In addition, select a suitable recorder for yourself is not so difficult, given that the main objective is the same. All presented in this section camouflaged recorders have a special compact, to have had the opportunity to hide them in a convenient place for you. Please note that in our shop are camouflaged recorders a wide variety of price ranges. So choose a suitable for your recorder will not be any problems. We offer only quality camouflaged recorders , which received only positive feedback from our customers. If you can manually choose the suitable recorder, you can always use the help of our experts.



16GB Power Bank Magnet Voice Recorder

16GB Power Bank Magnet Voice Recorder

【Good oral speech recording】 The device allows you to record speech from your clothing pocket or bag. High-quality voice recorder perfectly records spoken speech. It will become indispensable for recording lectures, meetings, or interviews.
Model:1047
Battery :245mAh
Battery Life :up to 4d
$124.00
16Gb Voice Pen Recorder

16Gb Voice Pen Recorder

【Designed for speech recording】 You can record high-quality speech discreetly from your pocket. A highly sensitive voice recorder records spoken speech in high quality. the small size makes it comfortable for the interlocutor to record any dialogue, speech, interview.
Model:1046
Battery :245mAh
Battery Life :up to 4d
$92.00
201-02 Exam Hidden Earpiece

201-02 Exam Hidden Earpiece

Model:201-02
Battery Life :up to 4 hrs
$46.67
423-D Wrist Bracelet Voice Recorder

423-D Wrist Bracelet Voice Recorder

Wrist bracelet with built-in recorder has a stylish appearance and easy to operate. The information obtained is recorded in WAV format in the internal memory of 8 GB. Connecting an earphone you can listen to previously recorded files and even listen to music in MP3 format. Smart bracelet-the recorder has a sensitive microphone that can recognize the sound in the range of 20 to 20,000 Hz and a radius of 15 meters.

Model:423-D
Battery :200mAh
Battery Life :up to 48 hrs
$91.67
438-D portable tape Recorder in pendrive

438-D portable tape Recorder in pendrive

【Universal voice recorder】 This digital mini voice recorder is universal, so it will great for lectures, meetings, classroom activities, interviews, singing, music, and more. The device can be easily installed anywhere: a computer, car, or even a printer. The developed system is simplified as much as possible so that everyone can easily download and install it.
Model:438-D
Battery :150mAh
Battery Life :7 hrs
$63.00
8GB Dictaphone Mini Small Key

8GB Dictaphone Mini Small Key

【Good oral speech recording】 In addition, you Can easily record a person's spoken speech from your pocket without being noticed. Oral speech recording has high clarity, thanks to a high-quality voice recorder. It will become indispensable for recording lectures, meetings, or interviews.
Model:1041
Battery :245mAh
Battery Life :up to 4d
$56.00
8GB Digital Audio Voice Recorder Pen

8GB Digital Audio Voice Recorder Pen

Pen recorder with MP3 player has an inbuilt memory of 8 GB that allows you to record up to 150 hours of talk time. When fully charged battery the device is able to record up to 6 hours of audio in WMA format. This spy pen has a 3.5 Jack plug that allows the headphones to listen to recorded with the recorder or in the form of MP3 files information. Built-in battery allows you to work smart handle up to 4 days.

Model:101-70
Motion Sensor :Support
Battery :180mAh
Battery Life :up to 4 d
$80.00
8GB Key Ring Voice Activated Small Recorder S13

8GB Key Ring Voice Activated Small Recorder S13

【Designed for speech recording】 You can also easily and discreetly record your speech from your pocket. You will be able to understand all the details of the oral speech recording, thanks to the highly sensitive voice recorder. It will become indispensable for recording lectures, meetings, or interviews.
Model:1049
$56.00
8GB Key Ring Voice Small Surveillance Recorder M5

8GB Key Ring Voice Small Surveillance Recorder M5

【Good oral speech recording】 You can make hidden recordings of the conversation from your jacket pocket by putting a voice recorder there. Oral speech recording has high clarity, thanks to a high-quality voice recorder. This Recorder is perfect for recording interviews or lectures.
Model:1055
Battery :245mAh
Battery Life :up to 4d
$48.00
8GB Led Display Digital Recorder Surveillance Pen

8GB Led Display Digital Recorder Surveillance Pen

【Voice recorder for Oral Speech】 You can make hidden recordings of the conversation from your jacket pocket by putting a voice recorder there. An excellent voice recorder records oral speech very well. Take a voice recorder to a lecture, training, or interview so that you don't miss anything important.
Model:1050
$60.00
8GB Mini Voice Recorder Voice Recorder

8GB Mini Voice Recorder Voice Recorder

【Good oral speech recording】 You can record high-quality speech discreetly from your pocket. The manufacturer has introduced a high-quality voice recorder that records oral speech well. Thanks to the high recording quality and miniature design, you can record any important information, including lectures and interviews.
Model:1062
Battery :245mAh
Battery Life :up to 4d
$67.00
8GB Necklace Small Surveillance Dictaphone 8Gb Heart

8GB Necklace Small Surveillance Dictaphone 8Gb Heart

【Voice recorder for Oral Speech】 In addition, you Can easily record a person's spoken speech from your pocket without being noticed. Excellent high-sensitivity voice recorder, very well records oral speech. The recorder is ideal for recording speeches, lectures, and work meetings.
Model:1052
$60.00
8GB Portable small voice recorder

8GB Portable small voice recorder

【Universal voice recorder】 Universal use of digital voice recorder makes this mini voice recorder help at lectures and meetings, when recording interviews. Use in your car and with your computer. The developed system is simplified as much as possible so that everyone can easily download and install it.
Model:433-D
Battery :AAA battery
Battery Life :up to 35 hrs
$74.17
8GB Professional Audio Voice Recorder

8GB Professional Audio Voice Recorder

【Voice recorder for Oral Speech】 In addition, you can record the conversation in a hidden way. An excellent voice recorder records oral speech very well. The recorder is ideal for recording speeches, lectures, and work meetings.
Model:1058
$68.00
8GB Qzt Smallest Recording Device Small Dictaphone

8GB Qzt Smallest Recording Device Small Dictaphone

【Voice recorder for Oral Speech】 You can record high-quality speech discreetly from your pocket. Excellent high-sensitivity voice recorder, very well records oral speech. This Recorder is perfect for recording interviews or lectures.
Model:1056
$80.00
8GB Tiny Mini Digital Voice Surveillance Recorder Ring

8GB Tiny Mini Digital Voice Surveillance Recorder Ring

【Voice recorder for Oral Speech】 You can also easily and discreetly record your speech from your pocket. The high sensitivity of the voice recorder allows you to make clear recordings of spoken speech. The recorder clearly records even fluent speech, so that you do not miss anything important in the lecture or interview.
Model:1060
$60.00
Lock Shape Voice Recorder

Lock Shape Voice Recorder

【Good oral speech recording】 You can make hidden recordings of the conversation from your jacket pocket by putting a voice recorder there. Thanks to the high quality of the voice recorder, all oral recordings are clear and detailed. Take a voice recorder to a lecture, training, or interview so that you don't miss anything important.
Model:1051
Battery :245mAh
Battery Life :up to 4d
$91.00
Magnetic Earpiece

Magnetic Earpiece

Magnetic earpiece is managermemory measuring only 2x3 mm. This allows you to talk quietly taking the signal on your cell, and passing through the induction loop antenna. Eats spy earpiece from ordinary batteries Krona, which is connected to the connector on the amplifier. Feature of this device is its ultra-sensitive microphone.

Model:101-67
Battery :Crown battery
Battery Life :up to 4 hrs
$46.67
Mini Dictaphone Audio Sound Recorder

Mini Dictaphone Audio Sound Recorder

【Good oral speech recording】 The small size allows you to place the gadget in your pocket and record speech without the person's knowledge. An excellent voice recorder records oral speech very well. Take a voice recorder to a lecture, training, or interview so that you don't miss anything important.
Model:1045
Battery :245mAh
Battery Life :up to 4d
$88.00
USB Flash Drive Voice Recorder

USB Flash Drive Voice Recorder

Voice recorder-flash 4 GB pamyatyu provides a record clear sound within a radius of 10 meters. It can work not only being connected to the USB port but also independently of the battery at 150 mAh, which is enough for 15 hours of recording. Thanks to these features, the flash drive voice recorder can be used as a bug - just leave it connected to the computer or Desk and record what is happening around.

Model:101-61
Battery :150mAh
Battery Life :up to 15 hrs
$80.00
Showing 1 to 20 of 26 (2 Pages)