Mit einer Videokamera

In dieser Kategorie befindet sich ein Diktiergerät mit eingebauter Kamera zum Aufnehmen von Videos. In diesen Geräten sind absolut alle Funktionen eines Standard-Diktiergeräts vorhanden, außerdem verfügen sie über Videokameras. Wenn Sie zusätzlich zur üblichen Konversation ein Video auf einem Diktiergerät aufnehmen müssen, können Sie es mit einem einzigen Tastendruck aufnehmen, während der Gegner nicht ahnt, dass Video aufgezeichnet wird, da die Kamera während der Aufnahme keine Signale gibt, kann die Audioaufnahme sowohl separat mit der Kamera als auch zusammen durchgeführt werden.



443D Professionelle Kamera Voice Recorder

443D Professionelle Kamera Voice Recorder

【Benutzerfreundlichkeit】 Dieser digitale Mini-Diktiergerät ist universell, so wird es ausgezeichnete Hilfe in Gesprächen mit Anwälten, Anwälten, Geschäftspartnern. Das Gerät kann einfach überall installiert werden: ein Computer, ein Auto oder sogar ein Drucker. Mit dem einfach herunterladbaren und einfach zu installierenden System können Sie es automatisch verwenden.
Model:443D
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:7 hrs
93.23€
Professionelles Diktiergerät mit Kamera Full HD 1080p

Professionelles Diktiergerät mit Kamera Full HD 1080p

Stift mini kamera GeeView T189 nimmt Videos in FullHD auf und kann auch qualitativ hochwertige Fotos mit einer Auflösung von 4032x3024 px aufnehmen. Da das Speichergerät eine microSD-Karte verwendet. Informationen werden in den Formaten AVI und JPG gespeichert, da sie auf den meisten anderen Geräten gelesen werden können. Smart stift GeeView T189 hat eine Batterie 850 mAh ermöglicht es Ihnen, offline von 5,5 bis 8 Stunden zu arbeiten.

Model:441D
Batterie:850mAh
Akkulaufzeit:8 hrs
73.45€
Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))

With a video camera

In this category there is a voice recorder with a built-in camera for recording video. Absolutely all the functions of a standard voice recorder are present in these devices, in addition, they also have video cameras. If you need to record a video on a voice recorder in addition to the usual conversation, you can record it with a single keystroke, while the opponent will not suspect that video is being recorded, since the camera does not give any signals during recording, the audio recording can be carried out both separately with the camera and together.



443D Professional Camera Voice Recorder

443D Professional Camera Voice Recorder

【Ease to use】 This digital mini voice recorder is universal, so it will excellent help in conversations with lawyers, lawyers, business partners. The device can be easily installed anywhere: a computer, car, or even a printer. The easy-to-download, easy-to-install system allows you to use it automatically.
Model:443D
Battery :400mAh
Battery Life :7 hrs
$82.50
Professional dictaphone with camera Full HD 1080p

Professional dictaphone with camera Full HD 1080p

Pen mini camera GeeView T189 shoots video in FullHD, and it can also shoot high quality photos with a resolution of 4032x3024 px. As the storage device uses a MicroSD card. Information is stored in formats AVI and JPG, because it can be read on most other devices. Smart pen GeeView T189 has a battery 850 mAh allows you to work offline from 5.5 to 8 hours.

Model:441D
Battery :850mAh
Battery Life :8 hrs
$65.00
Showing 1 to 2 of 2 (1 Pages)