SKU: 101-33
Wecker mit Bewegungserkennung Versteckte Spion Kamera & Fernbedienung
0 %s Bewertungen
90.40€
In stock
Diese kamera zeichnet video in Video-Auflösung :1080p zusätzlich zu Matrix :CMOS bietet eine gute Aufnahmequalität für eine tragbare Kamera. Perfekte Batterie :280mAh aufgrund dieser Akkulaufzeit :bis zu 2 Stunden .Betrachtungswinkel :100 ° es entspricht den modernen Standards teurerer Kameras. Wenn der Speicher voll ist, wird das Video überschrieben. Dies ist sehr nützlich, wenn kein Zugriff auf die Kamera besteht.
【Wir überprüfen】 Wir überprüfen jede Kamera vor dem Versand. Vergessen Sie nicht diese Kameraeigenschaften:
Nachtsicht:keine
Fernbedienung Typ :Wi-Fi
90.40€
In stock
WECKER SPION KAMERA
Beschreibung
Ausstattung:
· Hochwertiger, leichter Wecker
· HD-AVI-1280 x 960-video bei 30 fps
· Hohe Kapazität eingebaute Batterie 2200 mAh sorgt für 12 Stunden im Standby-Modus
· Über 4 Stunden Daueraufzeichnung
· Bewegungsmeldung Funktion
· Bedienungsfreundlich Fernbedienung
· Daten USB-Kabel eingeschlossen
· Keine Treiber benötigt
· Unterstützung und MicroSD bis zu 32 GB (speicherkarte ist nicht enthalten)
· Eingebautes hochwertiges Mikrofon für Audioaufnahmen

Dieser Wecker-Spion-Kamera ist ein mächtiger Spion Artikel für Ihr Haus. Der Radiowecker lässt Sie morgens nicht verschlafen, und die Kamera im Inneren erfasst alles, was in Ihrem Schlafzimmer passiert, während Sie weg sind. Dieses ultimative Radiowecker ist sehr tragbar mit 4 zoll breit und 2,5 zoll hoch körper. Es filmt auch HD-Vollfarbvideos mit mehr Pixeln als DVD! Mit der Bewegungserkennungsfunktion verschwenden Sie weder wertvollen Aufnahmespeicher noch Akkuladung und erfassen definitiv alle wichtigen Überwachungsereignisse.
Warum brauche ich das?
Diese erstaunliche Radiowecker kann zwei wichtige Dinge tun. Erstens lässt es Sie nicht verschlafen und überwacht die Situation um Sie herum, während Sie schlafen. Zweitens wird es eine große Überwachungskamera oder eine Überwachungskamera machen. Mit der bewegungserkennung funktion diese erstaunliche Radiowecker die Kamera erfasst nur die Momente, die Sie wirklich brauchen, sodass Sie keine Zeit damit verschwenden müssen, stundenlang Videos zurückzuspulen. Dieser Radiowecker Spionage-Kamera ist eine schöne Lösung, wenn Sie für eine gute Nanny Cam oder Home Security Kamera suchen. Sie werden immer sehen, was um Ihr Haus herum los war und wer für den gestohlenen Schmuck verantwortlich ist. Es wird auch hilfreich sein, wenn Sie Ihrer Frau, Ihrem Ehemann, Ihrem Kindermädchen oder Ihrem Hausmädchen nicht ganz trauen, sie auf frischer Tat zu ertappen. Außerdem ist es immer gut zu wissen, mit wem Ihre Kinder befreundet sind.
ACHTUNG! Wir sind an der Qualität unserer Produkte interessiert. Deshalb testen wir alle Artikel gründlich vor dem Versand. Wir bieten eine zweiwöchige Garantie und kostenlosen Ersatz in 24 Stunden im Falle eines Ausfalls.
WIE SCHALTE ICH DEN ÜBERWACHUNGSMODUS EIN?
1. Laden Sie das Gerät vor der Verwendung auf.
2. Nehmen Sie eine Fernbedienung und steuern Sie die Aufnahme selbst.
3. Schalten Sie den Bewegungserkennungsmodus ein und speichern Sie Fotos und Videos automatisch, wenn etwas los ist.
WIE DIE FOTOS ODER VIDEOS ZU SEHEN?
1. Verbinden Sie Ihr Gerät über USB mit dem PC
2. Öffnen Sie das Verzeichnis und beobachten Sie die Überwachungsergebnisse.
Paket:
1 x Wecker-Spion-Kamera
1 x Fernbedienung
1 x USB-Kabel
1 x Bedienungsanleitung
SPEICHERKARTE IST NICHT ENTHALTEN!
Was Sie bekommen:
· 2 Wochen Garantie
Nachtsichtgerät no
Foto-Auflösung 1080p
Videoauflösung 1080p
Fernbedienung Typ WiFi
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Nein
Batterie 280mAh
Blickwinkel 100 °
MicroSD-Unterstützung 64 GB
Akkulaufzeit up to 2 hrs
Speichernutzung 1 GB / 10 min
Ausrüstung Camera - 1 piece battery charger - 1 piece instruction - 1 pc

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101-33
Alarm Clock with Motion Detection Hidden Spy Camera & Remote
0 reviews
$80.00
In stock
This camera records video in Video Resolution :1080p in addition to Matrix :CMOS provides good recording quality for a portable camera. Perfect Battery :280mAh due to this Battery Life :up to 2 hrs .Viewing angle :100 ° it meets the modern standards of more expensive cameras. When the memory is full, the video starts to be overwritten. This is very useful when there is no access to the camera.
【We check】 We check each camera before shipping. Don't forget about these camera characteristics:
Night Vision:no
Remote Control Type :WiFi
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-33
  • Night Vision:
    no
  • Photo Resolution :
    1080p
  • Video Resolution :
    1080p
  • Remote Control Type :
    WiFi
  • Matrix :
    CMOS
  • Show all attributes
$80.00
In stock
Exchange within 14 days
ALARM CLOCK SPY CAMERA
Description
Features:
· High quality, lightweight Alarm Clock
· HD AVI 1280x960 video at 30 fps
· High capacity built-in battery 2200 mAh ensures 12 hours in standby mode
· About 4 hours of continuous recording
· Motion detection function
· Easy to use remote control
· Data USB cable included
· No drivers needed
· Support and MicroSD up to 32 GB (memory card is not included)
· Built-in high quality microphone for audio recording

This Alarm Clock Spy Camera is a powerful spy item for your house. The alarm clock will not let you oversleep at mornings, and the camera inside will capture anything happening in your bedroom while you’re away. This ultimate Alarm clock is quite portable with 4 inches wide and 2.5 inches tall body. It also films HD full color video with more pixels than DVD! With the motion detection feature, you will waste neither valuable recording memory, nor battery charge and will definitely capture all the important surveillance events.
Why do I need this?
This amazing Alarm clock can do two major things. Firstly, it will not let you oversleep and will monitor the situation around you while you’re asleep. Secondly, it will make a great surveillance camera or a security camera. With the motion detection feature this amazing Alarm clock camera will capture only those moments you really need, so you won’t have to waste your time rewinding through hours of video. This Alarm Clock Spy Camera is a nice solution if you’re looking for a good nanny cam or home security camera. You will always see what was going on around your house and who to blame for the stolen jewelry. It will also be of help if you don’t quite trust your wife, husband, nanny or housemaid catching them red-handed. Moreover, it is always good to know who your kids are friends with.
ATTENTION! We are interested in quality of our products. That is why we test all the items thoroughly before shipping. We provide a two-week guarantee and free replacement in 24 hours in case of failure.
HOW TO SWITCH SURVEILLANCE MODE ON?
1. Charge the device before using.
2. Take a remote control and control recording yourself.
3. Switch on the Motion Detection Mode and automatically save photos and videos when something is going on.
HOW TO WATCH THE PHOTOS OR VIDEOS?
1. Connect your device to the PC via USB
2. Open the directory and watch the surveillance results.
Package:
1 x Alarm Clock Spy Camera
1 x Remote Control
1 x USB Cable
1 x User Manual
MEMORY CARD IS NOT INCLUDED!
What you get:
· 2 week warranty
Night Vision no
Photo Resolution 1080p
Video Resolution 1080p
Remote Control Type WiFi
Matrix CMOS
Availability of WiFi no
Battery 280mAh
Viewing angle 100 °
MicroSD Support 64 GB
Battery Life up to 2 hrs
Memory usage 1 GB / 10 min
Equipment Camera - 1 piece battery charger - 1 piece instruction - 1 pc

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!