Echtzeit-GPS-Tracker

Die aktuelle Technologie hat sich weiterentwickelt und ermöglicht echtzeit-Tracking . Meistens geschieht dies mit Geräten wie Trackern. In diesem Abschnitt wird der Online-Shop vorgestellt Tracker, die in Echtzeit verfolgt werden können . So können Sie immer den Überblick behalten, was Sie brauchen. Wir arbeiten nur mit führenden Herstellern zusammen und garantieren Ihnen die Qualität der von der Kunst geleisteten Arbeit. Wir informieren sie, dass in unserem shop sind tracker auf eine vielzahl von preis. Jeder Kunde kann leicht für sich selbst wählen Tracker-tracking in Echtzeit auf der Grundlage seines eigenen Budgets. Natürlich, jedes Modell verschiedene Funktionen, so wählen Sie das Beste für sich. Wenn Sie die Wahl für schwierig und Sie brauchen Beratung, dann nutzen Sie die Dienste unserer Berater.



288-01 GPS tracker leuchtfeuer für fahrzeug-tracking in echtzeit eingebettet

288-01 GPS tracker leuchtfeuer für fahrzeug-tracking in echtzeit eingebettet

【Kostenlose Android IOS App】 Sie erhalten alle Ihre Standortdaten von der kostenlosen App, die Sie auf Ihrem Android-oder IOS-Gerät installieren müssen. In den Papieranweisungen für diesen Tracker finden Sie den Namen der App, die Sie herunterladen und installieren müssen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:288-01
Bewegungssensor:Support
Batterie:200mAh
Akkulaufzeit:7 d
Aufzeichnbarkeit:no
65.92€
309-01 GPS/GPRS Tracker mit verlängerter Batterie 20000 mAh lange Lebensdauer

309-01 GPS/GPRS Tracker mit verlängerter Batterie 20000 mAh lange Lebensdauer

【Android oder iOS】 Sie erhalten alle Ihre Standortdaten von der kostenlosen App, die auf Ihrem Smartphone installiert sein sollte, um auf die Verwaltung zuzugreifen. Informationen zur App finden Sie in den Tracker-Anweisungen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:309-01
Bewegungssensor:Support
Batterie:20000mAh
Akkulaufzeit:60 d
141.25€
5213-01 Leistungsstarke TK915 magnetische GPS tracker mit 10000 mAh batterie

5213-01 Leistungsstarke TK915 magnetische GPS tracker mit 10000 mAh batterie

Die TK915 auto wasserdichte GPS tracker mit einem 10000 mAh Akku ist sehr kompakt und ermöglicht es Ihnen, den Standort des Fahrzeugs mit einer Genauigkeit von 5 m zu verfolgen. TK915 GPS tracker hält an Ort und Stelle sicher auch beim Fahren auf der Straße.

Model:TK915
Bewegungssensor:no
Batterie:10000 mAh
Aufzeichnbarkeit:no
130.70€
530-10 Avtomobilny GPS tracker Batterie +starken Magneten

530-10 Avtomobilny GPS tracker Batterie +starken Magneten

【Kostenlose Android IOS App】 Es ist sehr einfach, Standortinformationen über die App abzurufen, die Sie auf Ihr Telefon herunterladen und auf die Verwaltung zugreifen müssen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:530-10
Batterie:6000mAh
Akkulaufzeit:up to 365 d
111.12€
530-21 Auto-GPS-tracker mit USB-Ladekabel

530-21 Auto-GPS-tracker mit USB-Ladekabel

Auto GPS tracker, läuft von der zigarette leichter und hat ein display, das zeigt die zeit. Es hat auch die Funktion des Ladegeräts, das neben dem Display zwei USB 2.0-Anschlüsse hat. Tracks auto ladegerät mit uhr und GPS tracker auto lage genaue zu 5 meter. Beim Parken speichert es automatisch Ihre Koordinaten und sendet sie dann an Ihre App im Telefon.

Model:530-21
Aufzeichnbarkeit:no
54.43€
530-74 FOB keychain tracker mit der Funktion der Bestimmung der Koordinaten

530-74 FOB keychain tracker mit der Funktion der Bestimmung der Koordinaten

Miniatur-tracker keychain display hat GPS-Empfindlichkeit -161 dBm und erkennt die Position mit einer Genauigkeit von bis zu 5 Metern. Smart gerät kann in temperaturen von -20° bis +55 °C relative feuchtigkeit 15-85%. Dank der Batteriekapazität von 390 mAh, GPS-Tracker im Schlüssel und ohne aufladen arbeiten bis zu 3 Tage. Der Karabiner ermöglicht es Ihnen, clip es ist ein Tracking-Gerät für jedes Knopfloch.

Model:530-74
Batterie:390mAh
Akkulaufzeit:up to 3 d
74.39€
540-50 IP66 wasserdichte persönliche GPS Tracker mit docking ladestation (EV07) sos-taste

540-50 IP66 wasserdichte persönliche GPS Tracker mit docking ladestation (EV07) sos-taste

【Android oder iOS】 Sie können Standortinformationen über die kostenlose App erhalten, die Sie auf Ihrem Android-oder IOS-Gerät installieren müssen. In den Papieranweisungen für diesen Tracker finden Sie den Namen der App, die Sie herunterladen und installieren müssen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-50
Batterie:800mAh
Akkulaufzeit:5 d
148.78€
540-53 Mini-GPS-tracker V28-tracker für ältere Menschen Behinderte

540-53 Mini-GPS-tracker V28-tracker für ältere Menschen Behinderte

【Steuerung über die Android - oder iOS-App】 Sie können ganz einfach Standortdaten über die kostenlose App abrufen, die Sie auf Ihrem Smartphone installieren müssen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:540-53
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
92.28€
540-54 Magnetisches mini-GPS-tracker SC907

540-54 Magnetisches mini-GPS-tracker SC907

【Kostenlose Android IOS App】 Der einfachste Weg, Informationen auszuspionieren und abzurufen, ist eine spezielle App, die auf Ihrem Smartphone installiert werden sollte, um auf die Verwaltung zuzugreifen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:540-54
Batterie:800mAh
Akkulaufzeit:5 d
72.51€
540-55 Persönliche GPS tracker echtzeit TK109

540-55 Persönliche GPS tracker echtzeit TK109

【Android oder iOS】 Sie können Standortinformationen über die kostenlose App abrufen, die schnell auf einem iOS-oder Android-Telefon installiert werden kann. Um auf die App zuzugreifen, müssen Sie die Anweisungen lesen und die App herunterladen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:540-55
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
82.68€
540-56 Mini GPS tracker V42 mit Kamera

540-56 Mini GPS tracker V42 mit Kamera

【Android oder iOS】 Sie können die Geolokalisierung des Objekts über die Universal-App anzeigen, die Sie auf Ihrem Smartphone installieren müssen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:540-56
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:5 d
93.23€
540-57 Mini GPS tracker TK106 wasserdicht universal mit einem pin

540-57 Mini GPS tracker TK106 wasserdicht universal mit einem pin

【Kostenlose Android IOS App】 Sie können die Situation über die kostenlose App überwachen, die schnell auf einem iOS-oder Android-Telefon installiert werden kann. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-57
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
73.45€
540-58 A18 GPS Tracker mit SOS-Taste und Zwei-Wege-Sprachkommunikation

540-58 A18 GPS Tracker mit SOS-Taste und Zwei-Wege-Sprachkommunikation

【Kostenlose Android IOS App】 Sie können die Geolokalisierung des Objekts über die Universal-App anzeigen, die schnell auf einem iOS-oder Android-Telefon installiert werden kann. Informationen zur App finden Sie in den Tracker-Anweisungen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-58
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:5 d
72.51€
540-59 Mini GPS tracker keychain A21 universal lange dauert Arbeit 1000mAh

540-59 Mini GPS tracker keychain A21 universal lange dauert Arbeit 1000mAh

【Android oder iOS】 Sie erhalten alle Ihre Standortdaten von der kostenlosen App, die Sie auf Ihrem Android-oder IOS-Gerät installieren müssen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-59
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
80.04€
540-67 GPS tracker solar V26-für Kühe, Schafe

540-67 GPS tracker solar V26-für Kühe, Schafe

【Kostenlose Android IOS App】 Sie erhalten alle Ihre Standortdaten von der kostenlosen App, die Sie auf Ihr Telefon herunterladen und auf die Verwaltung zugreifen müssen. In der Anleitung für dieses Gerät finden Sie den Namen der App: die ohne Abonnementgebühr kostenlos auf Ihrem Telefon installiert werden kann. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-67
Batterie:1500mAh
Akkulaufzeit:up to 365 d
100.76€
540-69 Tracker 2G G900 (Mini) automotive control

540-69 Tracker 2G G900 (Mini) automotive control

【Kostenlose Android IOS App】 Sie können Standortdaten ganz einfach über die kostenlose App abrufen, die Sie auf Ihrem Android-oder IOS-Gerät installieren müssen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:540-69
Batterie:100mAh
Akkulaufzeit:5 d
68.74€
540-72 Auto gps tracker 3G G03 control zustand auto

540-72 Auto gps tracker 3G G03 control zustand auto

【Android oder iOS】 Sie können die Geolokalisierung des Objekts über die Universal-App anzeigen, die auf Ihr Android-oder iOS-Gerät heruntergeladen werden sollte. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-72
90.40€
540-73 Auto gps tracker 3G LK204-Alarm deaktivieren

540-73 Auto gps tracker 3G LK204-Alarm deaktivieren

【Steuerung über die Android - oder iOS-App】 Der einfachste Weg, Informationen auszuspionieren und abzurufen, ist eine spezielle App, die auf Ihrem Smartphone installiert werden sollte, um auf die Verwaltung zuzugreifen. Um auf die App zuzugreifen, müssen Sie die Anweisungen lesen und die App herunterladen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-73
Akkulaufzeit:14 d
93.23€
540-74 Auto gps tracker 2G G200 (6000 mAh) arbeitszeit bis zu 50 tage

540-74 Auto gps tracker 2G G200 (6000 mAh) arbeitszeit bis zu 50 tage

Kompakt auto tracker G200 aufgrund seiner geringen Größe können Sie sich in der Kabine des Fahrzeugs verstecken, ohne den Besitzer zu verdächtigen. Von der eingebauten Batteriekapazität von 6000 mAh kann das Gerät bis zu 5 Tage arbeiten. Versteckte GPS tracker G200 hat eine empfindlichkeit von -159 dBm und ist definiert mit genauigkeit bis zu 5 meter koordinaten berichte auf 2G netzwerk auf ihrem handy oder tablet.

Model:540-74
Batterie:6000mAh
Akkulaufzeit:5 d
74.39€
540-76 Auto wasserdichte gps tracker 2G/3G LK209 60 tage von einem starken magneten

540-76 Auto wasserdichte gps tracker 2G/3G LK209 60 tage von einem starken magneten

Auto GPS tracker LK209 mit einem starken Magneten an jeder Metalloberfläche befestigt werden. Es ist vor Feuchtigkeit geschützt und sendet über 2G/3G-Netze ein Signal an das Mobiltelefon. Die Empfindlichkeit des Geräts beträgt 159 dBm, da magnetische wasserdichte tracker LK209 kann die Koordinaten mit einer Genauigkeit von bis zu 5 Metern verfolgen. Leistungsstarke Batterie 20000 mAh bietet Autonomen betrieb bis zu 2 Monate.

Model:540-76
Batterie:20000mAh
Akkulaufzeit:60 d
122.42€
Zeige 1 bis 20 von 42 (3 Seite(n))

Real-Time GPS Tracker

The current technology has moved forward and allow real-time tracking . Most often this is done using equipment such as trackers. This section presents the online store trackers that can be tracked in real time . So you can always keep track of what you need. We only work with leading manufacturers and guarantee you the quality of work provided by the art. We inform you that in our shop are trackers on a variety of price. Every customer can easily choose for themselves Tracker tracking in real time on the basis of its own budget. Of course, each model different functions, so choose the best for yourself. If you make the choice for difficult and you need advice, then use the services of our consultants.



288-01 GPS tracker beacon for vehicle tracking in real-time embedded

288-01 GPS tracker beacon for vehicle tracking in real-time embedded

【Free Android IOS app】 You will get all your location data from the free app, which you will need to install on your Android or IOS device. In the paper instructions for this tracker, you will find the name of the app that you need to download and install. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:288-01
Motion Sensor :Support
Battery :200mAh
Battery Life :7 d
Recordability :no
$58.33
309-01 GPS/GPRS tracker with extended battery 20000 mAh long life

309-01 GPS/GPRS tracker with extended battery 20000 mAh long life

【Android or iOS】 You will get all your location data from the free app, which should be installed on your smartphone to access the management. You can find information about the app in the tracker instructions. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:309-01
Motion Sensor :Support
Battery :20000mAh
Battery Life :60 d
$125.00
5213-01 Powerful TK915 magnetic GPS tracker with 10000 mAh battery

5213-01 Powerful TK915 magnetic GPS tracker with 10000 mAh battery

The TK915 car waterproof GPS tracker with a 10000 mAh battery is quite compact and allows you to track the location of the vehicle with an accuracy of 5 m. The device is mounted using powerful magnets, so the TK915 GPS tracker keeps in place securely even when driving on the road.

Model:TK915
Motion Sensor :no
Battery :10000 mAh
Recordability :no
$115.67
530-10 Avtomobilny GPS tracker battery +strong magnets

530-10 Avtomobilny GPS tracker battery +strong magnets

【Free Android IOS app】 It is very easy to get location information through the app, which you need to download to your phone and get access to the management. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:530-10
Battery :6000mAh
Battery Life :up to 365 d
$98.33
530-21 Car GPS tracker with USB charging

530-21 Car GPS tracker with USB charging

Car GPS tracker, runs from the cigarette lighter and has a display which shows the time. Also it has the function of charger which next to the display there are two USB 2.0 ports. Tracks car charger with clock and GPS tracker car location accurate to 5 meters. When Parking it automatically saves your coordinates and then sends them to your app in the phone.

Model:530-21
Recordability :no
$48.17
530-74 FOB keychain tracker with the function of determining the coordinates

530-74 FOB keychain tracker with the function of determining the coordinates

Miniature tracker keychain display has GPS sensitivity -161 dBm and detect the position with accuracy up to 5 meters. Smart device can operate in temperatures from -20° to +55 °C relative humidity 15-85%. Thanks to the battery capacity of 390 mAh, GPS tracker in the key and without recharging work up to 3 days. The carabiner allows you to clip it's a tracking device for any buttonhole.

Model:530-74
Battery :390mAh
Battery Life :up to 3 d
$65.83
540-50 IP66 waterproof personal GPS Tracker with docking charging station (EV07) SOS button

540-50 IP66 waterproof personal GPS Tracker with docking charging station (EV07) SOS button

【Android or iOS】 You can get location information through the free app, which you will need to install on your Android or IOS device. In the paper instructions for this tracker, you will find the name of the app that you need to download and install. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-50
Battery :800mAh
Battery Life :5 d
$131.67
540-53 Mini GPS tracker V28 tracker for elderly disabled

540-53 Mini GPS tracker V28 tracker for elderly disabled

【Control via the Android or iOS app】 You can easily get location data via the free app, which you need to install on your smartphone. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:540-53
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$81.67
540-54 Magnetic mini GPS tracker SC907

540-54 Magnetic mini GPS tracker SC907

【Free Android IOS app】 The easiest way to spy and get information is through a special app, which should be installed on your smartphone to access the management. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:540-54
Battery :800mAh
Battery Life :5 d
$64.17
540-55 Personal GPS tracker real-time TK109

540-55 Personal GPS tracker real-time TK109

【Android or iOS】 You can get location information through the free app, which can be quickly installed on an iOS or Android phone. To access the app, you will need to read the instructions and download the app. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:540-55
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$73.17
540-56 Mini GPS tracker V42 with camera

540-56 Mini GPS tracker V42 with camera

【Android or iOS】 You will be able to see the object's geolocation via the universal app, which you need to install on your smartphone. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:540-56
Battery :500mAh
Battery Life :5 d
$82.50
540-57 Mini GPS tracker TK106 waterproof universal with a pin

540-57 Mini GPS tracker TK106 waterproof universal with a pin

【Free Android IOS app】 You will be able to monitor the situation through the free app, which can be quickly installed on an iOS or Android phone. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-57
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$65.00
540-58 A18 GPS tracker with SOS button and two way voice communication

540-58 A18 GPS tracker with SOS button and two way voice communication

【Free Android IOS app】 You will be able to see the object's geolocation via the universal app, which can be quickly installed on an iOS or Android phone. You can find information about the app in the tracker instructions. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-58
Battery :500mAh
Battery Life :5 d
$64.17
540-59 Mini GPS tracker keychain A21 universal long will take work 1000Mah

540-59 Mini GPS tracker keychain A21 universal long will take work 1000Mah

【Android or iOS】 You will get all your location data from the free app, which you will need to install on your Android or IOS device. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-59
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$70.83
540-67 GPS tracker solar V26 for cows, sheep

540-67 GPS tracker solar V26 for cows, sheep

【Free Android IOS app】 You will get all your location data from the free app, which you need to download to your phone and get access to the management. In the instructions for this device: you can find the name of the app: which can be installed for free on your phone without a subscription fee. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-67
Battery :1500mAh
Battery Life :up to 365 d
$89.17
540-69 Tracker 2G G900 (Mini) automotive control

540-69 Tracker 2G G900 (Mini) automotive control

【Free Android IOS app】 You can easily get location data via the free app, which you will need to install on your Android or IOS device. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:540-69
Battery :100mAh
Battery Life :5 d
$60.83
540-72 Car gps tracker 3G G03 control condition auto

540-72 Car gps tracker 3G G03 control condition auto

【Android or iOS】 You will be able to see the object's geolocation via the universal app, which should be downloaded to your Android or iOS device. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-72
$80.00
540-73 Car gps tracker 3G LK204 Alarm disabling

540-73 Car gps tracker 3G LK204 Alarm disabling

【Control via the Android or iOS app】 The easiest way to spy and get information is through a special app, which should be installed on your smartphone to access the management. To access the app, you will need to read the instructions and download the app. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-73
Battery Life :14 d
$82.50
540-74 Car gps tracker 2G G200 (6000mAh) working time up to 50 days

540-74 Car gps tracker 2G G200 (6000mAh) working time up to 50 days

Compact car tracker G200 due to its small size you can hide in the cabin of the vehicle without arousing suspicion from the owner. From the built-in battery capacity of 6000 mAh, the device can work up to 5 days. Hidden GPS tracker G200 has a sensitivity of -159 dBm and is defined with accuracy up to 5 meters coordinates reports on 2G network on your mobile phone or tablet.

Model:540-74
Battery :6000mAh
Battery Life :5 d
$65.83
540-76 Car waterproof gps tracker 2G/3G LK209 60 days of a strong magnet

540-76 Car waterproof gps tracker 2G/3G LK209 60 days of a strong magnet

Car GPS tracker LK209 be attached with powerful magnet to any metal surface. It is protected from moisture and sends a signal to the mobile phone via 2G/3G networks. The sensitivity of the device is 159 dBm, because magnetic waterproof tracker LK209 able to track the coordinates with accuracy up to 5 meters. Powerful battery 20000 mAh provides Autonomous operation up to 2 months.

Model:540-76
Battery :20000mAh
Battery Life :60 d
$108.33
Showing 1 to 20 of 42 (3 Pages)