Kinder-Gps

Jeder Elternteil ist daran interessiert, Ihrem Kind maximale Sicherheit zu bieten, insbesondere in Großstädten. In diesem Fall müssen Sie nur folgen Sie dem Kind (Tracker) . Tracker GSM ist ein großartiges Gerät, das ermöglicht Kontrolle der Bewegung Ihres Babys in der Stadt (eine Wanderung in der Schule, Abschnitt, Spaziergang mit Freunden, und so weiter). Zu beachten ist, dass die Tracker zum Verfolgen des Kindes ist nicht groß, in der Regel im Leuchtturm-Stil Schlüsselanhänger, dass ein Kind leicht an einem Schlüsselbund befestigt werden kann. tracker zur Verfolgung des Kindes wird seit langem von Eltern in ganz Europa und Amerika verwendet, sodass Sie die Bewegungen Ihres Kindes ohne besondere Dienste usw. problemlos überwachen können.



540-50 IP66 wasserdichte persönliche GPS Tracker mit docking ladestation (EV07) sos-taste

540-50 IP66 wasserdichte persönliche GPS Tracker mit docking ladestation (EV07) sos-taste

【Android oder iOS】 Sie können Standortinformationen über die kostenlose App erhalten, die Sie auf Ihrem Android-oder IOS-Gerät installieren müssen. In den Papieranweisungen für diesen Tracker finden Sie den Namen der App, die Sie herunterladen und installieren müssen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-50
Batterie:800mAh
Akkulaufzeit:5 d
148.78€
540-53 Mini-GPS-tracker V28-tracker für ältere Menschen Behinderte

540-53 Mini-GPS-tracker V28-tracker für ältere Menschen Behinderte

【Steuerung über die Android - oder iOS-App】 Sie können ganz einfach Standortdaten über die kostenlose App abrufen, die Sie auf Ihrem Smartphone installieren müssen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:540-53
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
92.28€
540-54 Magnetisches mini-GPS-tracker SC907

540-54 Magnetisches mini-GPS-tracker SC907

【Kostenlose Android IOS App】 Der einfachste Weg, Informationen auszuspionieren und abzurufen, ist eine spezielle App, die auf Ihrem Smartphone installiert werden sollte, um auf die Verwaltung zuzugreifen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:540-54
Batterie:800mAh
Akkulaufzeit:5 d
72.51€
540-55 Persönliche GPS tracker echtzeit TK109

540-55 Persönliche GPS tracker echtzeit TK109

【Android oder iOS】 Sie können Standortinformationen über die kostenlose App abrufen, die schnell auf einem iOS-oder Android-Telefon installiert werden kann. Um auf die App zuzugreifen, müssen Sie die Anweisungen lesen und die App herunterladen. Sie müssen die App herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren Tracker zu verwenden.
Model:540-55
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
82.68€
540-57 Mini GPS tracker TK106 wasserdicht universal mit einem pin

540-57 Mini GPS tracker TK106 wasserdicht universal mit einem pin

【Kostenlose Android IOS App】 Sie können die Situation über die kostenlose App überwachen, die schnell auf einem iOS-oder Android-Telefon installiert werden kann. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-57
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
73.45€
540-58 A18 GPS Tracker mit SOS-Taste und Zwei-Wege-Sprachkommunikation

540-58 A18 GPS Tracker mit SOS-Taste und Zwei-Wege-Sprachkommunikation

【Kostenlose Android IOS App】 Sie können die Geolokalisierung des Objekts über die Universal-App anzeigen, die schnell auf einem iOS-oder Android-Telefon installiert werden kann. Informationen zur App finden Sie in den Tracker-Anweisungen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-58
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:5 d
72.51€
540-59 Mini GPS tracker keychain A21 universal lange dauert Arbeit 1000mAh

540-59 Mini GPS tracker keychain A21 universal lange dauert Arbeit 1000mAh

【Android oder iOS】 Sie erhalten alle Ihre Standortdaten von der kostenlosen App, die Sie auf Ihrem Android-oder IOS-Gerät installieren müssen. In den Anweisungen für diesen tracker, finden Sie den Namen der app, die Sie herunterladen müssen. Nach dem Herunterladen und Installieren der App erhalten Sie eine komfortable Benutzeroberfläche.
Model:540-59
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
80.04€
Auto Ladegerät GPS Tracker App Steuerung

Auto Ladegerät GPS Tracker App Steuerung

Der Tracker hat und diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen,Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1078
89.27€
Handy mit GPS Tracker App Control

Handy mit GPS Tracker App Control

Der Tracker hat Batterie: 2000mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1079
Batterie:2000mAh
Akkulaufzeit:5 d
108.48€
Keychain Mini Kleine GPS Tracker Versteckte Design für Kinder Anti Verloren

Keychain Mini Kleine GPS Tracker Versteckte Design für Kinder Anti Verloren

Der Tracker hat Batterie: 350mAh und Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie audio control, gespräch aufnahme, überwachung über seine eigene kostenlose app.Sie können die App auf Android oder IOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:313-01
Batterie:350mAh
Akkulaufzeit:5 d
68.74€
Kleine GPS Tracker Key Kid Edelstein-Form Ältere Menschen

Kleine GPS Tracker Key Kid Edelstein-Form Ältere Menschen

Der Tracker hat Batterie: 500mAhund diese Zeit ist genug, um alles herauszufinden, was Sie brauchen,Sie können auch die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie auf mehrere Tage oder Monate erhöhen, je nach Größe. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1077
Batterie:500mAh
99.44€
Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät

Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät

Der Tracker hat Batterie: 400mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1081
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
89.27€
Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät Große Batterie 1000mAh

Kleinste Welt GPS Tracker Bug Hören Gerät Große Batterie 1000mAh

Der Tracker hat Batterie: 1000mAhund Akkulaufzeit :14 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen.Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über seine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1081D7
Batterie:1000mAh
Akkulaufzeit:5 d
134.47€
Mini A8 Rückruf GPS Tracker
Best

Mini A8 Rückruf GPS Tracker

Miniatur-GPS-tracker A8 mit einer leistungsstarken eingebauten Batteriekapazität 500 mAh kann bis zu 7 Tage arbeiten. Seine kompakten Abmessungen bieten viele Einstellmöglichkeiten und die Arbeit im Abdeckungsbereich des Mobilfunknetzes stellt sicher, dass der Fehler Ihnen fast immer seinen Standort mitteilt. Tracker zu verfolgen A8 wird per SMS gesteuert und verfügt über ein Mikrofon, um zu hören, was passiert.

Model:101-64
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:7 d
Aufzeichnbarkeit:no
84.75€
Mini GPS Globale Locator Stimme App Control SOS Aufnahme

Mini GPS Globale Locator Stimme App Control SOS Aufnahme

Der Tracker hat Batterie: 400mAhund Akkulaufzeit :5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen, Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Model:1080
Batterie:400mAh
Akkulaufzeit:5 d
89.27€
Schlüsselanhänger Anhänger Mini GPS Tracker
Best Out of stock

Schlüsselanhänger Anhänger Mini GPS Tracker

Anhänger mit eingebautem GPS-Tracker arbeitet im Bereich der Mobilfunknetzabdeckung. Das Gerät ermöglicht es nicht nur, seinen Aufenthaltsort zu verfolgen, sondern auch die bidirektionale Sprachkommunikation zwischen Teilnehmern zu arrangieren. Im Notfall verfügt ein GPS-Anhänger über eine Notruftaste "SOS". Die autonome Maschine kann bis zu 5 Tage arbeiten, während die Zeit des aktiven Betriebs (z. B. ein Gespräch) 1 Stunde beträgt.

Model:298-01
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:5 d
Aufzeichnbarkeit:no
129.95€
Zeige 1 bis 16 von 16 (1 Seite(n))

Kids Gps

Every parent is interested to provide for your child maximum safety, particularly in large cities. In this case, you just need to follow the child (trackers) . Trackers GSM is a great device that will allow control the movement of your baby around town (a hike in school, section, walk with friends, and so on). It should be noted that the trackers for tracking the child is not large, usually made in the lighthouse-style key fob that a child can easily be attached to a keychain. tracker for tracking the child has long been used by parents all over Europe and America, so now you can easily monitor the movements of your child without any special services and so on.



540-50 IP66 waterproof personal GPS Tracker with docking charging station (EV07) SOS button

540-50 IP66 waterproof personal GPS Tracker with docking charging station (EV07) SOS button

【Android or iOS】 You can get location information through the free app, which you will need to install on your Android or IOS device. In the paper instructions for this tracker, you will find the name of the app that you need to download and install. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-50
Battery :800mAh
Battery Life :5 d
$131.67
540-53 Mini GPS tracker V28 tracker for elderly disabled

540-53 Mini GPS tracker V28 tracker for elderly disabled

【Control via the Android or iOS app】 You can easily get location data via the free app, which you need to install on your smartphone. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:540-53
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$81.67
540-54 Magnetic mini GPS tracker SC907

540-54 Magnetic mini GPS tracker SC907

【Free Android IOS app】 The easiest way to spy and get information is through a special app, which should be installed on your smartphone to access the management. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:540-54
Battery :800mAh
Battery Life :5 d
$64.17
540-55 Personal GPS tracker real-time TK109

540-55 Personal GPS tracker real-time TK109

【Android or iOS】 You can get location information through the free app, which can be quickly installed on an iOS or Android phone. To access the app, you will need to read the instructions and download the app. You will need to download and install the app on your phone to use tracker.
Model:540-55
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$73.17
540-57 Mini GPS tracker TK106 waterproof universal with a pin

540-57 Mini GPS tracker TK106 waterproof universal with a pin

【Free Android IOS app】 You will be able to monitor the situation through the free app, which can be quickly installed on an iOS or Android phone. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-57
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$65.00
540-58 A18 GPS tracker with SOS button and two way voice communication

540-58 A18 GPS tracker with SOS button and two way voice communication

【Free Android IOS app】 You will be able to see the object's geolocation via the universal app, which can be quickly installed on an iOS or Android phone. You can find information about the app in the tracker instructions. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-58
Battery :500mAh
Battery Life :5 d
$64.17
540-59 Mini GPS tracker keychain A21 universal long will take work 1000Mah

540-59 Mini GPS tracker keychain A21 universal long will take work 1000Mah

【Android or iOS】 You will get all your location data from the free app, which you will need to install on your Android or IOS device. In the instructions for this tracker, you will find the name of the app that you will need to download. For your convenience, after downloading and installing the app, you will get a comfortable interface to use.
Model:540-59
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$70.83
Car Charger GPS Tracker App Control

Car Charger GPS Tracker App Control

The Tracker has and this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1078
$79.00
Keychain Mini Small GPS Tracker Hidden Design for Kids Anti Lost

Keychain Mini Small GPS Tracker Hidden Design for Kids Anti Lost

The Tracker has Battery :350mAh and Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free app.You can find and download the app on Android or IOS via the app Market.
Model:313-01
Battery :350mAh
Battery Life :5 d
$60.83
Mini A8 Callback GPS Tracker
Best

Mini A8 Callback GPS Tracker

Miniature GPS-tracker A8 with a powerful built-in battery capacity 500 mAh able to work up to 7 days. Its compact dimensions offer many options to set, and work within the coverage area of the mobile network ensures that the bug will almost always tell you his location. Tracker to track A8 is controlled by sms and has a microphone to listen to what is happening.

Model:101-64
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :7 d
Recordability :no
$75.00
Mini GPS Global Locator Voice App Control SOS Recording

Mini GPS Global Locator Voice App Control SOS Recording

The Tracker has Battery :400mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1080
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$79.00
Mobile Phone with GPS Tracker App Control

Mobile Phone with GPS Tracker App Control

The Tracker has Battery :2000mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1079
Battery :2000mAh
Battery Life :5 d
$96.00
Small GPS Tracker Key Kid Gemstone Shape Elderly

Small GPS Tracker Key Kid Gemstone Shape Elderly

The Tracker has Battery :500mAhand this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1077
Battery :500mAh
$88.00
Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device

Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device

The Tracker has Battery :400mAhand Battery Life :5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1081
Battery :400mAh
Battery Life :5 d
$79.00
Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device Big Battery 1000Mah
New

Smallest World GPS Tracker Bug Listening Device Big Battery 1000Mah

The Tracker has Battery :1000mAhand Battery Life :14 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size.Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Model:1081D7
Battery :1000mAh
Battery Life :5 d
$119.00
Key Chain Pendant Mini GPS Tracker
Best Out of stock

Key Chain Pendant Mini GPS Tracker

Pendant with built-in GPS tracker works in the area of mobile network coverage. The device allows not only to trace his whereabouts, but also arrange two-way voice communication between subscribers. In case of emergencies, a GPS pendant has an emergency button "SOS". The Autonomous machine can work up to 5 days, while the time of active operation (e.g., a conversation) is 1 hour.

Model:298-01
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :5 d
Recordability :no
$115.00
Showing 1 to 16 of 16 (1 Pages)