GPS-Tracking-Uhr

Um die maximale Sicherheit Ihres Kindes zu gewährleisten, werden die Eltern alle Maßnahmen ergreifen. In diesem Fall interessieren Sie sich für diesen Abschnitt unseres Online-Shops tracker Stunden . Hier sind die Trends der beliebten Kinder-Gadgets tracker watch . Ihr Kind setzt auf die Uhr, und Sie können leicht herausfinden, wo genau Ihr Kind ist. Sie können Modelle kaufen, die über eine mobile Anwendung gesteuert werden, die auf dem Mobiltelefon der Eltern installiert ist. Mit diesen Tracker Stunden kann das Kind bei Bedarf sogar ein SOS-Signal an die Eltern senden. Dies ist ein sehr handliches Gerät. So wissen Sie, dass Ihr Kind geschützt ist. Eine breite Palette von Uhren ermöglicht es jedem Elternteil, die passende Uhr zu wählen. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines Trackers benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Spezialisten.



Mini Gsm Bug Sim-Karte Hören

Mini Gsm Bug Sim-Karte Hören

【SMS-Management】 Es hat die Möglichkeit, den Betriebsmodus per SMS mit dem entsprechenden Befehl zu ändern. Tracker akzeptiert die Nachricht und sendet automatisch die angeforderten Informationen als Antwort. Die gesamte Liste der Befehle finden Sie in den Papieranweisungen, die enthalten sind. Manchmal ist es viel bequemer, wenn es kein Internet.
Model:101-57
Bewegungssensor:Support
Batterie:400mAh/2000mAh/4000mAh
Akkulaufzeit:12 hours / from the network
Aufzeichnbarkeit:no
77.22€
N11 Super-Mini-Bug GPS Tracker

N11 Super-Mini-Bug GPS Tracker

Mini-Tracker mit GSM-Sender auf dem Magneten ist so klein, dass seine Batterie 500 mAh genug ist, um offline zu arbeiten 12 Stunden. Über die schwache eingebaute Batterie informieren Sie die Kontrollleuchte. Das Modell gibt den Standort eines Objekts überall dort an, wo Zugriff auf das Telefonnetz besteht. Das Signal wird über GSM oder GPRS bei Frequenzen von 900/1800 MHz übertragen. Auch dies kompakte GPS tracker ist mit einem Bewegungssensor ausgestattet.
Model:101-56
Bewegungssensor:Support
Batterie:500mAh
Akkulaufzeit:12 hours / from the network
Aufzeichnbarkeit:no
80.98€
Zeige 1 bis 2 von 2 (1 Seite(n))

GPS Tracking Watch

In order to ensure maximum safety of your child the parent will take all measures. In this case, you will be interested in this section of our online store trackers hours . Here are the trends of popular childrens gadgets watch tracker . Your child puts on the clock, and you can easily find out exactly where your child is. You will be able to buy models that are controlled via a mobile application that is installed on the mobile phone the parents. With these Tracker hours , the child, if necessary, even be able to send an SOS signal to parents. This is a very handy device. So you will know that your child is protected. A wide range of watches will allow any parent to choose the appropriate clock. If you need help selecting a tracker then please contact our specialists.



Mini Gsm Bug Sim Card Listening

Mini Gsm Bug Sim Card Listening

【SMS management】 it has the ability to change the operating mode via SMS with the appropriate command. Tracker accepts the message and automatically sends the requested information in response. The entire list of commands you will find in the paper instructions that are included. Sometimes it is much more convenient if there is no Internet.
Model:101-57
Motion Sensor :Support
Battery :400mAh/2000mAh/4000mAh
Battery Life :12 hours / from the network
Recordability :no
$68.33
N11 Super Mini Bug GPS Tracker

N11 Super Mini Bug GPS Tracker

Mini tracker with GSM transmitter on the magnet is so small that its battery is 500 mAh enough to work offline to 12 hours. About the weak built-in battery will inform you the indicator light. The model will give the location of an object anywhere where there is access to the telephone network. The signal is transmitted via GSM or GPRS at frequencies of 900/1800 MHz. Also, this compact GPS tracker is equipped with a motion sensor.
Model:101-56
Motion Sensor :Support
Battery :500mAh
Battery Life :12 hours / from the network
Recordability :no
$71.67
Showing 1 to 2 of 2 (1 Pages)