SKU: BWGT12D
BWGT12D Schalldämpfer trekerov und Internet GSM 3G Schwarz Wolf GT-12D
0 %s Bewertungen
201.33€
In stock

Signal jammer GT Schwarz Wolf-12D hat eine geringe Stellfläche und eingebaute Batteriekapazität 1800 mAh, predstavlyayushie Gerät 2 Stunden Autonomie. Der Radius des Sperrsignals kann 20 Meter erreichen, da die vertraulichen Verhandlungen und deren Standort vor unbefugtem Zugriff geschützt sind. Compact Schalldämpfer-GT-12D Black Wolf ist in der Lage zu unterdrücken, Frequenz GPS, GSM und 3G.

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    BWGT12D
  • A/C :
    12 V
  • Batterie:
    1800mAh
  • Ausgangsleistung:
    2 W
  • Signal Blocking Radius:
    5-20 meters
  • Akkulaufzeit:
    up to 2 hrs
  • Show all attributes
201.33€
In stock

GSM Störsender, Blocker cellular Black Wolf GT-12D Frequenz Störsender, die nicht möglich, die Arbeit von Mobiltelefonen und Funk Bugs läuft bei Frequenzen von GSM 900, 3G GSM1800 macht. Blockiert auch die GPS-Geräte. (navigatoren, GPS-tracker, etc.)

Zielgruppe;
 
Blocker Black Wolf GT-12D wird ein unverzichtbares Werkzeug bei den Verhandlungen, Geschäftstreffen und Konferenzen sein. Ermöglicht es Ihnen, irrelevante, endlose Anrufe von Mobiltelefonen zu vergessen. Verhindern Sie das Durchsickern vertraulicher Informationen mittels analoger drahtloser Geräte, Mobiltelefone, GSM-Wanzen. Kombiniert hohe Leistung und Portabilität. Kompakte Größe ermöglicht es, es in einer Tasche zu tragen. Entwickelt, um die Mobilfunkkommunikation zu blockieren, um vor unerwünschten Anrufen und Informationslecks zu schützen, die den kommerziellen und persönlichen Wert darstellen. Wird häufig in Krankenhäusern, Universitäten, Büros usw. verwendet. Verwenden Sie im Gerät zusätzlich die Antenne, die die Satellitenkommunikation GPS blockiert - so können Sie für die Verfolgung von Geräten unbemerkt bleiben. Die Akkulaufzeit von der internen Batterie auf eineinhalb Stunden mit einer einzigen Ladung.

Lock hat eine breite Palette von unterdrückten Frequenzen:;

- GSM 900, GSM 1800, 3G. Diese Bänder sind für die Nutzung der zellulären Kommunikation bestimmt. Dementsprechend stoppt die Sperre durch Erzeugen von 'weißem Rauschen' den Betrieb der Geräte, die in diesen Bereichen arbeiten, und macht es unmöglich, SMS, MMS zu senden, und macht es unmöglich, den Empfang eines Anrufs durchzuführen.

- GPS 1500. Dieser Bereich ist für die Unterdrückung des Satelliten Susi(Navigation) verantwortlich. Blockiert die solchen GPS-Geräte, die den Standort mithilfe von Satelliten bestimmen: die Tracker, die den Transport verfolgen, Navigationsgeräte, nicht autorisierte Verfolgung.

- Wi-Fi. Das Gerät blockiert teilweise das Wi-Fi-Netzwerk, wenn es aktiviert ist, alle vier Schalter der Frequenzbänder am Körper des Schlosses.

- Erzwungene Kühlung. Das Schloss verfügt über einen eingebauten Lüfter, der eine Überhitzung des Geräts verhindert.

- Arbeiten Sie im Offline-Modus. Das Schloss verfügt über eine eingebaute Batterie, die von 220 Volt und Autoladegerät aufgeladen werden kann. Die Batteriekapazität ist für eine effektive Arbeit in 30-90 Minuten ausgelegt.

- Praktische Ledertasche. Das Kit wird mit einer speziellen Ledertasche geliefert, mit der Sie das Gerät über die Schulter oder den Gürtel tragen können. Die Abdeckung hat die notwendigen Öffnungen zum Kühlen des Blockers.

Ausstattung:;

1. Tragbare Verwendung
2. Praktische Tragetasche
3. Autoladegerät
4. Die Möglichkeit, Kanäle separat zu deaktivieren unterdrücken
5. Eingebaute Batterie

Sperren Sie die Mobil-und Satellitenkommunikation Black Wolf GT-12D blockiert die von GSM, GPS und 3G verwendeten Frequenzen. Bevor Sie mit dem Gerät arbeiten, müssen Sie es mit dem Netzwerkadapter 220 V oder dem Autoladegerät aufladen. Um die Frequenzbänder auszuwählen, die Sie blockieren möchten, mittels Schalter am Körper des Schlosses. Nach dem Einschalten des Geräts im Aktionsradius ist keine Mobilkommunikation verfügbar, die mit der Basisstation des Mobilfunkbetreibers, der Satellitenkommunikation und dem analogen Gerät für das Audio-Video-Signal arbeitet.

A/C 12 V
Batterie 1800mAh
Ausgangsleistung 2 W
Signal Blocking Radius 5-20 meters
Akkulaufzeit up to 2 hrs
Unterdrückte Systeme 3G/GSM900/GSM1800/GPS
Ausrüstung 1x blocker telefonaBlack Wolf GT-12D adapter 1x 1x 220 V 12 V car charger antenna 4x 1x power cable 1x 1x Case Packing

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: BWGT12D
BWGT12D Muffler trekerov and Internet GSM 3G Black Wolf GT-12D
0 reviews
$178.17
In stock

Signal jammer GT Black Wolf-12D has a small footprint and built-in battery capacity 1800 mAh, predstavlyayushie device 2 hours autonomy. The radius of the blocking signal can reach 20 meters, because of the confidential negotiations and their location will be protected from unauthorized access. Compact silencer GT-12D Black Wolf is able to suppress frequency GPS, GSM, and 3G.

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    BWGT12D
  • A/C :
    12 V
  • Battery :
    1800mAh
  • Output power :
    2 W
  • Signal Blocking Radius :
    5-20 meters
  • Battery Life :
    up to 2 hrs
  • Show all attributes
$178.17
In stock
Exchange within 14 days

GSM jammers, blocker cellular Black Wolf GT-12D frequency jammer, which makes not possible the work of mobile phones and radio bugs running at frequencies of GSM 900, 3G GSM1800. Also blocks the GPS devices. (navigators, GPS trackers, etc.)

Target audience;
 
Blocker Black Wolf GT-12D will be an indispensable tool during the negotiations, business meetings and conferences. Will allow You to forget about irrelevant, endless calls of mobile phones. Prevent the leakage of confidential information by means of analog wireless devices, mobile phones, GSM bugs. Combines high performance and portability. Compact size enables to carry it in a pocket. Designed to block cellular communication to protect against unwanted calls and information leakage, which represents the commercial and personal value. Often used in hospitals, Universities, offices, etc. In the device additionally use the antenna that is jamming satellite communications GPS - this will allow you to remain unnoticed for tracking devices. The battery life from the internal battery to one and a half hours on a single charge.

Lock has a wide range of suppressed frequencies:;

- GSM 900, GSM 1800, 3G. These bands are intended for use of cellular communication. Accordingly, the lock by generating 'white noise' stops operation of the devices operating in these ranges and makes it impossible to send SMS, MMS and makes it impossible to perform the receiving a call.

- GPS 1500. This range is responsible for the suppression of satellite Susi(navigation). Blocks the such GPS devices that determine location using satellites: the trackers tracking transport, navigation devices, unauthorized tracking.

- Wi-Fi. The device partly blocks the Wi-Fi network when enabled, all four switches of the frequency bands on the body of the lock.

- Forced cooling. The lock has a built-in cooling fan that prevents the device from overheating.

- Work in offline mode. The lock has a built-in battery that can be recharged from 220 volts and car charger. Battery capacity is designed for effective work in 30-90 minutes.

- Convenient leather case. The kit comes with a special leather case that allows you to carry the device over the shoulder or belt. The cover has the necessary openings for cooling the blocker.

Features:;

1. Portable use
2. Convenient carrying case
3. Car charger
4. The ability to separately disable channels suppress
5. Built-in battery

Lock mobile and satellite communication Black Wolf GT-12D jamming the frequencies used by GSM, GPS and 3G. Before working with the device, you must charge it using the network adapter 220 V or car charger. To select the frequency bands you want to block, by means of switches on the body of the lock. After switching on the device in radius of its action is not available mobile communications, working with the base station of the cellular operator, satellite communication and analog device for audio-video signal.

A/C 12 V
Battery 1800mAh
Output power 2 W
Signal Blocking Radius 5-20 meters
Battery Life up to 2 hrs
Suppressed Systems 3G/GSM900/GSM1800/GPS
Equipment 1x blocker telefonaBlack Wolf GT-12D adapter 1x 1x 220 V 12 V car charger antenna 4x 1x power cable 1x 1x Case Packing

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!