SKU: 101-91
FM-Audio-Überwachung Sender
0 %s Bewertungen
146.90€
In stock
Wir möchten Ihnen keine Geschichten wie "Sender hat eine Reichweite von 200 oder sogar 500 Metern" erzählen – die tatsächliche Reichweite für diese Art von Geräten beträgt max.100 meter in einem offenen Bereich oder mehrere Stockwerke in einem Gebäude (etwa 25 m in dicht bebautem Gebiet).
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-91
  • Komfort-Aufnahme-Abstand:
    up to 300m
  • Bewegungssensor:
    no
  • A/C :
    3V
  • Speichergr:
    no
  • Batterie:
    Auf Batterien
  • Show all attributes
146.90€
In stock

MINI RADIO BUG

Beschreibung

Ausstattung:

●    Nagelneu und hohe Qualität

●    Verdeckte, einfach zu justieren und zu verwenden

●    Ultra-klein und kompakt (3/8 x 7/8 Zoll)

●    FCC überprüft

●    Ultra-empfindliches Mikrofon

●    Batterie kann bis zu 110 Stunden arbeiten

●    Records 1280x1080 30 fps-AVI-video -

●    Referenzabstand bis zu 100 m

●    Drahtlose Überwachung

 

Sie haben keine Ahnung, wie winzig dieser Mini-Radio-Bug is.At die Größe einer winzigen Streichholzschachtel und mit einem hochempfindlichen Mikrofon kann dieses wunderbare Gerät qualitativ hochwertiges Audio bis zu 110 Stunden in einer Entfernung von 100 Metern übertragen. Ganz erschwinglich und einfach zu bedienen dieser Mini-Radio-Bug kann Ihr bester Freund und Helfer werden. Niemand wird es jemals sehen, weil es so winzig und verdeckt ist. Sie können es verstecken, wo immer Sie wollen: in kleinen Löchern, zwischen Büchern, unter dem Tisch und sogar in jemandes Kleidung!

 

Warum brauche ich das?

Dieser Mini-Funkfehler ist eines der besten Spionagegeräte seiner Klasse. Es ist verifiziert und kann nicht für Hacking-Zwecke verwendet werden. Stellen Sie die richtige Frequenz ein und lassen Sie sie überall dort, wo Sie sie benötigen, und sie überträgt sogar das leiseste Flüstern. Sie können dieses Gerät für so ziemlich alles verwenden. Dieses Gerät kann bis zu 110 Stunden mit der mitgelieferten Batterie betrieben werden! Und Sie können Mini Radio Bug an ein Netzteil anschließen und vergessen, Batterien für eine lange Zeit zu ersetzen. Wenn Sie etwas herausfinden müssen, ist dieser kleine Kumpel die beste Wahl. Und es steckt noch mehr dahinter.

 

ACHTUNG! Wir sind an der Qualität unserer Produkte interessiert. Deshalb testen wir alle Artikel gründlich vor dem Versand. Wir bieten eine zweiwöchige Garantie und kostenlosen Ersatz in 24 Stunden im Falle eines Ausfalls.

 

Was Sie bekommen:

● 2 Wochen Garantie

● Beschleunigter Versand

●               Hochwertig

● Alle Produkte werden vor dem Versand getestet

● Ersatz in 24 Stunden bei Ausfall

Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie Mini Radio Bug, um den besten Preis auf dem Markt zu erhalten

Komfort-Aufnahme-Abstand up to 300m
Bewegungssensor no
A/C 3V
Speichergr no
Batterie Auf Batterien
Regelbereich 7 m
Luftfeuchtigkeit 15-85%
Akkulaufzeit 5 days
Aufzeichnbarkeit no

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101-91
FM Audio Surveillance Transmitter
0 reviews
$130.00
In stock
We don’t want to tell you stories like “transmitter has a range of 200 or even 500 meters” – REAL range for this type of appliances is max.100 meters in an open area or several floors in a building (about 25m in densely built-up area).
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-91
  • Comfort recording distance :
    up to 300m
  • Motion Sensor :
    no
  • A/C :
    3V
  • Memory size :
    no
  • Battery :
    On batteries
  • Show all attributes
$130.00
In stock
Exchange within 14 days

MINI RADIO BUG

Description

Features:

●    Brand new and high quality

●    Covert, easy to adjust and use

●    Ultra tiny and compact (3/8 x 7/8 inch)

●    FCC verified

●    Ultra-sensitive microphone

●    Battery can operate up to 110 hours

●    Records 1280x1080 30 fps AVI video

●    Reference distance up to 100 m

●    Wireless monitoring

 

You have no idea how tiny this Mini Radio Bug is.At the size of a tiny matchbox and with ultra-sensitive microphone this wonderful device record transmit high-quality audio up to 110 hours at the distance of 100 meters. Quite affordable and easy to use this Mini Radio Bug can become your best friend and helper. No one will ever see it because it is so tiny and covert. You can hide it wherever you want: in small holes, between books, under the table, and even inside somebody’s clothes!

 

Why do I need this?

This Mini Radio Bug is one of the best spy devices in its class. It FCC verified and can not be used for hacking purposes. Adjust the right frequency and leave it wherever you need it to be, and it will transmit even quietest whisper around. You can use this device for pretty much anything. This device can operate up to 110 hours from the battery included! And you can connect Mini Radio Bug to a power adapter and forget about replacing batteries for a long time. If you need to find out something, this little buddy will be the best choice. And there’s more to it.

 

ATTENTION! We are interested in quality of our products. That is why we test all the items thoroughly before shipping. We provide a two-week guarantee and free replacement in 24 hours in case of failure.

 

What you get:

●               2 week warranty

●               Expedited shipping

●               High quality

●               All the products are tested before shipping

●               Replacement in 24 hours in case of failure

Call right now and order Mini Radio Bug to get the best price on the market

Comfort recording distance up to 300m
Motion Sensor no
A/C 3V
Memory size no
Battery On batteries
Control range 7 m
Humidity 15-85%
Battery Life 5 days
Recordability no

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!