T Hemd Mantel Taste Form Spy Kamera 1080P Mini Pinhole Recorder Mit Ir Nachtsicht
0 %s Bewertungen
76.84€
Die aufnahmequalität direkt, hängt ab von Video Auflösung :1920x1280 über Matrix: CMOS bietet klare Bildqualität. Modernisieren ermöglicht Ihnen zu erreichen .Betrachtungswinkel :140° ermöglicht es Ihnen, alles, was Sie brauchen, im richtigen Winkel zu erfassen. Wenn der Speicher voll ist, beginnt das Überschreiben, was die Chancen erhöht, ein Video zu erhalten, wenn Sie nicht in der Nähe sind.
【Überprüfung vor dem Senden】 Jede Kamera wird vor dem Senden überprüft. Andere Merkmale zu beachten:


76.84€
T hemd mantel taste form spy kamera 1080P mini pinhole recorder mit IR nachtsicht
Einzigartige digitale high-definition-MOV/AVI format . High-definition-video, geringe Beleuchtung . High speed dynamische video, instant licht und schatten umwelt . video Auflösung:1920*1080 . Die fortschrittliche Bildkomprimierungstechnologie spart Speicherplatz . Unterstützung der TF-Karte mit großer Kapazität (maximale Unterstützung 32G). Einfache bedienung, integrierte lichtsteuerung anweisungen . Unterstützung füllung während der aufnahme . Forensische verwenden versteckte design, bequem und eine vielzahl von gelegenheiten Produkte und ersatzteile liste:USB linie, power linie, Manuelle , auto ladegerät,
Projektparameter
Bild sensor CCD Kamera
Video format MOV/AVI
Video Auflösung 1920*1080
Rahmen rate 30fps
- Player-software, Das Betriebssystem oder bringen die mainstream-video-player-software
Unterstützung system Windows me/2000/xp/2003/vista/Win7;Mac os10.4
Video Zeit Über 80 Minuten
Ladespannung DC-5V
Schnittstelle typ Mini 8 PIN USB2. 0
Lagerung Unterstützung Micro SD Karte(TF-Karte)
Akku-Kapazität 230mAh
Akku-Typ A + hohe Kapazität polymer lithium-Batterie
【Wi-Fi Streaming über iOS / Android Verbesserte APP & Persönliche Password】Smart und solide ein-klicken verbindung zu WI-FI: EINE zuverlässige Wi-Fi verbindung, dass ermöglicht sie zu erhalten eintrag zu ihre kamera jederzeit, überall durch apps in ihre mobile gerät und apps in ihre PC. Benutzerfreundliche und intuitive App, die Ihre Einstellungen anpasst: aktive Benachrichtigungen, automatische Kreuzfahrt, Lesezeichen, Kamerafreigabe, benutzerdefinierte Zeitpläne und mehr. Unterstützung für den Anschluss an eine Vielzahl von Geräten mit der identischen Anwendung / Konto für maximalen Komfort. Geeignet für iOS und Android.
【MOTION ERKENNUNG ALERTS 】Sobald die moving objekt ist erkannt, Goowls drahtlose kamera wird aktive echtzeit-tracking. Alarmbenachrichtigungen werden sofort an Ihr Telefon gesendet. Die Empfindlichkeit der Erkennung kann beliebige Werte anpassen, um sicherzustellen, dass Sie nicht durch häufige Warnungen gestört werden. Lassen Sie Benachrichtigungen in Ihrer Telefoneinstellung deaktivieren, um Nachrichtenunterbrechungen zu vermeiden.
【Audioaufzeichnungsoption】 Der Benutzer kann aufzeichnen, was um ihn herum passiert. Wenn Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen, können Sie das Gadget steuern und die Aufnahme mit einer Länge von bis zu 15 Sekunden starten. Nehmen Sie Dateien in beliebiger Anzahl auf.
【Fernbedienung】 Für die Fernbedienung ist eine Fernbedienung enthalten. Mit der Fernbedienung, können Sie ändern die Kamera-Steuerung. Sie können die Aufnahme mit einem einzigen Tastendruck auf der Fernbedienung aktivieren. Der Aktivierungsmodus des Bewegungssensors ist für die Fernaktivierung mit der Fernbedienung verfügbar. Die unauffälligste Steuerung über das Kamera-Bedienfeld.
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Blickwinkel 140°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

T Shirt Coat Button Shape Spy Camera 1080P Mini Pinhole Recorder With Ir Night Vision
0 reviews
$68.00
The recording quality directly, depends on Video Resolution :1920x1280 via Matrix :CMOS provides clear image quality. Modernized allows you to achieve .Viewing angle :140° allows you to capture everything you need at the right angle. If the memory is full, overwriting begins, which increases the chances of getting a video when you are not around.
【Checking before sending】 Each camera is checked before sending. Other characteristics to pay attention to:


$68.00
Exchange within 14 days
T shirt coat button shape spy camera 1080P mini pinhole recorder with IR night vision
Unique digital high-definition MOV/AVI format . High-definition video, low illumination . High speed dynamic video, instant light and shade environment . video resolution:1920*1080 . The advanced image compression technology, saving storage space . Support the large capacity TF card (Maximum support 32G) . Fool operation, integrated light control instructions . Support filling while recording . Forensic use hidden design, convenient and a variety of occasions Products and spare parts list:USB line, power line, Manual , car charger,
Project Parameters
Image sensor CCD Camera
Video format MOV/AVI
Video resolution 1920*1080
Frame rate 30fps
Player software The operating system or bring the mainstream video player software
Support system Windows me/2000/xp/2003/vista/Win7;Mac os10.4
Video time About 80 minutes
Charging voltage DC-5V
Interface type Mini 8 PIN USB2.0
Storage support Micro SD Card(TF Card)
Battery capacity 230mAh
Battery type A + high capacity polymer lithium battery
【Wi-Fi Streaming via iOS / Android Upgraded APP & Personal Password】Smart and solid one-click connection to WI-FI: A dependable Wi-Fi connection that permits you to get entry to your camera anytime, anywhere thru apps in your mobile device and apps in your PC. User-friendly and intuitive app that customizes your settings: active alerts, auto-cruise, bookmarks, camera sharing, custom schedules, and more. Support for connecting to a massive wide variety of devices using the identical application/account for max convenience. Suitable for iOS and Android.
【MOTION DETECTION ALERTS 】Once the moving object is detected, Goowls wireless camera will active real-time tracking. Alert notifications will be sent to your phone immediately. The sensitivity of the detection can adjust any values to ensure that you are not bothered by frequent alerts. Allow notifications to be turned off on your phone setting to avoid message interruptions.
【Audio Recording Option】 The user can record what is happening around them. By downloading the app to your smartphone, you can control the gadget and start recording up to 15 seconds long. Record files in any number.
【Remote Unit】 For remote control a remote control is included. Using the remote control, you can change the camera control modes. You can enable recording with a single tap on the remote control. The motion sensor activation mode is available for remote activation using the remote control. The most inconspicuous control using the camera control panel.
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Viewing angle 140°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!