Wireless-Auto-Schlüssel-1080p spy Video Full Hd Mini digital Kamera Körper
0 %s Bewertungen
65.54€
In stock
Tolle Kamera mit zusammen mit ermöglicht es Ihnen, jedes kleine Detail zu sehen. Aktualisiert mit diesem . es wird die Erwartungen in Bezug auf den Preis erfüllen. Wenn der Speicher voll ist, wird das Video überschrieben. Dies ist sehr nützlich, wenn kein Zugriff auf die Kamera besteht.
【Qualitätskontrolle】 Jede Kamera wird vor dem Senden überprüft.
65.54€
In stock


Wireless-Auto-Schlüssel-1080p spy Video Full Hd Mini digital Kamera Körper


Tolle Kamera mit zusammen mit ermöglicht es Ihnen, jedes kleine Detail zu sehen. Aktualisiert mit diesem . es wird die Erwartungen in Bezug auf den Preis erfüllen. Wenn der Speicher voll ist, wird das Video überschrieben. Dies ist sehr nützlich, wenn kein Zugriff auf die Kamera besteht.
【Qualitätskontrolle】 Jede Kamera wird vor dem Senden überprüft.

【1080P HD Video Recorder:】 Diese drahtlose Überwachungskamera mit Full HD 1080P Videobild bietet Ihnen eine erstaunliche Erfahrung.Eine hochauflösende Bild - und Videoqualität ist der Schlüssel zur Überwachung Ihrer Haussicherheit, wenn Sie weg sind

【One Touch verwenden:】 Es ist glatt zu bedienen und erfordert kein komplexes Setup. Erfordert keine drahtlose Konfiguration zu aktivieren. Vergessen Sie Bluetooth! Keine Android-oder IOS-app! Einfache Presse und Sie Kamera Schießen.

【Audioaufnahmefunktion】 Sie können die Aufnahmefunktion auf Ihrem Gerät verwenden. Mit der kostenlosen App, die Sie installieren müssen, können Sie 5 bis 15 Sekunden aufnehmen. Die Anzahl der Einträge ist unbegrenzt.

【Überprüfen Sie vor dem Senden】 Der Tracker hat eine außergewöhnliche Qualität. Die zweistufige Überprüfung des Produkts gewährleistet die Einhaltung der angegebenen Eigenschaften. Ein hochwertiges Produkt durchläuft zwei Überprüfungsstufen - vom Hersteller und direkt von uns, bevor es an den Verbraucher gesendet wird. Sie können sich keine Sorgen über die Qualität des Produkts machen und sicher sein, dass es in einwandfreiem Zustand geliefert wird.

SPEZIFIKATION:

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

Wireless Car key 1080p spy Video Full Hd Mini digital Body Camera
0 reviews
$58.00
In stock
Great camera with together with allows you to see every small detail. Upgraded with this . it will meet expectations in relation to the price. When the memory is full, the video starts to be overwritten. This is very useful when there is no access to the camera.
【Quality control】 Each camera is checked before sending.
$58.00
In stock
Exchange within 14 days


Wireless Car key 1080p spy Video Full Hd Mini digital Body Camera


Great camera with together with allows you to see every small detail. Upgraded with this . it will meet expectations in relation to the price. When the memory is full, the video starts to be overwritten. This is very useful when there is no access to the camera.
【Quality control】 Each camera is checked before sending.

【1080P HD Video Recorder:】This wireless security camera with full HD 1080P video image brings you an amazing experience.A high-definition picture and video quality is the key to monitoring your house security when you are away

【One Touch Use:】 Its smooth to use and calls for no complex setup. Does not require wireless configuration to enable. Forget about Bluetooth! No Android or IOS app! Simple press and you camera Shooting.

【Audio Recording Function】 You get to use the recording function on your device. The free app that you need to install will allow you to record from 5 to 15 seconds. The number of entries is unlimited.

【Check Before Sending】 The tracker has an exceptional quality. Two-level verification of the product ensures its compliance with the stated characteristics. A high-quality product passes two levels of verification - from the manufacturer, and directly by us before being sent to the consumer. You can not worry about the quality of the product, and be sure that it will be delivered in working order.

SPECIFICATIONS:

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!