Neue Version 1080P HD Kleine Sicherheit DVR Kamera mit IR Nachtsicht und Lange Batterie Lebensdauer Mini Kleine Spy Cams Tragbare Tragbare Sport Armband Drahtlose Versteckte Nanny Sicherheit Cam
0 %s Bewertungen
83.62€
In stock
Mini Spy Kamera Mit Video Auflösung :1920x1280 zusammen mit Matrix: CMOS das Video wird klar sein! Perfekte Batterie :750mAh ermöglicht es Ihnen, zu erreichen .Betrachtungs-Winkel :168° es wird die Erwartungen in Bezug auf den Preis erfüllen. Keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, funktioniert die Überschreibfunktion immer.
【Achtung überprüfen!】 Überprüfen Sie die Kamera vor dem Senden.
83.62€
In stock


Niedriger preis HD 1080P Auto Schlüssel Kamera Mini DVR Keychain Spy Versteckte Kamera


Mini Spy Kamera Mit Video Auflösung :1920x1280 zusammen mit Matrix: CMOS das Video wird klar sein! Perfekte Batterie :750mAh ermöglicht es Ihnen, zu erreichen .Betrachtungs-Winkel :168° es wird die Erwartungen in Bezug auf den Preis erfüllen. Keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, funktioniert die Überschreibfunktion immer.
【Achtung überprüfen!】 Überprüfen Sie die Kamera vor dem Senden.

【Full HD 1080P Spion Kamera】MetFut 1080P Web Kamera speziell für Professionelle qualität Video Aufruf, Aufnahme, Conferencing, Gaming. Computer-Kamera mit Full-HD-Glaslinse liefern gestochen scharfes Bild und 2 Megapixel CMOS-Funktionen bis zu 1080P 30fps Übertragungsrate.

【Einfach zu bedienen:】 Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine komplizierte Einrichtung. Keine notwendigkeit zu verbinden wifi! Kein Bluetooth! Keine Android-oder IOS-app! Starten Sie die Digitalkamera mit nur einer Taste.

【Audio in der App aufnehmen】 Die Aufnahmefunktion ist für dieses Gerät verfügbar. Sie müssen eine spezielle (kostenlose) App herunterladen und können 5-15 Sekunden lang alles aufzeichnen, was um Sie herum passiert. Sie können so viele Datensätze aufzeichnen, wie Sie benötigen.

【Doppelte Qualitätskontrolle】 Hohe Qualitätsindikatoren machen es zum Marktführer. Das Gerät besteht 2 Überprüfungsstufen, wodurch sichergestellt wird, dass jede Bestellung die angegebenen Eigenschaften erfüllt. In der ersten Phase wird das Produkt vom Hersteller überprüft, und in der zweiten Phase überprüfen wir jedes Produkt nach Erhalt persönlich. Sie erhalten das Gerät in einwandfreiem Zustand.

SPEZIFIKATION:
Speicher nutzung :1 GB/40 min
Bewegungssensor :Unterstützung
Beschreibbarkeit: ja
Batterie :750mAh
MicroSD-Unterstützung :ja
Matrix :CMOS
Betrachtungs-Winkel :168°
Video Auflösung :1920x1280
Die Verfügbarkeit von WiFi :ja
A/C :5V
Speichergröße: bis zu 64 GB
Luftfeuchtigkeit :15-85%
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Batterie 750mAh
Blickwinkel 168°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

New Version 1080P HD Small Security DVR Camera with IR Night Vision and Long Battery Life Mini Small Spy Cams Portable Wearable Sports Bracelet Wireless Hidden Nanny Security Cam
0 reviews
$74.00
In stock
Mini Spy Camera With Video Resolution :1920x1280 along with Matrix :CMOS the video will be clear! Perfect Battery :750mAh allows you to achieve .Viewing angle :168° it will meet expectations in relation to the price. Don't worry if the memory is full, the overwrite function always works.
【Attention check!】 Double check the camera before sending.
$74.00
In stock
Exchange within 14 days


Low price HD 1080P Car Key Camera Mini DVR Keychain Spy Hidden Camera


Mini Spy Camera With Video Resolution :1920x1280 along with Matrix :CMOS the video will be clear! Perfect Battery :750mAh allows you to achieve .Viewing angle :168° it will meet expectations in relation to the price. Don't worry if the memory is full, the overwrite function always works.
【Attention check!】 Double check the camera before sending.

【Full HD 1080P Spy Camera】MetFut 1080P Web Camera specifically designed for Professional quality Video Calling, Recording, Conferencing, Gaming. Computer camera with Full HD glass lens deliver crisp image and 2 mega pixel CMOS features up to 1080P 30fps transmission rate.

【Easy To Use:】 Its easy to use and requires no complicated setup. No need to connect to wifi! No Bluetooth! No Android or IOS app! Start the digital camera with simply one button.

【Record Audio in the App】 The recording function is available for this device. You will need to download a special (free) app, and you will be able to record everything that happens around you for 5-15 seconds. You can record as many records as you need.

【Double Quality Control】 High quality indicators make it a market leader. The device passes 2 levels of verification, which ensures that each order meets the stated characteristics. At the first stage, the product is checked by the manufacturer, and at the second stage, we personally check each product after receipt. You will get the device in working condition.

SPECIFICATIONS:
Memory usage :1GB/40min
Motion Sensor :Support
Recordability :yes
Battery :750mAh
MicroSD Support :yes
Matrix :CMOS
Viewing angle :168°
Video Resolution :1920x1280
Availability of WiFi :yes
A/C :5V
Memory size :up to 64 GB
Humidity :15-85%
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Battery 750mAh
Viewing angle 168°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!