Fotofallen mit MMS

In der Regel werden solche Fotofallen sehr oft in Wäldern installiert, um wilde Tiere und Vögel unter schwierigen natürlichen Bedingungen einzufangen. Diese Fotofallen sind mit einem Bewegungssensor ausgestattet, der diese Falle einschaltet, wenn ein sich bewegendes Objekt erscheint. Zunächst sind solche Videoüberwachungsgeräte für den Einsatz in Naturschutzgebieten und Jagdfarmen vorgesehen.

Unter diesen Bedingungen werden diese Fotofallen von Jägern verwendet, um ihre Beute online zu verfolgen. Jetzt muss eine Person nicht den ganzen Tag mit einer Waffe im Hinterhalt sein, im nassen Gras liegen oder in der Kälte auf Beute warten. Es genügt, diese Fotofalle zu installieren, wonach ein spezieller Bewegungssensor, der in dieses Gerät eingebaut ist, Fotos aufnimmt und MMS-Nachrichten an den Jäger auf seinem Telefon sendet.

Ökologen, Ornithologen und andere Spezialisten, die Wild unter wilden und schwierigen Bedingungen aufspüren oder abschießen möchten, helfen dabei, um zu studieren. Für Ranger ist dies ein wirksamer Weg, um die Wilderei in bestimmten Gebieten zu bekämpfen. Sie können sich keine Sorgen machen, dass diese Kamera nachts nicht schießt, denn um Probleme mit dem Überleben in der Nacht zu vermeiden, sind spezielle Infrarotsensoren in diese Kamera eingebaut, die auch nachts perfekt schießen.

Mit Hilfe von Fotofallen mit Bewegungssensoren können Wissenschaftler die Häufigkeit und Anzahl der Besuche an einem Futterplatz herausfinden. Darüber hinaus sind die Geräte eine hervorragende Videokamera, die sich automatisch einschaltet, wenn ein sich bewegendes Objekt in ihre Sichtbarkeitszone fällt.



101F, camera traps hunting camera security Falcon with MMS function
Out of stock

101F, camera traps hunting camera security Falcon with MMS function

Model:101F
Bewegungssensor:Support
Batterie:2000mAh
Akkulaufzeit:4-6 months
186.45€
102F, camera traps hunting camera security Falcon with MMS function+3G
Out of stock

102F, camera traps hunting camera security Falcon with MMS function+3G

Model:102F
Bewegungssensor:Support
Batterie:2000mAh
Akkulaufzeit:3 months
186.45€
530-38 1080P Portable photo trap 3G remote view vodonepronitsaema night
Out of stock
Zeige 1 bis 3 von 3 (1 Seite(n))

Photo traps with MMS

As a rule, such photo traps are very often installed in woodlands to capture wild animals and birds in difficult natural conditions. This photo traps are equipped with a motion sensor, which turns on this trap when a moving object appears. First of all, such video surveillance devices are intended for use in nature reserves and hunting farms.

In these conditions, these photo traps are used by hunters to track their prey online. Now a person does not need to be in ambush with a gun all day, lying in the wet grass or being in the cold, waiting for prey. It is enough to install this photo trap, after which a special motion sensor that is built into this device will take photos and send MMS messages to the hunter on his phone.

Ecologists, ornithologists and other specialists who want to track down or shoot game in wild and difficult conditions, they will help to do this in order to study. For rangers, this is an effective way to combat poaching in certain areas. You can not worry that this camera will not shoot at night, because especially in order to avoid any problems with survival at night, special infrared sensors are built into this camera, which help to shoot perfectly even at night.

With the help of photo traps with motion sensors, scientists can find out the frequency and number of visits to a feeding place. In addition, the devices are an excellent video camera, which turns on automatically at the moment when a moving object falls into their visibility zone.



101F, camera traps hunting camera security Falcon with MMS function
Out of stock

101F, camera traps hunting camera security Falcon with MMS function

Model:101F
Motion Sensor :Support
Battery :2000mAh
Battery Life :4-6 months
$165.00
102F, camera traps hunting camera security Falcon with MMS function+3G
Out of stock

102F, camera traps hunting camera security Falcon with MMS function+3G

Model:102F
Motion Sensor :Support
Battery :2000mAh
Battery Life :3 months
$165.00
530-38 1080P Portable photo trap 3G remote view vodonepronitsaema night
Out of stock
Showing 1 to 3 of 3 (1 Pages)