SKU: G600-C
C3G Tragbare jammer GPS Eule
0 %s Bewertungen
135.60€
In stock

Tragbarer Schalldämpfer "Eule" schützt vor Standortverfolgung GPS und GLONASS L1. Der eingebaute Akku ermöglicht es dem Gerät, 2 Stunden aktiv zu arbeiten. Das Signal wird in einem Radius von bis zu 20 Metern blockiert, denn wenn das Gerät von der Strecke entfernt ist, wird auch Ihr sozialer Kreis gesichert. Laden oder schreiben ein GPS / GLONASS Schalldämpfer "Owl" für dauerhafte Arbeit vom Zigarettenanzünder oder 220 V.

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    G600-C
  • A/C :
    from: 220 V from the cigarette lighter 12 V
  • Signal Blocking Radius:
    up to 20 meters
  • Akkulaufzeit:
    up to 2 hrs
  • Unterdrückte Systeme:
    GSM900/GSM1800/GPS/GLONASS L1
  • Ausrüstung:
    1x GPS blocker Owl 1x power adapter 220 V 1x car charger 12 V 3 antenna 1x power cable 1x manual 1x packing
  • Show all attributes
135.60€
In stock

Nach zahlreichen Anfragen unserer Kunden, die die Satellitenfrequenz GLONASS/GPS und GSM-Kanäle zuverlässig unterdrücken möchten, bieten wir universelle Satelliten-Störsender-GPS Owl. Dieses Gerät schützt Ihr Fahrzeug vor nicht autorisierten installierten Trackern.

Owl GPS kombiniert die Frequenzunterdrückung von zwei unserer beliebten Geräte in einem: Jammers G600-C und Jammers Shield
Darüber hinaus hat es einen Vorteil-erweiterte Reichweite L1 bis 1615 MHz (GPS/GLONASS)

Zielgruppe;

Alle Menschen sind besorgt über Ihre Sicherheit. Früher oder später kommt eine Zeit, in der Sie handeln müssen, wenn Sie das Gefühl haben, beobachtet zu werden. Die Eule GPS-Störsender schützen Sie vor:

1. Handelsspionage;
Der russische Markt präsentiert Dutzende von chinesischen Trackern im Preissegment von 2000 Rubel. Ja, Sie haben richtig gehört, es ist von 2000 Rubel. Genau wie es für einen Angreifer ist, Ihren Standort oder den Standort des Fahrzeugs mithilfe von Satellitentechnologie zu bestimmen. Der Standort des Fahrzeugs wird einen bestimmten Kauf von Waren gegeben werden, die Bewegung von Nutzfahrzeugen, was zu einem Verlust von Informationen über die Kunden.

2. Spionage mit dem Ziel der Kriminalität;
Für den Einbrecher - der Dieb ist es, den Standort des Besitzers zu kennen. Satellitenspionage in diesem Fall ermöglicht es Ihnen, die tägliche Bewegung und das Verhalten des Besitzers des Hauses (Wohnung) auf der Uhr zu lernen. Das erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Verbrechen für den Angreifer.

3. Familie Spionage;
Eifersucht treibt Menschen zu verzweifelten Maßnahmen. Das Paar beginnt, sich gegenseitig GSM-Abhörgeräte, GPS-Tracker am Auto zu beobachten. Oder wenden Sie sich an Privatdetektive, die die gleichen Methoden anwenden.

Jammer GPS Owl schützt Sie in allen drei Fällen. Ein einzigartiges Gerät für diejenigen, die ihren Standort geheim halten möchten.

ACHTUNG! ; Wir informieren Sie, dass dieses Gerät kommerzielle Fahrtenschreiber und Satelliten-Tracking-System unterdrückt. Fälle, in denen wir von Kunden angesprochen werden, um dieses Gerät mit dem Ziel zu erwerben, den Kraftstoff aus dem Arbeitstransport abzulassen und Ihre Route zu verbergen. Wir sind extrem es ist nicht willkommen und gewarnt, dass der Satelliten-Störsender den Betrieb dieser Geräte blockiert. Wenn Sie die Störsender einschalten, stellen Sie sicher, dass sie niemandem wehtut.

Ausstattung:;

1. Tragbare Verwendung
2. Erweiterte Frequenz
3. Autoladegerät
4. Eingebaute Batterie

Wenn Sie einen Blocker im Gebäude installieren, müssen Sie das Kommunikationsniveau und die Entfernung dieses Gebäudes von der Basis des Mobilfunkmastbetreibers berücksichtigen. Auf der Ebene der zellulären 60-75% kann die Reichweite des mobilen Geräts GPS 1-3 Meter entsprechend den GSM-Kanälen erreichen. Die Bereichsgröße ist nicht festgelegt und hängt von externen Faktoren ab.

Sperren Sie die Mobil-und Satellitenkommunikation durch GPS-Jamming der für die Satellitenortung verwendeten Frequenzen GSM900/1800, GPS/GLONASS L1. Bevor Sie mit dem Gerät arbeiten, müssen Sie es mit dem Netzwerkadapter 220 V oder dem Autoladegerät aufladen. Nach dem Einschalten des Geräts wird der Radius seiner Aktivität mit der angegebenen Frequenz blockiert.

A/C from: 220 V from the cigarette lighter 12 V
Signal Blocking Radius up to 20 meters
Akkulaufzeit up to 2 hrs
Unterdrückte Systeme GSM900/GSM1800/GPS/GLONASS L1
Ausrüstung 1x GPS blocker Owl 1x power adapter 220 V 1x car charger 12 V 3 antenna 1x power cable 1x manual 1x packing

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: G600-C
C3G Portable jammer GPS Owl
0 reviews
$120.00
In stock

Portable silencer "Owl" protects against location tracking GPS and GLONASS L1. Built-in battery allows the device to actively work for 2 hours. The signal is blocked in a radius of up to 20 meters, because when the apparatus from the track will also secure your social circle. Charge or write a GPS/GLONASS silencer "Owl" for permanent work from the cigarette lighter or 220 V.

  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    G600-C
  • A/C :
    from: 220 V from the cigarette lighter 12 V
  • Signal Blocking Radius :
    up to 20 meters
  • Battery Life :
    up to 2 hrs
  • Suppressed Systems :
    GSM900/GSM1800/GPS/GLONASS L1
  • Equipment :
    1x GPS blocker Owl 1x power adapter 220 V 1x car charger 12 V 3 antenna 1x power cable 1x manual 1x packing
  • Show all attributes
$120.00
In stock
Exchange within 14 days

According to numerous requests of our clients that wish to reliably suppress the satellite frequency GLONASS/GPS and GSM channels, we offer universal satellite jammers - GPS Owl. This device will protect Your vehicle from unauthorized installed trackers tracking.

Owl GPS combines frequency suppression of two of our popular devices in one: Jammers G600-C and Jammers Shield
In addition, it has one advantage - extended range L1 to 1615 MHz (GPS/GLONASS)

Target audience;

Any people are concerned about their safety. Sooner or later there comes a time when you must act when you feel you are being watched. The Owl GPS jammers will protect You from:

1. Commercial espionage;
The Russian market presents dozens of Chinese trackers tracking in the price segment from 2000 rubles. Yes, You heard right, it is from 2000 rubles. Exactly as is for an attacker to determine Your location or the location of the vehicle using satellite technology. The location of the vehicle will be given a designated purchase of goods, the movement of commercial vehicles, resulting in leakage of information about the customers.

2. Espionage with the aim of crime;
For the burglar-the thief is to know the location of the owner. Satellite espionage in this case will allow you to learn the daily movement and behavior of the owner of the house (flat) on the clock. That increases the chance of a successful crime for the attacker.

3. Family spying;
Jealousy drives people to desperate measures. The couple begin to watch each other set GSM wiretaps, GPS trackers on the car. Or turn to private detectives who use the same methods.

Jammer GPS Owl will protect You in all three cases. A unique device for those who wish to keep their location secret.

ATTENTION! ; We inform you that this device suppresses commercial tachographs and satellite tracking system. Cases when we are approached by customers to acquire this device with the aim to drain the fuel from the working transport and hide your route. We are extremely it's not welcome and warned that the satellite jammer blocks the operation of these devices. When you turn on the jammers make sure she doesn't hurt anyone.

Features:;

1. Portable use
2. Extended frequency
3. Car charger
4. Built-in battery

Installing a blocker in the building, you must consider the level of communication and the remoteness of this building from the base of the cell tower operator. At the level of cellular 60 - 75%, the range of the Owl device GPS can reach 1-3 meters according to the GSM channels. The range size is not fixed and depends on external factors.

Lock mobile and satellite communication Owl GPS jamming the frequencies used for satellite tracking GSM900/1800, GPS/GLONASS L1. Before working with the device, you must charge it using the network adapter 220 V or car charger. After switching on the device the radius of its activity will be blocked at specified frequency.

A/C from: 220 V from the cigarette lighter 12 V
Signal Blocking Radius up to 20 meters
Battery Life up to 2 hrs
Suppressed Systems GSM900/GSM1800/GPS/GLONASS L1
Equipment 1x GPS blocker Owl 1x power adapter 220 V 1x car charger 12 V 3 antenna 1x power cable 1x manual 1x packing

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!