SKU: 101-36
Versteckte Kamera Gürtel
0 %s Bewertungen
146.90€
In stock
Mini Spy Kamera Mit Video-Auflösung :1080p via Matrix :CMOS hervorragende Auflösung für die Kamera. Achten Sie bei der Auswahl einer tragbaren Kamera auf die Batterie: 280mAh gleichzeitig Akkulaufzeit :40 Minuten .Betrachtungswinkel :100 ° ermöglicht es Ihnen, alles, was Sie brauchen, im richtigen Winkel zu erfassen. Keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, funktioniert die Überschreibfunktion immer.
【Achtung überprüfen!】 Wir überprüfen jede einheit vor dem versand. Neben dem Kauf von Kameras ist es auch wichtig, diese Spezifikationen zu kennen:
Nachtsicht:keine
Fernbedienung Typ :Wi-Fi
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-36
  • Nachtsichtgerät:
    no
  • Foto-Auflösung:
    1080p
  • Videoauflösung:
    1080p
  • Fernbedienung Typ:
    WiFi
  • Matrix:
    CMOS
  • Show all attributes
146.90€
In stock
Ein weiterer von Spy Devices, die wahrscheinlich James Bond besitzen könnte, ist ein Gurt mit der Kamera. Dieses Gerät besteht aus einer professionellen Kamera, die sich auf (in) Herren-oder Damenzubehör befindet und in der Lage ist, qualitativ hochwertige Videos mit einer guten Auflösung von 640×480 bei 30 FPS (30 Bilder pro Sekunde) aufzunehmen. Die Qualität des aufgezeichneten Videos (1,3 Megapixel) ist für diesen Gerätetyp ziemlich gut. Videos werden immer im AVI-Format gespeichert, das von einem Standard-Player-Media-Windows gelesen werden kann. Die maximale Länge des Videos, das den Gurt mit der Kamera etwa 60 Minuten machen kann. Video auf dem internen Speicher aufgezeichnet, partitionieren Sie diesen Speicher auf 4 Gigabyte. Der Ton des Riemens mit der Kamera wird im WAV-Format wiedergegeben, dem Hauptaudioformat für die meisten Wiedergabesysteme, und wird auch als Standardformat für diese Dateien auf Ihrem Computer verwendet Darüber hinaus verfügt der Gurt mit der Kamera über USB 2.0-USB-Anschlüsse, mit denen Sie dieses Gerät mit dem PC verbinden können. es sollte nur mit den neuesten Versionen von WINDOWS-Betriebssystemen beachtet werden: WINDOWS 2000, WINDOWS XP und WINDOWS 7.
Arbeitet eingebaute mini kamera in zwei modi: kontinuierliche video und sensor. Das Gerät beginnt mit der Aufzeichnung des Gesprächs, wenn die Geräuschschwelle von 65 dB erreicht ist. Durch die Miniaturisierung moderner Geräte wurde es möglich, hochwertige Kameras in der Gürtelschnalle zu platzieren.
Unter der Seitenabdeckung der Gadget-Tasten, um das Gerät zu steuern. Durch drücken der mittleren taste, film aufnahme beginnt durch drücken der eingebauten mini kamera ist ausgeschaltet. Kamerasteuerung ist intuitiv in der Natur, so dass die Probleme mit ihrer Arbeit nicht entstehen können.
Nachtsichtgerät no
Foto-Auflösung 1080p
Videoauflösung 1080p
Fernbedienung Typ WiFi
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Nein
Batterie 280mAh
Blickwinkel 100 °
MicroSD-Unterstützung 64 GB
Akkulaufzeit 40 minutes
Speichernutzung 1 GB / 10 min
Ausrüstung Camera - 1 piece battery charger - 1 piece instruction - 1 pc

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101-36
Hidden Camera Belt
0 reviews
$130.00
In stock
Mini Spy Camera With Video Resolution :1080p via Matrix :CMOS excellent resolution for the camera. When choosing a portable camera pay attention to Battery :280mAh at the same time Battery Life :40 minutes .Viewing angle :100 ° allows you to capture everything you need at the right angle. Don't worry if the memory is full, the overwrite function always works.
【Attention check!】 We check each unit before shipping. In addition to purchasing cameras it is also important to know these specs:
Night Vision:no
Remote Control Type :WiFi
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101-36
  • Night Vision:
    no
  • Photo Resolution :
    1080p
  • Video Resolution :
    1080p
  • Remote Control Type :
    WiFi
  • Matrix :
    CMOS
  • Show all attributes
$130.00
In stock
Exchange within 14 days
Another from spy devices, which probably could possess James bond is a strap with the camera. This device consists of a professional camera, which is located on (in) men's or women's accessory, has the ability to shoot high quality video with good resolution of 640×480 at 30FPS (30 frames per second). The quality of the recorded video (1.3 megapixels) is pretty good for this type of device. Videos are always saved in AVI format which can be read by a standard player media Windows. The maximum length of video that can make the strap with the camera approximately 60 minutes. Video recorded on the internal memory, partition this memory to 4 gigabytes. The sound of the strap with the camera is reproduced in the WAV format, which is the main audio format for most playback systems, and is also used as a standard format for these files on your computer in addition, the strap with the camera has a USB 2.0 version specification USB connectors, with which you have the opportunity to connect this device with personal computer. it should be noted only with the latest versions of WINDOWS operating systems : WINDOWS 2000, WINDOWS XP and WINDOWS 7.
Works built-in mini camera in two modes: continuous video and sensor. The device starts recording the conversation when reaching the noise threshold of 65 dB. Due to the miniaturization of modern devices, it became possible to place high-quality camera in the belt buckle.
Under the side cover of the gadget buttons to control the device. Pressing the middle button, movie recording starts by pressing the built-in mini camera is turned off. Camera control is intuitive in nature, so the problems with her work can not arise.
Night Vision no
Photo Resolution 1080p
Video Resolution 1080p
Remote Control Type WiFi
Matrix CMOS
Availability of WiFi no
Battery 280mAh
Viewing angle 100 °
MicroSD Support 64 GB
Battery Life 40 minutes
Memory usage 1 GB / 10 min
Equipment Camera - 1 piece battery charger - 1 piece instruction - 1 pc

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!