SKU: 101552
Magnetische Auto GPS tracker mit Aufnahme-3400mAh
0 %s Bewertungen
111.12€
In stock
Der Tracker hat Batterie 3400mAhund Akkulaufzeit 5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen,Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101552
  • Batterie:
    3400mAh
  • GPS-Genauigkeit:
    5-15 m
  • GPS-Empfindlichkeit:
    -165dBm / 148dBm
  • Akkulaufzeit:
    5 d
  • Network :
    2G
  • Show all attributes
111.12€
In stock

Spy Mini-Tracking-Gerät, das kleiner leichter sind, wird nur immer verfolgen, wo es eine Maschine ist. Außerdem können Sie damit aus der Ferne abhören, was in der Kabine passiert. Batterie Batterie-hohe Kapazität (3400wh), so dass der normale Betrieb des Abhörgeräts bietet es bis zu sechs Monaten.

Das Funktionsprinzip des Feuerzeug-Tracker einfach-es geht durch die GPS-Geolocation Auto. Darüber hinaus überträgt das GSM-Signal, Ja, er unsere Telefone läuft, wenn Sie alle Geräusche aus dem Auto nennen. Das Signal wird mit Frequenzen von 900 bis 1600 Megahertz übertragen.

Das Mikrofon, das auf einer der Seiten des Geräts befindet, ermöglicht in Echtzeit zu hören, was um den Tracker herum passiert, und er ist mit einem starken Magneten ausgestattet, dank dem jederzeit angebracht werden kann


【Sprachaktivierung】 Der Vorteil der Sprachaktivierung ist die Möglichkeit, das Gerät überall zu installieren und es einfach zu vergessen. Das Auftreten von Geräuschen um den Tracker herum aktiviert das Gerät, sodass Sie genau zum richtigen Zeitpunkt eine Sprachaufnahme erhalten. Wenn keine Geräusche vorhanden sind, wechselt der versteckte Diktiergerät automatisch in den Ruhemodus, um Akkulaufzeit und Speicherplatz zu sparen
【Audioüberwachung】 Mit diesem Gerät können Sie Stimmen rund um den Tracker mit einem normalen Anruf an eine SIM-Kartennummer hören, das völlige Fehlen von Licht-und Rauschsignalen ermöglicht es dem Besitzer, die Situation um den Tracker herum zu verfolgen.
【Remote listening】Dial die SIM karte anzahl, dann können sie hört stimme um diese tracker es wird kein lärm oder licht aus dem gerät, so können sie herausfinden, über alles um die tracker ohne sich selbst weg.
【Starker Magnet】 Mit den installierten Magneten können Sie das Gerät an jedem Ort befestigen: hinter dem Monitor, in der Nähe des Kühlschranks und im Autositz, sodass Sie die Überwachung verdeckt durchführen können.Der Tracker hat Batterie 3400mAhund Akkulaufzeit 5 d. Diese Zeit reicht aus, um alles herauszufinden,was Sie brauchen,Sie können die Arbeitszeit mit einer zusätzlichen Batterie je nach Größe auch auf mehrere Tage oder Monate erhöhen. Tracker hat zusätzliche sehr nette Funktionen wie Audiosteuerung, Gesprächsaufzeichnung, Überwachung über eine eigene kostenlose AppSie können die App auf Android oder iOS über den App Market finden und herunterladen.
Spezifikation:
Netzwerk 2G
GPS empfindlichkeit-165dBm / 148dBm
GPS-Genauigkeit 5-15 m
Batterie 3400mAh
Batterie Lebensdauer 5 d
Batterie 3400mAh
GPS-Genauigkeit 5-15 m
GPS-Empfindlichkeit -165dBm / 148dBm
Akkulaufzeit 5 d
Network 2G

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

SKU: 101552
Magnetic car GPS tracker with recording 3400mAh
0 reviews
$98.33
In stock
The Tracker has Battery 3400mAhand Battery Life 5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    101552
  • Battery :
    3400mAh
  • GPS accuracy :
    5-15 m
  • GPS sensitivity :
    -165dBm / 148dBm
  • Battery Life :
    5 d
  • Network :
    2G
  • Show all attributes
$98.33
In stock
Exchange within 14 days

Spy mini tracking device, which are smaller lighter, will only always keep track of where it is a machine. In addition, you can use it to remotely listen what happens in the cabin. Battery battery-high capacity (3400 mandh), so the normal operation of the listening device it provides up to six months.

The principle of operation of lighter-tracker simple – it passes through the GPS geolocation car. In addition, the GSM signal, Yes, he is running our phones, when you call transmits all the sounds from the car. The signal is transmitted at frequencies from 900 to 1600 megahertz.

The microphone, which is located on one of the sides of the device allows in real time to listen to what is happening around the tracker, and he is equipped with powerful magnet, thanks to which can be attached at any


【Voice activation】 The advantage of voice activation is the ability to install the device anywhere and just forget about it. The appearance of any sound around the tracker will activate the device, which will allow you to get a voice recording at exactly the right time. If there are no sounds around, the hidden voice recorder will automatically switch to sleep mode, to save battery life and disk space
【Audio surveillance】 This device allows you to hear voices around the tracker using a normal call to a SIM card number, the complete absence of light and noise signals allows the owner to track the situation around the tracker.
【Remote listening】Dial the SIM card number, then you can hears voice around this tracker there will be no noise or light from the device, so you can find out about everything around the tracker without giving yourself away.
【Strong magnet】 Installed magnets allow you to attach the device to any place: behind the monitor, near the refrigerator, in the car seat, which will allow you to covertly conduct surveillance.The Tracker has Battery 3400mAhand Battery Life 5 d this time is enough to find out everything you need,you can also increase the working time with an additional battery to several days or months,depending on the size. Tracker has additional very nice features such as audio control, conversation recording, monitoring via its own free appYou can find and download the app on Android or ios via the app Market.
Specifications:
Network 2G
GPS sensitivity -165dBm / 148dBm
GPS accuracy 5-15 m
Battery 3400mAh
Battery Life 5 d
Battery 3400mAh
GPS accuracy 5-15 m
GPS sensitivity -165dBm / 148dBm
Battery Life 5 d
Network 2G

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!