Drahtlose WIFI P2P IP Tissue Box Kamera VOLLE HD 1920*1080 P Tissue Box DVR Home Security Camcorder Tissue Box video Kamera PQ536
0 %s Bewertungen
176.28€
In stock
Wunderbare Kamera mit Video Auflösung :1920x1280 neben Matrix: CMOS können Sie jedes kleine Detail sehen. Feine Batterie :750mAh hängt davon ab .Betrachtungs-Winkel :168° ermöglicht es Ihnen, alles, was Sie brauchen, im richtigen Winkel zu erfassen. Keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, funktioniert die Überschreibfunktion immer.
【Wir überprüfen】 Wir überprüfen jede Kamera, um die positive Resonanz zu erhöhen.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    1036
  • Videoauflösung:
    1920x1280
  • Bewegungssensor:
    Support
  • Matrix:
    CMOS
  • Die Verfügbarkeit von WiFi:
    Ja
  • A/C :
    5V
  • Show all attributes
176.28€
In stock
Spezifikation: Produkt: 1080P Tissue box WiFi IP P2P Versteckte Kamera * WiFi Funktion: Ja, fernüberwachung durch PC, Smartphone jederzeit und überall. * Kompatibel mit iPhone -, iPad -, Android-Handy und andere Computer Produkte * Mini Camcorder Audio Video Recorder * Nehmen Sie Foto-Funktion. * Bewegungsmelder Videorecorder. * Die video auflösung: 1920x1080 p HD * Video format: H. 264 * Video Codierung: MOV * Video rahmen rate: 30fps * Automatische Die Weißabgleich Einstellung * Bild-format: JPG * Bild Skala: 4:3 * Foto auflösung: 2560x1920 * Mikrofon: eingebaut (Synchronisierte Aufnahme von Audio - und Videosignalen) * Batterie kapazität: Eingebaute 2000 mAh lithium-batterie * Arbeitszeit: 6 stunden für video aufnahme * Ladespannung: DC-5V * Ladezeit: 2-3 Stunden * Die interface Typ: mini 5-pin USB * Farbe: schwarz * Unterstützung system: Windows XP/vista/7/8/8.1/10; Mac OS; Linux; * Speicher: microSD, 4 GB/8 GB/16 GB/32 GB Paket Inhalt: 1x 1080P WiFi IP-Kamera 1x USB-Kabel 1x Benutzer Handbuch Maschine: Gewicht: 390 G/19.2*13.4*9.6 cm Paket: 16*7.2*3.6 cm/430g


Drahtlose WIFI P2P IP Tissue Box Kamera VOLLE HD 1920*1080 P Tissue Box DVR Home Security Camcorder Tissue Box video Kamera PQ536


Wunderbare Kamera mit Video Auflösung :1920x1280 neben Matrix: CMOS können Sie jedes kleine Detail sehen. Feine Batterie :750mAh hängt davon ab .Betrachtungs-Winkel :168° ermöglicht es Ihnen, alles, was Sie brauchen, im richtigen Winkel zu erfassen. Keine Sorge, wenn der Speicher voll ist, funktioniert die Überschreibfunktion immer.
【Wir überprüfen】 Wir überprüfen jede Kamera, um die positive Resonanz zu erhöhen.

【Full HD 1080 P Kamera】HD 1920*1080 P oder 1080*720 P video auflösung, 12 Megapixel snapshot bilder auflösung.Ein Schlüssel, um das Video im Falle einer emergenten Situation zu sperren

【Stabile WiFi Verbindung:】 Please beachten sie, dass es funktioniert NUR mit 2,4 G netzwerk router. Set die verbindung für ihre handys, ihre kameras und die mit wifi router nach unsere benutzer handbuch (Empfehlen innerhalb von 10 meter). Laden Sie APP Sancam aus dem APP Store/Google Play herunter, damit Sie die Aufnahmevideos aus der Ferne anzeigen können. Es unterstützt mehrere Telefone, um auf die APP zuzugreifen, und jeder Benutzer kann 4 Live-Stream-Videos von 4 verschiedenen Kameras gleichzeitig ansehen.

【Fernbedienung】 Zur einfachen Kamerasteuerung Das Bedienfeld ist im Lieferumfang enthalten. Mit der Fernbedienung, können Sie ändern die Kamera-Steuerung. Um den Aufnahmemodus zu ändern, schalten Sie die Kamera ein und aus und verwenden Sie die Fernbedienung. Ein Tippen auf die Fernbedienung hilft Ihnen, den Bewegungssensor einzuschalten. Die unauffälligste Steuerung über das Kamera-Bedienfeld.

【BEWEGUNGSERKENNUNGSALARM:】 Sobald die Bewegungserkennung aktiviert ist, wird die Alarmbenachrichtigung auf das Telefon des Benutzers gedrückt, Fotos aufgenommen und automatisch in der APP des Benutzers gespeichert, ohne einen aufregenden Moment zu verpassen. Der Benutzer kann auch eine SD-Karte, Bewegungserkennungsvideo, Zeiterfassung und Schnappschüsse installieren.

SPEZIFIKATION:
Speicher nutzung :1 GB/40 min
Bewegungssensor :Unterstützung
Beschreibbarkeit: ja
Batterie :750mAh
MicroSD-Unterstützung :ja
Matrix :CMOS
Betrachtungs-Winkel :168°
Video Auflösung :1920x1280
Die Verfügbarkeit von WiFi :ja
A/C :5V
Speichergröße: bis zu 64 GB
Luftfeuchtigkeit :15-85%
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Batterie 750mAh
Blickwinkel 168°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

Wireless WIFI P2P IP Tissue Box Camera FULL HD 1920*1080P Tissue Box DVR Home Security Camcorder Tissue Box video Camera PQ536
0 reviews
$156.00
In stock
Wonderful camera with Video Resolution :1920x1280 in addition to Matrix :CMOS allows you to see every small detail. Fine Battery :750mAh depends on it .Viewing angle :168° allows you to capture everything you need at the right angle. Don't worry if the memory is full, the overwrite function always works.
【We check】 We check each camera to increase the positive response.
$156.00
In stock
Exchange within 14 days
Specifications: Product: 1080P Tissue box WiFi IP P2P Hidden Camera * WiFi Function: Yes, remote monitoring by PC, Smartphone at anytime anywhere. * Compatible with iPhone, iPad, Android phone and other Computer products * Mini Camcorders Audio Video Recorder * Take Photo Function. * Motion Detector Video Recorder. * The video resolution: 1920x1080P HD * Video format: H.264 * Video coding: MOV * Video frame rate: 30fps * Automatic The white balance adjustment * Image format: JPG * Image scale: 4:3 * Photo resolution: 2560 x 1920 * Microphone: built-in (Synchronized Recording of Audio and Video Signals) * Battery capacity: Built-in 2000mAh lithium battery * Working time: 6 hours for video recording * Charging voltage: DC-5V * Charging time: 2-3 hours * The interface type: mini 5-pin USB * Color: black * Support system: Windows XP/vista/7/8/8.1/10; Mac OS; Linux; * Memory: microSD, 4GB/8GB/16GB/32GB Package Contents: 1x 1080P WiFi IP Camera 1x USB cable 1x User manual Machine: weight: 390g/19.2*13.4*9.6cm Package: 16*7.2*3.6cm/430g


Wireless WIFI P2P IP Tissue Box Camera FULL HD 1920*1080P Tissue Box DVR Home Security Camcorder Tissue Box video Camera PQ536


Wonderful camera with Video Resolution :1920x1280 in addition to Matrix :CMOS allows you to see every small detail. Fine Battery :750mAh depends on it .Viewing angle :168° allows you to capture everything you need at the right angle. Don't worry if the memory is full, the overwrite function always works.
【We check】 We check each camera to increase the positive response.

【Full HD 1080P Camera】HD 1920*1080P or 1080*720P video resolution,12 Megapixels snapshot pictures resolution.One key to lock the video in case of emergent situation

【Stable WiFi Connection:】Please note that it ONLY works with 2.4G network router. Set the connection for your phones, your cameras and the using wifi router according to our user manual(Recommend within 10 meters). Download APP Sancam from APP Store/Google Play so that you can remote view the recording videos. It supports several phones to access APP and each user can watch 4 live stream videos from 4 different cameras at the same time.

【Remote Control】 For Easy camera control the control panel is included in the package. Using the remote control, you can change the camera control modes. To change the recording mode, turn the camera on and off, use the remote control. One tap on the remote will help you turn on the motion sensor. The most inconspicuous control using the camera control panel.

【MOTION DETECTION ALARM:】Once the motion detection activated, the alarm notification will push to user's phone, capture photos and save in user's APP automatically, without miss any exciting moment. The user can also install a SD card, motion detection video, time recording, and snapshots.

SPECIFICATIONS:
Memory usage :1GB/40min
Motion Sensor :Support
Recordability :yes
Battery :750mAh
MicroSD Support :yes
Matrix :CMOS
Viewing angle :168°
Video Resolution :1920x1280
Availability of WiFi :yes
A/C :5V
Memory size :up to 64 GB
Humidity :15-85%
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Battery 750mAh
Viewing angle 168°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!