Neue 3,9 mm smart telefon endoskop drahtlose WiFi leucht ohr löffel otoskop
0 %s Bewertungen
101.70€
In stock
An der Kamera Video Auflösung :1920x1280 zusammen mit Matrix :CMOS hervorragende Leistung für eine tragbare Kamera. Bei der Auswahl einer Kamera ist die Batteriegröße sehr wichtig, dieses Modell hat Batterie: 750mAh mit diesen Eigenschaften .Betrachtungs-Winkel :168° es wird die Erwartungen in Bezug auf den Preis erfüllen. Die Kamera hat einen Aufnahmezyklus. Sie werden also nichts verpassen, wenn Ihr Gedächtnis voll ist
【Crosscheck】 Jede Kamera wird vor dem Senden überprüft.
  • Rating:
  • Manufacturer:
  • Model:
    1040
  • Videoauflösung:
    1920x1280
  • Bewegungssensor:
    Support
  • Matrix:
    CMOS
  • Die Verfügbarkeit von WiFi:
    Ja
  • A/C :
    5V
  • Show all attributes
101.70€
In stock


Neue 3,9 mm smart telefon endoskop drahtlose WiFi leucht ohr löffel otoskop


An der Kamera Video Auflösung :1920x1280 zusammen mit Matrix :CMOS hervorragende Leistung für eine tragbare Kamera. Bei der Auswahl einer Kamera ist die Batteriegröße sehr wichtig, dieses Modell hat Batterie: 750mAh mit diesen Eigenschaften .Betrachtungs-Winkel :168° es wird die Erwartungen in Bezug auf den Preis erfüllen. Die Kamera hat einen Aufnahmezyklus. Sie werden also nichts verpassen, wenn Ihr Gedächtnis voll ist
【Crosscheck】 Jede Kamera wird vor dem Senden überprüft.

【Superior HD Qualität:】 MetFut 1080 P Web Kamera speziell für Professionelle qualität Video Aufruf, Aufnahme, Conferencing, Gaming. Computer-Kamera mit Full-HD-Glaslinse liefern gestochen scharfes Bild und 2 Megapixel CMOS-Funktionen bis zu 1080P 30fps Übertragungsrate.

【One-klicken verbindung zu WI-FI】Es ist einfach zu set up die victure wifi kamera. Und Sie können es fernsteuern, egal wo Sie sind. Jede frage oder problem, pls fühlen sich frei zu kontaktieren Victure über die e-mail angebracht auf die benutzer manuelle. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

【Remote Control】 For bequemlichkeit eine fernbedienung ist enthalten. Damit können Sie verschiedene Kameramodi vollständig steuern. Sie können die Aufnahme mit einem einzigen Tastendruck auf der Fernbedienung aktivieren. Ein Tippen auf die Fernbedienung hilft Ihnen, den Bewegungssensor einzuschalten. Steuern Sie die Kamera aus der Tasche.

【Motion Erkennung Alarm und Record】Sobald die motion erkennung aktiviert, es wird automatisch senden warnungen zu ihrem telefon der APP, ohne verpassen jede spannende moment. Sie können eine Micro sd-karte(Maximal 32 GB, nicht enthalten) für bilder alarm. Mit dieser praktischen Funktion verpassen Sie nie einen wichtigen Moment, es hilft Ihnen auch, die Aktion ungebetener Gäste als Beweis für die weitere Verwendung aufzuzeichnen, wenn es zu einem Unfall kommt. Es ist Ihre Freiheit, die Dateien anzuzeigen oder zu löschen.

SPEZIFIKATION:
Speicher nutzung :1 GB/40 min
Bewegungssensor :Unterstützung
Beschreibbarkeit: ja
Batterie :750mAh
MicroSD-Unterstützung :ja
Matrix :CMOS
Betrachtungs-Winkel :168°
Video Auflösung :1920x1280
Die Verfügbarkeit von WiFi :ja
A/C :5V
Speichergröße: bis zu 64 GB
Luftfeuchtigkeit :15-85%
Videoauflösung 1920x1280
Bewegungssensor Support
Matrix CMOS
Die Verfügbarkeit von WiFi Ja
A/C 5V
Speichergr up to 64 GB
Batterie 750mAh
Blickwinkel 168°
Luftfeuchtigkeit 15-85%
MicroSD-Unterstützung yes
Aufzeichnbarkeit yes
Speichernutzung 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!

New 3.9mm smart phone endoscope wireless WiFi luminous ear spoon otoscope
0 reviews
$90.00
In stock
At the camera Video Resolution :1920x1280 together with Matrix :CMOS excellent performance for a portable camera. When choosing a camera, the battery size is very important, this model has Battery :750mAh with these characteristics .Viewing angle :168° it will meet expectations in relation to the price. The camera has a recording cycle. So you won't miss anything if your memory is full
【Crosscheck】 Each camera is checked before sending.
$90.00
In stock
Exchange within 14 days


New 3.9mm smart phone endoscope wireless WiFi luminous ear spoon otoscope


At the camera Video Resolution :1920x1280 together with Matrix :CMOS excellent performance for a portable camera. When choosing a camera, the battery size is very important, this model has Battery :750mAh with these characteristics .Viewing angle :168° it will meet expectations in relation to the price. The camera has a recording cycle. So you won't miss anything if your memory is full
【Crosscheck】 Each camera is checked before sending.

【Superior HD Quality :】MetFut 1080P Web Camera specifically designed for Professional quality Video Calling, Recording, Conferencing, Gaming. Computer camera with Full HD glass lens deliver crisp image and 2 mega pixel CMOS features up to 1080P 30fps transmission rate.

【One-click connection to WI-FI】It is easy to set up the victure wifi camera. And you can control it remotely no matter where you are. Any question or problem, pls feel free to contact Victure via the email attached on the user manual. We are right here to help you.

【Remote Control】 For convenience a remote control is included. With it, you can fully control various camera modes. You can enable recording with a single tap on the remote control. One tap on the remote will help you turn on the motion sensor. Control the camera from your pocket.

【Motion Detection Alarm and Record】Once the motion detection activated, it will automatically send alerts to your phone’s APP, without miss any exciting moment. You can insert a Micro SD card(Maximum 32GB, not included) for pictures alert. With this practical function, you will never miss any important moment, it also helps you to record uninvited guest's action as a proof for further use if there is any accident. It’s your freedom to view or delete the files.

SPECIFICATIONS:
Memory usage :1GB/40min
Motion Sensor :Support
Recordability :yes
Battery :750mAh
MicroSD Support :yes
Matrix :CMOS
Viewing angle :168°
Video Resolution :1920x1280
Availability of WiFi :yes
A/C :5V
Memory size :up to 64 GB
Humidity :15-85%
Video Resolution 1920x1280
Motion Sensor Support
Matrix CMOS
Availability of WiFi yes
A/C 5V
Memory size up to 64 GB
Battery 750mAh
Viewing angle 168°
Humidity 15-85%
MicroSD Support yes
Recordability yes
Memory usage 1GB/40min

No questions.

Get 3% OFF on your purchase! Like, Share, Tweet or Follow us and get Discount!